Reita the Vampireslayer

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Reita the Vampireslayer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShinShin - Salacia
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reita the Vampireslayer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reita the Vampireslayer"

    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 12.04.2007, 19:19

    Reita the Vampireslayer
    Nun zwar unterbrochen aber es geht immer weiter:

    Reita ist der erste männliche Vampirjäger in einer Reihe von weiblichen Vorgängern. Er ist in seiner Generation ausgewählt die Vampire und Dämonen zu jagen und die Menschheit vor ihnen zu schützen. Ihm zur Seite steht sein Wächter Aoi sowie seine beiden Schulfreunde Uruha und Kai. Und der mysteriöse Ruki, der sich als ein Vampir mit Seele entpuppt hat. Er wurde vor Jahren von einem Zigeunerstamm verflucht die ihm seine Seele zurückgaben, seither hat Ruki sich gegen seine „Familie“ gestellt und hilft auch nun dem Jäger in seiner schwersten Prüfung gegen den Meister der Vampire. Die erste Begegnung mit dem Ältesten ist nicht wirklich so verlaufen wie Reita es sich gewünscht hatte und nun befinden sie sich auf dem Heimweg nach einer weniger ruhmreichen Flucht.

    Rollenverteilung:
    Reita, Uruha = Salacia
    Ruki, Kai, Aoi = ShinShin



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 12.04.2007, 19:29


    Reita seufzte leise. Er versuchte ja, den Kopf nicht ganz hängen zu lassen, aber das war leichter gesagt als getan...verdammt er hatte gerade wirklich ziemlich schlapp und extrem schwach aus gesehen, vor dieser dummen Fledermaus. Warum auch musste ihn der Meister einfach so besuchen und zur Schnecke machen? Daran war sicher nur Miyavi schuld. Von Anfang an, war ihm der punkige Vampir nicht gerade sympatisch...erst recht, da er wusste, dass dieser Rukis Erschaffer war...aber anderer seits, was ergaben diese Gedanken überhaupt für einen Sinn. Leicht drehte der Blondschopf den Kopf, warf einen Blick zu dem Kleineren und stupste ihn an der Schulter. "Wir müssen nach rechts rüber, die Straße hinab und dann links...dort wohne ich schon...danke fürs nach Hause...ähm...begleiten..." Gerade eben, hatte er sich wie ein dummer Teenager- moment war er denn etwas anderes?- an den Schwarzrothaarigen geschmissen und ihn überschwänglich umarmt. Er meinte was er sagte. Er würde hart trainieren und kämpfen...niemals ließ er zu, dass der Meister auferstand und die Welt ins Verderben riss. "Muss ja ziemlich komisch für dich sein...wenn du heute schon so früh zu hause bist..."



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 13.04.2007, 14:18


    „Ich weiß noch wo du wohnst. Reita hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Du wirst es schaffen. Wir werden trainieren und du wirst stark genug sein um ihm in den Hintern zu treten.“ Der Schwarzrothaarige sah Reita an und lächelte aufmunternd. Er wusste das es eine Menge Arbeit werden würde aber er hatte sich geschworen dem Jäger zu helfen und das würde er auch tun. „Nun ich hab keine Eltern die auf mich zuhause warten aber es ist auch mal ganz angenehm. So kann ich vielleicht den fehlenden Schlaf nachholen.“ Der Kleinere grinste den Anderen an. Der Aufenthalt in der Schulbibliothek zusammen mit dem Wächter des Jüngeren war doch etwas ungewöhnlich gewesen und hatte seinen Zeitplan und seinen Rhythmus etwas durcheinander gebacht.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 13.04.2007, 15:09


    „Mhm...hast ja recht, aber das hört sich so leicht an...ich werde sicher nicht schlafen können, weil ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbreche...der übrigens weh tut...“ maulte er leise und strich sich leicht über die Schläfe. Der Aufprall an einem harten Fleck Gras, war nicht unbedingt leicht gewesen und immer noch glaubte er den kalten, unnachgiebigen Druck mit dem ihm der Meister gepackt hatte, an seinem Hals zu spüren. „Ich bin froh, dass meine Mum einen guten Schlaf hat, sonst hätte ich große Probleme...“ flüsterte er leise und seufzte. Langsam aber doch kamen sie immer näher auf sein Haus zu, aber er hatte doch noch gar keine Lust jetzt schon im Bett herum zu liegen. „Dein Ausflug hat mich heute sehr überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet dass du in der Schule auftauchst...“



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 13.04.2007, 21:46


    „Hm ich werd wohl auch noch ne Weile grübeln aber du wirst schon noch Schlaf finden. Leg nen Eisbeutel drauf dann wird es auch bald besser und du schläfst sicher ein.“ Der Kleinere lächelte Reita an. „Hm ich wollte einfach deinen Wächter kennen lernen und wenn ich Nachts aufgetaucht wäre, nun ich denke dann wäre die Gefahr das er mich gleich zu Staub verwandelt um einiges größer gewesen.“ Der Schwarzrothaarige lächelte. „Und du wolltest mich doch nicht etwa vom Boden auffegen oder?“ Es war schon komisch das er der zwei Jägerinnen getötet hatte sich nun mit dem jetzigen verbündet hatte. Es kam meist anders als man dachte das war ein gutes Beispiel dafür. Die letzten hundert Jahre hatte er die Gegenwart von Menschen und Vampiren größtenteils gemieden und das war auch gut so gewesen. Immerhin galt er unter den Vampiren als vogelfrei und bei den Jägerinnen sowieso.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 13.04.2007, 23:11


    Sofort schüttelte Reita den Kopf und lachte leise auf. "Um Himmels Willen- NEIN...ich denke für ein Häufchen Staub bist du doch zu schade." Der Jäger zwinkerte frech und dachte einen Moment nach. "Doch, ich glaub ich muss dir zustimmen, Aoi hätte sicher eine Herzattake bekommen, wenn du plötzlich in der Nacht bei ihm aufgetaucht wärst...und wie findest du ihn denn so?" fragte er mit breitem Grinsen, blinzelte von der Seite her zu Ruki und trat um die nächste Seitenstraße nach links. "Da sind wir auch schon..." murmelte der Blondschopf leise und blieb vor seinem Haus stehen, drehte sich zu dem Schwarzrothaarigen um und seufzte leise. "Wann fangen wir zum trainieren an?" Am liebsten wäre ihm ja jetzt gleich, aber dies wäre wohl keine all zu gut Idee.



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 12:40


    "Danke vielmals. Es freut mich das du mich für zu wichtig hälst um Staub zu werden." Der Kleinere grinste und sah Reita dann an. "Nun...ich finde er ist sehr nett. Vielleicht etwas jung als Wächter aber auf jedenfalls sehr ehrgeizig. Und er kümmert sich wirklich um dich. Ich hab andere Wächter kennengelernt die, sagen wir mal ihre Pflicht alles andere vorangestellt hatten. Sie waren strenger zu ihren Jägerinnen als dein Wächter es wohl je zu dir sein wird." Der Schwarzrothaarige lächelte. "Nun trainieren... vielleicht morgen Abend? Entweder das oder Übermorgen. Je nachdem wie fit du bist." Er lächelte den anderen an.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 13:15


    "Hmm...du magst recht haben, Aoi ist nicht sonderlich streng, aber ich habe den größten Respekt vor ihm, von daher...versuche ich selbst nicht zu energisch oder vorlaut zu sein, auch wenn ich meist daran scheiter..." Der Jäger lächelte verlegen, kratzte sich am Hinterkopf und atmete dann noch mal tief durch. "Mir wäre es so schnell wie möglich am liebsten hey....nach ein paar Stunden Schlaf bin ich wieder fit..." Verdammt, Reita hoffte nur dass er jetzt nicht zu sehr übertrieb...aber er wollte nun mal stark werden, so schnell es ging und auch...den Vampir wieder sehen. "Na dann...also...ähm....gute Nacht Ruki..."



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 13:27


    "Reita übernimm dich nicht. Stark sein und so tun als ob sind zwei verschiedene Dinge. Du bist, auch wenn du als Jäger besondere Fähigkeiten hast noch immer ein Mensch. Auch dein Körper macht nicht alles mit selbst wenn er schneller heilt als der eines anderen." Er sah den Blonden an und lächelte leicht. "Wir werden sehen was morgen Abend ist. Schlaf gut." Er lächelte und drehte sich zum Gehen um, lief langsam den Weg zurück auf dem er gekommen war. Er machte sich Sorgen. Selbst wenn Reita trainieren würde und es wirklich schaffen sollte wußten sie nicht wann der Tag des Aufstieges war. Sie wußten nicht wieviel Zeit ihnen blieb.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 13:46


    Ein wenig ertappt, drehte der Blondschopf den Kopf zur Seite, seufzte lang gezogen und nickte leicht. "Du hast ja recht, aber...mein Körper hält das schon aus...immerhin, jeder lastet mir so eine hohe Bürde und Verantwortung auf...wie soll ich mich da einfach normal auskurieren?" Reita lächelte leicht, wandte sich wieder dem Kleineren zu und sah diesem nach wie er über die Straßen lief, winkte ihm nach und spazierte dann langsam auf sein Haus zu. "Wie soll ich das alles hinkriegen..." brummelte er leise, schlich sich, so wie jeden Abend nach oben in sein Zimmer und ließ sich dort aufs Bett fallen. "Eine heiße Wanne tut jetzt bestimmt gut..."



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 16:12


    Ruki machte sich auf den Heimweg allerdings nicht ohne vorher noch mal einen Abstecher auf den Friedhof zu machen. Es schien niemand da zu sein. Er schloss die Augen und versuchte etwas Verdächtiges aufzuspüren aber sein sechster Sinn blieb ruhig. Er nickte zufrieden und machte sich dann in seine Wohnung auf. Er öffnete die Tür und ließ sich auf den Sessel fallen. Nicht nur Reita hatte einige Blessuren davon getragen auch ihm ging es nicht wirklich besser. Er seufzte und stand wieder auf um sich unter die Dusche zu stellen. Danach kroch er so wie er war einfach unter die Decke in seinem Bett und schloss die Augen.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 17:13


    Nur ein leises Tropfen erhallte den in warmen Nebelschwaden bedeckten Raum. Der Blondschopf hatte die Augen geschlossen, genoss das heiße Wasser, dass seinen Körper umschmeichelte und dachte nach. In Ruhe ließ er sich noch einmal alles durch den Kopf gehen...die erste Begegnung mit Ruki, das Buch in dem er so viel scheusliches über den Vampir erfahren hatte, die Nacht die er bei diesem verbracht hatte und der heute Tag. Noch immer nich war ihm klar, warum sein Herz so schnell und hastig schlug, sobald der SChwarzrothaarige in seiner Nähe war. ~Dein Lover...~ kamen ihm Kais Worte wieder in den Sinn und er schnaubte leise auf, rutschte weiter in die WAnne und hielt den Kopf unter WAsser. //So ein Blödsinn...selbst wenn, ist es chancenlos...er ist ein Vampir...ich ein Mensch und Jäger...//



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 17:31


    Kai war wie immer zu früh aufgewesen und wartete nun ungeduldig darauf das Uruha ihn endlich für die Schule abholen würde, wie er es versprochen hatte. Immer wieder sah er abwechselnd auf die Uhr und dann aus dem Fenster. Gott warum auch immer er so nervös war. Es war Freitag und morgen Abend würden sie ihr erstes Date haben. Kai fragte sich immernoch was der Größere sich überlegt hatte für sie.
    Aoi räumte in der Bibliothek gerade einige Bücher weg und hoffte das Reita in der Nacht nichts passiert war. Irgendwie hatte er gestern ein komisches Gefühl gehabt als er nach Hause gegangen war aber er hatte nicht sagen können was es gewesen war.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 17:56


    Hastig lief der Dunkelblonde die Straßen entlang. Er hatte es wieder Mal geschafft und voll verschlafen. Uruha warf einen Blick auf seine Armbanduhr, grummelte leise und legte noch einen Zahn zu. Hoffentlich war Kai nicht all zu sauer, dass er zu spät dran war...aber er hatte die ganze Nacht damit verbracht, den morgigen Tag zu planen und nervös für 100 war er auch noch dazu.
    Reita selbst erwachte recht erholt aus seinem Schlaf. Das einzige das noch ein wenig schmerzte war sein Nacken, aber der Rest war schon wieder top fit. Seufzend packte er alles für die SChule zusammen, sich selbst mit eingeschlossen und trat dann voll und ganz bekleidet vor den Spiegel. Ob er Ruki heute wieder sehen würde? Immerhin hatten sie sich gestern nicht viel für das Training ausgemacht...



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 18:05


    Kai seufzte und schnappte sich seine Tasche. Wenn er jetzt nicht gehen würde dann würde er zu spät kommen. Er blickte nochmal auf die Uhr und trat dann aus dem Haus. "Bis heute mittag Mum." Er erwartete nicht das er eine Antwort bekommen würde also schloss er die Tür einfach sofort und lief langsam die Straße entlang zur Schule. Irgendwie war er nun doch traurig das der Dunkelblonde sein Wort nicht gehalten hatte.
    Aoi sah auf als die Tür zu Bibliothek aufschwang und blinzelte. "Holla was ist denn mit dir passiert? Du bist wohl aus dem Bett gefallen." Er blickte Reita völlig überrascht an. Und irgendwas stimmte nicht. Erst da fielen ihm die leichten dunklen Striemen am Hals des Jägers auf. "Was ist passiert?" Sofort war seine Sorge um den Jungen wieder erwacht und er trat vorsichtig näher.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 19:05


    Gut zehn Minuten zu spät kam Uruha völlig außer Atem vor Kais Haus an, aber er konnte seinen Freund nirgendwo entdecken. Seufzend fragte der Dunkelblonde bei der Mutter des Dunkelhaarigen nach und diese sagte ihm, dass ihr Sohn schon längst sei. //Verdammt...// Warum war er auch nicht früher aus den Federn gekommen? So schnell wie er nur konnte, lief er in Richtung Schule. Wie sollte er das nur wieder gut machen?
    Reita schmiss seine Umhängetasche auf einen Stuhl, gähnte leise und blinzelte zu seinem Wächter. "Danke auch für das Kompliment..." brummelte er leise, nur um im nächsten Moment verwirrt den Kopf schief zu legen. "Nani...was soll denn sein?" Lange brauchte er auch nicht auf die Antwort zu hoffen, da fiel ihm auf, wohin Aois Blick ging. Hastig griff er sich an den Hals und ließ leicht geknickt den Kopf hängen. "Ach das...naja es gab gestern Nacht ein paar Schwierigkeiten...ich hatte einen Kampf mit...Miyavi und dem Meister..." flüsterte der Jäger leise und fühlte sich ziemlich unwohl unter den besorgten Blicken des Älteren.



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 19:22


    Kai schlenderte durch den Schulflur zur Bibliothek und stieß die Tür schwungvoll auf. "Morgen zusammen." Er lächelte und blickte dann zwischen dem besorgten Gesicht des Wächters und dem ziemlich geknickt wirkenden Jäger hin und her. "Was ist passiert?" Er trat näher zu Reita und sah den Blonden besorgt an. "Reita?" Aoi hatte gerade etwas sagen wollen als die Tür aufging und Kai die Bibliothek betrat. Er schwieg und sah den Jäger nur an. //Aber, wieso der Meister.// Er schluckte und blickte wieder zu Reita auf. "Wieso...war der Meister unterwegs?" fragte er leise und hoffte damit nicht einen wunden Punkt zu treffen.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 19:56


    Der Blondschopf drehte sich herum, als er Kais Stimme hörte und lächelte leicht. „Morgen…“ murmelte er leise, schob sich nun einen Stuhl der frei war zu recht und ließ sich auf diesen Fallen. Seufzend versuchte er den Kragen seines Polos ein wenig nach oben zu klappen und damit die Striemen zu verdecken. Mist, er hatte heute nicht richtig darauf geachtet… „Ich weiß es doch nicht…“ flüsterte der Jäger leise, hob nur die Schultern und schloss die Augen. „Es war wohl so…das Miyavi ihm dazu geraten hat, er wollte sehen…ob ich wirklich so…….schwach bin…“ Und genau das war er doch auch. Reita blickte seinen Wächter ein wenig hilfesuchend an und seufzte. „Ich brauch mehr training, sonst klappt das nicht…der Mistkerl hat mich fertig gemacht…aber wie soll ich das neben der Schule hinkriegen, wir wissen doch nicht WANN es so weit ist…“



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 20:11


    Der Kleinere sah zu Reita und dann zu Aoi und lies sich ebenfalls auf einem Stuhl nieder. Scheinbar hatte sein Freund eine etwas unangenehmere Begegnung gehabt über die er nicht gerne in seiner Gegenwart reden wollte. Er blinzelte leicht und seufzte. "Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Ich versuche noch immer herauszufinden wann es so weit sein wird aber bisher...hatte ich keinen Erfolgt." Der Wächter seufzte und schob seine Brille wieder auf seine Nase. Er würde dem anderen gerne erfreulichere Nachrichten bringen aber das war ihm einfach nicht möglich.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 20:34


    Der Jäger hob rasch den Kopf, verzog seine Augenbrauen ein wenig und murrte leise auf. „Aber das bringt uns nicht weiter…verdammt, dieses Arschloch hätte mich einfach so umbringen können…wenn….wenn er nicht meinte, dass er dies vor seiner Auferstehung nicht tun durfte. Ihr legt mir hier einfach so die Last auf die Schultern, die Welt zu beschützen….von einem Tag auf den anderen erfahr ich, dass ich ein Jäger bin und Vampire abmurksen soll…okay, ich hatte mich immer schon gefragt, warum ich robuster war als andere und diese Fähigkeiten besitze aber…….ach…“ Reita seufzte leise auf, war einfach so von dem Stuhl aufgesprungen und funkelte wütend ins Leere. „Komm Kai, wir müssen in die Klasse…ich komme später noch einmal und ich will den ganzen Nachmittag trainieren, sonst wird das nie was…Aoi?“ Abwartend sah der Blondschopf zu seinem Wächter, lächelte dann wieder leicht und entspannte sich etwas. In diesem Augenblick schwang die Tür erneut auf und ein keuchender Uruha lief auf seinen Freund zu. „Kai…es tut mir leid…ich war zehn Minuten zu spät bei dir…“ Atemlos stützte sich der Dunkelblonde an dem Tisch ab und blickte entschuldigend zu dem Kleineren.



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 14.04.2007, 21:27


    „In Ordnung ich werde alles zum Training vorbereiten und…versuchen herauszufinden wann es soweit ist.“ Der Schwarzhaarige kratzte sich am Hinterkopf und lächelte leicht. Er fühlte sich fast schon wie ein Versager das er immer noch nichts gefunden hatte um dem Jäger einen Hinweis zu geben wann er seinen großen Kampf haben musste. Er würde sich mehr anstrengen müssen und wohl den ein oder anderen Anruf tätigen. Vielleicht wusste ja der Rat in England mehr.
    Kai blinzelte als der Dunkelblonde in die Bibliothek gestürmt kam und seufzte leise. „Ich hatte mich darauf verlassen das du pünktlich bist,“ murmelte er leise und wich dem Blick des anderen aus. Er war nicht sauer nur einfach enttäuscht.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 14.04.2007, 21:54


    Reita lächelte seine Wächter erfreut an und nickte dann. „Gut, ich werde nach dem Unterricht hier sein…“ setzte er noch hinzu und wandte seinen Blick zu den Anderen beiden. Uruha seufzte leise, erhob sich, atmete tief durch und kam einen Schritt näher zu dem Dunkelhaarigen. „Kai…bitte es tut mir leid, ich hab diese Nacht fast nichts geschlafen……wegen morgen und da hab ich den Wecker verpasst…du weißt doch, dass ich sonst immer pünktlich bin, sei nicht böse mit mir…“ Er hatte sich schon gedacht, dass der Kleinere enttäuscht wäre, aber es versetzt ihm einen Stich ins Herz, wie dieser seinem Blick auswich.



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 15.04.2007, 00:02


    „Ich…hatte wirklich damit gerechnet das du mich abholst,“ murmelte Kai immer noch sichtlich enttäuscht. Er war traurig und hatte nun auch sofort ein mieses Gewissen als Uruha meinte das die Planung für ihr Date schuld daran war das er zu spät kam. „Ich… bin dir nicht böse ich…weiß auch nicht.“ Der Dunkelhaarige sah Uruha an und seufzte leise.
    Aoi verschwand in seinem Büro und griff nach dem Telefonhörer um in England den Rat zu erreichen. Vielleicht hatten die einige Informationen über den Meister und den Aufstieg die sie ihm zukommen lassen konnten. Er hoffte es jedenfalls denn sonst…gingen ihm wirklich die Quellen aus.



    Re: Reita the Vampireslayer

    Salacia - 16.04.2007, 19:07


    Uruha strich sanft über Kais Wange, lächelte seinen Schatz an und entschuldige sich noch einmal rasch. "Gomen ne...glaub mir, ich komme sicher nicht mehr zu spät und wenn doch, dann schreib ich dir eine Nachricht auf dein Handy, aber ich verspreche dir, dass es nicht mehr vor kommen wird..." Der Dunkelblonde stand nun wieder auf, hielt seinem Freund die Hand hin und lächelte dem Jäger zu. "Na wie gehts dir? Hattest du gestern Erfolg bei deiner Patroullie?" Reita quittierte dies nur mit einem leisen Grummeln, schnappte sich seine Tasche und spazierte schon mal Richtung Tür. "Kommt schon..."



    Re: Reita the Vampireslayer

    ShinShin - 17.04.2007, 17:30


    Kai sah den Dunkelblonden an und lächelte. „In Ordnung ich verlass mich auf dich.“ Er lächelte leicht und warf Reita einen besorgten Blick zu als dieser murrend aus der Tür verschwand. „Ähm… das war ne schlechte Frage. Reita…hatte ne etwas enttäuschende Begegnung mit dem Meister. Irgendwie…würde ich ihm gerne helfen ohne…nun ja ohne gleich dabei drauf zu gehen.“ Der Kleinere seufzte und trottete mit Uruha an der Hand hinter dem Blonden her.
    Aoi unterhielt sich mehr und mehr genervt mit dem Wächterrat. "Travers ich weiß das sie Informationen haben die wir brauchen doch was bringt es mir zu wissen das sie sie haben wenn ich sie nicht habe? Ich sitze hier mit dem amtierenden Jäger und wir stehen vor einem entscheidenden Kampf auf dem Höllenschlund. Nein das ist nicht die übliche Geschichte… wenn dieser Vampir aufersteht dann ist das das Ende der Welt!“ Aoi war inzwischen wirklich gereizt. Diese verfluchten Anzugträger hatten doch absolut keine Ahnung und taten immer viel zu wichtig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Reita the Vampireslayer"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)