Täglich grüßt die Straftat

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Täglich grüßt die Straftat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riktsuku - hide
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Crossover
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Täglich grüßt die Straftat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Täglich grüßt die Straftat"

    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 12.04.2007, 22:27

    Täglich grüßt die Straftat
    Also ich fang nun einfach mal mit dieser hier an für das neue Forum dann^^
    hide (Berserker) und ich haben uns entschlossen nochmal von vorne anzufangen.
    Also reden wir nicht lange drum herum.


    Character
    Miyavi by hide


    Mana by Tsuku


    Es werden später definitiv noch drei weitere Caharas kommen, die wir an dieser Stelle jedochn och nicht verraten wollen.


    Story
    Das Staatsgefängnis Tokyos. Hier sitzen all jene ein, die in ihrer Vergangenheit Verbrechen begannen haben und für ihre Taten sühnen sollen. So auch Miyavi, der als Neuling durch die Tore des Gefängnisses schreiten muss. Doch dort wartet viel mehr als nur der harte Gefängnisalltag...



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 12.04.2007, 23:48


    Miyavi ging durch die dunklen Flure. Hundert Augenpaare schienen auf ihm zu ruhen und jede noch so kleine Bewegung mit zu verfolgen. Lässig trug er seinen Rucksack über die Schulter. Er war nun also der Neue hier. An die Aufmerksamkeit würde er sich wohl schnell gewöhnen. Er war halt sehr auffällig. Der junge Punk blieb vor einer Zelle stehen. Sobald das Gitter sich geöffnet hatte, trat er ein. Gelassen drehte er sich herum. Das Gitter schnappte mit lautem Knall zu. Dieser Laut hatte etwas Endgültiges. Doch all zu lange musste er ja nicht hier bleiben. Mit einem lauten Knall, der alle anderen Zusammenzucken ließ, ließ er seinen Rucksack fallen. Fröhlich pfeifend fing er an, seine Sachen ein zu räumen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 00:54


    Während die Masse der Insassen in diesem Block laut gröhlte aufgrund der Wärter, die anscheinend jemand Neues brachten, ließ sich eine ganz bestimmte Person nicht im geringsten aus der Ruhe bringen. Schlange Beine unter einem langen Kleid übereinander geschlagen, die Wimpern voll und lang über den tiefschwarzen Augen, die starr auf ein Buch gerichtet waren.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 01:06


    Sobald der junge Mann fertig war, setzte er sich auf die Pritsche und sah sich den winzigen Raum an. Auf den ersten Blick erkannte er, dass die Pritsche für ihn viel zu kurz war. Er würde nach einer anderen fragen müssen. Schließlich legte er sich hin und nahm eines seiner vielen Bücher hervor. Lesen war hier wohl vorerst die einzige Beschäftigung, die ihm gewährt wurde. Miyavi hatte so viele Fragen, doch wem sollte er die denn hier stellen? Es gab niemanden, der ihm Hilfe anbot, also musste er sich wohl selbst helfen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 01:22


    Es wurde ruhiger in der Halle, war es auf Dauer doch langweilig rumzuschreien, da der Neue nicht unbedingt sich viel draus machen zu schien, aber beobachteten sie ihn allzu genau.
    Doch wurde es mit einem Mal wieder lauter, als eine Stunde später die Wärter zurück kamen. Sie liefen den einen Gang entlang traten auch an der Zelle des Neuen vorbei und blieben eine daneben stehen. Dunkle und durchdringende, doch ebenso leer wirkende Augen sahen auf und ohne eine Wort stand er auf und das Gitter wurde geöffnet. Kaum betrat er den Gang und das Klacken der Absatzschuhe hallte in den Gang hinein, wurde er vollkommen ruhig. Beinahe schon ehrfürchtig traten die beiden Männer in Uniform zurück und schlossen ab. Sie begleiteten die Person und liefen den Gang zurück. Der Gefangene verlor keinen Blick in die Zelle Miyavis als er daran vorbei lief.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 11:43


    Miyavi hob nur kurz seines Blick, als es wieder lauter wurde. Er sah den Mann, der von den zwei Wärtern durch den Flur geführt wurde überrascht an, las dann jedoch weiter. Der Kerl schien sehr interessant zu sein, zumal die anderen vor ihm Angst zu haben schienen. Die Ausstrahlung war einfach nur der Hammer. Sofort legte er das Buch weg, als die Klänge einer E – Gitarre seine Ohren erreichten. Er stand auf und ging zum Gitter. Der Punk schloss seine Augen und legte den Kopf schief, um besser hören zu können. Die anderen Gefangenen waren leiser als zu vor, doch scheinbar hörten nur die wenigsten diese wundervolle Musik. Sobald sie abbrach, verzog der Punk missmutig das Gesicht. Resigniert ließ er sich gegen eine der Wände plumpsen und rutschte daran runter. Müde schloss er seine Augen. Bald wurde es wieder still im Trakt. MYV öffnete seine Seelenfenster wieder und blickte den geheimnisvollen femininen Mann direkt an. Er senkte seinen Blick nicht, sondern erwiderte diesen ruhig und ohne Angst. Da war er aber auch der einzige im gesamten Gefängnis.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 13:18


    Ruhig... nicht ein Wort sagend lief der andere weiter bis zu einem anderen Flur und blieb wissend vor einer schweren Eisentür stehen. Die Aufseher öffneten diese und ließen ihn eintreten, schlossen die Tür hinte ihm wieder ab. Der Gefangene wartete nur auf den dumpfen Klang der zufallenden Tür und sah emotionslos in den Raum. Langsam lief er weiter, setzte sich auf einen kleinen Hocker und strich mit seinen Finger über den schwarzen Lack. Der Lack einer E-Gitarre. Nur stockend nahm er diese dann zu sich und verkabelte sie mit dem Verstärker daneben. Nur kurz darauf, ließ er das Instrument sprechen. Die Klänge waren traurig und verzerrt, schallten durch die steinernen Hallen. Nach gut einer tunde hämmerte es gegen die eiserne Tür und der andere hörte auf zu spielen. Sorgsam legte er alles zurück an seinen alten Platz und wurde wieder zurück geleitet in seine Zelle. Wieder ertönte nun die Geräusche seiner Absätze in den Gängen, doch sah er nun dass jemand in der Zelle neben seiner stand. Nur kurz sah er hinein, sein Blick unnahbar und kalt für nu wenige Augenblicke auf die Augen des neuen gerichtet. Er sah dann wieder gerade aus zu seiner Zelle und wurde kurz darauf hineingelassen. Er setzte sich wieder auf die Pritsche, doch sah er nun einfach nur an die Wand gegenüber. Nur langsam erstarb wieder die Stille in dem Trackt, für die er der Auslöser war.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 13:42


    Miyavi hatte sich auf die Pritsche gelegt und war eingeschlafen. Langsam schlug er die Augen auf, als ein seltsames Summen ertönte. Die Gitter sprangen auf und alle verließen ihre Zellen. Der Punk folgte mit etwas abstand. Schließlich fand er sich in einer großen Halle wieder. Hier gab es dann also etwas zu essen. Der Punk nahm sich nur ein Brötchen und etwas Wasser, da der Rest wirklich grausig aussah. Auf der Suche nach einem Platz, landete er schließlich an einem noch fast leerem Tisch. Nur der feminine Mann saß da. Ohne zu zögern setzte der Größere sich und begann schweigend zu essen. Wieder wurde er von allen angestarrt, doch dieses Mal, schienen sie auf etwas zu warten. Zumindest sahen sie alle erwartungsvoll in die Richtung des anderen Gefangenen. MYV ließ sich davon nicht beeindrucken und kaute munter auf seinem Brötchen. Er persönlich hätte dieses Brot zwar eher an eine Ente verfüttert, aber daran musste er sich hier wohl gewöhnen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 14:19


    Mana folgte den anderen, um ihn wurde etwas abstand genommen, wie immer. Er nahm sich sein Tablett und setzte sich an seinen Platz der langen Tisch reihen. Auch dort saß er an dem Ende der Reihe ziemlich allein, da sich die anderen erst vier Plätze weiter ransetzten. Er sah ausdruckslos auf das, was sich Essen nannte und kaute auf der Scheibe Brot herum, ehe ihn das Geräusch eines rückenden Stuhls etwas in die Realität zurückholte. Er musste nicht aufsehen, um zu wissen, dass es wirklich jemanden gab, der sich auch noch direkt gegenüber von ihm setzte. Stille herrschte um sie, seine Augen waren auf sein Tablett gerichtet. Eine gewisse Spannung schien zu herrschen,allein weil soviele Augenpaare auf sie gerichtet waren. Ganz leise sprach er. "Entweder bist du lebensmüde, Neuling, oder einfach nur bekloppt...", kurz sah er auf, die Aucgen nun stechend, ganz anders als zuvor. "Bei den Haaren... jedoch wohl eher zweiteres." Kam es herablassend von ihm,a ls er die bunter Mähne nun richtig sah. Für nur wenige Sekunden blickte er ihn an, doch nahm er dann wieder sein Tablett und brachte es weg. Er ging zu einer ür in dem Raum, wo ebenfalls eine Wache stand und ihn herein ließ. Es war eine kleine Toilette mit zwei Waschbecken, doch so ziemlich die sauberste in dem ganzen Teil hier. Sonst hatten sie nur die 'Löcher' in den Zellen zur Verfügung und er war weit davon entfernt selbst nach den drei Jahren es auch nur einmal zu benutzen. Als es klingelte kam er heraus und lief als erster in seine Zelle zurück.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 15:31


    Der Punk sah sein Gegenüber überrascht an. Was hatte er denn Bitte getan, um so eine Breitseite zu kassieren? Er wusste nicht, was er sagen sollte und überhaupt ob er etwas sagen sollte. Stumm saß er da. Sobald der andere verschwunden war, aß er ruhig weiter. Die ungläubigen Augen der Insassen und Wärter ruhten auf ihm. Sobald er fertig war, brachte er das Tablett weg und ging Richtung Zelle. Gelangweilt legte er sich hin und sah gegen die triste, graue Decke. Er schloss seine Augen und döste ruhig vor sich hin. Richtig schlafen konnte und wollte der Punk auch gar nicht. Er dachte einfach nur nach. Das schlimmste hier drin war wohl die Langeweile und das Warten. Warten darauf, dass etwas passierte, irgendwas. Nach zwei Stunden war wieder dieses Summen zu hören. Erneut sprangen die Gitter auf und sie wurden in den Hof getrieben. Miyavi nutzte diese Chance und lief einige Runden über den Hof. Erleichtert ließ er sich in den Schatten des großen Baumes fallen. Dessen Äste waren kahl und dafür, dass es erst Ende November war. Er merkte nicht, dass er sich wieder in der Nähe des femininen Mannes aufhielt. Und eigentlich war er diesem viel zu Nahe. Selbst die wirklichen Schwerverbrecher trauten sich nicht so nahe an ihn.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 18:08


    Sobald sie heraus gelassen wurden ging auch die fraulich wirkende Person auf den Hof. Er mochte die Sonne nicht, auch wenn die Strahlen durch die viele Wolken nur gering auf die Erde fielen. Er stellte sich an den Platz, den er schon sein Jahren als seine auserkoren hatte. Die anderen machten um den großen und einzigen Baum auf dem Gelände einen Bogen. Er stand immer an den Stamm gelehnt neben diesen, beobachtet die anderen, doch schenkte ihnen nicht wirklich Beachtung dabei. Es war ihm egal und er wurde in Ruhe gelassen. Er sah wie der Kakadu seine Runden drehte, um sich etwas abzureagieren. Er wurde bereits komisch angesehen. Doch hatte der Typ die Frechheit und hockte sich keine 2 Meter neben ihn in den Schatten. Seine Augen sahen stumm gerade aus, sein Blick für andere kalt und desinteressiert. "Weißt du, Papagei?", erklang es emotionslos.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 18:30


    Tief atmete Miyavi durch. Das hatte wirklich gut getan. Die Bewegung hatte ihm gefehlt und er fühlte sich grade wieder ein ganz klein bisschen freier, als noch zuvor. Wie gerne hätte er jetzt einige dunkle Regenwolken am Himmel gehabt. Wie gerne hätte er nun das kühle Nass auf seiner Haut gespürt und es einfach nur genossen rein zu werden, aber der Regen blieb ihm versagt. Als er angesprochen wurde drehte er seinen Kopf nicht, sondern sah weiter gegen die graue Wolkendecke. “Der Papagei heißt Miyavi, aber was soll ich wissen, Mana?“ Den Namen hatte er von einigen Insassen und Wächtern aufgeschnappt und er schien es wirklich wert zu sein, ihn sich zu behalten.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 18:59


    Nun sah der Angesprochene sogar hinab. "Na immerhin scheinst du zumindest das zu wissen.", klang es noch immer so monoton aus seinem Mund. Seine Augen tiefschwarz funkelten unter den langen Wimpern hervor. Er sagte nichts, sah ihn einfach nur abschätzend an. Ihm missfiel desen Anwesenheit. Er hasste Menschen und sie machten einen Bogen um ihn. Es war gut so. Normalerweise übertrug sich diese Angst vor ihm oder auch Respekt auf Neue, doch der hier schien zu blöd dafür zu sein. Also ignorierte er ihn darauf einfach wieder. Er hatte so schon viel zu viel Worte an den Typen verschwendet.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 19:16


    Miyavi lächelte den femininen Mann nur ruhig an. Sollte dieser doch denken, was er wollte, es war ihm egal. All zu lange würde er eh nicht hier verbringen. Er musste nur überleben. Das war alles und das konnte ja wohl nicht so schwer sein. Vielleicht nicht unbedingt einfach, aber auch nicht all zu schwer. Nur für die Dusche musste er sich etwas einfallen lassen. Etwas verdammt gutes sogar. Einige der Kerle waren schon verdammt lange hier und nahmen bestimmt jede Chance war, um Befriedigung zu erhalten. Als Neuer hatte der Punk da keine sehr guten Karten. Ruhig zündete er sich eine Zigarette an und genoss die kurze Zeit hier draußen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 19:22


    Sobald es klingelte ging Mana wieder hinein. Eigentlich mochte er es die Luft zu genießen, doch nicht unter all den Idioten, Perversen und was auch immer. Da zog er die Ruhe und sein Einzelzelle vor. Miyavi würdigte er keines Blickes mehr und setzte sich auf sein Bett, las weiter. Der Typ würde sich an den Alltag hier noch gewöhnen und auch daran, dasser Abstand von ihm halten sollte.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 19:34


    Miyavi ging als letzter wieder hinein. Sehnsüchtig blickte er ein letztes Mal in den Himmel, bevor ihn die Dunkelheit des Gefängnisses wieder umfing. Der Punk legte sich auf die Pritsche und las. Erst als sie wieder zum Essen gerufen wurden, stand er auf und ging in den großen Saal. Wie zuvor setzte er sich zu Mana an den Tisch. Doch trank er nur etwas, ehe er den kleinen Raum aufsuchte. Das, was sie in der Zelle hatten, würde er unter keinen Umständen jemals benutzen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 20:55


    Mana nahm sich wie immer sein Tablett. Auch er trank mehr, er fühlte sich nicht wirklich gut und bei dem Fraß, was komischerwiese viele wirklich gerne zu sich nahmen, verging einem der Hunger nur noch mehr. Er verstand nicht warum der Kerl schon wieder zu ihm kam. Er mochte kene Menschen... er wollte keine Gedanken darüber verschwenden, regte sich also auch nicht darüber auf, aber er fragte sich dennoch warum er das tat. Gerade als er auch noch zu der Toilette gehen wollte stand Miyavi auf. Zumindest schien er etwas zivilkierter zu sein, als manch anderer hier.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 21:14


    Der Punk verließ den kleinen Raum wieder und kehrte zu dem Tisch zurück. Mana stand sofort auf und entfernte sich in die Richtung, aus der der Punk zuvor gekommen war. Miyavi räumte beide Tabletts weg und ging wieder in seine Zelle. Er las, bis das Licht gelöscht wurde und lag dann ruhig da. Er stand noch einmal auf und öffnete das Fenster. Die Gitter verhinderten, dass man raus konnte und dafür war die Öffnung auch viel zu klein. Gierig sog er die kalte Nachtluft ein. MYV legte sich wieder hin und schlief. Am nächsten morgen war er einer der ersten, die erwachten. Leise wusch er sich.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 21:39


    Am nächsten Morgenstand Mana auf, ehe es wirklich hell war. Er hörte wie leise Wasser nebenan lief. Er zog sich selbst nur ein langes Hemd bis zu den Knien über und ein Handtuch, dass er um seinen Körper schlang. Noch immer lief das Wasser nebenan, als plötzlich laut die Sirene läutete und das Licht angestellt wurde. Die Wachen kamen herein und schrien zum Aufstehen, worauf auch die Türen geöffnet wurden und sie zu den Duschräumen getrieben wurden. Die meisten gingen einfach in ihrer Unterwäsche oder in der Gefängniskleidung, jenachdem ob es gefordert war oder nicht, manche waren davon ausgenommen wie zB Mana. Mit dem Handtuch, dem weißen und dem langen Haaren, die über seinen Rücken fielen, wirkte der feminine Mann nur noch weiblicher. Er beachtete die anderen nicht, wie sie ihn wie immer anstarrten, über ihn redeten und ihn mieden. Sie stellten sich vor dem Duschraum an, wo weitere Wachen sie immer in Gruppen von 5 Personen eintreten ließen und ihnen ein Stück Seife wie auch ein Handtuch gaben.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 21:59


    Die Sirene ließ den Jüngsten zusammen zucken. Perplex sah er sich um. Scheinbar sollten sie jetzt duschen. Miyavi schluckte. Er nahm sich frische Sachen und folgte den anderen. Sie standen recht lange an, um in die Gemeinschaftsdusche zu kommen. Der Punk war nicht sehr glücklich, über seine Begleitung. Vor Mana hatte er ja keine Angst, doch vor diesen bulligen Kerlen, die nur zu sehr auf seinen Hintern stierten schon. In der Dusche angekommen, zog er sich aus und stieg auch gleich in eine der Kabinen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf jeden Laut. Langsam begann MYV sich zu waschen. Sein Atem stockte, als eine raue Hand sich auf seine Schulter legte. Ohne zu überlegen, schnellte sein Ellenbogen nach hinten und traf die Nase des Kerls. Schnell wirbelte der Emo herum und ließ sein Knie in die Magengrube des Insassen schnellen. Dieser ging zu Boden und kippte nach hinten. Nur jetzt sahen ihn die anderen beiden an.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 22:24


    Mana setzte sich im Gegensatz zu den anderen auf einen der Hocker vor den Waschstellen mit den kleinen Duschen und kehrte den anderen seinen RÜcken zu, als er den letzten Stoff falle ließ. Langsam ließ er mittels der Dusche in der Hand das Wasser über seine blasse Haut laufen. Da hörte er schon wie jemand zu Boden ging. Er stellte das Wasser ab. Nass wie er war, warf er sich die Bluse über,d ie durch das Wasser halb durchsichtig schien. Das Handtuch wickelte er sich um die Hüften und wandte sich zu den anderen Vieren, ging direkt auf dsie zu und legte von hinten eine Hand auf die Schulter von den anderen Typen. "Es reicht.", kam es scharf von ihm. Die Bluse verriet mehr von seiner Männlichen Seite als er sonst gerne zeigte, doch es war ihm egal. Die beiden Kerle zuckten nur kurz zusammen. Immerhin redete Mana, und das war schon ein seltenes Ereignis und sie wollten ihn gewiss nicht herausfordern. Schnell halfen sie dem am Bodenliegenden auf die Beine und zogen sich wieder an. Mana selbst würdigte auch jetzt Miyavi jedoch keines Blickes, sondern begann sich am Ende des Raumes sich abzutrocknen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 22:36


    Miyavis Muskeln spannten sich. Er würde zumindest versuchen sich zu wehren, auch wenn seine Chancen gegen zwei dieser Gegner nicht grade rosig waren. Doch da kam Mana auf sie zu. Die Worte des femininen Mannes waren kaum zu hören, doch mit unglaublicher Autorität ausgesprochen. Nach außen hin war der Punk sehr gelassen, während er sich abtrocknete und sich anzog. Selbst in seiner Zelle war er noch ruhig. Das Zittern seiner Hände verbarg er gut unter der Decke. Kurz bevor es wieder schellte, stand er auf und lehnte sich gegen die Mauer, die er mit Mana teilte. “Danke…“, kam es kurz, bevor die Gitter wieder aufgingen und sie zum Essen getrieben wurden.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 22:55


    Der andere Insasse hörte die leisen Worten, schnaupte nur unhörbar darüber. Er wusste gar nicht warum er das wirklich getan hatte, immerhin schien dieser Punk doch wirklich zu wissen was er tat und schwach schien er nicht zu sein. Es klingelte erneut und auch er trat in den Saal. Wieder setzte er sich an seinen Platz und wieder kam auch der andere zu ihm. Er verstand es nicht. Es kam ihm falsch vor und irgendwie konnte er mit dessen Verhalten nicht umgehen, vielleicht begann er auch deswegen seine Stimme zuerst zu erheben, als er wieder auf sein Tablett starrte und... "Bist du so scharf darauf mir gegenüber zu sitzen?" Es war leise gesprochne niemand hörte es, auerß der Angesprochene selbst.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 23:03


    Der Größere holte sich sein Essen und setzte sich wie den Tag zuvor auch an den Selben Platz. Ruhig aß er sein Brötchen und trank das, was sie hier Saft nannten. Er sah sich nicht um, da er wusste, dass die anderen Gefangenen ihn nur wieder ungläubig ansahen, sich das aber nicht zu lange trauten. Nachdem er ein Brötchen vertilgt hatte, nahm er sich sein zweites vor. Überrascht hob er kurz den Blick, senkte ihn dann aber wieder. “Zuerst habe ich mir nur eine Stelle gesucht, wo Platz ist. Doch mittlerweile hast du mein Interesse geweckt. Aber wenn ich dich zu sehr störe, werde ich mich nicht mehr gegenüber von dir setzen.“, kam es eben so leise von ihm.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 23:14


    Mana ließ es sich nicht anmerken, doch er konne diese Verhalten und diese Aussage immer weniger verstehen und hinnehmen. Er stand auf und brachte seine Sachen weg. "Mach doch was du willst.", murmelte er mit gwohnter Gleichgültigkeit, auch wenn es das nicht wirklich war. Von dem Saal aus ging er auch direkt zurück in ihren Block. Es dauerte auch nicht lange bis alle wieder da waren und er kurz darauf von den Wärtern wieder abgeholt wurde. Schon bald ertönte in der Halle wieder die Musik einer E-gitarre.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 23:21


    Der Größere ging erst noch einmal in den kleinen Raum, bevor er zurück in seine Zelle ging. Auf der neuen Pritsche lag es sich um einiges besser, als auf der anderen. Nicht nur, dass sie länger war, sie schien auch neu zu sein und war besser gepolstert. Sobald die wundervollen Klänge wieder durch die Flure schallten, hörte der Punk aufmerksam zu. Viel zu schnell erstarben sie wieder und Mana kehrte später wieder zurück. Miyavi sah ihn nicht an und wartete, bis die Wachen weg waren. “Ich glaube, es war jemand an deiner Gitarre. Die ersten paar Anschläge war sie leicht verstimmt.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 13.04.2007, 23:39


    Mana sah kurz auf die Wand gegenüber, als er Miyavi hörte. Er drehte sich herum und antwortete nicht auf dessen Worte. Glaubte er, nur weil er vielleicht etwas Ahnung von Musik hatte, würde er sich herab lassen und mit ihm reden? Er nahm eine kleine Schatulle hervor in der er ein kleines schwarz laues Plektrum aufbewarte. Es war sowas wie sein Schatz, da es außer seiner Kleidung fast das einzige war, was er noch besaß. Er versuchte nicht mehr dara zu denken. Er hasste sich, wenn er sentimental wurde und man Gefühle bei ihm sah... der Mensch ist letztlich viel zu verletztlich. Er räumte sie wieder weg und legte sich einfach auf sein Bett. Der Rock des Kleides fiel dabei unordentlich über seine Beine, doch es war ihm in diesem Augenblick einfach nur egal.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 13.04.2007, 23:49


    Miyavi grinste. Er hatte nicht damit gerechnet, dass der andere Insasse mit ihm sprach, aber er war die einzige Möglichkeit hier an Musik zu kommen und dafür lebte er nun mal. Die Zeit schlich nur so dahin, bis sie endlich wieder zum Essen raus mussten. Der Punk steckte sich ein neues Ziel. Er musste nicht nur überleben, sondern auch noch bei verstand bleiben.
    Die ersten zwei Wochen seiner Gefangenschaft hatte er überstanden. Sie durften wieder in den Hof, doch keiner ging, da es unglaublich stürmte. Doch der Punk ging hinaus. Der Wind riss an seinem Haar, doch MYV war glücklich. Lächelnd stand er einfach nur da und lies den Wind mit seinen Haaren und seiner Kleidung spielen. Sehnsüchtig sah er hinauf. “Komm schon… bitte…“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 00:00


    Der feminine Mann sah an diesem Tag hinaus aus dem vergitterten Fenster. Es sah nach Regen aus und dennoch viel kein Tropfen. Er hörte wie Miyavi freudig nach draußen lief, als die Wärter kamen, doch niemand schien es weiter zu interessieren. Kurz überlegte er, doch dann entschied er sich dem Punk zu folgen. Draußen roch es frisch, doch trocken. Die Wolken zogen schnell herüber und Mana musste ein Teil seines Rockes runterdrücken, damit dieser nocht hochflog. Er sah wie Miyavi bettelnd in den Himmel sah. Die halblangen bunten Haare flogen mit dem Wind, wie seine eigenen. Er sah ebenfalls gen Himmel. Es würde heute nicht mehr regnen... das wusste er. Frühestens heute Nacht.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 00:20


    Miyavis Blick wurde traurig. Er wusste, dass er den Regen heute nicht mehr spüren würde. Doch immerhin war der Wind da und trieb seine Gedanken davon. Die ganze Zeit über stand er einfach nur da und bewegte sich gar nicht. Sobald sie herein gerufen wurden, warf er einen letzten traurigen Blick gen Himmel und ging hinein. Beim Abendessen war er einer der ersten und ergatterte so auch etwas frisches Obst, was im Gefängnis eine Seltenheit war. Er hatte vier Äpfel und zwei Bananen erwischt. Jeweils die Hälfte legte er auf Manas Platz und machte daraus ein grinsendes Gesicht. Mittlerweile saß er ihm auch nicht mehr gegenüber, sondern fast neben ihm. Die Augen des Punks waren von dem Anblick, dem ihm das Fenster bot gefangen. Es stürmte. Gewitterwolken zogen auf, die Bäume und Sträucher bogen sich unter dem Wind, Blitze zuckten und der Donner ließ seine gewaltige Stimme vernehmen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 00:32


    Mana kam an seine Platz und sah dessen Spielerei. Er konnte nicht beschreiben, Einerseits fühlte er sich verarscht und war wüted über das Obst, doch... es war auch etwas anderes dabei. Er schobes wieder zu Miyavi. "Deins nehme ich an.", kam es nur dumpf von ihm. Er wollte nichts von anderen geschenkt bekommen. Der Donner war auch in dem Saal zu hören. Es schien doch heute Abend noch zu regnen. Mana aß kaum etwas. Ihm ging es heute irgendwie nicht besonders, die letzten Tage auch schon nicht, aber sein Kopf dröhnte etwas Beim wie immer stummen Wegbringen seines Tabletts sah er wie Miyavi sehnend zu dem Fenster blickte. Langsam liefen alle wieder in ihre Zellen. Kur blieb er allerdings bei einer Wache stehen und flüsterte ihr etwas zu, die darauf nur nickte. Mana verbeugte sich sogar leicht darauf, weil niemand es sah und ging in seine Zelle. Das Licht erlosch irgendwann auf dem Gang. Der feminine Mann blickte durch die Gitter nach draußen, hörte das Tosen und bald darauf das harte Prasseln des stürmenden Regens. Kurz darauf war leises rascheln von Schlüsseln zu hören und seine Zelle wurde geöffnet. Leise trat er hinaus, blieb kurz an Miyavis Zelle stehen. Er wusste, dass dieser noch nicht schlafen wurde. Kurz deutete er mit einem Finger auf den Mund an, dass er leise sein sollte und ging weiter den Gang hinaus. Derweil wurde dem Punk aufgeschlossen. Mana stand bereits mitten in dem dunklen Hof und sah hinaf gen Himmel, der Regen fiel in sein Gesicht durchweichte seine Sachen. Er hätte sich in diesem Augenblick verlieren können.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 00:49


    Traurig sah der Punk Mana an, wandte seine Aufmerksamkeit dann aber wieder dem Fenster zu. Viel zu schnell musste er wieder in seine Zelle. Resigniert stand er an dem kleinen Fenster. Selbst als das Licht ausging, stand er noch da und genoss dieses Schauspiel. Verwundert runzelte er die Stirn und legte sich schnell auf die Pritsche. Leise stand er auf und folgte dem femininen Mann. Was ging hier nur vor? Doch dann stand er mitten in dem strömenden Regen. Miyavi trat auf den Hof und richtete den Blick gen Himmel. Das Wasser lief seinen nackten Oberkörper entlang und ließ ihn seltsam verführerisch aussehen. Es war fast unmöglich zu sagen, ob er weinte, oder ob es nur Regen war, welcher seine Wangen herunter perlte. “So rein…“, murmelte MYV leise. Es war eisig kalt, doch für diesen Moment hätte der Größere einfach alles gegeben.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 00:58


    Mana fühlte sich so wohl... er wusste nicht warum er den anderen mit sich nahm, doch in diesem Augenblick war auch dessen Anwesenheit egal. Der Regen schien ihn freizusprechen von all den Sünden, er fühlte sich einfach nur noch frei, bemerkte nichteinmal wie er selbst immer mehr zu glühen begann. Er fühlte sich in dieser kuren Zeit nur lebendig, alles um sich vergessend. Erst als der Wärter sie rief, senkte er seinen Blick wieder und nickte. Er zu Miyavi. Was der andere wohl dachte, als er nun hier draußen war? Er streifte ihn nur leicht mit der Hand und deutete nach drinnen. Dort wurden sie kurz ins Bad gelassen, um sich aufzuwärmen und zu trocknen. Mana schwindelte es kurz und er musste sich an einer Wand für einen Moment abstützen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 01:09


    Miyavi hörte den Ruf des Wärters gar nicht. Viel zu weit weg waren seine Gedanken. Er war trotz der Mauern grade frei. Ein ungewohntes Grinsen stahl sich auf seine Züge und er war für diesen Moment wieder derselbe Mensch, wie außerhalb der Mauern. Offen, unbeschwert und Kindsköpfig. Fragend blickte der Punk Mana an, als dieser ihn berührte, nickte dann aber. Im Bad angekommen, genoss der Punk das warme Wasser auf seinem Körper. Langsam stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Er hatte die Chance auch genutzt, um sich zu rasieren. Sobald der feminine Mann zusammen sackte, fing der Jüngere ihn geistesgegenwärtig auf. Der Ältere glühte und schien Fieber zu haben. Schnell trat MYV wieder ein paar Schritte zurück. “Du solltest zum Arzt…“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 01:19


    Langsam stieg Mana aus seinen durchnässten Sachen und ging unter die Dusche von Miyavi etwas entfernt. Wieder schwindelte es ihm, doch er unterdrückte dieses Gefühl. Gerade legte er das Handtuch fest um seinen ganzen Körper und trat heraus, als ihm leicht schwarz wurde. Wie aus Reflexd drückte er Miyavi trotz der Hilfe etwas von sich, schien für diese winzige Sekunde ängslich und verschreckt, doch wechselte das ebenso schnell wieder. Er schüttelte nur leicht seinen Kopf und kämpfte sich auf die Beine. Er konnte nicht krank werden. Er durfte und vorallem wollte keine Schwäche zeigen. "Geht schon...", murmelte er nur leise und schlang das Handtuch nur noch enger um seinen Leib. Er wollte am liebsten zurück in den Regen, doch er wusste, dass das nicht ging, also war die Einzelzelle besser als nichts, so war er wenigstens wieder allein.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 01:27


    Miyavi schluckte den Kommentar mühsam herunter und trat weiter zurück. Auf dem Weg in ihre Zelle wich er kaum von Manas Seite, aus Angst, dieser könnte wieder umkippen. Sobald sie wieder in ihren Zellen waren, legte der Punk sich hin. Bald war er eingeschlafen, obwohl er sich fast schon krampfhaft dagegen wehrte.
    Am nächsten Morgen gingen die anderen duschen. Leise schlich sich der Größere in Manas Zelle und deckte ihn mit seiner Wolldecke zu. Es war ihm erlaubt wurden, diese von zu Hause mit zu bringen und der andere schien im Schlaf zu frieren. Schnell ging MYV in das Krankenzimmer und holte einige Medikamente. Gegen Grippe, Erkältung, Husten, Schmerzen, einfach alles. Beim Essen bunkerte er einige Säfte und Wasserflaschen und brachte sich heimlich in die Zelle des femininen Mannes.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 03:34


    Mana schloss seine Augen auf seinem Bett und schlief sehr schnell ein. Jedoch fror er beinahe die ganze Nacht und zitterte. Dass Miyavi in die Zelle kam, als die anderen auf dem Hof waren, bemerkte er gar nicht. Leicht wimmerte er so im Halbschlaf, träumte schlecht. Er war seid seines EInzugs im Gefängnis nie krank geworden und shocn gar nicht derart heftig.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 14:55


    Miyavi befeuchtete ein Tuch und legte es auf die Stirn des Älteren. Die anderen waren nicht da und so konnte er sich ungestört um den femininen Mann kümmern. Immer wieder wechselte er das Tuch und auch die Handtücher, die er um die Waden Manas gelegt hatte. Lächelnd sah er ihn an, als er endlich die Augen aufschlug. “Ganz ruhig, bleib liegen. Die anderen sind nicht da und bis jetzt hat auch noch niemand mit bekommen, dass du schwächelst. Schnell holte der Punk ein Brötchen und etwas Wasser hervor. “Du musst ein halbes Brötchen essen, bevor du hier die Tabletten nehmen kannst. Ein Antibiotika und etwas gegen die Schmerzen.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 15:24


    Nur lagsam öffnete der Kleinere seine Augen und erkannte den Punk neben sich. Benommen sah er zu ihm und merkte jetzte erst, dass er zugedeckt war und ein kühler Lappen auf seiner Stirn lag. Als er das Essen und Wasser sah, drehte er seinen Kopf weg von ihm. Sein Stolz überwiegte wieder und er ließ sich nichts ansehen. Nach kurzer Zeit setzte er sich auf, merkte aber sofort wie ihm schwindlig wurde und er seinen Kopf halten musste, weil es kurz schwarz um ihn wurde und er leichte aufkeuchte. Er wollte nicht umsorgt werden. Schon gar nicht von dem da, wie auch immer der hierrein kam.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 15:38


    Der Punk seufzte resigniert. Kühl sah er Mana an, als er diesen wieder auf die Pritsche drückte und den Lappen erneut nass machte und ihn auf die Stirn des femininen Mannes zu legen. “Je eher du tust, was ich sage, desto schnell wirst du gesund und bist mich wieder los. Aber wenn du es anders haben willst, kann ich dem Arzt ja sagen, wer von uns beiden wirklich krank ist und wie schlimm es ist. Dann kommst du bestimmt in den Krankenhaustrakt und jeder weiß dann um deine Schwäche. Das ist Erpressung, ich weiß, aber anders könnte ich auch mit einer Wand reden und bekäme dieselbe Reaktion. Also?“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 16:09


    zurück ins Bett gedrückt, schloss er seine Augen. Er wollte den anderen nicht sehen, um sich haben, oder gar dessen Hilfe. Der Lappen tat dennoch unheimlich gut auf seinem Gesicht. Er öffnete kurz seine Lippen, sagte dennoch nichts. Erst einen Moment später. "Warum... tust du das?", kam es schließlich aus ihm heraus. Er redete nicht gern, das war auch Miyavi bewusst geworden in den letzten Wochen und er machte sich nichts aus ihm. Also warum spielte er nun seinen großen Retter?



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 16:21


    “Ich hab doch schon mal gesagt, du hast mein Interesse geweckt. Mit irgendetwas muss man sich hier doch beschäftigen, sonst wird man noch verrückt.“ Miyavi zerpflückte das Brötchen und reichte Mana den kleinen Teller. “Na komm, dein Körper braucht die Nahrung jetzt besonders. Sobald du was gegessen hast, darf ich dir die Tabletten geben und dann wirst du schneller wieder gesund.“ Wieder befeuchtete er den Lappen, doch dieses Mal, zog er den Älteren hoch und legte ihm den in den Nacken. “Das bekämpft kurzzeitig den Schwindel.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 16:32


    Kurz betrachtete der dunkel gekleidete Mann das trockene Brötchen auf dem Teller. Es war nicht abzulesen, was er sich dabei dachte oder gar bei den Worten des Punks, doch dann wurde er etwas hochgezogen und die Kälte legte sich in seinen Nacken. Es kostete ihn eine Menge Überwindung, doch schließlich nahm er es vom Teller nahm einen kleinen Bissen, kaute ihn langsam, da selbst dsa gerade ziemlich anstrengend schien. Beim Kauen sah er hinab auf die Decke, erst jezt bemerkte er, dass kalte Umschläge selbst um seine Beine lagen. Ein kaum hörbares und gehauchtes "Danke", kam über seine Lippen, verhielt siich sonst aber wie immer.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 16:51


    Miyavi saß ruhig neben der Pritsche und sortierte bereits die Medikamente für den anderen. Er nickte nur leicht, sagte aber nichts dazu. Sobald Mana das Brötchen gegessen hatte, gab der Jüngere ihm die Tabletten. “Die hier nimmst du dreimal am Tag, nach jeder Mahlzeit zwei und die hier zweimal am Tag je eine. Die Schmerztabletten sollst du nach Bedarf nehmen.“ Erst als der andere wieder lag verließ MYV die Zelle. Die anderen kamen vom Hof wieder. In zwei Stunden gab es Essen, dann konnte er wieder nach dem femininen Mann sehen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 18:16


    Mana sah einfach nur auf die Tablettenfime, die ihm der andere zeigte, sagte nichts, oder tat sonstiges um seine Zustimmung dazu zu geben. Er nahm die ersten noch als Miyavi bei ihm war und shcon war die Sirene wieder zu hören. Der Punk ging wieder und er lehnte sich zurück ins Bett, schloss seine Augen und versuchte nicht darüber nachzudenken. //Interessant sagt er...//



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 18:27


    Sobald es zum Essen klingelte, ging der Punk sich schnell etwas holen und kam in die Zelle des Älteren zurück. Stumm wechselte er die Umschläge und hielt dem anderen etwas trockenes Brot hin. “Ich dachte mir, dass das wohl momentan das einzige ist, was dein Magen verträgt.“ Genüsslich biss der Punk in seinen Apfel und wartete, bis Mana aufgegessen hatte, ehe er ihm die Tabletten gab. “Morgen werden die anderen den ganzen Tag weg sein. Jemand hat im Essenssaal Mist gebaut und er muss neu gestrichen werden. Der Rest muss nun dafür büßen.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 19:40


    Mana wachte erst wieder auf, als die Decke zurückgeschlagen wurde und seine Beine neu umgeschlagen wurden. Er sah hinab und erkannte erneut den Emo. Nur widerwillig nahm er das Brötchen an und zwang sich die Hälfte hinein. Die Tabletten hingegen, nahm er ohne jegliche Missbilligug entgegen und shluckte sie mit einem Schluck Wasser. Wieder legte er sich hin, hielt die Augen nun allerdings geöffnet und sah einfach auf die Decke über ihm. Wieso war dieser dann nicht auch mit eingespannt bei der Arbeit, oder Mana selbst? Fiel es nicht auf, wenn sie beide fehlten.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 21:44


    “Diejenigen, welche nicht anwesend waren, werden nicht bestraft und das sind nun mal nur wir beide.“, kam es ruhig und erklärend von dem Punk. Er setzte sich mit unterschlagenden Beinen auf den Boden und wartete. In regelmäßigen Abständen wechselte er die Umschläge. Dann ging er wieder in seine Zelle und schlief die Nacht über ruhig.
    Direkt am nächsten Morgen ging er schnell duschen, holte sich und dem femininen Mann etwas zu essen und betrat wieder dessen Zelle. Dieser schien immer noch zu schlafen. Ruhig und vorsichtig wusch er dessen Oberkörper und zog ihm ein altes Shirt von sich an. Dann begann er zu lesen. Sobald der Kleinere die Augen öffnete, lächelte er ihn an. “Ich weiß, es ist nicht grade schick, aber das andere roch nach Krankheit.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 22:03


    Als häte der Punk gewusst, was er dachte, bekam er auch schon eine Antwort. Doch bald sank er schon wieder weg. Die Medikamente machten ihn unheimlich müde. Er am nächsten Morgen wachte er auf, als Miyavi abermals die Umschläge wechselte. Sein Ausdruck wurde beinahe weich, ibs er feststellte, dass er etwas anderes trug. Er blickte zu dem anderen. Er hatte ihn also umgezogen? Wütend funkelte er ihn einen Moment an und zeigte seit langem eine Gefühlsregung. Er legte sich zurück ins Bett und zog die Decke weiter über sich. "Sei froh, dass du momentan so nett zu mir bist und ich dich deswegen nicht umbringe.", knurrte er tief und leise, versuchte mal wieder nicht ziel nachtzudenken. Er hatte ihn angefasst und auch noch nackt gesehen. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 22:16


    Miyavi sah Mana nur gelassen an. Du kannst es ja noch nach holen, wenn du wieder fit bist. Bis dahin bleiben mir sicher noch ein paar Tage…“ Den tödlichen Blick ignorierte er einfach. Den gesamten Morgen saßen sie stumm in der Zelle. Das einzige Geräusch gab hin und wieder das Wasser von sich, wenn der Punk die Umschläge eintunkte. Schließlich nahm er sein Buch hervor und begann zu lesen. Nach einiger Zeit war er sogar endlich mit der ersten Geschichte durch. Kurz sah er den femininen Mann an und las dann laut vor. Er wusste nicht, ob der Kleinere das überhaupt wollte, aber etwas Abwechslung tat sicher gut. “Das Verzücken stand der jungen Frau ins Gesicht geschrieben, als sie den Glanz des Schlosses sah. Die Adligen drehten sich nach ihr um. Das war also die zukünftige Königin von Frankreich. Dies war Marie Antoinette…“ Der Punk las drei Kapitel, ehe er wieder die Tücher wechselte.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 22:27


    Erst überlegte Mana wirklich den anderen anzuschnautzen, als dieser auch noch anfing laut zu lesen, doch ließ er es nach nur wenigen Worten bleiben. Er drehte Miyavi den Rücken zu, sodass er ihn nicht sehen konnte, odch schloss er seine Augen und hörte ihm wirklich interessiert zu. Solche Lektüre hatte er dem Papagei nicht zugetraut. Er drehte sich wieder auf den RÜcken, als Miyavi die Umschläge wechselte. Er wusste schon gar nicht mehr, warum er das überhaupt noch zuließ, blieb einfach stumm dabei liegen. "Liest du öfters solche Bücher?", fragte er schließlich leise nach.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 22:35


    “Ich versuche es zumindest. Die Bücher über Japan habe ich schon durch und nun wende ich mich Europa zu. Dieses Buch handelt nur von Frankreich. Und leider auch nur vom Sonnenkönig, bis Napoleon. Ich habe noch eines über England und den Rest Europas. Dieses Buch ist fast doppelt so dick, wie das hier, nur habe ich mit den Büchern auch so meine Probleme… Mir fehlt bei einigen Details die Vorstellungskraft.“ Miyavi ging in seine Zelle und holte ein anderes Buch hervor. Aus dem, welches er liegen gelassen hatte, fiel eine Zeichnung von Versailles, die der Punk angefertigt hatte. “Ich musste mir dieses Zusatzbuch kaufen, um überhaupt eine Ahnung zu haben, wie die Kleidung damals aussah.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 14.04.2007, 22:52


    Nun setzte sich Mana hoch und streckte seinen Arm nach dem Buch aus. Bitten war nicht drin, doch Miyavi gab es ihm dennoch. Er blätterte darin herum und besah sich die Kleider und Bauten der damaligen Zeit. Beinahe erfürchtig strichen seine Finger über das bedruckte Papier. "Französische Rennaisance...", hauchte er und wenn man genau hinsah erkannte man sogar ein leichtes Lächeln. Mana selbst merkte es gar nicht. Er war versunken in dieser wunderbaren Welt, die ihm das Buch offenbarte.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 14.04.2007, 23:04


    Miyavi lächelte leicht und setzte sich wieder. Er hob das Buch und sein Lesezeichen auf und las weiter. Seine Stimme war ganz ruhig und nicht mehr so hektisch wie sonst immer. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Nach drei Kapiteln hörte er wieder auf und legte eine Pause ein. Das Fieber des anderen schien gesunken zu sein und es ging ihm wohl langsam besser. Der Punk trank einen Schluck und holte ihnen wieder etwas zu essen. Dieses Mal setzte er sich auf den Boden, da er seine Beine unbedingt mal strecken musste.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 14:25


    Mana seufzte als der Punk wieder für einige Minuten verschwandt. Er hatte nicht im geringsten Hunger und schloss einfach seine Augen. Er fühltesich schon wieder etwas besser, doch er war immernoch müde und vorallem war ihm warm. Er schlog die Decke etwas zurück, immerhon war eh keiner da. Er trug ja zumindest noch seinen Rock, auch wenn er das vilel zu große Shirt dieses Paradiesvogels an hatte. Doch insgeheim... er war über den Gedanken bereits wieder eingeschlafen, die Lippen leicht geöffnet und die Beine leicht angewinkelt, um der restlichen Decke zu entgehen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 14:38


    Miyavi verhielt sich in dieser Zeit vollkommen still. Nur hin und wieder wechselte er die kühlen Umschläge. Manas Beine ließ er vorerst so wie sie waren, nur den Oberkörper deckte er wieder zu. Nach einer Stunde lag der feminine Mann wieder vollkommen unter der Decke. Miyavi hatte sich eine Decke und sein Kissen geholt und sich auf dem Boden zusammen gerollt. Das Fenster in Manas Zelle war geöffnet, da es schon wirklich leicht übel roch. Nach einer Stunde schlug der Punk seine Augen wieder auf und las stumm weiter. Schlaf war eh das beste Heilmittel für den Älteren.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 14:50


    Wieder einige Stunden später wachte Mana auf. Ihm war so heiß und er merkte auch warum. Wieder schlug er die Decke weg und setzte sich langsam auf, sah dann den schlafenden Punk neben seiner Pritsche liegen. "Spinner...", murmelte er leise und stieg, wenn auch noch etwas wackelig, über ihn drüber zum Waschbecken. Es würde sicherlich bald wieder essen geben und er konnte nicht immer fehlen. Zumal hatte er das dringende Bedürfnis sich zu waschen. Leise zog das Shirt aus und nahm einen Lappen. Das Makeup von gestern war vollkommen verschmiert... Es dauerte nicht lange, bis er sich zumindest etwas wohler in seiner Haut fühlte und er neu geschminkt war. Er ging an seinen Tasche und nahm ein frisches Kleid heraus, zog es sich über. Merkte nicht wie der andere dabei nun doch wach wurde.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 15:03


    Miyavi öffnete seine Augen. Er war wieder eingeschlafen… Überrascht sah er Mana an, sagte aber nichts. Er stellte sich weiterhin schlafend, bis der andere fertig war und dann erst begann er sich zu regen. “Wenn du dich grade fürs Essen fertig machst, muss ich dich enttäuschen. Heute Abend wurde das Essen gestrichen. Einige haben wohl wieder was angestellt. Daraufhin sind ein paar andere ausgerastet und jetzt wurde das Essen gestrichen. Morgen sind sie auch wieder alle weg. Und zu Essen gibt es morgen für euch auch nichts. Ja, für mich wird eine Ausnahme gemacht, ich darf mir morgen was zu essen holen.“ Der Punk stand auf und lehnte sich gegen die Wand. “Du solltest dich setzen.“ Mit diesen Worten nahm er seine Sachen und ging wieder in sein Zimmer. Das Buch mit den Abbildungen und Schnittmustern ließ er im der Zelle des Älteren liegen.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 15:20


    Mana sah hinab, als er gerade den Reißverschluss an der Seite schloss... Mürrisch sah er drein. Er zwar nicht den geringsten Hunger, doch wie sollte er sonst zeigen, dass es ihm 'gut' ging, wenn niemand da war. Es brach ihn an... und noch mehr die Tatsache, dass er nicht verstnd, warum der andere schon wieder außen vor gelassen wurde. Ohne ein Wort verließ Miyavi dann die Zelle und Mana setzte sich stumm auf sein Bett. Er konnte nicht schon wieder schlafen. Letztelich merkte er, dass die Bücher von Miyavi noch dalagen. Er überlegte einen Moment, erst nach einigen Minuten nahm er dann zögerlich sie an sich und blätterte darin herum.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 15:38


    Der Punk lächelte verschmitzt, als er das leise Raschelnd der Seiten hörte. Er ließ sich auf seine Pritsche fallen und nahm das Buch hervor. Er hatte dem anderen nur das Skizzenbuch da gelassen. Jetzt ärgerte er sich darüber, aber wenn er beide Bücher vergessen hätte, dann wäre das wohl zu sehr aufgefallen. Sobald die Liter ausgingen, legte sie der Jüngere hin und schlief ein.
    Am nächsten Morgen ging er nicht sofort zu Mana. Erst gegen Mittag kam er mit einer Schale Suppe zu ihm. “Hier, probier Mal. Sie schmeckt eigentlich ganz gut und wenn dein Magen damit zu Recht kommt, können wir auf ein paar mildere Tabletten umsteigen. Dann ist dir auch nicht mehr so schwindelig.“ Miyavi seufzte. “Wenn du es nicht selber isst, muss ich dich füttern.“ Er setzte sich auf den Hocker und führte den Löffel zu den Lippen des femininen Mannes. “Du möchtest dir doch sicher die Flugzeugnummer ersparen, oder? Also, Mund auf.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 20:40


    Mana blätterte noch eine ganze Weile darin herum und fand auch ein paar Schnittmuster, aber schon bald waren die anderenauch wieder da und er widmete sich anderen Dingen, bis er schlafen musste. Alternativen hatte er so im dunkeln eh nicht, außer auf den kahlen Hof durch das kleine Fenster zu sehen. Schließlich legte er sich jedich wieder hin. Er merkte wie das Fieber wieder zu steigen schien.
    Der nächste Morgen kam recht früh, doch er stand ebenso auf wie die anderen. Er wollte sich nicht gehen lassen, wollte stark bleiben und legte so sein Make-up auf, wurde wieder vollkommen zu der gläsernen Puppe. Als Miyavi wieder zu ihm kam, blickte er ihn nicht an, erst als er sich zu ihm setzte und den Löffel Suppe regelrecht vor seinen Mund hielt, sah er ungläubig darauf unf schließliech auch zu ihm. Missmutg starrte er es an, zeigte jedoch keinerlei Gefühl. Auch die Drohung mit der Flugzeugnummer zog nicht. Sein Magen drehte sich schon bei den Brötchen immer um, was sollte er jetzt damit und dann auch noch so?



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 21:14


    Der Größere seufzte. “Bitte. Du musst etwas essen und die trockenen Brötchen helfen dir nicht grade auf die Beine. Durch das Fieber verbraucht dein Körper zuviel Energie. Irgendwie musst du das ausgleichen. Zudem ist die Suppe wirklich gut. Sie hat Geschmack und das ist hier drinnen doch verdammt selten.“ Resigniert ließ er den Löffel sinken. Langsam stellte er die Schale auf den Stuhl und setzte sich wieder auf den Boden. “Du wirst mich jetzt solange nicht los, bis du etwas gegessen hast.“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 21:56


    Damit konnte Mana leben. Er hatte eh die schlimme Vorahnung, dass es diesem Kerl nur zu sehr gefiel seine stumme Gesellschaft zu genießen. Nach fast einer halben Stunde, die ihn Miyavi nun abwartend ansah, nahm er resignierend die Schale an sich. "Ich mach das aber nicht für dich.", murmelte er monoton wie immer und nahm langsam den gefüllten Löffel in seinen Mund.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 22:09


    “Es ist mir egal, für wenn du das tust, Hauptsache du isst etwas.“, kam es trocken von dem Punk. Langsam blätterte er um und las weiter. Ihm war klar, dass Mana nicht gleich alles auf essen würde, doch er hoffte, dass er zumindest die Hälfte schaffen würde, wobei er von einem Viertel ausging. Sobald der feminine Mann die Schale auf den Boden stellte sah Miyavi ihn an. “War doch ganz in Ordnung, oder?“



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 22:39


    Mana nahm langsam Schluck für Schluck zu sich. Er schmeckte sogar wirklich was, Miyavi hatte Recht. Doch wirklich gut wurde ihm davon auch nicht, Nach nicht ganz der Hälfte und einer Viertelstunde später stellte er die Schüssel wieder ab. Er sah zu dem anderen, der bereits wieder das Buch in seinen Händen hielt und gab einfach nur einen Blick zur Antwort, der weder ausdrücken ließ, ob er nun sauer war oder erleichtert.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 15.04.2007, 22:47


    Jeder andere hätte wohl langsam resigniert, aber nicht so der Punk. Er schenkte Mana ein warmes Lächeln und nahm sein Buch wieder auf. Er blätterte dahin zurück, wo sie gewesen waren und las dem femininen Mann wieder vor. Momentan konnte dieser wohl eh kaum die Buchstaben vor Augen sehen und da war dies vielleicht eine willkommene Ablenkung, obwohl man sich bei dem Kleineren nie ganz sicher sein konnte.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 15.04.2007, 23:01


    Mana blieb einfach stumm auf dem Bett sitzen, lehnte sich dann aber wieder geegn die Wand hinter sich, da ihm erneut etwas schwindelig wurde. War wohl doch zuviel Suppe gewesen. Er konnte von Glück reden, dass der Rest Vollidioten in der Mensa waren und er deswegen nur einen ertragen musste, aber... ... er merkte es selbst nicht, aber er was ihm auch doch irgendwo dankbar, dass er ihm half. Immerhin hatte er ihm keinerlei Grund dafür gegeben. Er schloss seine Augen und hörte ihm aufmerksam zu. Vor seinen geschlossenen Lidern, sah er die prunktvollen Bälle und die wallenden Kleider.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    hide - 16.04.2007, 19:44


    Miyavi hörte nur auf zu lesen, um einen Schluck zu trinken. Er ließ sehr flüssig, auch bei den Beschreibungen der Kleider, obwohl er keine Ahnung hatte, wie die Dinger im Endeffekt aussahen. Am Ende des Kapitels legte er das Buch weg und stand langsam auf. Sein rechtes Knie knackte und er verzog kurz das Gesicht. Schnell ging er nach drüben und kam mit seiner Decke wieder. Schnell legte der Punk sie auf den Boden und setzte sich darauf. Das nächste Kapitel ging nur über die Hochzeit von Marie Antoinette. Die Beschreibung des Kleides alleine ging über eine Seite. Ruhig las er weiter.



    Re: Täglich grüßt die Straftat

    Riktsuku - 18.04.2007, 13:31


    verschoben^^ *kussi*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Täglich grüßt die Straftat"

    Und täglich grüsst das Murmeltier - Toby Wolt (Dienstag 15.06.2004)
    Bitte Täglich einmal auf diesen schönen Link klicken Büüddee - KeepOnRollin_Baby (Sonntag 14.11.2004)
    Hannes grüßt alle - Hannes (Freitag 02.11.2007)
    Weiberbande grüßt - Anonymous (Mittwoch 12.12.2007)
    Wie viele Stunden täglich? - Jaxx (Sonntag 19.06.2005)
    teamspeak murlocs - Geejin (Mittwoch 12.01.2011)
    Habbohotel-News! Täglich die besten News! 8) - !Jerrele! (Freitag 15.10.2004)
    Alles, was euch täglich wahnsinnig macht! - Hedphelym (Donnerstag 14.10.2004)
    Alles, was euch täglich glücklich macht! - Glasperlenspielmeisterin (Dienstag 02.11.2004)
    Der Norden grüßt den Süden - Sushi (Dienstag 12.10.2004)