Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Verrückter Absturz- verquirltes Überleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Crossover
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verrückter Absturz- verquirltes Überleben"

    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 12.04.2007, 17:51

    Verrückter Absturz- verquirltes Überleben
    Verrückter Absturz- verquirltes Überleben


    Cut off- but happy new beginning……


    Was bisher geschah....?


    Von der Sonne gebräunt und total relaxt nach zwei Wochen Urlaub in Australien, stehen Kai und Reita am Flughafen. Nachdem sie alle Koffer abgegeben hatten, suchten sie noch ein paar Geschenke für ihre drei Kollegen, die zu Hause in Japan geblieben waren und machten sich danach auf den Weg in ein Cafe.... zur gleichen Zeit laufen Kaoru und Dai ebenfalls durch die großen, heißen Hallen. Der Rotschopf schaffte es seinen Leader davon zu überzeigen, dass sie doch ein wenig Pause machen konnten, da ihr Abflug noch einige Zeit dauern würde.... Die beiden Dir en Grey- Mitglieder hatten die letzte Woche genutzt um in Australien ein bisschen Werbung zu machen und in wenigen Tagen stand die große Amerika Tour an.
    Während Reita und Kai auf das Cafe zu gingen, in dem gerade die beiden Gitarristen platz genommen hatten, spricht ihn der Jüngere auf den Kuss letzte Nacht an. Der Bassist hatte sich von jemanden durch ein paar Trinkspiele gerade zu überreden lassen...und es entgegen aller Abstreitungen sehr genossen...doch...plötzlich grinste Kai, zog seinen besten Freund mit sich und stellte ihn vor einen besonderen Tisch. Kein Zweifel, dass war der Kerl mit dem der Blondschopf gestern herum geknutscht hatte...niemand anderer als Dai! Beiden ist es mehr als peinlich, doch Kai macht sich einen Spaß daraus, setzt sich einfach hin und begrüsst den Rotschopf überschwänglich. Da Kaoru gestern Abend früher auf sein Zimmer gegangen war, hatte er nichts mit bekommen und fand die Szene gerade mehr als interessant. Kannten sich die Drei etwa?
    Und was wird weiter passieren? Das Flugzeug muss Notladen...mitten im Outback und dann geht’s los....der neue Schlachtruf: „I will Survive....!“


    Rollen:
    Jaspie: Kai, Dai
    Sala: Reita, Kaoru



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das ganze wurde ja wirklich immer interessanter. Kaoru hob nun beide Augenbrauen an, warf einen Blick zu Daisuke, dem die Situation mehr als unangenehm war und ein sadistisches Grinsen zog sich über seine Züge. „Was ist denn mit dir? Was wirst du so aggressiv?“ fragte der Schwarzhaarige, stieß den Rothaarigen leicht mit dem Ellenbogen an und lachte dann dunkel. Gerade eben hatte sein Kumpel unter knurrigem Ton zu gegeben, dass er die beiden jungen Männer, die sich vorgestellt hatten, gestern Nacht kennen gelernt hatte „Was ist denn passiert? Ihr macht mich neugierig...vor allem da...Reita nicht?“ Damit warf er einen Blick zu dem Blondschopf und dann wieder zu Kai. „...so rot im Gesicht ist....hab ich was spannendes verpasst?“ Der Bassist schnaubte leise auf, verschränkte die Arme vor der Brust und fauchte den Größeren vor sich beleidigt an. Was hatte dieser Idiot gerade von sich gegeben? Er konnte nicht mehr klar denken? Das klang ja gerade so als wären sie seiner Bekanntschaft nicht wert. „Nicht mehr klar denken, ach so? Und wer hat mich fast ne Stunde totgenervt, damit er einen Ku....“ Rasch presste er die Lippen zusammen, da er sich fast verplappert hatte und funkelte Daisuke vor sich an. Na das wurde ja immer schöner.... „Nein ihr stört gar nicht...wir warten sicher auf den gleichen Flug wie ihr, nicht war?“ Viel zu sehr interessierte Kaoru nun die Sache die sich gestern zwischen den Dreien abgespielt hatte, wobei seiner Mutmaßung nach die dunkelhaarige Grinsekatze neben ihm, wohl eher der Beobachter gewesen war. Schienen ja ganz nett zu sein und ein wenig Smalltalk war immer nett.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 12.04.2007, 20:01


    Kai grinste breit und Daisuke knurrte Reita nur an, sah dann zu seinem Leader udn stockte. "njaaa.. bist du doof oder was.. das .. ahhh das stimmt doch so gar nicht" versuchte er sich zu verteidigen doch wurde er nur noch roter und machte seiner haarfarbe fast schon konkurrenz. Das lies den Schwarzhaarigen noch mehr lachen udn er sah dann zu Reita.
    "hm... okay.. dann bleiben wir doch hier sitzen, nicht war, Rei.kun?" fragte Ai breit grisnend udn sah dann zu Kaoru, legte den kopf einfach nur schief und lachte dann leise auf. Das konnte noch verdammt interessant werden.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 12.04.2007, 20:18


    Schon langsam wurde es dem Bassisten hier zu bunt. Reita versuchte ruhig zu atmen, sich nicht noch peinlicher zu verhalten als es so und so schon war, aber je mehr Zeit verging, desto unruhiger wurde er. Den Ausschlag gebenden Kick gab ihm dann sein bester Freund, mit dem breitesten Grinsen das er je gesehen hatte und- nichts gegen Kai- aber am liebsten hätte er ihm dafür eine geknallt. Der Blondschopf hatte sich zwar schon oft einen Spaß mit dem Drummer gemacht aber niemals, hatte er ihn so verarscht. "Nichts ist mit Rei-kun..." giftete der Ältere sauer, drehte dann rasch den Kopf zu Daisuke und man konnte richtig sehen, wie er innerlich explodierte. Kaoru öffnete seinen Mund, wollte etwas sagen, nahm statt dessen lieber den Kaffee an der ihm so eben gebracht wurde, brachte Dais Tasse in Sicherheit und rutschte mit dem Stuhl ein wenig näher an Kai. Erstens konnte er so die Szene besser beobachten und Zweitens...pah, er würde den Teufel tun und sich da einmischen. Nein, nein...was auch immer der Gitarrist angestellt hatte...DAS durfte er selbst ausbaden. Man konnte nur zu gut sehen, wie sehr er es die beiden Bandleader amüsierte...während der eine breit grinste, trank der andere in aller Seelenruhe genüsslich und ohne Ausdruck an seinem Kaffee.
    "JETZT REICHTS!!!" keifte Reita, schlug mit der Hand auf den Tisch, ließ diese dann nach vor zischen und packte Dai am Kragen. "Was erlaubst du dir eigentlich, dass du mich anknurren kannst? Nur weil du vielleicht größer oder älter bist...ich glaub du bist nicht mehr ganz klar im Kopf. Du hast mich gestern eine Stunde lang damit voll genervt, dass ich dir doch einen Kuss geben sollte und dann macht man diesen hirnrissigen, total idiotischen Gefallen, weil man ja kein Spielverderber sein will und was krieg ich dafür am nächsten Tag? Du knurrst mich an...!" Haha...hatte er gerade daran gedacht, dass er sich nicht noch peinlicher verhalten sollte? Bitteschön- geschafft. Der super Macho, auch bekannt als Bassist von Gazette hatte gerade wohl das komplette Cafe zusammen gebrüllt...wie gut dass keiner hier japanisch konnte...glaubte er jedenfalls!



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 12.04.2007, 21:42


    Kai grinste Kaoru nun an und legte den kopf einfach nurs chief, lächelte dann wieder etwas und atmete tief durch.
    "jetzt bin ich gespannt" sagte Kai leise und beoabdhtete reita und Daisuke.
    Der rothaarige zuckte nicht einmal zusammen, als der ander eihn so packte. er starrt eihm in das gesicht. "es mag sein, dass ich gebettelt habe. .es ist abe rkeinen grund. das hier .. verdammt nochmal so rumzuposaunen. es ist doch wohl unsere sache was wir geamcht haben oder" fuacht eer ihn an, packte ihn nun am handgelenk und knurrte vor sich hin. "lass . .es einfach ... reita.." sagte er nun und zog die hand von seinem Kragen. dann strich er sich durch die haare und atmete tief druch, legte den kopf schief.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 12.04.2007, 22:07


    "W...was?" Das durfte doch echt nicht wahr sein? Konnte es denn noch schlimmer kommen? "Du bist echt ein riesen Arschloch!" knurrte der Bassist nun seiner Seits, versuche seine Hand aus Dais Griff zu bekommen und wandte den Blick ab. "Jetzt behandels du mich auch noch wie ein Kind...tz...ich glaubs nicht...ist doch scheiß egal, hier versteht kein Mensch unsere Sprache...aber bitte Mister Obercool, ist ja so toll!" Es reichte ihm gerade wirklich, aber vor allem verletzte es ihn! Er kam sich gerade so vor als wäre er nicht gut genug oder war zu minder für den Rothaarigen, auch wenn dieser Kuss nichts zu bedeuten hatte so...ach verdammt, er hatte was zu bedeuten. Immerhin küsste er nicht jeden Tag wild fremde Männer. Reita rutschte mit seinem Stuhl zurück, warf Kai einen verletzten Blick zu und schüttelte nur den Kopf. "Macht was ihr wollt..." murrte er dann noch leise, zog sich eine Zigarette heraus und zündete sich diese an, sprach kein einziges Wort mehr und starrte eisern auf die Tischplatte. Kaoru stutzte nun. Das war wirklich eine überraschende Neuigkeit. Seufzend stellte er seine Kaffeetasse ab, warf einen Blick zu dem Dunkelhaarigen neben sich und lachte leise. "Na wenigstens bin ich nicht der einzige mit so einem tempramentvollen Kumpel an der Backe." Der Leader war trotz allem verwundert darüber, dass sich Dai so ruhig verhielt und nicht ebenso an die Decke ging, aber dazu wollte er wohl nichts sagen. "Dein Kaffee ist übrigens schon da...guck mal neben dich..." Dabei nickte er dem Rotschopf zu und seufzte dann leise. "Habt ihr schon bestellt?"



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 12.04.2007, 23:07


    Daisuek stand nun langsam auf. "mir ist .. de rkaffee vergangen" sagte er nun und sah zu Reita. "ka.. kannst du mal mit kommen?" fragte er nun ein wenig knurrend und ging einfach schonmal vorraus, in der hoffnung, das reita mitkommen würde. selbst wenn dieser es nich tun würde, dann hatte er halt pech gehabt. ihm war dieser moment einfach viel zu peinlich.. er hatte doch nicht damit gerechnet, dass er diesen kerl so schnell weider sehen würde.
    Kai zog nun eine augenbraue hoch, sah ihm nach und legte den kopf einfach ur schief. "okay.." sagte er nur leise und sah dann zu REita, war gespannt ob dieser mit gehen wrüde, doch dann traf ihn dieser blick und er zog sich nun ein wenig zurück. "gomene.." sgate er nur elise udn kaute auf seine runterlippe, sah dann zu Kaoru. "hai .er ist.. sehr ... aufbrausend eigentlich .wei du gesehen hast"



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 12.04.2007, 23:31


    Reita traut sich nicht auf zu sehen. Er merkte sehr wohl, dass der Rotschopf gerade zu von ihm erwartete, dass er mit kam. Nervös wippte er mit dem rechten Fuß herum, seufzte dann niedergeschlagen auf und knurrte leise vor sich hin. Kais Entschuldigung ignorierte er. Mit seinem besten Freund musste er später im Flieger noch einmal reden, aber sicher nicht jetzt…„Fuck…“brummelte er leise, ehe er aufstand, den Sessel zurück schob und aus dem Cafe trat. Draußen sah er sich nach Dai um, fand diesen auch schnell und ging auf diesen zu, behielt aber einen respektablen Sicherheitsabstand. Abweisend verschränkte der Bassist die Arme vor der Brust, ließ den Blick dann doch zu dem Größeren schweifen und sah diesem fest in die Augen. „Was ist?“
    Kaoru seufzte leise und lehnte sich nach hinten. „Das war wohl nicht geplant…aber ein interessante Geschichte, ich bin mehr als gespannt darüber, was noch passieren wird…und was habt ihr hier gemacht, wart ihr auf Urlaub?“ Der Schwarzhaarige,warf dem jungen Mann neben sich einen aufmunternden Blick zu, nahm erneut einen Schluck von seinem Kaffee und warf prüfenderweise einen Blick durch die Glastüren, konnte Dai und den Anderen draußen stehen sehen. //Hoffentlich baut er keinen Scheiß...//



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 12.04.2007, 23:42


    Der orthaarige sah Reita nun an und fing leise an zu lachen. "got.. ich . fühl mich ehrlich gesagt wie ein depp . und .. gott. hättest du nich teinfach deinen mund halten können" sagte er nun und trat auf reita zu , sah ihm feste in die augen und leckte sich kurz über die lippen.
    "oder.. hat dich dieser kuss so gestört gestern .. um ehrlich zu sein .hatte ich nicht den eindruck" knurrte er leise auf. "ich dacht enur .. das das wohl besser unter uns bleibt.. als das die beiden das noch mitbekommen du musst wissen. bei sowas kriegt kaoru immer riesen große lauscher und .. nun ja. das muss nun echt nciht sein ...

    Kai sah kurz zu den beiden nach draußen und dann wieder zu Kaoru und lächelt ein wenig. "hai .wir haben urluab gemacht. und ihr?" fragte er nur leise. "wir brauchten einfach mal abstand... aber verflucht..zu viel inkaufen für freunde und so ist nicht gut. das ist viel zu teuer" sagte er leise und lachte dann auf.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 00:08


    Reitas Augen wurden mit einem Mal wieder größer als er das leise Lachen des Älteren hörte. "Willst du mich jetzt verarschen?" fragte er angepisst und verzog die Augenbrauen, funkelte den Rotschopf sauer an. "Ich hätte meinen Mund auch gehalten, wenn du nicht so getan hättest, als wenn ich irgendeine niedrige Lebensform wäre...du hast dich über mich gestellt und mir mit deinem dummen Knurren das Wort verboten und ..." Der Bassist trat noch einen Schritt auf Dai zu, stupste ihn bei jedem Buchstaben leicht gegen die Brust. "...S-O-W-A-S M-A-G ICH N-I-C-H-T, klar?" Okay, diese Nähe war vielleicht doch nicht zu gut? Erneut konnte er das herbe Parfum des Größeren riechen, das schon gestern seine Sinne viel zu sehr betört hatte und ihn auch jetzt wieder weich werden ließ. "Ich...nein...er hat mich nicht gestört, aber es stimmt nun mal das du mich eine Stunde lang angebettelt hast und...ich küsse nicht jeden Tag irgenwelche Typen, du hast mich da gestellt wie irgendein Flittchen...ich wusste doch nicht, dass ich dich noch einmal...sehe, ausgerechnet hier!" Reita wurde immer leiser, senkte den Kopf und seufzte dann schwerfällig auf, strich sich durch den leicht gestytlten blonden Iro und legte den Kopf schief, musterte Daisuke eingehend. "Tut mir leid..." nuschelte er dann mehr als das er es sagte und warf einen Blick in das Cafe.


    Der Andere war wirklich süß...dieses leise Lachen und die aufgeweckten braunen Augen. Kaoru beobachtete die Gesichtszüge des Jüngeren in aller Ruhe, ließ sich auch nicht durch dessen verwirrten Blick durcheinander bringen und lachte dann plötzlich ohne Grund leise auf. "Gomen ne...also wir sind hier wegen ein paar geschäftlichen und PR-Dingen...also haben wir nicht so viel Spaß gehabt wie ihr...Übergepäck?" fragte der Schwarzhaarige dann grinsend und schnappte sich eine neue Zigarette. "Ich denke das passiert so gut wie jedem...der Rote da drüben ist ein Parde-beispiel dafür... und...was macht ihr so nach eurem Urlaub?"



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 00:17


    DAisuke machte gar nicths gegen diese nähe im gegenteil er ging noch einen schritt auf diesen zu. "hn. .schade.. das man hier so beobachtet wird" sagte er nur leise und sah nun in das cafe grinste ein wenig vor sich hin. "hn... klar. eshat keiner von uns damit gerecnet, das wir hier ausgerechnet auf einander treffen . .aber. jetzt ist es geschehen und ... " er beugte sich langsam zu dessen ohr vor. "wer weiß.. was in japan noch so alles passieren könnte" schnurrte er auf und haucht eihm dabei fast versehentilich und doch extra einen kuss auf di ewange und ging einen schritt nach hinten, sah ihm ernst in die augen.



    "wenn wir wieder in japan sind, werden wir erstmal pennen und danngeht es auch schon los mit den proben. " sagte er leis eund stockte dann . "pr und video?" fragte er nun. "wollt ihr etwa hier?" fragte er nur und war ziemlich sprachlos, grins tedann aber ein wenig und legte den kopf einen moment schief.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 00:42


    Der Kleinere wandte seinen Blick wieder an den Größeren, spürte wie sein Herz unruhiger zu schlagen begann als Daisuke einen weitern Schritt auf ihn zu machte. Was sollte das jetzt? Sein Körper konnte doch nicht auf einmal so verrückt spielen…es war nur ein Kuss, nichts weiteres. Reita versuchte ruhig zu atmen, lauschte den Worten des Rotschopfes und blieb dann wie angewurzelt stehen, als er das leise schnurren an seinem Ohr hörte. „I..in Japan, aber wie…meinst du….“ Doch weiter kam er nicht da sich die weichen, vollen Lippen des Größeren sanft auf seine Wange legten…und als wäre das nicht genug, hatte er gleich darauf diese anziehenden braunen Augen vor sich. Der Bassist schluckte hart, versuchte dem Blick aus zu weichen und senkte hastig den Kopf. „Was soll schon sein? Du wirst sicher jemand anders finden…den du wieder anbetteln kannst und der auf dich herein fällt…“ Er wusste nicht, warum er das jetzt gesagt hatte…aber plötzlich hatte er das Gefühl, sich dagegen wehren zu müssen. So leicht würde er es diesem Kerl nicht machen…auf keinen Fall! „Wir sollten zurück gehen…“ Damit drehte er sich um, strich sich mit einer leicht zittrigen Hand noch einmal durch die Haare , in den Nacken und knabberte nervös an seiner Unterlippe herum, wusste das Dai ihm jetzt bestimmt folgen würde.


    Nun wurde auch Kaoru aufmerksam und spitzte die Lippen ein wenig. „Proben? Habt ihr denn eine Band?“ fragte er direkt und lächelte leicht. „Nein, diese Woche beginnt noch die Amerika-Tournee und danach würde Australien auf dem Terminplan stehen…“ Der Schwarzhaarige lächele geheimnisvoll, nahm einen Zug von der Zigarette und blickte Kai direkt in die braunen Augen. „Was spielst du denn für ein Instrument? Oder singst du?“



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 00:52


    Daisukes augen verengten sich nun und er packte Reita am handgelenk hielt diesen fest und sah ihm in die augen.
    "ich weiß .. du traust mir bestimmt nicht . aber auch ich knutsch nicht jeden klar" sagte er nun suaer und starrte ihn an, knurrte leise uaf und lies ihn dann wieder los. einfach jemand anderen finden, das er nicht lachte. dAnn ging er ihm einfach nach und lies sich wieder afu seinen stuhl sinken, seufzte leise uaf.


    Kai sah ihn an und kicherte. er wusste ja, das sie nicht wirklcih bekann waren. "hai.. schon recht lang... ich hock an den drumms und .. nun ja. ich guck das ich alles unter einen hut krieg.. Leader sama eben" sagte er grinsend. "rei . spiel bass..." sagte er nur elise und grinste vor sich hin. Dann jedoch sah er auf, als der rothaarige wieder bei ihnen war und kurz darauf auch Reita, der irgendwie verwirrt wirkte.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 00:58


    Kaoru lächelte leicht, nickte immer wieder und hörte dem Jüngeren interessiert zu. „Hey was für ein Zufall, ich hab die selbe Postion naja fast…ich bin Leader und Leadgitarrist…Dai ist unser zweiter Gitarren-held…aber ich denke du kennst uns…und wenn ich dir unseren Bandnamen verrate wirst du knallrot werden…“ Der Schwarzhaarige grinste breit und fand die letzten paar Minuten hier einfach nur köstlich amüstant. „Dir en grey …ist dir ein Begriff, oder? Wie heißt ihr denn?“ Reita war einfach zu überrascht und konnte gar nicht reagieren, als der Größere ihn fest gehalten hatte. So wie es aussah, hatte nun er dem Anderen unrecht getan… wieder einmal war er zu dumm um auch nur irgendetwas richtig hin zu kriegen. Seufzend nahm der Bassist wieder neben seinem besten Freund platz, kramte seine Zigarettenpackung hervor und rauchte nervös an einer Kippe. Immer wieder warf er einen kurzen Blick zu Dai, biss an seiner Unterlippe herum und seufzte dann schwer. „Darf man was trinken, wenn man im Flugzeug sitzt? Ich brauch keinen Kaffee ich brauch Schnaps…“ brummelte er Kai leise entgegen und ignorierte Kaorus belustigten Blick. Aber egal, ob der Blondschopf gerade einen Fehler gemacht hatte oder nicht…er würde sich nicht wieder bei dem Älteren entschuldigen. Nein ganz sicher nicht, dafür war er viel zu stolz, dass konnte Dai knicken.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 01:02


    Kai klappte der mund auf, als Kaoru den namen sagte und er schlug sich mit der flachen hand gegen die stirn. "daskann auch nur mir passieren verdammt" sagte er leise und biss sich auf die unterlippe, sah Kaoru mit knallroten wangen an und räusperte sich einen moment.
    "njaa..wir .. wir sind gazette.." sagte er leis eund wurde erneut rot. "man kennt uns. aber.. bisher noch nicht so .. gut wie man euch .. halt.kennt" sagte er nur elise und räsuperte sich etwas. Dann drehte er sich zu Ruki und sah diesen an. "hm. ich weiß nicht . mussu gleich da drin fragen . das kann ich dir ..
    "ja. kann man" mischte sich Daisuke nun ein und Kai sah diesen an, grinste weider ein wenig. "okay. ihr .. seit öfter im Flugzeug unterwegs" sagte er nur leise.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 01:16


    „Haha…hab ichs dir nicht gesagt?“ Der Ältere grinste breit und wirkte gerade mehr als stolz, vielleicht prahlte er sogar ein wenig mit seiner Berühmtheit, doch wollte er Kai nicht all zu sehr in Verlegenheit bringen, winkte daher gleich ab und stockte dann. „Hmm Gazette…ich hab schon von euch gehört, doch doch…“ Bestätigend nickte er ein paar Mal und lächelte dann freundlich. Reita hatte das Gespräch zwischen den beiden nicht wirklich mit bekommen, warf Dai nun einen mörderischen Blick zu und legt die Stirn in Falten. „Was redest du da für Zeug daher? Warum sind sie öfters im Flugzeug, woher weißt du das schon wieder?“ Heute war einfach nicht sein Tag, anders konnte man das doch nicht sagen, oder? „Was verpasse ich hier gerade wieder? Es nervt, dass ich immer am wenigsten mitkriege…“ maulte der Blondschopf nun leise und zupfte an Kais Shirt herum, schnipste diesem dann gegen den Nacken und grinste breit. „Saaaa~g jetzt!“ Plötzlich mischte sich die dunkel Stimme des Schwarzhaarigen ein und er drehte den Kopf zu Reita. „Du nervst ja echt so viel wie DaiDai…was du nicht mit bekommen hast…der Rote hier, mit dem du letzte Nacht herum geknutscht hast, was ich nebenbei sehr interessant finde…“ Ein breites Schmunzeln folgte. „…ist Daisuke, der zweite Gitarrist von Dir en grey und ich bin Kaoru, Leader und Leadgitarrist.“ Mehr brauchte der Bassist nun nicht mehr, ehe er laut loslachte und sich den Bauch hielt. „Ja klar…wie lustig…“



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 09:39


    Kai sah den anderen nun einen moment verwirrt an und biss sich auf di eunterlippe. "re..i... das.. sind . .dir en grey." sagte er nun und legte den kopf schief, strahlte diesen dann einfach nur an und drehte sich dann wieder zu Kaoru. "ach? echt....? .ih.. ihr habt schon von uns gehört?" fragte er nur udn ein leichter rotschimmer legte sich auf seine Wangen. "nun ja.... wir... kämpfen halt hart, ne." sagte er ganz leise und strahlte vor sich hin. Daisuke sah Reita an und seine Augen verengten sich einen moment. fand dieser kerl wirklich, dass es ein witz war? anscheinend blätterte er nicht mal annähernd musikzeitschriften durch...



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 09:58


    Reita hielt erschrocken den Atem an, ließ seinen Blick einmal von Daisuke und dann wieder zu Kaoru schweifen, stutzte und legte sich verlegen beide Hände vors Gesicht. "Kann es denn heute noch schlimmer kommen?" wisperte er leise, mehr zu sich selbst und deutete eine seichte Verbeugung an. "Gomen ne...ich, das tut mir leid, aber ihr wirkt auf der Bühne schon total anders, vor allem....höre ich mehr eure Musik, als mir Fotos an zu sehen..." Scheiße, das war mehr als peinlich. Kaoru schüttelte nun doch laut lachend den Kopf, überschlug die Beine und rutscht ein wenig mit dem Stuhl zurück um bequemer sitzen zu können. "Na du bist mir Einer, ist ja kein Problem, auch wenn ich zwischendurch ein wenig gekränkt war." Der Dir en Grey- Leader lächelte smart, wandte seine Aufmerksamkeit wieder zu Kai und nickte. "Natürlich, ihr seit doch kurz davor eurer erste Album raus zu bringen, oder? Irgendwas mit Di...wenn ich mich nicht irre...."



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 10:13


    nun musste Daisuke laut auf lachen, als er Reita so sah. "hm.. sinn un dsache, das wir auf der bühne anders ausschauen" sagte er nur grinsend und trank nun doch seinen lauwarmen kaffee, verzog das gesicht etwas und seufzte dann leise auf. "hm.. nun .. egal ... " sagte Daisuke nun leise und grinste ihn einfach nur frech an.
    Kai sah Kaoru an und war mehr als erstaunt und strahlte vor sich hin..."hai.. hai . genau .das.. ja..." sagte er nur aufgeregt und rutschte einen moment auf dem stuhl rum. sagte ihm nun den namen des Albums.



    (gib mir doch bei Gazette nicht SOLCHE aufgaben . .erstes album *lach* )



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 10:23


    (*löl* na ich hab extra kein minialbum sondern das erste große gewählt ^.~ Disorder *breit grins und knuff*

    Nun lächelte der Bassist seinen Gegenüber dankbar an. Er hatte nicht unbedingt viel Lust noch weiter auf dieses Thema ein zu gehen, immerhin war dies mehr als unangenehm für ihn. "Trotzdem tut es mir leid..." setzte Reita noch hinzu und seufzte leise. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass die Zeit schneller verging als es ihm eigentlich vor kam und er dämpfte rasch die Zigarette aus. "Langsam aber doch wird es unheimlich...finde ich....nicht nur, dass ich dich hier wieder treffe..." Damit warf er einen schmollenden Blick zu dem Rotschopf und seufzte dann leise. "Nein...wir sind auch noch selben Buisness...obwohl wir natürlich nicht mit euch zu vergleichen sind...." //LEIDER!!! Aber irgendwann schaffen wir es auch noch, erst recht um es diesem Großkotz zu zeigen...// Kaoru nickte leicht, schloss einen Moment lang die Augen und zwinkerte Kai dann zu. "Ich wünsche auch viel Glück, wenn das Album raus kommt, hol ich mir vielleicht ein Exemplar davon..." Der Schwarzhaarige grinste nun breit, als er sah wie der Jüngere neben ihm noch nervöser wurde. "Wollt ihr noch was trinken? Dann müsst ihr schnell sein...in 40 Minuten sollten wir am Gate sein!"



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 10:46


    "ne.. ich .. ich ... himmel nun hör auf" sagte Kai nun zu Kaoru und lachte leise uaf, grinste dann zu Reita und Daisuke rüber und legte den kopf schief. Der rothaarige lächelte den DRummer an, schüttelte dann aber den kopf. "ich will nix mehr... du ... honey.." sagte er nun frech grinsend zu REita und stand dann auf. "ich .werd mich schonmal zum gate gehen.. kommst mit kao?" fragte er nur und schnappte sich seine sachen, atmete nochmal tief durch und drückte seine zigarette im ascher aus.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 11:04


    Der Älteste schmunzelte breit und legte leicht den Kopf schief. Dieser Kai war wirklich interessant und vor allem das Dauergrinsen faszinierte ihn. Seufzend nahm er nun den letzten Schluck von seinem Kaffee, nickte Dai zu und brummelte leise. „Wer hat gesagt das ich bezahle?“ fragte er mit drohender, kühler Stimme, ließ den Rotschopf aber einfach weiter ziehen und kramte nach seinem Geld. Er legte ein paar Scheine hin, gab der Bedienung Trinkgeld und packte alles ein, ehe er aufstand und Kai anlächelte. „Na dann...ich wünsche euch einen guten Flug und vielleicht sehen wir uns ja in Japan wieder....ich halte ein Auge auf eure Band.“ Jeder Andere würde jetzt wahrscheinlich respektvoll den Hut ziehen und sich kleiner machen. Es war schon manchmal ein wenig einschüchternd, welche Haltung Kaoru besaß und dessen eiserne Miene versprach oft nichts gutes. Aber ein wenig Freizeit hatte er auch hier verbringen können und so war er ziemlich entspannt...freute sich nur noch auf die Amerika-Tour und winkte den beiden sitzengebliebenen zu. „Tz...Honey? Was bildet sich er Kauz ein...“ murrte Reita leise, sah dem Gitarristen nach und streckte ihm ebenso frech die Zunge heraus. Als sie dann alleine waren, packte er Kai am Arm, drehte diesen zu sich und funkelte ihn böse an. „Na, hattest du deinen Spaß? Glaub mir, das kriegst du zu Hause zurück...ich hab mir auch schon oft was erlaubt, aber das hier war echt gemeingefährlich!“ Gegen Ende hin lächelte der Bassist schon ein wenig mehr. Egal wie oft er es auch schon versucht hatte...obwohl sie beste Freund waren, gab es auch zwischen ihnen manchmal Streit aber er konnte dem Dunkelhaarigen einfach nicht zu lange böse sein.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 11:10


    Kai sah Kaoru an und wurde erneut ein wenig rot, nickte dann aber und lächelte vor sich hin. "ich . ich hoffe man sieht sich nochmal... wobei ..wenn ihr den gleiche flug habt. .sehen wir uns bestimmt nochmal" sagte er nur udn grinste vor sich hin. Als Kaoru dan nweg war, zuckte er zusammen, da Reita ihn so am Arm packte und blickte ihm in die augen. "das. .hatte nichts mit diesem spaß zu tun Reita. ich hab doch nicht ahnen können, dass es so .. eskaliert" sagte er nun leise, drückte sich nun an Reita und umarmte ihn. "sei mir nicht böse.." brummelte er leise und blinzelte ihn einfach nur an, legte den kopf schief und seufzte leie uaf.
    daisuke blieb nun stehen und sah Kaorua n. "ich hab kein geld mehr in der tasche" murmelte er leise und strich sich durch die haare, blinzelte einen moment vor sich hin.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 11:49


    Der Bassist kam der Umarmung seines Freundes entgegen, seufzte ebenso leise und nickte. „Hai, ich weiß doch...ich bin dir nicht böse, das kann ich nicht...das weißt du...aber diesem Arschloch hätte ich am liebsten eine mitgegeben...“ brummelte Reita nun leise, kniff die Augen zusammen und löste sich langsam wieder von Kai. Noch immer lag ihm der Geruch des herben Parfums in der Nase. Welche Marke das wohl war? //Ach, denk nicht weiter darüber nach...// „Wollen wir noch eine Rauchen und dann gehen wir auch zum Gate?“ fragte der Blondschopf nun schon um einiges entspannter und zwinkerte dem Drummer zu.
    „Typisch für dich...was anderes hab ich auch nicht erwartet.“ Kaoru warf einen vielsagenden Blick zu dem Rotschopf und gab ihm eine leichte Kopfnuss. „Manchmal frag ich mich echt wo du mit deinem Kopf bist....und jetzt will ich sofort wissen, was du mit dem Blonden....Reita...hattest, spucks aus, aber dalli...“ Kaoru war wohl die neugierigste Person in der ganzen Band, auch wenn man ihm dies nicht ansehen würde. Grinsend ließ er sich auf einen Stuhl vor dem Gate fallen und überschlug die Beine.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 13.04.2007, 12:14


    Kai sah ihn an und lächelte , küsste ihn einfach auf die wange und nickte. "ich hab schon gezahlt.. na komm" sagte er und stand auf, zog Reita nun einfach mit sich, nachdem er seine sachen eingesammelt hatte und machte isch sofort auf den weg zum Gate. Leise seufzte er auf und lächelte vor sich hin.

    Daisue sah ihn an udn brummelte leise vor sich hin, leget den opf schief. "njaaaaa ich weiß jaaaa" sagte er leise und seufzte auf, lies sich neben Kaoru falle. "was sollte gewesen sein .. himmel herr gott. wir haben getrunken und .. haben uns geküsst.. sonst nix verdammt sagte er grummelnd und legte den kopf schief, sah ihm in die augen.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 13.04.2007, 13:22


    „Oh, dankeschön...“ murmelte der Blondschopf leise, erhob sich von dem Stuhl und schlenderte neben Kai her. „Du sag mal...war ich vielleicht doch zu...ähm naja aufbrausend gerade?“ fragte Reita leise und kam einfach nicht aus dem Grübeln heraus. Dieser Rotschopf hatte seine ganze, entspannte und ausgelassene Laune aufgewühlt und er kam sich jetzt vor als würde er auf heißen Kohlen sitzen...nur wusste er nicht, weg laufen oder durch halten?
    „Dieser Kao scheint auch nett zu sein, ich hab mir den immer noch viel strenger vor gestellt...“ wisperte er leise an Kais Ohr und grinste dann breit.


    Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, erwiderte Kaoru den Blick seines Kumpels, aber mit einiges mehr Härte und Belustigung. „Achso...nichts weiter, das kommt mir etwas anders vor. Du spielst ja oft den Hengst und Partylöwen, aber dass du dich derart aus dem Konzept bringen lasst....dir scheint, der Keine wohl zu gefallen, oder seh ich das falsch?“ Genauestens musterte er jede Reaktion des Rotschopfes, legt sich eine Hand ans Kinn und grinste dann breit. „So weit ich weiß...war der letzte Kerl den du geküsst hast, Kyo....vor über einem Jahr, als ihr euch getrennt habt...auch wenn du so tough tust, kannst du mich nicht hinters Licht führen, alter Junge!“



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 16.04.2007, 12:15


    Kai sah REita an. "nun ja... du .bist halt .. direkt an die Decke gegangen Rei .. aber. hey. .halb so wild... hat dir keiner von uns übel genommen, wenn ich ehrlich sein soll" sagte er leis eund legte den kopf wieder schief, streichelte ihm kurz über den oberarm und lachte dann leise auf.
    "hm. .ja.. kaoru . .er ist .. wirklcih recht nett.. ich ähtte auch gedacht. das er.. nun ja.. anders sit" murmelte er elise und legte den kopf schief.



    daisuke starrte Kaoru regelrecht an und legte den kopf schief. "ich ... bist du irre, dass jetzt so auszurechnen .es ist doch wohl egal, ann ich das letzte mal geknutscht habe" sagte er nun und verschränkte die arme vor der brust. "und was heißt hier, der kleine gefällt mir .. tut .. tut er gar nicht . klar...." sagte er und drehte den kopf nun weg, biss sich auf die unterlippe.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 16.04.2007, 19:35


    Trotz allem, war es dem Bassisten peinlich. Reita merkte wie er wieder an Röte zulegte, versteckte das Gesicht ein wenig vor Kai und seufzte leise. "Hmm...naja, vielleicht treffen wir sie in Japan ja wieder...aber ich sag dir eins...wenn uns das Schicksal jetzt noch einen Streich spielt und wir haben die gleichen Sitzplätze...dann dreh ich durch..." Der Blondschopf lachte leise, umarmte seinen besten Freund einen Moment lang und fand zwei freie Plätze...weiiiii~t weg von den beiden Dir en grey- Membern.


    Wie hätte es auch anders sein können. Kaoru brach in schallendes Gelächter aus, schüttelte nur den Kopf und zwickte Dai leicht in die Schulter. "Du bist witzig...ich hab sicher andere Probleme, als mir aus zu rechnen wie lange du schon keinen Kerl mehr geküsst hast...aber Toshiya hat da eine wundervolle Auffassungsgabe und du weißt was für eine Quasselstrippe der Kleine ist..." Der Schwarzhaarige schmunzelte leicht, beruhigt sich wieder und räusperte sich, ob seines kleinen Ausfalls, rutschte dann näher an den Rotschopf und lachte dunkel. "Oh doch...er gefällt dir...das sieht man dir an und glaub mir...ich zahl dir jetzt heim, dass du mir die letzten Tage keine Ruhe gegeben hast." Ein gefährliches Funkeln trat in die Augen des Leadgitarristen, ehe er sich eine Zeitung schnappte und in dieser zu lesen begann...so als wäre nichts geschehen.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 16.04.2007, 21:50


    Kai lachte leise uaf und sah ihn an. "ach Rei ... du machst dir viel zu große sorgen, weißt du das.:" sagte er nur lachend und lies sich auf den platz nieder, lehnte sich zurück und sah ihn wieder grinsend an. "und . ich bin mir sicher, dass wir ihnen früher oder später über den weg laufen werden" sagte er lachend und streckte ihm die zunge raus, grinste noch breiter.



    Daisuke sah Kaoru an und blinzelte verwirrt. "so langsam aber sicher machst du mir angst kao. So kenn ich dich ja gar nicht" blinzelte er verwirrt und legte den kopf einfach nur schief. "ich meine.. also ..." erw ar mehr als verwirrt und lehnte sich zurück: "ach ... lass mich doch in ruhe" brummelte er nun auf und verschränkte die arme vor der brust.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 17.04.2007, 11:08


    „Na du kennst mich ja...ich Grübel immer viel zu viel...“ Der Blondschopf lachte leise, nahm neben Kai Platz und überschlug lässig die Beine, streckte den Rücken etwas durch und seufzte wohlig. „War das eine Anspielung?“ fragte Reita dann knurrig, drehte den Kopf zu dem Drummer und wollte eigentlich einen bösen Blick an seinen besten Freund bringen, doch misslang ihm dies und er grinste eben so breit. „Sag mir mal eins, Kleiner...seit wann bist du so vorlaut und ärgerst mich so viel?“ fragte er mit einer großen Portion Mitleid in der Stimme, nur um dann los zu lachen. „Ach...ich freu mich auf zu Hause...und auch wieder auf die Musik...“


    Kaoru antwortete darauf nichts, verschanzte sich hinter der Zeitung und grinste breit. Er brauchte dem Rotschopf keine Angst zu machen, die machte sich sein Kumpel selbst, denn es war nur zu offensichtlich, dass sich dieser nichts eingestehen wollte...und Panik vor etwas Neuem hatte. Leise seufzte der Leader auf und schloss einen Moment die Augen. Er selbst hätte die Sache mit Kyo und Dai verhindern müssen...hatten sich die beiden doch gegen Ende hin nur noch verletzt und irgendwo gab er sich die Schuld dabei, denn er hätte von Anfang an ein klares NEIN zu deren Beziehung aussprechen müssen...aber was hätte das gebracht. „Dai, hast du noch n Schluck Wasser?“ fragte der Schwarzhaarige in neutralem Ton und streckte die Hand nach einer Flasche aus, ehe plötzlich die Durchsage kam, dass sie schon zum Gate ihres Fluges gehen konnten.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 17.04.2007, 11:13


    nun musste Kai nur noch breiter grinsen und er blickte ihm tief in die augen. "seit ich merke, das ich dich damit sehr gut aus dem konzept bringen kann mein liber" sagte er leise lachend und grinste ihn breit an. "es ist schön, dich sprachlos zu sehen Reita.. weißt du das" sagte er und stuppste ihm auf die nase. "Und uasserdem .hab ich doch was das angeht einen guten lehrer oder etwa nicht??" fragte er breit grinsend. Er meinte Reita, das wusste der andere aber auch und so wurde sein grinsen noch ein stück breiter, so fern dies denn ginge.



    Daisuke sah Kaoru einen moment an. "ähm .. ja sicher.. warte.:" er wühlte in seinem Tasche und reichte Kaoru gerade in dem moment die Flasche, als die ansage kam. "na.. dann wollen wir mal . Jaaapaaaan wir kommen" sagte er breit grinsend und stand auf, zog Kaoru nun einfach mit auf die beine und grinste diesen an. er wollte jetzt nicht weiter nach denken.. er versuchte einfach damit fertig zu werden. irgendwie.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 17.04.2007, 22:11


    "Pfff...du nutzt meine Schwäche schamlos aus..." Reita stutzte als er den Satz beendet hatte, wurde zum wiederholten Male knallrot und grummelte leise vor sich hin. "Du hast recht...du hast bei dem besten gelernt, aber ich mag es nicht wenn mich mein Schüler überholt..." Doch gleich darauf grinste der Blondschopf ebenso wie sein Kumpel, seufze leise auf und lauschte der Durchsage. "Na, so wie es aussieht...geht es ab nach Hause..." Seufzend erhob sich der Bassist, hing sich seine Tasche um und wartete lächelnd auf Kai. "Aber wie gesagt...Rache ist süß...das kriegst du noch zurück, mich einfach so zu reizen..."


    Der Leader murrte leise als Dai ihn einfach so nach oben in die senkrechte Position zog. Seufzend nahm Kaoru einen Schluck Wasser, nickte den Rotschopf dankend an und atmete tief durch. "Hai...ab nach Hause, nur um gleich wieder nach Amerika weiter zu fliegen...wartet ja doch nur arbeit..." Der Schwarzhaarige hob bloß einen Augenblick die Schultern an, ehe er mit Daisuke zu den Schalter ging, an dem sie kontrolliert wurden.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 17.04.2007, 22:28


    "glaubst du wirklic, dass ich dich dauerhaft überholen könnte?" fragte er nur leise nach und lachte dan nleise uaf, nahm seine TAsche und ging dann mit ihm zum aufgang zu den Flugzeugen. "ich bin irgendwie froh, wenn ich nach hause komme" sagte er leise und grinste wieder. "irgendwie freu ich mich auch drauf, die anderen wieder zu sehen"



    daisuke sah ihn an. "na hör mal . das hast du dir doch so ausgesucht mit den arbeiten in Amerika" sagte er grinsend udn stuppste seinen leader an, zwinkert eihm zu und lies nun alles kontrollieren, wartete noch auf Kaoru und ging dann mit diesen durch.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    Salacia - 17.04.2007, 22:53


    Reita nickte leicht und seufzte ebenso. "Hai du hast recht...auf die freu ich mich auch...auch wenn Ruki mich die nächsten Tage wieder nerven wird, aber egal, wenn er das Zippo sieht ist er glücklich..." Der Bassist grinste breit, spazierte hinter Kai her und erblickte gerade noch einen roten Haarschopf der im Flugzeug verschwand. Erneut trat dieses Prickeln auf und er versuchte jeglichen Gedanken an gestern Abend zu unterdrücken.

    "Was? Ich und mir ausgesucht...Dai wir sind auf Tour...sag bloß ihr wollt nicht mal was anderes als Japan sehen?" Kaoru knurrte leise auf, stieg gar nicht auf das Zwinkern ein und schnaubte ein klein wenig verächtlich. Na so weit kams noch...okay, dass der Rotschopf der Band immer sehr relaxt und ausgeglichen war, kannte man ja schon, aber dieses dumme Kommentar hätte er sich sparen können. "Hoffentlich kommt gleich n guter Film, dann muss ich dir beim Quasseln nicht zu hören..." Der Leader, ließ die Kontrollen über sich ergehen, spazierte dann neben Daisuke den Gang zum Flugzeug hinab und nahm dankend eine Zeitung sowie schon mal eine Flasche Wasser entgegen.



    Re: Verrückter Absturz- verquirltes Überleben

    jaspie - 17.04.2007, 23:03


    Kai lächelt eihn an. "jaaa.. da hast du allerdings recht" sagte er noch leise und ging mit ihm weiter, nahm nun auch Wasser und Zeitung entgegen udn ging mit Reita weiter, musste dann aber leicht schmunzeln, als sie in der nähe der beiden anderen waren, sagte aber nichts, sondern verstaute seine sachen und setzte sich in seinen sitz. "oder willst du ans fenster?"


    "das hab ich nich gesagt Kao.. .aber du hast direkt so . kurz fristig... wir wollen alle was anderes sehen, aber. ich hoffe du übernimmst dich nicht damit" sagte er ernst und sah ihm feste in die augen, legte den kopf einfach nur schief und streckte sich einen moment. "nun .. dann wollen wir doch mal schauen, wo wir sitzen" sagte der rothaarige noch und ging mit ihm los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Verrückter Absturz- verquirltes Überleben"

    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    Fear Absturz nach Punkbuster aktivierung !! - *DcH*Blade (Sonntag 26.11.2006)
    Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde? - ILuvMoney (Freitag 07.07.2006)
    Das überleben des Stammes - SnoopyMC (Montag 16.08.2004)
    überleben - samia (Montag 11.12.2006)
    PC Absturz durch EMU - makersoft (Donnerstag 25.01.2007)
    Absturz 2006 ! - Aufstieg 2007 ?! - Mülla (Samstag 30.12.2006)
    Der Absturz - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Wm auftakt=absturz? - eye of control (Sonntag 11.06.2006)
    LiPO Akku Beule nach Absturz - Helilöscher (Montag 01.05.2006)