Neues Mitglied

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ataq - KFM-Man91 - KATO7 - straightsh00ter
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Querbeet
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 13.04.2007, 21:26

    Neues Mitglied
    Hallo Leute,

    ich stell euch hier mal ein neues, kleines Mitglied der Familie vor, ab Anfang Mai können wir ihn bei den Züchtern holen.





    Re: Neues Mitglied

    Ataq - 13.04.2007, 22:29


    Wie niedlich. Wie soll er denn heißen, der Hund?



    Re: Neues Mitglied

    KFM-Man91 - 14.04.2007, 10:20


    der hund is ja cool, aber Harry is doch kein neues Mitglied der Familie?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Mitglied

    KFM-Man91 - 14.04.2007, 10:24


    und wieso beim Züchter? Ich dachte Harry und du wohnen zusammen?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 15.04.2007, 12:49


    Also der Hund heißt Wesley (of Buzzard Crest) - wir behalten die Tradition bei dem Welpen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben des Wurfes zu geben.



    Re: Neues Mitglied

    KATO7 - 16.04.2007, 15:45


    Also, ich würde den Harry beim Züchter auch mitnehmen. Aber nur, wenn er schon stubenrein ist!

    Obwohl der Hund jetzt schon gefährlicher aussieht als Harry... Also würde ich ZUM SCHUTZ den Hund nehmen!!! :D



    Re: Neues Mitglied

    KFM-Man91 - 16.04.2007, 17:34


    da muss ich jetzt dem öhm....olli glaub ich recht geben...ich kann
    KAT07 und karmac nie unterscheiden :lol:



    Re: Neues Mitglied

    KATO7 - 16.04.2007, 20:51


    Also Thomas!!! Ich werde mich demnächst eindrucksvoll per Pensataq vorstellen. 8) Dann verwechselst Du mich nie mehr mit mir... Grrr!

    KATO7 alias Olli

    PS Apropos! Kannst Du mir vom letzten Seminar ein paar Bilder emailen? Bevorzugt welche, wo Dirk und/oder ich drauf sind... :D
    Email: KATO7@web.de
    Muchas gracias im voraus!



    Re: Neues Mitglied

    KFM-Man91 - 16.04.2007, 22:05


    du kannsch mir au sagen wann du ins training kommst dann bring ich sie dir da mit...des mit dem e-mail zeugs is mir immer zu stressig :lol:

    wenn du mitm pensataq kommsch komm ich mim clinch :P



    Re: Neues Mitglied

    KFM-Man91 - 03.05.2007, 22:19


    und...habt ihr den Hund schon abgeholt???



    Re: Neues Mitglied

    Ataq - 08.07.2007, 12:23


    Ich wünsche Wesley nach seinem Trainingsunfall gestern gute Besserung. Kopf hoch, das wird schon wieder. :wink:



    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 08.07.2007, 14:03


    Tja, auch Vierbeinern kann KFM zu schaffen machen! :roll:

    Derzeit ist Wesley noch auf drei Pfoten unterwegs und wir hoffen, dass er sich schnell wieder erholt um es euch beim nächsten Training dann mal richtig zu zeigen! :twisted:

    Vielen Dank für die Genesungswünsche
    Wesley



    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 11.07.2007, 20:23

    Schlimme Verletzung
    Also Leute, der Trainingsunfall von Wesley ist leider nicht nur mit einer kleinen Prellung abgetan.

    Heute morgen musste er aufgrund einer Knieverletzung operiert werden
    (da er ja noch so jung ist bestehen bei ihm noch Wachstumsfugen - eine davon im Knie wurde quasi auseinandergerissen).

    Das momentane Ergebnis sieht so aus:



    Am Knie operiert - Beinchen komplett bandagiert - von der Narkose immer noch total durch den Wind - Bewegungseinschränkung bei momentan ca. 75 % - na das hat sich doch gelohnt!



    Re: Neues Mitglied

    Ataq - 11.07.2007, 20:55


    Dann also nochmal gute Besserung

    Die Zähnchen zusammenbeissen und sich von Frauchen und Herrchen betüdeln lassen, das wirkt Wunder



    Re: Neues Mitglied

    straightsh00ter - 12.07.2007, 09:33


    Armes Puuh....!!! :(


    Gute Besserung auch aus Würzburg!!!



    Re: Neues Mitglied

    KATO7 - 12.07.2007, 10:20


    Hi Ria, hi Harry!

    Auch aus Karlsruhe gute Besserung für Euren kleinen Patienten.
    Hoffentlich ist es bald wieder besser!!!

    Machts gut,

    Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Glückwünsche!!! - gepostet von Chefin am Donnerstag 19.10.2006
    Elbow Guard - gepostet von Chris am Freitag 08.06.2007
    Video Kids & Roll - gepostet von Ataq am Sonntag 19.08.2007
    Gutes neues Jahr - gepostet von Ataq am Montag 01.01.2007
    Wann gibt es KFM auf DVD - gepostet von big brother am Mittwoch 21.06.2006
    Bond - gepostet von big brother am Samstag 24.03.2007
    Neue KFM-Schulen in Planung? - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.05.2007
    Keysi Kids Gürtelprüfung (Weißgurt) in Würzburg 05.08.06 - gepostet von straightsh00ter am Montag 07.08.2006
    Fasching - gepostet von Ataq am Montag 19.02.2007
    Summer Camp 2007 - gepostet von Ataq am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)