UFC und Pride FC

PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
Verfügbare Informationen zu "UFC und Pride FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nero - Nico - Chain Cowain - Der von der anderen Liga
  • Forum: PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UFC und Pride FC
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UFC und Pride FC"

    Re: UFC und Pride FC

    Nero - 13.04.2007, 19:29

    UFC und Pride FC
    mich würd mal interessieren was ihr von MMA haltet

    ich selbst finde es ansehnlich da gute kämpfe geboten werden...........es bietet eine gute alternative zum wrestling und außerdem ist es echt............ich hab vor den leuten echt respekt.........schade finde ich nur das manche leute das als reines aufeinandereinprügeln sehn und dementsprechend schnell urteilen was wie ich finde am besten mit dem ausstieg von pride auf eurosport zu zeigen ist, da die medienvertreter das für zu brutal halten.............fast in ganz europa ist man dieser meinung............für mich klar überbewertet.........da die meiste zeit der kampf am boden verläuft und weniger spektakulär, was nicht heißt weniger gut, ist



    Re: UFC und Pride FC

    Nico - 13.04.2007, 19:53


    Ich habe mir mal ein paar UFC-Shows angeschaut, und ehrlich gesagt, ich sehe das auch als "pures Prügeln", da gehts doch nur darum den anderen so zu verletzten, das er nicht mehr kämpfen kann. :wink:

    Mir hat es nicht gefallen, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Matches gesehen. Ich denke, da hat jeder seine eigene Auffassung.



    Re: UFC und Pride FC

    Chain Cowain - 14.04.2007, 08:37


    Bin da Nico's Meinung. Für mich ist die UFC auch nicht wirklcih als MMA zu bezeichnen, anders aber Pride FC. Bei UFC geht es ja wirkclih nur darum den Gegner mit irgendwelchen Mitteln zuzertrümmen. Dann doch lieben das K1, welches noch etwas Klasse hat und vor allem in Europa, speziell in Holland einige der größten Stars in diesem Business zu bieten hat.



    Re: UFC und Pride FC

    Nero - 14.04.2007, 18:29


    pride is aber härter als ufc............dort darf man den am boden liegenden gegner treten......bei ufc nicht..........und ne richtige zerstörung hab ich auch noch nicht gesehn



    Re: UFC und Pride FC

    Chain Cowain - 14.04.2007, 22:12


    Vielleicht hab ich nur nen falsches Pride Match gesehen :) aber wenn ich sowas seh dann eh nur die sachen aus Asien, sprich also K1



    Re: UFC und Pride FC

    Der von der anderen Liga - 15.04.2007, 19:43


    Kann Nero da nur bei Pflichten. Seit Dana White UFC übernommen hat ist die Defenitiv keine rein Prügelsach mehr(man mag zu Gute halten das vielleicht nur ältere Sachen bekannt sind)
    Mittlerweile ist UFC so Gut reguliert das wirklich nicht mehr von Prüglein gesprochen werden kann(dazu sind auch Kämpfer wie Tank Abott kein Thema mehr) Selbst ein Pure Striker wie Chuck Liddel beherrschte eine viel Zahl von Haltegriffen.

    Auch wird bei Blut abgebrochen. Und die Regeln untersagen tritte gegen einen am Boden liegenden Gegner. Und die Altersfreigabe liegt unter der von Boxen

    Deswegen kann man das natürlich noch extrem Langweilig finden....Ich kenne sogar einige den das genauso geht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PWC - PanAmerican Wrestling Circuit

    Killer! - gepostet von Kain am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UFC und Pride FC"

    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    seite mit fightclips z.b. von ufc 54 und pride finals - Vffc (Mittwoch 07.09.2005)
    Takumi-Kun (June Pride, ect.) - Sargatanas (Dienstag 01.01.2008)
    Glory and Pride - Loki (Mittwoch 22.11.2006)
    ThoBi und sein lebender Nierengurt - ThoBi (Samstag 22.09.2012)
    Pride & Predjudice Fortsetzungen - Irina (Montag 19.02.2007)
    pride-das gesetz der savanne - dope (Samstag 16.10.2004)
    Wahnsinn Pride HL - viperxl (Donnerstag 27.07.2006)
    UFC 78 - madmaxej9 (Sonntag 18.11.2007)
    Pride & Prejudice 1940 - Deeda (Samstag 24.12.2005)