Run away- If i only could...

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Run away- If i only could..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Run away- If i only could...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Run away- If i only could..."

    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 12.04.2007, 17:58

    Run away- If i only could...
    Run away- If I only could...


    Cut off- but happy new beginning……


    Was bisher geschah....?

    Die beiden besten Freunde, Kai und Reita verbringen einen ausgelassenen lustigen Abend in einem Café. Schließlich treten sie den Heimweg an. Auf dem Gehweg verliert der Bassist seine Zigarettenpackung, der Drummer weist ihn darauf hin und überquert schon mal alleine die Straße...doch genau dann passiert es.... Reita kann nicht mehr handeln, ruft seinen Freund, will diesen retten, doch auch sein Schrei hält das wahnsinnig schnell heranrasende Auto nicht auf. Der Jünger wird angefahren, dabei über die Motorhaube nach hinten auf den Asphalt geschleudert... Panik, Schmerzen, Schreie, Tränen.... auf den Weg ins Krankenhaus, sitzt der Blondschopf mit Kai im Rettungswagen, hält dessen Hand.....
    Dann die schreckliche Diagnose...
    Kai ist gelähmt, er kann seine Beine ab den Oberschenkeln nicht mehr bewegen, doch besteht eine Heilungschance...wenn er hart daran arbeitet. Reita gibt sich die Schuld daran, möchte nicht mehr von der Seite seines Kollegen weichen und diesen anspornen, jedoch lässt er sich selbst dabei außen vor. Was soll Kai denn machen? Sein Leben sind die Drumms....sein Beruf, seine Karriere alles...der Kleinere kommt nicht damit klar, lehnt den Trainingsplan des Arztes ab, da die Chancen gerade mal 50:50 stehen....
    Inzwischen meldet sich der Bassist bei Uruha, gibt diesem bescheid und hofft dass der Größere so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommt...
    Um jeden Preis, will er das Schicksal ändern.....und kämpfen, nicht für sich, aber für Kai! Wird er es schaffen? Kann er so eine große Stützte für den Dunkelhaarigen sein...der dabei ist jeglichen Lebensmut zu verlieren?Lernt Kai mit einem Rollstuhl um zu gehen...hält seine Psyche diesen Druck aus....?


    Rollen:
    Jaspie: Kai, Aoi, Uruha
    Sala: Reita, Ruki



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hastig wischte sich der Bassist die Tränen von den Wangen, atmete tief durch und kniff erneut die Augen zusammen. Warum nur hatte er sich nicht besser unter Kontrolle? Er durfte nicht jedes Mal wie ein riesen großer Waschlappen los heulen...er musst stark sein, für Kai. Doch irgendwie klappte dies nicht so wie er wollte....er war maßlos überfordert und brauchte, auch wenn es noch so egoistisch war, ebenfalls eine Stütze. Hoffentlich kam Uruha bald, alleine traute er sich einfach nicht in das Krankenzimmer....
    Der Arzt seufzte leise, warf noch einen Blick auf seinen Patienten der ihm den Rücken zu gekehrt hatte und legte den Plan mit den Trainingseinheiten und der Physiotherapie auf das Bett. „Gomen nasai, Uke-san...das ist alles was ich ihnen sagen kann. Morgen kommt mein Kollege vorbei und wird mit ihnen sprechen, auch wenn sie die Hilfe eines Psychiaters nicht annehmen wollen, so hoffe ich doch...das sie ein wenig mit ihm reden...gegen Nachmittag herum, wird sie noch jemand besuchen und ihnen den Umgang mit einem Rollstuhl erklären, sollten sie Fragen haben, scheuen sie nicht mich zu rufen...“ Der ältere Mann verbeugte sich leicht, auch wenn Kai dies nicht sehen konnte und trat seufzend auf die Tür zu. „Es wird hart, aber sie können es schaffen...sie sind jung...geben sie sich nicht auf!“ Damit verschwand er auch schon und suchte den nächsten Patienten auf.



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 12.04.2007, 19:20


    Uruha hatte sich schnellstens auf den WEg gemacht. Schnell war er bei Kai gewesen. er hatte einige sachen zusammen gepackt und hatte sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Als er die Treppen hochrannte, nachdem er sich erkundig hatte, wo der Dummer lag, sah er auch schon REita halb verzweifelt auf dem Gang stehen. Schnell ging er auf diesen zu. "hey.. rei ..." sagte er nun, stellte die tasche einfach auf den boden und umarmte den anderen vorsichtig, drückte sich an ihn.
    Kai hatte dem Arzt zwar zu gehört, aber er hatte nichts mehr darauf erwidert. 50/50 standen die Chancen also. also konnte man direkt sagen keine chance... wieso hatte er das so abbekommen.. das war doch absolut nicht mehr fair... er war so verdammt glücklich ... die Band lief gut, die Tour... sie wollten neue Lieder aufnehmen und so. das war doch einfach nicht mehr normal, dass er nun also hier liegen musste. und reitas gesicht. er würde es nie wieder vergessen können ...es tat so verdammt weh.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 12.04.2007, 19:35


    Reita hatte nicht einmal mit bekommen, dass Uruha plötzlich vor ihm stand. Überhaupt, zogen die letzten Minuten einfach nur so an ihm vorbei ohne dass er irgendetwas tat. Starr blickte er auf den Boden, versuchte nicht erneut schwach zu sein und den Tränen nach zu geben. Aber plötzlich war da dieser vertraute Geruch. So gut er konnte, schlang er beide Arme um den Größeren, drückte sich fest an Uruha und vergrub sofort das Gesicht an dessen Halsbeuge. Gott, es tat gut den Gitarristen bei sich zu haben... "Ru...ha....du bist da...endlich...." wisperte der Bassist kaum hörbar, krallte sich fest in das Oberteil seines Kollgen und merkte wie er erneut zitterte. "Tut mir leid....ich...muss doch stark sein...." murmelte er mit geschlossenen Augen und versuchte wieder ruhiger zu werden, durch zu atmen und einen klaren Kopf zu bekommen.



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 12.04.2007, 20:59


    "du brauchst dich nicht entschuldigen süßer.. shhhttt. .ich bin doch da.. ich bin da.." sagte Uruha leis eund sah den Arzt weg gehen. "ich .. ich glaub der arzt ist grad raus gegangen" sagte er nur leise und streichelte reita weiter über den rücken. "ich hab die anderen noch nicht angerufen. ich .. ich wollt erstmal her kommen . ich .. gott.. verdammt rei.." sagte er noch leise und drückte ihn wieder ansich, küsste ihn leicth auf die schläfe. "lass .. es ruas rei . lass es raus.. unterdrück es jetzt nicht . ich bin doch jetzt da. .ich bin bei euch hörst du" sagte er leise und hielt ihn weiterhin feste.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 12.04.2007, 21:17


    "Ich...Uruha...es...das ging alles...so...schnell ich wollte...in noch aufhalten...aber dann...das Auto...und...mein Gott...Kai...er...der Aufprall..." Reita konnte nicht mehr klar denken, er hustete keuchend vor sich hin, versuchte die Tränen die erneut über seine Wangen liefen zu bändigen, jedoch versagte ihm sein Körper. Es war nicht richtig, dass er hier solchen Schutz bei Uruha suchte, immerhin war doch sein bester Freund der betroffene. Noch fester krallte sich der Blondschop an den Dunkelblonden und schluchzte leise auf. "Ich...weiß nicht, was...wie...was ich zu ihm sagen soll...seine Beine....er brauchte seine Beine doch...was soll er ohne machen? Wie soll er...die Band...alles...sein Leben...unser Leben....die Band...das geht doch nicht!" Er verstand zwar, was der Größere ihm sagte, doch wusste er selbst nicht genau was über seine Lippen kam. Es sprudelte einfach nur aus ihm heraus, ohne dass er genau nach dachte. "Wir...sollten...rein gehen..."



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 12.04.2007, 21:34


    Uruha war mehr als erstaunt über Reitas ausbruch, über dessen worte, hielt ihn einfach nur feste. "wir .. werden für ihn.. für euch da sein . hörst du" sagte Uruha nun feste und lächelte ien wenig. "na komm... atme tief durch großer und dann gehen wir zu kai rein .. er wird sich bestimmt freuen.. wenn wir wieder bei ihm sind.. war... warst du etwa die ganze nacht hier??? wenn ja fahr ich gleich noch bei dir vorbei und hol dir auch was frisches zum anziehen rei"



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 12.04.2007, 21:59


    Langsam löste sich der Blondschopf wieder von dem Größeren, atemte tief durch und lächelte ihn dankend an. "Hm...hast du...ein Taschentuch?" fragte er leise nach, bekam auch sofort eines gereicht und strich sich die Tränen aus dem Gesicht. Nach einer Minute fühlte er sich so weit wieder fit, umarmte Uruha trotzdem noch einmal und flüsterte ihm ein leises, liebevolles Dankeschön ins Ohr. "Hai, ich werde wohl auch die nächsten Tage hier bleiben, sofern es für das Personal okay ist, ich hab ihm im...Krankenwagen versprochen,dass ich ihn nicht allein lasse, du musst nicht unbedingt, aber es wäre nett...wenn du nen Sprung vorbei sehen könntest...ja?" Reita lächelte leicht, drückte die Hand des Leadgitarristen feste und öffnete zusammen mit diesem die Tür. So...die Zeit des herumflennens war vorbei, aber jetzt musste er wieder stark sein und wollte sich nichts mehr anmerken lassen. "Kai, sieh mal wer hier ist..."



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 12.04.2007, 22:38


    Uruha trat hinter Reita ein und sah zu dem bett in dem Kai lag. dieser drehte isch nicht um, blickte nur starr vor sich hin und der gitarrist biss sich auf die unterlippe, ging langsam auf das bett zu un dlegte eine hand auf dessen schulter. "kai" fragte er und nun konnte man wieder leises schluchzen hören. Uruha trat nun um das bett, setzte sich auf dieses und sah kai an "shhtt..." sagte er nur und kai schluchzte nochmehr, krallte sich mit einer hand in das kissen und schlug dann uruhas Hand weg. "lasst mich alle .. .ich . ich .. was wollt ihr hier bei mir .. ich bin nur ein krüppel .. last mich doch einfach"
    Uruha sah erschrocken auf kai runter. so kannte er ihren leader gar nicht. hart biss er sich auf die unterlippe und sah zu reita.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 12.04.2007, 23:19


    „Nani?“ Reita traute seinen Ohren nicht. Bis eben hatte er sich einfach ein wenig zurück gehalten, brauchte er doch noch einen Moment für sich um voll und ganz für den Jüngeren da zu sein…aber als er das hörte… Hastig lief der Bassist auf das Bett zu, drehte Kai an den Schultern herum, so dass dieser ihn ansehen musste und schüttelte heftig den Kopf, blickte ihm dabei fest in die Augen. „Sag so was nie wieder!!! Das stimmt nicht, du bist kein Krüpel, hör auf mit diesem Mist…du bist unser Freund, wir brauchen dich, wir lassen dich nicht einfach alleine…wie kannst du das verlangen…was ist…denn auf einmal los…du hast mir doch vorhin noch gesagt das du kämpfen wirst, wo ist das hin?“ Die Stimme des Bassisten klang gefasst obwohl in seinem inneren ein wilder Kampf tobte. Es durfte nicht dass passiern was er befürchtete…Kai konnte einfach nicht aufgeben…nicht so schnell! Hilfesuchend sah er zu Uruha, biss sich danach auf die Unterlippe und schüttelte eingehend den Kopf. „Ich lasse nicht zu, dass du dich hängen lässt niemals und ich verschwinde auch nicht!!!“



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 12.04.2007, 23:36


    Kai jappst auf, als er so rumgedreht wurde und funkelte Reita an. "kämpfen??? wofür soll ich noch kämpfen??? .. für eine chance von 50 % ... das ich nicht lache" sagte er sauer nud biss sich auf die unterlippe. "und was bin ich denn sonst,... ein .. quicklebendiger fröhlicher mensch??? ha ha... sehr lustig .... ich bin ein krüppel ich .kann meine BEINE NICHT MEHR BEWEGEN VERDAMMT NOCHMAL" schrie er nun auf, schluchzte wieder auf und rutschte etwas nach oben.
    "50 % Snd verdammt viel chancen Kai ... aber wenn du das nicht willst.."
    "ES MACHT KEINE SINN" schrie er wieder auf und Urha biss sich auf die unterlippe
    "es... es stimmt mich sehr traurig und auch wütend, dass du das sagst.. kai..:" sagte er ehrhlich und drehte sich weg. "hätte ich das eher gewusst... hätte ich nicht.. all mein vertrauen in die gesteckt kai" sagte er nur leise udn wusste, dsa kai das einen stich versetzen würde. sofort wurde der schwarzhaarige ruhig und starrte uruha an. "w.. was willst du damit sagen?" knurrte er nun auf.
    "ganz einfach . ich habe mien ganzes vertrauen in die gesteckt, weil DU VERDAMMT NOCHMAL EIN KÄMPFERTYYP bist" schrie er nun zurüpck und kai war eruhig, starrte ihn an und drehte den kpf weg, sah so zu Reita.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 00:16


    Ohne es eigentlich zu wollen, versetzten Kais Worte Reita einen heftigen Stich ins Herz. Der Blondschopf starrte mit leerem Ausdruck auf die zittrige, schluchzende Gestalt des Drummers, der gerade laut los geschrieen hatte. //…BEINE NICHT MEHR BEWEGEN….// Die Worte hallten immer und immer wieder in seinem Kopf wieder und er legte sich leise seufzend eine Hand an die Stirn, hörte seinen beiden Freunden zu und schloss die Augenlider. //50 %.... das ist die Hälfte…Fifty- Fifty…// Als nun auch noch Uruha lauter wurde, hob der Blondschopf den Kopf wieder an, hielt sich an dem Bett fest und zischte leise auf. „RUHE!!! Das hat so keinen Sinn…“ Langsam streckte er die Hand nach Kai aus, der ihn verwundert an sah, strich diesem sanft über die Wange und lächelte leicht. „Kai…du kannst dabei nicht verlieren…wenn du kämpfst und es versuchst…dann kann es wieder etwas werden…deine Beine sind nicht tot…sonst hättest du diese Chance nicht…wir helfen dir doch alle…ich bleibe bei dir, solange du willst und ich werde alles daran setzen, dass du wieder hinter deinem geliebten Schlagzeug sitzen kannst…lass uns nicht im Stich und vor allem nicht dich selbst, Kleiner…..“ Ruhig, zärtlich und liebevoll verließen die Worte seine Lippen, eher diese auf die Stirn des Jüngeren senkte und ihn sanft küsste. „Bitte…du musst ja nicht sofort abdrehen…lass dir und deinem Körper ein wenig Zeit, aber versuch es….du kannst es dir ja überlegen…aber sag nie wieder das du ein Krüpel bist…und wofür die kämpfen kannst? Dafür das wir bald wieder zusammen in einem Cafe sitzen…du hast mir geschworen…gestern Nacht, dass du mich immer zum lachen bringen wirst…Kai….ich verlange das gar nicht…aber kämpfe für DEIN Leben, DEINEN Traum…DEINE Leidenschaft…..“



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 13.04.2007, 00:28


    Kai war einfach nur noch durcheinander und aufgewühlt... er lies sich seufzend nach hinten sinken, hörte Reita einfach nur zu und biss sich auf die unterlippe. Ja.. er hatte Reita geschworen, das er wihn wieder und wieder zum lachen bringen würde... aber wie sollte er dasmachen.. er. konnte im moment nicht mal selber lachen.
    Doch kurz daruaf ging die Türe auf und Kai bekam seinen rollstuhl gebracht. er betrachtete dieses teil und biss sich auf die unterlippe.
    "es kommt gleich jemand vorbei, der ihnen alles erklärt" sagte die schwester sah die drei an und überlegte einen moment. "Ich ..... " sie stockte, merkte, dsa es besser wäre sie nun nciht drauf anzusprechend und ging nach draußen.
    Kais Blick haftete noch immer auf dem dingen.
    "ich .. will raus. eine rauchen ich .mir ist es egal .wie ihr mich da nun reinkriegt . ich . .ich wil lrauchen ich brauch ne kippe" sagte Kai nun einfach und strich sich durch die haare und biss sich auf die unterlippe, sah die beiden an. "b... bitte...." sagte er nun und man konnte die verzweiflung sehen.. er wollte ienfach nur an die luft und eine rauchen mehr wollte er jetzt nich t. er konnte nichts zu den beiden sagen.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 00:52


    Reita seufzte leise. So wie es aussah, hatte er seinen besten Freund gerade überrumpelt. Aber das wollte er doch damit auf keinen Fall bezwecken… Der Bassist sah sich um, entdeckte den Rollstuhl und nickte der Krankenschwester ein wenig dankbar zu. Dies würde also nun Kais ständiger Begleiter sein….wie unpersönlich und kalt der Rollstuhl doch wirkte. Verwirrt sah er den Jüngeren an, nickte dann leicht und sah zu Uruha. „Es wird sicher kein Problem sein…nur brauchen wir eine warme Decke, es ist sicher nicht warum draußen und zu lange ist auch nicht gut…du hast eine Gehirnerschütterung…“ Damit sah er den Drummer eindringlich an, seufzte leise und überlegte einen Moment. Raustragen wäre wohl eine ganz schlechte Idee…obwohl. „Uruha nimmst du die Decke von dort drüben?“ fragte er leise, lächelte Kai liebevoll an und hob diesen ein Stück vom Bett, legte einen Arm unter den Rücken des Kleineren und den Anderen zwischen dessen Kniekehlen. „Dann trag ich dich eben…du Nikotin-junky…“ Plötzlich wurde dem Blondschopf übel. Zigaretten…ausgerechnet wegen ihnen, war dies alles doch passiert…



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 13.04.2007, 01:05


    Im ersten moment stockte Kai, doch dann wurde er auch schon hochgehoben und diesmal ging es nicht zu dem Rollstuhl. er sah Reita einen moment verwirrt an, biss sich auf die unterlippe. "re.. i..." sagte er nur , hielt sich an diesem feste und schloss die augen. Uruha schnappte sich die decke und nictke dann. "lasst uns raus gehen.." sagte er nur leise. ging dan nmit ihnen nach draußen, immer die türen aufhaltend. Kai war das wirklcih unangenehm, das er so auf die hilfe der beiden angewiesen war gerade. er würde sich anstrengen . anstrengen, das er mit dem rollstuhl zurecht kommen würde.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 01:15


    "Shht...schon gut..." flüsterte der Blondschopf leise, war Uruha sehr dankbar dafür, dass dieser ihm die Türen auf hielt und nickte den Krankenschwestern immer mal wieder freundlich zu. Seufzend kamen sie dann nach draußen in den Park, suchten sich dort eine Bank und warteten auf das O.K des Drummers. "Warte ich setzt dich hier drauf..." murmelte Reita leise, und lächelte den Kleineren liebevoll an, schlang die Decke um dessen Körper und setze sich daneben. "Uruha hast du Zigaretten mit...ich hab meine...nicht mehr..."



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 13.04.2007, 01:19


    nun wurde Kai bewusst, was mit Reita war und er nahm dessen hände in seine. "ich warne dich Akira... " sagte er nun ernst. "Wehe.. Wehe du denkst auch nur einmal das du schuld dran hast.. glaub mir. dann. .polier ich dir die fresse" sagte er einen moment suae rund uruha stockte, sah auf die zigaretten und reichte sie den beiden. Kai nahm diese dankend entgegen, steckte Reita eine zwischen die lippen udn saihn an.
    Dann lehnte er sich einfach nur zurück, steckte sich seine zigarette an und starrte regelrecht in die luft. Uruha sah reita an, dann kai und lächelte ienfach nur. "ich weiß das wir das schafefn werden alle zusammen" sagte er nur elsie und sah dann auch in den himmel.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 09:50


    Reita blinzelte perplex auf seine Hände die von Kai fest gehalten wurde. Als er dann plötzlich seinen richtigen Namen hörte, drehte er verlegen den Kopf weg und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Aber....wenn ich die Packung einfach liegen gela..." Doch weiter wollte er nun nicht mehr sprechen. Die Drohung die sein bester Freund aussprach, wirkte mehr als einschüchternd und ließ ihn leise seufzen. Er konnte diese Gedanken einfach nicht verbannen...die Schuld daran würde er sich wohl immer geben, das konnte er nicht verhindern...aber er musste es Kai ja nicht zeigen. Der Blondschopf blinzelte zu dem Dunkelhaarigen, versuchte sich an einem leichten Lächeln und nickte ein wenig, schnappte sich dann das Feuer und zündete sich die Zigarette an. Er tat es den beiden anderen gleich, lehnte sich zurück und murmelte leise. "Klar...wenn wir zusammen halten, kann uns doch nichts unterkriegen- wir haben schon so viel geschafft....und das kriegen wir auch hin!"



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 13.04.2007, 10:01


    Kai sah nun wieder zu Reita, nahm kurz dessen hand und drückte diese, atmete tief druch und lächelte vor sich hin. "nun .... so ... so gefällts du mir besser." sagte der Drummer leise. auch er kämpfte innerlich mit sich. nach aussen hin zeigte er nun stärke, aber diese hatte er moment überhaupt nicht.. im gegenteil .. er würde sich am liebsten nun verkriechen. und .. vor sich hin starren ... und ... was sollte er noch machen? es brachte ja doch nichts mehr irgendwas zu machen.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 11:39


    Mit einem sanften Lächeln legte der Blondschopf eine Hand auf Kais Schoss, strich nachdenklich über den Stoff der Decke unter denen sich die Beine des Drummers befanden und seufzte leise. "Und du gefällst mir besser...wenn du kämpfst und nicht aufgibst....aber es ist deine Entscheidung, du musst nur wissen, dass ich...sowie Uruha, Ruki und Aoi...wir stehen sicher alle hinter dir und helfen...nicht wahr?" Hoffnungsvoll warf er einen Blick nach hinten zu dem Dunkelblonden, der sofort nickte und an seiner Zigarette zog. Plötzlich knurrte der Magen des Bassisten und er grinste breit. "Hupps...wollen wir später in die Cafeteria?"



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 13.04.2007, 11:52


    Kai sah Reita an, hielt die hand nun vorsichtig feste. "bitte... " sagte er nur und sah auf die hand runter, legte sie nun einfach auf seinen arm. "ich... will das doch spüren" sagte er nur leise und schloss dann einen moment die augen, kämpfte die Tränen runter.
    "aber ich ... ich geh nur in die .. ich fahr in die cafeteria... " sagte er und sah zu REita. "ich .. wil lnicht, dass du mich nun überall hinträgst" sagte er ganz leise und lehtne sich nun an reita, drückte sich an diesen und biss sich auf die unterlippe.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 13.04.2007, 14:17


    „Oh...tut mir leid, ich...hab nicht nach gedacht...“ murmelte Reita verlegen und merkte sehr wohl, dass Kai mit sich zu kämpfen hatte. Das leicht Zittern, dass den Körper neben ihm gefangen genommen hatte, war nur zu gut zu spüren und bescherte ihm eine kalte, unangenehme Gänsehaut. „Gut, dann muss ich mir auch keine Sorgen um meinen Rücken machen...“ scherzte der Bassist mit einem breiten Grinsen, strich dem Dunkelhaarigen sanft über den Nacken und den Unterarm und seufzte leise, als sich dieser an ihn lehnte. „Wir sollten dann auch bald zurück, die Krankenschwester meinte ja, dass jemand kommt und dir....den Rollstuhl erklärt, nicht?“



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 16.04.2007, 12:07


    Kai lächelte Reita einfach nur an, während Uruha sie dabei beobachtete. Er legte den kopf weiterhin schief und dann lehnte sich Kai einfach an den Bassisten und schloss langsam die augen.
    "hn.... ja.. da.. wollte gleih einer vorbei kommen mir das teil erklären " sagte er nur ganz elise und sterichelte ihm einfach nur kurz über die Seite, löste sich dann von Reita und sah ihn an. "b.. .bringst du mich . dan nwieder rein und bleibst bei mir?" fragte er nun ganz leise nach und Uruha lächelte vor sich hin. die beiden gehörten irgendwie zusammen, doch wie sahen sie das.... oder waren sie einfach nur die perfekten besten freunde.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 16.04.2007, 19:09


    Der Blondschopf nickte sofort, lächelte Kai erfreut an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Natürlich, ich hatte schon Angst, dass du mich weg schickst...aber ich bleibe so lange bei dir wie du willst." Reita seufzte einmal leise, schmiss seine Zigarette weg und tauschte rasch einen Blick mit Uruha, der irgendwie gerade abweisend wirkte. "Hey, alles okay, Ruha?" fragte er grinsend, wandte sich dann an den Drummer und stand auf. Vorsichtig hob er seinen besten Freund wieder hoch, bettete diesen auf seinen Armen und ging schon mal vorraus, er wusste das der Leadgitarrist ihnen folgen wurde, drückte Kai fest und beschützend an sich. Hoffentlich würde alles wieder gut werden...aber es war schon mal ein Anfang, wenn Kai sich auf den Rollstuhl einließ...und wenn er auch erst mal was zu Essen hatte, konnte er selbst klarer denken.



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 16.04.2007, 22:34


    "hn. wie soll ich dsa da drin allein durchhalten?" fragtte er nun leise und sah Reita in die augen, schlang seine arme um diesen und kuschelte sich einfach nru an diesen. es tat gut, so freunde zu haben und er woltle sie nie wieder missen.
    Uruha sah den beiden nach, folgte ihnen. "mach dir keine sorgen... bei mir ist alles in ordnung..." sagte er nur grinsend und sah die beiden an. "und .. danng ehen wir jetzt gleich, wenn du alles erklärt bekommen hast in die Cafeteria" sagte er ruhig und Kai lächelte, sah die beiden an und küsste Reita auf die wange, sah zu Uruha. "dsa würd ich bei dir ja jetzt auch machen aber.. ich okmm grad nicht ran" sagte er lächelnd.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 17.04.2007, 13:02


    „Du bist ja süß...“ murmelte Reita lachend, als er das letzte Kommentar aufschnappte, nachdem er das sanfte Küsschen an seiner Wange erhalten hatte. Er drückte Kai noch etwas fester an sich, grinste Uruha dankend an, als dieser ihm wieder die Tür aufhielt und trug den Drummer geradewegs auf sein Zimmer. Sanft bettete der Bassist seinen Freund wieder auf der weichen Matratze des Krakenhausbettes und strich ihm rasch noch ein paar verirrte Haarsträhnen zurecht, als auch schon der zuständige Pfleger herein kam und sich grüßend verbeugte. „Ohayou...ich komme wegen Uke-san, ich soll ihnen den Rollstuhl erklären...“



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 17.04.2007, 13:15


    Sg doch nicht, das ich süß bin .. dsa bin cih doch gar nicht mensch " sagte er nun leise und blinzelte den anderen einfach nur verwirrt an, legte den kopf dann wieder schief und atmete tief durch.
    Dann wurde er auch schon wieder auf das bett gelegt und als er sich gerade bequem zurecht geruckt hatte, kama uch schon der Pfleger rein und blinzelte einen moment. "hn... hai ... ich... es wäre nett wenn sie das jetzt machen würden, damit..wir .. gleich noch in di eCafeteria können" sagte er nur leise und setzt esich auf, sah den anderen einfach nur an.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 17.04.2007, 20:56


    "Und ob du das bist..." Reita lächelte den Jüngeren sanft an, strich diesem kurz über die Wange und trat nun vorsichtig ein paar Schritte zurück, sah zu dem Pfleger und verbeugte sich leicht. "Macht es ihnen etwas aus, wenn wir hier bleiben...vielleicht damit ich auch weiß wie es geht...Kai ist das okay für dich?" Der Bassist warf einen fragenden Blick zu seinem besten Freund, erntete nur ein "Sicher, kein Problem..." von dem Angestellten des Krankenhauses und seufzte leise. Uruha hielt sich zurück, beobachtete alles still. Der Blondschopf hatte sich gerade eins geschworen...später würde er sich bei dem Leadgitarristen bedanken, denn die bloße Anwesenheit des Größeren reichte aus um ihm selbst mehr Kraft und Mut zu geben und nicht total an dieser neuen Situation und dem grauenhaften Ereignis zu zerbrechen...denn so konnte er hoffentlich eine große Stütze für den Drummer sein.



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 17.04.2007, 21:07


    Kai sah zu Reita und lächelte diesen an. "bl.. bleibt ruhig beide.... " sagte er nur leise und dann konnte es auch schon los gehen. er bekam alles erklärt, gezeigt und er probierte auch selber aus, seufzte dan aber leise auf und legte den kopf schief.
    "nun . was soll ich nun sagen.... es hört sich einfachan und hier ist es auch einfach, aber wir wird es erst..... da.. .draußen" flsüterte er ganz leise und biss sich auf die unterlippe, rollte mit dem Rollstuhl etwas nach hinten.



    Re: Run away- If i only could...

    Salacia - 17.04.2007, 22:14


    Der Blondschopf hörte aufmerksam zu, verfolgte jeden Handgriff des Pflegers und versuchte sich dies ein zu prägen. Nachdem dieser wieder verschwunden war, ging Reita leicht in die Hoche, legte einen Arm auf die Armlehne des Stuhls und sah Kai fest in die Augen. "Da draußen, wirst du das auch hin kriegen...und wenn du Hilfe brauchst, dann sag es mir...ich bin immer bei dir...überhaupt werde ich mich um deine Wohnung kümmern...zwecks Platz usw...immerhin habt ihr einen Aufzug..." Der Bassist lächelte schwach, erhob sich wieder und sah zu, wie Kai ein wenig mit dem Ding nach vor und zurück rollte. "Wollen wir dann schon mal den ersten Schritt in die Cafetteria wagen, Kleiner?"



    Re: Run away- If i only could...

    jaspie - 17.04.2007, 22:21


    Kai sah Reita an. "meine. wohnung. ich .. ich komm doch nirgendwo durch rei .. ich .. wie soll ich da wohnen .... schon allein .. das bad.." sagte er direkt und kniff die augen zusammen, senkte de blick un dnickte dann einfach nur leicht. "ja...lasst.. lasst uns langsam in die Cafeteria" sagte er leise und strich sich durch die haare und rollte dann vorwärts, versuchte die türe zu öffnen, doch diese ging nach hinten auf, und das machte ihm schwierigkeiten. "warte ich .."
    "nein ... ich muss es selber schaffen" sagte er nur leise und kämpfte sich einen ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Run away- If i only could..."

    2 on the Run [OOC] - fussel (Donnerstag 12.07.2007)
    Korean Multimedia Dictionary - Min-Kyung (Mittwoch 13.10.2010)
    Away - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Imba Schattenlab run ( 4 1/2 h) - Kanon (Samstag 14.07.2007)
    bianco away - bianco (Freitag 13.07.2007)
    Only One(andere Version) - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Only One - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    2ter run - MorphOsF (Samstag 14.07.2007)
    You can't run away from yourself - lila (Dienstag 31.07.2007)
    Cds I wanna give away... - Roxy (Sonntag 14.08.2005)