Sagi

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Sagi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sagi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sagi"

    Re: Sagi

    Salacia - 12.04.2007, 18:19

    Sagi
    Sagi- Betrug


    Cut off- but happy new beginning……


    Was bisher geschah....?

    Nach einem heftigen Streit mit Aoi verlässt Reita die Wohnung. Ihre Beziehung wurde in den letzten Monaten regelrecht vom Alltag erdrückt, woran der Bassist mit unter einiges an Schuld trägt. Vollkommen fertig rettet er sich in die Arme eines anderen Mannes...Uruha. Ohne genau darüber nach zu denken, schläft er mit diesem, betrügt seinen Partner...und als wäre das nicht genug, ist der Dunkelblonde auch noch heimlich in Reita verliebt. Eines führt zum anderen...und der Schwarzhaarige findet heraus, was passier ist... Bedeutet es das Ende ihrer Liebe? Nein, der Bassist gibt nicht auf und kämpft...nach und nach verzeiht Aoi seinem Geliebten, was ihm nicht gerade leicht fällt. Ruki kümmert sich um Uruha, für den eine Welt zusammen bricht, dabei geraten seine Gefühle außer Kontrolle und der Kleine gesteht dem Gitarristen seine Liebe- die beiden landen zusammen im Bett... Der Sänger will den Älteren jedoch danach nicht gehen lassen, obwohl es ihn verletzt, dass Uruha die Liebe nicht erwidern kann, so möchte er neben diesem einschlafen und dessen Nähe spüren. Wird sich der Leadgitarrist für oder gegen Ruki entscheiden und was ist dieses sonderbare Gefühl, dass in seinem Inneren heran wächst? Kann er Reita vergessen...? Gibt ihm der Vocal das, nach dem er sich schon so lange gesehnt hatte?
    Reita indes macht Aoi einen Heiratsantrag, denn dieser überglücklich annimmt. Doch sein wohl größtes Geschenk, ist das Vertrauen, dass er dem Schwarzhaarigen gegenüber bringt in dem er ihn bittet mit ihm zu schlafen...allerdings anders als üblich. Freiwillig nimmt der Blondschopf den passiven Part ein und legte seine Jungfräulichkeit in Aois beschützende Hände. Akira und Yuu sind beide glücklich, ihre Liebe reift stärker heran als je zuvor, doch...kann es mit einer Hochzeit klappen? Wird der Älteste seinem Freund Uruha verzeihen und was hält das Schicksal noch für sie bereit?



    Rollen:
    Jaspie: Aoi, Uruha, Kai
    Sala: Reita, Ruki



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Seufzend strich der Blondschopf seinem Verlobten über den nassen, schlanken Rücken. Lächelnd schlang Reita seine Arme um Aoi und küsste ihn am Hals, während er sich aus ihm zurück zog. „Hnn...Aoi...das war heiß...“ schnurrte er leise, saugte sich dabei an der warmen Haut fest und nahm ein paar der glänzenden Wassertropfen auf. Ein wenig blinzelte der Bassist nach vor, konnte den Ring an der rechten Hand seines Liebsten sehen und schloss glücklich die Augen. Bald würden sie ein richtiges Paar sein....und nie wieder ließ er den Schwarzhaarigen gehen. Er war der Mann seines Lebens und sollte für ewig bei ihm bleiben. Dafür würde er kämpfen und sich die größte Mühe geben. „Aishiteru...“ wisperte der Jüngere leise und lächelte glücklich vor sich hin.



    Re: Sagi

    jaspie - 12.04.2007, 19:23


    Tief atmete Aoi durch, drehte sich zu ihm und küsste ihn dann einfach auf die lippen, seufzte zfurieden auf und lächelte ein weig. "hn. ai.. aishiteru mou" hauchte er ganz leise und presste sich regelrecht an den körper vor sich.
    "hn.. ich .. ich bin so froh, dass ich dich habe" sagte er ganz leise und streichelt eihm über den rücken, lächelte leicht vor sich hin. "es.... wow.." sagte er nur leise und grinste vor sich hin.



    Re: Sagi

    Salacia - 12.04.2007, 19:38


    "Genau das finde ich auch..." Der Jüngere grinste genauso breit wie sein Liebster, drehte diesen herum, so dass der Schwarzhaarige vor ihm stand und küsste ihn sanft. "Aoi..." murmelte Reita mit seufzendem Ton, stahl sich noch einen leidenschaftlichen Kuss, bevor er den Duschhahn erst Mal abdrehte und seine Hände an die Hüften des Älteren legte. "Hmm...wollen wir heute...mit Uruha sprechen?" fragte er dann vorsichtig. Der Bassist hatte keinen Bock darauf, jetzt vielleicht doch die Stimmung zu zerstören...aber die Frage brannte ihm dennoch auf der Seele. "Also später...jetzt nicht...immerhin muss ich noch frühstück machen..."



    Re: Sagi

    jaspie - 12.04.2007, 21:03


    Aoi wurde einen moment ruhig, als das thema auf uruha zu sprechen kam und dann drückte er sich an den Bassisten. Ein leichtes nicken konnte man wahrnehmen, ehe er leise flüsterte.
    "ich . .denke es ist am besten, wenn wir das heute machen" sagte er ganz leise und schlang seine arme um ihn, drückte sich an ihn und lächelte einen moment vor sich hin.



    Re: Sagi

    Salacia - 12.04.2007, 21:19


    Reita räusperte sich verlegen, als er nur zu gut, dass Verhalten seines Schatzes mit bekam und lächelte leicht, drückte Aoi fester an sich. "Gomen ne...ich wolle die Stimmung nicht zerstören..." flüsterte der Jüngere leise, hauchte dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf den nassen Haarschopf und seufzte leise. "Aber je eher...desto besser......ich spring hier mal raus und mach Kaffee...kommst du nach?"



    Re: Sagi

    jaspie - 12.04.2007, 22:01


    Tief atmete aoi durch, küsste den anderen auf die lippen udn legte den kopf schief. "ich komm jetzt gleich nach hai mach .nur mal eben einwengi. sauber" sagte er leise lachend und sah ihm in die augen, seufzte zfurieden auf. Als REita draußen war, schloss er einfach einen moment die augen, stellte sich unter das wasser wie sollte er danngleich uruha unter die augen treten,sich ihm gegenüber verhalten. er war sich nicht sicher... immerhin .... er biss sich auf die unterlippe und strich sich durch die haare.



    Re: Sagi

    Salacia - 12.04.2007, 22:26


    Der Jüngere nickte leicht, warf Aoi noch einen besorgten Blick zu als er nur im Bademantel den Raum verließ und sich hastig auf den Weg in die Küche machte. Ein glückliches Seufzen kam über Reitas Lippen als er den kleinen Tisch und die Kerzen sah, die noch auf diesem standen. Gestern Abend, hatte er dem Gitarristen hier einen Antrag gemacht und mein Gott....sein Liebster hatte wirklich angenommen. Am liebsten würde er es in die ganze Welt hinaus schreien...aber früher oder später würde es so und so Probleme mit der Presse geben oder auch mit dem Managment. Shit, das musste er doch auch noch abklären. "Aber erst Mal frühstück..." Grinsend stellte er den Kaffee auf, schob Brötchen in das Backrohr und deckte den Tisch. Ihm selbst war es auch mehr als unangenehm, später auf Uruha zu treffen...aber er musste da durch und Aoi zur Seite stehen!



    Re: Sagi

    jaspie - 12.04.2007, 22:41


    OAi duschte noch zu ende und trat dann auch nach draußen, packte sich in denanderen bademantel und ging langsam in die küche. dort umarmte er reita von hinten und drückte sich ein wenig an ihn, küsste ihn auf den rücken udn seufzte zufrieden auf. "hn.... hey" sagte er nur grinsend und legte den kopf schief, lächelte vor sich hin.



    Re: Sagi

    Salacia - 12.04.2007, 23:22


    Der Blondschopf seufzte erfreut auf, als er Aois Arme um sich spüren konnte und lehnte sich einen Augenblick an seinen Verlobten. „Na, alles klar bei dir…? Hmm ich hab schon mal Kaffee gemacht und Brötchen in den Ofen getan, willst du vielleicht auch ein Spiegelei…sofern ich es hin kriege…“ Reita lachte leise, schnurrte auf, als er den Kuss in seinem Nacken spürte und drehte sich mit dem Schwarzhaarigen herum, so dass er an den Kühlschrank kam und eine Packung Orangensaft heraus holte.



    Re: Sagi

    jaspie - 12.04.2007, 23:38


    nun musste Aoi leise lachen. "hm. deann lass mich das spiegelei lieber machen hm?" fragte er grinsend und streichelte ihm kurz über den auch, drückte sich nochmal an ihn und löste sich von ihm. "gibst du mir die... Eier" sagte er grinsend und sah Reita in die augen.



    Re: Sagi

    Salacia - 13.04.2007, 09:47


    Reita schmunzelte leicht, schnappte sich zwei Eier aus dem Kühlschrank und hielt sich Aoi vor die Nase. "Hier bitteschön...wenn du so breit grinst, kommt man auf ganz blöde Gedanken..." Lachend schüttelte der Bassist den Kopf, kniff seinen Liebsten in die Seiten und ging dann vor dem Backrohr in die Hocke. "Brötchen sind auch gleich...dann lass uns schön frühstücken und den Rest des Tages, sehen wir ja noch was sich ergibt...."


    Leise schnurrend drückte sich Ruki näher an die wunderbare Wärme neben sich. Er hatte diese Nacht erstaunlich gut durch geschlafen, war immer wieder ganz nahe an Uruha gerutscht und hatte den Kopf an dessen Brust gelegt. Seufzend blinzelte der Sänger vor sich hin, zeichnete kleine Kreise auf dem flachen Bauch und wisperte den Namen des Älteren. Wie schön es doch wäre....wenn er immer so aufwachen konnte....



    Re: Sagi

    jaspie - 13.04.2007, 09:56


    Aoi grinste einen moment und nickte. "ja jaaa. .eier halt" sagte er nur und streckte ihm die zunge raus, machte das dann alles fertig und lachte wieder auf. "Hm... sei froh.. das ich jetzt keine anderen .... wollte" sagte er nur udn sah ihn einen moment fies grisnend an, stockte dann aber eienn moment. "hai . das werden wir heute sehen.... " sagte er ruhig und sah ihm wieder in die augen.



    Uruha seufzte leise uaf, drehte den kopf etwas zur seite und legte seinen arme um den Sänger, hielt die augen geschlossen. "o.. ohayou" murmelte der Gitarrist nur ganz leise, starrte vor sich hin und atmete tief druch, drückte ihn einfach nur an sich un ddrehte seinen kopf dann zu ihm, sah ihn so gut es eben ging an un dstric ihm über die Wange.



    Re: Sagi

    Salacia - 13.04.2007, 11:34


    "Tzzz...du bist gemein, sei froh dass ich so liebreizend bin und dir ein Frühstück mache..." Reita grinste breit, schaltete den Ofen ab und suchte sich einen Topflappen um das Gitter heraus zu ziehen. "Achja...wir sollten morgen ins Krankenhaus oder...deine Hand und meine Nase, ne?" Der Bassist kratzte sich leicht am Hinterkopf, suchte sich ein kleines Körbchen und packte die Brötchen hinein. "Und ich werde später einfach mal Uruha anrufen...okay...solltest du aber nicht wollen, dann sag es einfach..."


    "Ohayou..." murmelte Ruki leise, hob den Kopf und blinzelte zu dem Dunkelblonden, kuschelte sich näher an diesen und kniff dann die Augen zusammen. "Danke, dass du hier geblieben bist..." Ja, er war dem Gitarristen wirklich sehr dankbar darüber. Eigentlich war doch er immer der härtere Kerl von ihnen beiden, aber nach dieser unheimlich wunderschönen Nacht, die er zusammen mit Uruha verbringen durfte, konnte er einfach nicht allein sein. "Wie...wie geht es dir?"



    Re: Sagi

    jaspie - 13.04.2007, 11:48


    Aoi sah ihn einen moment an und küsste ihn auf die lippen. "mach dir keine gedanken hörst du" sagte er ganz leise und lächelte ihn dann an. "ich ... will mit uruha sprechen und ich .. möchte ihn doch auch nicht als freund verlieren. Egal was da passiert ist, hörst du" sagte er ganz leise und sah ihm feste in die augen, legte den kopf dann schief und lächelte wieder vor sich hin. "also mach dir keine gedanken"


    Uruha sah ihn einfach nur an und streichelte ihm durch die haare, atmete tief druch und küsste ihn auf den kopf, biss sich auf die unterlippe. "hai . ich ... ich hätte es selber nicht geschafft zu gehen Ruki" sagte er nun ehrlich und hielt die augen geschlossen, hielt den Vocal weiterhin feste. "ich hab... nun ja. es geht so" sagte er nur leise und seufzte dann leise uaf.



    Re: Sagi

    Salacia - 13.04.2007, 13:52


    Reita nickte leicht und rollte mit den Augen. „Hai, Süßer, ich habs Kapier...ich soll mir nicht den Kopf zerbrechen und wir machen das schon, ne?“ Leise lachend, füllte er die Gläser mit Orangensaft, stellte den Kaffee an den Tisch und beobachtete Aoi dabei wie dieser die Spiegeleier anbraten ließ. „Ach, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe...und ich bin so froh, dass ich noch hier wohnen darf...“ witzelte er vergnügt, zwinkerte dem Schwarzhaarigen zu und stopfte sich schon mal ein Stück Brötchen zwischen die Lippen. „Uhh Sex am Morgen, macht Hunger...großen Hunger...“ brabbelte der Bassist vor sich hin und erstickte fast an dem trockenen Teig.


    Ruki lächelte schwach, ehe er sich wieder dichter an den Älteren drückte, ein Bein über dessen Becken legte und den Kopf an der Halsbeuge versteckte. „Ich hoffe...dir geht es bald wieder besser...ich möchte dich Lachen sehen und glücklich....und vielleicht irgendwann....kannst du mich verstehen oder fühlst das gleiche...und wenn nicht....kann ich diese Gefühle sicher unterdrücken...“ Bitter und traurig murmelte der Schwarzrothaarige vor sich hin, seufzte dann und rollte sich doch auf den Rücken. „Bin im Bad, ja?“



    Re: Sagi

    jaspie - 16.04.2007, 12:26


    Aoi sah zu ihm über die Schulter und stockte einen moment. "w... warum hättest du nicht mehr hier wohnen dürfen?" fragte er nur leise nach. "wenn . hätte ich eh gehen müssen, weil es deine wohnun gist, aber das ist ja nicht das thema nun Rei .... okay" sagte er leise und lächelte ihn wieder an, biss sich auf die untelrippe und lächelte verlegen.
    "ich liebe dich und ... " doch dann wurde er knallrot und schmiss Reita das Küchentuch ins GEsicht. "du bist doof.. weißt du das" sagte er leise lachend.



    Doch Uruha hielt diesen feste und sah ihm feste in die augen. "lass.. mir einfach noch ein wenig Zeit Ruki ..ich ... muss mir doch selber erstmal klar werden, was los ist.. glaubst du wirklich .. das ich das gestern nacht.. mit dir... wenn ich .. dich .. nur mögen würde.. ich ... das könnte ich nicht... ich mag Aoi auch .und .. trotzdem würde ich nie.. genauso wenig wie mit Kai .. ich ... ich weiß einfach nur nicht, was hier in meinem inneren grad wirklcih los ist.. das .. macht mich so irre.." sagte er ganz elise und sah Ruki in die augen, beugte sich vor und küsste ihn auf die nasenspitze. "glaub mir.. okay.." hauchte er leise und lächelte ihn einfach nur an.



    Re: Sagi

    Salacia - 16.04.2007, 19:16


    "Was denn, was denn?" fragte der Bassist lachend, fing das Küchentuch auf, nachdem es ihm ins Gesicht geflogen war und brummelte leise. "Ich könnte mich daran gewöhnen, immer so heißen Guten-Morgen-Sex zu kriegen." Reita wippte anzüglich mit den Augenbrauen, ehe er einen Schluck O-Saft nahm und sich auf einen Stuhl setzte. "Schaaaa~tz...wie siehts aus mit den Eiern?" So sehr er sich auch bemühte, er brachte den zweideutigen Unterton einfach nicht aus seiner STimme raus.


    Verwirrt blieb Ruki stehen, als er Uruhas warme Finger an seinem Handgelenk spürte, die ihn bestimmt zum Stehen bleiben zwangen. Vorsichtig drehte der Sänger den Kopf zu dem Dunkelblonden, hörte diesem zu und nickte dann leicht. Es war wirklich schön zu hören, dass der Ältere nicht einfach so aus Jux und Tollerei mit ihm geschlafen hatte und doch machte es die Leere in seinem Herzen nicht voller. Ein leises Seufzen entkam seinen Lippen, als er den leichten Kuss an seiner Nasenspitze spürte. "Hai...ich glaube dir und...ich lasse dir Zeit...aber...wenn du wüsstest wie schwer das ist..." Ein wenig geknickt, ließ der Kleinere den Kopf wieder sinken, atmete aber tief durch und grinste den Gitarristen mit einem gespielten Lächeln an. "So jetzt lass mich aber duschen...du kannst ruhig so lange lieben bleiben wie du willst..." Rasch löste sich Ruki von dem Mann, an dem er sein Herz verloren hatte und lief gerade zu in sein Badezimmer, schmiss die Tür hinter sich zu und drehte hastig den Wasserhahn auf.



    Re: Sagi

    jaspie - 16.04.2007, 22:53


    "himmellll . du bist ja schlimm..." sagte er nur lachend, nahm die eier nun von der platte. "wenn du so weite rmachst, mein lieber.. dann wirst du kein ei bekommen, klar.." sagte er grinsend, machte das nun fertig und setzte sich dem anderen gegenüber, sah ihm feste in die augen.
    "nun .dann .lass uns mal frühstücken"sagte er grinsend udn legte den kopf einfach nru schief.


    Uruha wollte noch etwas sagen, doch da war Ruki schon im bad verschwunden. er biss sich auf die Unterlippe, setzte sich dann langsam auf und sah sich in dem schlafzimmer um. dann stand er langsam auf, ging leise in die küche und strich sich durch die haare, sah sich weiter um und fing an Kaffee aufzusetzen un dseufzte immer auf. Dann strich er sich durch die haare, ging zu dem fenster und sah nach druaßen. Ja. mit Ruki war es ganz anders al smit Reita und er hatte noch immer das wunderbare gefühl, als wenn di ehände über seine Haut strichen. .die hände rukis... das merkte er sehr wohl.... er war verwirrt.. warum spürte er dies eund ncihth die von Reita.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Sagi"