I´m a looser, baby

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "I´m a looser, baby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m a looser, baby
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m a looser, baby"

    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 12.04.2007, 18:25

    I´m a looser, baby
    I’m a looser, baby

    Cut off- but happy new beginning…….


    Was bisher geschah....?


    Uruha ist ein reicher Mann, hat unter sich drei treue Bodyguards und alles was man sich wünschen kann. Doch dann gerät sein Leben außer Kontrolle... ein junger Mann hat sein komplettes Geld verspielt und Reita, Aoi sowie Ruki machen sich auf die suche nach ihm. Rasch können sich Kai aufschnappen, bringen diesen zu ihrem Boss. Da der Dunkelhaarige nicht alles an Schulden abzahlen kann, stellt er ihn als Butler ein...oder sollte man besser sagen, hält er ihn gefangen? Der Kleinste von ihnen hat zusammen mit dem Ältesten eine Beziehung, die beide sehr genießen...und Reita? Der hat so seine Probleme mit Uruhas Cousin- Tora. Der Schwarzhaarige macht ihm das Leben mit seiner egozentrischen Art zur Hölle. Eigentlich sollte er einen freien Tag haben, doch dann taucht der Jüngere auf, bittet seinen älteren Cousin um Rat und kommt solange unter. Bei einer Shoppingtour wo Reita den Chauffeur spielen darf, knallen sie ein paar Mal aneinander und Tora erzählt dem Blondschopf, dass er von zu Hause raus geflogen ist. Er möchte ihm nun helfen, eine Wohnung zu finden...denn komischer weise, wird ihm dieser nichtsnutzige Kerl immer sympathischer, was ihm gar nicht in den Kram passt. Uruha teilt seinem neuen Untergebenen ein paar Aufgaben zu, bekommt am Rande mit, dass Kai von weiteren Mitarbeitern, unterdrückt und beschimpft wird. Das möchte sich der Herr des Hauses sicher nicht gefallen lassen, stellt die Betroffenen zur Rede und spricht dann mit dem Dunkelhaarigen....kurzer hand beschließt er mit Kai einkaufen zu gehen...während Ruki seinen Liebsten gerade dazu bittet, ihm zu zeigen wie sehr er ihn liebt....


    Rollen:
    Jaspie: Kai, Aoi, Tora
    Sala. Reita, Ruki, Uruha



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gerade eben kam die Bedienung mit ihrem bestellten Essen. Reita rutschte auf der Sitzbank ein wenig zurecht, strich sich durchs Haar und zwinkerte Tora zu. „Jetzt lass den Kopf nicht hängen, wir finden ne Arbeit und auch eine Wohnung....ich hätte nicht gedacht das gerade DU so den Schwanz einziehst....“ Ein leicht provozierendes Grinsen huschte über die Züge des Blondschopfes und es war klar, dass er dies nicht böse gemeint hatte. Lächelnd nahm er sich die Stäbchen zur Hand, roch leise schnurrend an dem gut duftenden gebratenen Reis und faltete dann überschwänglich die Hände. „Itedekimasuuuu~“ rief er begeistert und begann auch schon das Essen in sich rein zu schaufeln.


    Ruki keuchte leise auf. Gott, ja er wollte das Aoi ihn nahm...noch niemals hatte er sich einem Mann hin gegeben, aber er liebte den Älteren...wollte auf diese Art und Weise eins mit ihm sein. Noch mehr reckte der Kleine seinen Po nach oben, keuchte genüsslich auf, als er den neckischen Finger an seiner kleinen Öffnung spüren konnte und schnurrte zu frieden. Es war ungewohnt, das stimmte...aber nichts desto trotz...wollte er mehr. „Hahh...Aoi....motto~...“ seufzte der Schwarzrothaarige, stöhnte heiser auf und drängte sich ein Stück weiter nach hinten, verdrehte genüsslich die Augen und spürte sein stark und schnell klopfendes Herz.

    Uruha seufzte leise, streckte eine Hand aus und legte diese auf Kais Schultern. „Mach dir doch keinen Kopf, ich hab gesagt ich kauf dir neue Kleidung, immerhin kann ich dich nicht in diesen Fetzen herum laufen lassen...also genieß das Shoppen...!“ Der Ältere lächelte seinen Angestellten freundlich an, überlegte dann einen Moment lang und drehte den Kopf zur Seite, sah aus dem Fenster. „Bin ich denn wirklich so ein Arschloch....?“ fragte er mit leiser Stimme und seufzte. Kai gab ihm das Gefühl, dass er der größte und kaltherzigste Idiot in ganz Japan sei...okay, manchmal da konnte er wirklich hart ran gehen, aber von nichts kam nichts...und er hatte nicht sein ganzes Leben lang hart geschuftet um nun leer aus zu steigen.



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 12.04.2007, 19:49


    Leise musste Tora nun auflachen udn sah Reita einfach nur an, wie dieser mit freuden sein Essen verdrückte. Dann fing auch er an zu essen und stockte. "wow. das.. das ist echt .. gut.." sagte er nun leise und sah sich ein wenig um. "das.. das schmeckt fast noch besser als da wo ich sonst immerhin geh" murmelte er leise und sah den anderen nun einen moment verwirrt an, lächelte dann aber wieder vor sich hin und aß in ruhe wieter.
    "und .. deins? schmeckt es dir auch?" fragte er nur. ER sagte extra nichts zu dem vorherigen thema.



    Aoi biss sich auf die utnerlippe und beobachtete den kleineren, leckte sich automatisch über die lippen und lächelte vor sich hin. "hn. so.. so wunderbar." keuchte er leise und bewegte seinen finger weiter, keuchte immer wieder leise uaf und legte denkopf schief. "hn..so..wunderbar.." hauchte er erneut und lies einen zweiten finger langsam hinzugleiten, keuchte wieder auf.



    Sofort drehte Kai sein GEsicht zu Uruha und sah ihn an. "arschloch? das. .das hab ich doch gar nicht gesagt... aber. ich ..ich kenn das so nicht und ... nun ja.. wenn .. ich die spielschulden nicht hätte, wäre ich nicht hier und so" sagte er leise und senkte den blick "ich ..ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, weisst du .. das.. das.. .ist so . anders alles..so. .ganzanders und ich bin doch auch noch nicht lange da und .. .ich .ich rede zu viel und zu wirr" sagte er nur lese.



    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 12.04.2007, 19:58


    Der Blondschopf lächelte Tora zu, schluckte rasch noch die kleine Portion reis hinab und nahm einen Schluck von seinem Getränk, ehe er grinsend die Stäbchen weg legte einen Daumen hob und dem Jüngeren zu zwinkerte. "Hai, es ist lecker...wie immer...hmm...weißt du, der Laden ist zwar kein fünf Sterne Restaurant, aber die Bedienung ist nett, man kriegt das Essen schnell und der Koch ist der Hammer...." Reita legte leicht den Kopf schief, musterte den Schwarzhaarigen und konnte immer noch nicht begreifen was hier los war...es war total komisch. Auf einmal wirkte Uruhas Cousin so...schüchtern? Das passte doch gar nicht zu dem großspurigen `Tiger`. "Ach und die Nachspeißen erst...Man, da empfehle ich dir den Erdbeer-Eisbecher oder auch Kuchen, aber hier ist alles lecker..."


    Der Schwarzrothaarige krallte sich mit den Händen fester in die kleinen Rillen zwischen den Fliesen der Wand, versuchte ein Erzittern zu unterdrücken und wimmerte leise auf, als der zweite Finger hin zu komm. Gott, das fühlte sich so...genial an, überraschend, neu...und er konnte es gar nicht ehr erwarten, mehr zu spüren...endlich Aoi in sich zu haben. Ruki keuchte leise auf, ließ den Kopf nach vorne sinken, kniff die Augen zusammen und stöhnte den Namen seines Liebsten. "Hnn...haiii~...mehr....bitte....Aoi...~"


    Der Ältere lachte amüsiert auf und nickte. "Da ist was wahres dran...du redest immer wirres Zeug Kai...das is mir schon aufgefallen...aber das macht dich sympathisch...du wirkst leicht verträumt..." Uruha drehte nun doch den Kopf wieder zu dem Dunkelhaarigen, lächelte ihn leicht an und musterte das hübsche Gesicht. "Natürlich hast du es nicht gesagt, aber ich komme mir so vor als würde ich dir etwas böses antun...die meisten meiner Mitarbeiter sind froh, dass sie diesen Job bekommen haben und für deinen Leichtsinn...dir so eine große Summe an Schulden zu kommen zu lassen...da kann ich nichts dafür...versteh doch, ich muss auch sehen wo ich bleibe, ich habe meine Regeln..." Er seufzte leise, schnappte sich nun einfach eine Zigarette und ließ das Fenster hinab gleiten. "Willst du auch eine?" fragte er leise und zwinkerte Kai zu. "Wie du dich verhalten sollst...das weiß ich selbst nicht...sei eifnach du selbst, dass ist am einfachsten..."



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 12.04.2007, 21:22


    Tora hörte Reita genau zu. "ich glaub.. das sollt ich mir merken hier. du. . dub ist oft hier, oder" fragte er nur leise nach und knetete seine finger etwas, aß dann in ruhe weite rund sah wieder zu dem Bodyguard der ihm gegenüber saß Dann strahlte er einfach nur vor sich hin, legte den kopf schief. "erdbeer-eis oder kuchen. uach mit erdbeeren?" fragte er mit großen leuchtenden augen und strahlte nur noch mehr.

    aoi lächelte vor sich hin. es war schön, den anderen so zu hören und er strengte sich an, demanderen es so schön wie möglich zu machen. dann keuchte er wieder auf, kniff die augen zusammen und zog seine finger langsam zurück: "hn.. darf.. darf ich?" fragte er leise und drückte seinen schoss an den po des kleineren.



    "wenn ich ich selbst bin .. wäre ich nicht mehr hier Uruha-san" sagte er nun leise und nahm dankend die zigarette entgegen, seufzte leise uaf.
    "ich .. .deswgen .ich kenn mich so nicht wieder... ich .. das ist für mich selber verwirrend. und.. deswegen bin cih wohl noch verwirrender" sagte er leise und kratzte sich verlegen am hinterkopf.
    "ja. ich weiß ich bin es mit den schulden selber schuld..a ber ich habe gewiss mit allem gerechnet, aber nicht damit und .. das macht mich auch noch verwirrter.. ich .. mein ich arbeite ja und ich habe ein besseres Dach über den kopf.. mein haus. .ich .. kann dir nur sagen.. schau es dir lieber nicht an Uruha-san"



    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 12.04.2007, 21:50


    "Hai, ich bin öfters hier...wenn ich mal frei habe, hol ich mir hier was zu essen...ich bin nämlich nur gut darin, Fertigprodukte in der kleinen Küche in meinem Zimme auf zu wärmen...aber mehr klappt schon nicht..." Reita kratzte sich verlegen am Hinterkopf, nahm noch ein paar Bissen von dem Reis und seufzte dann leise auf. Ein warmes Lächelnd glitt über seine Züge, als er die Frage des Jüngeren hörte und er hob automatisch eine Augenbraue. "Weiß nicht...guck doch einfach in der Karte nach..." murmelte er, nahm einen Schluck von dem Wasser und zwinkerte Tora zu. "Willst du dann noch wo hin oder fahren wir wieder zurück?" In diesem Moment kamen ihm wieder die gekauften Sachen in den Sinn und der Bodyguard bekam ein schlechtes Gewissen. Er konnte die Sachen von dem Schwarzhaarigen doch nicht annehmen, aber wenn er sie ablehnen würde, dann wäre Tora wieder sauer.


    Ruki stöhnte heiser, als sich die Finger aus ihm zurück zogen, nur um im nächsten Moment wiederwillig auf zu knurren. Es war komisch, plötzlich nichts mehr in sich zu spüren. Als er jedoch gleich danach Aois Frage und dessen pulsierende Härte an seinem Po spüren konnte, nickte er heftig mit dem Kopf, wandte diesen zu seinem Schatz und lächelte leicht. "Hai...bitte...lass mich dich spüren...Aoi...mach schon..." Er konnte und wollte eifnach nicht mehr länger warten!


    "Wieso denn? Was stimmt mit deinem Haus nicht?" Uruha wurde einfach nicht schlau aus dem Jüngeren. Dieser wirkte nicht nur geheimnisvoll, er war es auch, dem war sich der Dunkelblonde sicher. "Ich verstehe ja, dass du nicht so sein kannst wie du möchtest, aber ich bitte dich darum, Kai...mir gegenüber nicht falsch auf zu treten..."



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 12.04.2007, 22:27


    "ich . .ich weiß nicht was wir noch machen könnten.... ich muss wohl erstmal mit Uruha reden, damit er auch bescheid weiss" sagte er nun leis eund aß in ruhe zu ende, stellte die leere schale dann weg und lehnte sich zurück. "und .. ich mein... zu viel geld sollte ich auch nicht merh ausgeben. davon eher was zurück tun, was wohl sicherer wäre" sagte er noch leise und sah Reita in die augen.


    Aoi keucht leise auf, beugte ich runter und leckte ihm einmal übe den rücken, drückte sich nochmal gegen den Po des anderen und seufzte zfuriedenauf. nur langsam drang er in den schmalen körper ein, stöhnte lang gezogen auf un dk niff di eaugen zusammen. "Hn.. ru. rukiiii" stöhnte er leise und streichelte ihm über den rücken.


    Kai sah ihn an. "wenn .ich aber ich sein würde.. dann ... würde einiges schief laufen.. weil ich .. eigentlich mich gegen sowas alles gewehrt hätte, wobei das eh schon viel zu spät ist und mein haus.. es ..ist eine reinste bruchbude" sagte er nur leise und ah dann wieder nach draußen. "wie soll man es oflegen ohne geld?"



    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 12.04.2007, 23:11


    „Klar ist ja kein Problem…dann fahren wir nach dem wir noch ein Dessert gegessen haben zurück…“ Reita lächelte vergnügt, schaufelte noch die letzten Reiskörnchen in seinen Mund und schob den Teller dann von sich. Er erwiderte Toras Blick, dieses Mal jedoch um einiges sanfter als sonst, ehe er den Blick abwandte und sich die Karte vors Gesicht schob. „Es gibt Erdbeerkuchen mit Schlagsahne…hmm…ich glaub den nehm ich, du auch?“ Der Blondschopf blinzelte über den Rand hinweg und musterte den Anderen eingehend. Er konnte einfach nicht anders…das hier war so suspekt, mehr und mehr zerbrach er sich den Kopf über die plötzliche Gefühlsänderung des Größeren.



    Ein heißer Schauer lief über Rukis Körper als er die geschickte Zunge die vorhin noch so heiß seine Erregung verwöhnte hatte, über seinen Rücken leckte. Leise schnurrte der Kleinere auf, krallte sich fest an die Wand und keuchte im nächsten Moment erstickt auf, als er plötzlich etwas großes, hartes und pulsierendes in sich fühlen konnte. „Hfff…“ Scharf zog Ruki die Luft ein, kniff die Augen zusammen und war dem Älteren trotz allem mehr als dankbar darüber, dass dieser nicht all zu schnell vorging. „Hnn…Aoi…“ wisperte er leise und drehte den Kopf zur Seite um den Schwarzhaarigen aus lustverschleierten, verklärten Augen ansehen zu können.


    „Hmm…dann ist es doch gar nicht schlecht, dass du jetzt den Job bei mir hast, oder? Du hast ein Dach über den Kopf, bekommst essen, hast was zu tun und musst dir keine Sorgen machen…natürlich verstehe ich…dass es sicher nicht leicht ist…aber ich bitte dich einfach bei mir zu bleiben Kai…“ Zögerlich streckte er seine Hand aus, strich sanft über die des Dunkelhaarigen und stutzte. Warum nur hatte er das gerade gesagt? War er sich überhaupt bewusst darüber was er hier plapperte?



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 13.04.2007, 09:50


    Tora sah ihn an und überlegte einen moment. "Ja.. ich denke.. doch den würde cih auch nehmen" sagte er noch leise und stockte dann, als er den blick des anderen sah und atmete tief durch. "ich will gar nicht wissen, was du nun denkst..so wie du mich anschaust" gab er nun offen zu und strich sich durch die haare, biss sich auf die unterlippe und sah ihm in die augen.



    AOi sah ihn einen moment an, streichelte ihm über die Seiten, keuchte wieder auf und kniff ie augen zusammen. "hn.. gott.. .so . .so eng.. ich .hn .. rukiii" keuchte er auf, warf den kopf in den nacken und stöhnte auf, drang langam weiter in den anderen und hielt dann inne, lächelte vors ich hin und streichelte ihm über den rücken.


    Kai sah ihn einen moment verwirrend an, war sich nicht sicher, was Uruha nun damit genau meinte. wenn er nicht wusste, dass er hier Uruha vor sich sitzen hätte, würde er denken, das jemand versucht ihre beziehung zu retten. er schüttelte kurz den kopf, sah ihm in die augen und lächelte dann leicht. "ich.... danke.. uruha-san" sagte er nun ganz leise, umarmte ihn nun eifnach einen moment und löste sich von ihm, sah dann nach draußen. "i.. ich werde.. diese..chance nutzen.. egal wie" sagte er nur und sah weiterhin nach draußen.



    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 13.04.2007, 11:16


    Reita lachte leise und schüttelte den Kopf, nahm einen Schluck vom Getränk und grinste Tora an. „Mach dir keine Gedanken darüber...bestimmt nichts schlimmes...“ Seufzend legte der Bodyguard die Karte auf den Tisch, stützte seinen Kopf auf einem abgewinkelten Arm ab und erwiderte den festen Blick in Toras Augen. „Ich komm einfach nur nicht damit klar...dass du nun so anders bist, das ist alles...nichts negatives also...“ Er hatte sehr wohl mit bekommen, dass der Jüngere immer mal wieder ganz bestimmten Themen aus wich und dieses gehörte definitiv dazu. „Du wirst mir sympathisch...und das macht mir ehrlich gesagt Angst...“


    „Hnn...und du...so...hart...“ wisperte Ruki grinsend, nur um im nächsten Augenblick auch schon wieder heiser zu stöhnen. „Ich...liebe dich auch...“ raunte der Kleinere, drängte sich nun von selbst dem Schoss des Älteren entgegen, spreizte seine Beine etwas mehr und keuchte wohlig auf. „Komm...schon Honey...zeigs mir....halt dich...nicht zurück...“ Lustvoll leckte sich der Schwarzrothaarige über die Lippen, legte den Kopf in den Nacken und wartete ungeduldig auf seinen Liebsten.


    Uruha hatte inzwischen mehr als nervös auf eine Antwort seitens des Jüngeren gewartet. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, als er die leichte Umarmung Kais spürte und er seufzte erfreut auf. „Gut...genau das wollte ich hören...“ Damit hatte er sich doch noch gerade aus der Affäre gezogen und musste nicht länger auf das Thema eingehen. Er war selbst mehr als verwirrt über die Worte die er Kai gerade entgegen gebracht hatte. „Ah wir sind gleich da...“ sprach er dann ruhig und sah wieder aus dem Fenster.



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 13.04.2007, 11:28


    Tora stockte nun und sah dem anderen in die augen, legte den kopf schief und wurde nun einen moment ein wenig rot. "nun ja.. man .. versucht sich zu verstellen, aber irgendwann.. geht es ahlt nicht mehr" sagte er nur leise und kaute auf seiner unterlippe rum. "es.. mit dir.. es war halt so . .du .hast immer dagegen gewettert und so" sagte er ganz leise und kratzte sich dann am hinterkopf, sah ihn beschämt an un dseknte den blick etwas. gott verdammt noch mal .. was machte er eigentlich hier gerade?? war er jetzt total bescheuert. "aber glaub nicht, dass du das nun immer so leicht hast.. ich ... " etr stockte. "die anderen müssen es ja nicht unbedingt mitbekommen, wie ich eigentlich bin"


    Aoi bisss ich auf di eunterlippe, stöhnte laut auf und krallte sich in die hüfte des anderen, stiess kurz in den anderen, zog sich dann langsam zurüück nur um dann kurz daruaf wiede rhart in den körper vor sich zu stossen. "hn... scheisseeee...:" keuchte er nur auf, warf den kopf in den nacken und hielt di euagen geschlossen.


    Kai nickte und sah dann zu Uruha, sah diesem in die augen. "aber. ich .. arbeite .. die .. sachen ab, okay.. ich ... nun ja.. ich krieg sonst nie wsa geschenkt" sagte er noch leise und sah dann nach draußen, riss die uagen auf. okay.. er hätte einfach die schnauze halten sollen. wie sollte er hier was finden, was er abbezahlen könnte.



    Re: I´m a looser, baby

    Salacia - 16.04.2007, 18:53


    Reita lachte amüsiert auf, ehe er breit grinste und den Kopf auf einem Arm abstützte. "Soso...hätte ich also nichts dagegen gesagt, hättest du von selbst aufgehört? Du bist ja lustig, Tora...natürlich hab ich dagegen gewettert, du hast mich bis aufs Blut gereizt und beleidigt...ich möchte dich ja mal sehen, wenn es umgekehrt wäre und ich meine Machtposition ausgenutzt hätte..." Der Blondschopf schüttelte nur den Kopf, ehe er sich auf die Lippe biss und verlegen lächelte. "Oh gomen ne...das hätte ich lassen sollen, aber...ich finde es ganz sympatisch wenn du rot wirst...." Ohne genauer darüber nach zu denken, streckte der Bodyguard seine freie Hand aus und stupste den Jüngeren leicht an die Nase, grinste dann breit und nickte. "Hai...wie du möchtest...in Uruha-sans Anwesen wird, keiner was davon mit bekommen...tz...ich glaubs noch immer nicht...zwei Jahre lang, habe ich dich regelrecht gehasst und jetzt...innerhalb von einem halben Tag wirst du mir sympatisch..."


    Oh ja...wie recht Aoi doch damit hatte. Ruki drückte den Rücken durch, spreizte seine Beine noch ein wenig mehr und stöhnte genussvoll auf, als er den harten, tiefen Stoß seines Liebsten spüren konnte. "Haaaaa~h...Aoi....fuck...das ist...geil....motto...mottooo~" keuchte der Schwarzrothaarige lüstern, kniff die Augen zusammen, krallte sich fester gegen die Wand und legte den Kopf in den Nacken. Auch wenn es noch immer ein wenig zog...so wollte er die volle Kraft seines LIebsten spüren...und es war einfach herrlich.


    Uruha schmunzelte breit und hob eine Augenbraue, als er den Blick vom FEnster löste und wieder zu Kai sah. "Ach wirklich...du willst das also abarbeiten...ich glaube, dafür wird dein GEld nicht reichen...sehe es als Geschenk, okay?"



    Re: I´m a looser, baby

    jaspie - 16.04.2007, 22:32


    Tora blinzelte ihn an, als dieser ihm auf die Nasenspitze stuppste und grinste ein wenig vor sich hin. dann legte er den kopf schief und atmete tief durch. "ich . weiß das es idiotisch war und .. nun ja.. ich weiß nicht, ob man das sagen kann,a ber früher... na ja.. vor zwei jahren. ich war noch . so .. ich will meine macht ausspielen, aber jetzt weiß ich was es heißt, vor dem .. nichts zu stehen so gesehen..." sagte er nur leise und strich sich durch die haare, biss sich auf die unterlippe.
    "und .. ich kann auch verstehen, das du mich gehasst hast. und es vielleicht auch noch immer tust.. ich kann es wirklich verstehen Reita... ich ähtte es wohl nicht anders gemacht.... " sagte er nur leise und kaute auf seiner utnerlippe rum, sah Reita dann wieder an. "danke.. das du nichts sagen wirst udn so" sagte er noch leise und schlug die beine übereinander.


    Aoi stöhnte laut auf, biss sich auf die unterlippe und stiess erneut hart in den körper vor sich, krallte sich in dessen Hüfte und warf den kopf in den nacken, kniff die uagen zusammen und stöhtne noch lauter auf, lächelte den anderen zufrieden an. "hn .ich .. ich liebe dich .... Ruki .ich .. aishiteru.. .fuckkkk das... geil" keuchte er hervor und kniff die uagen noch mehr zusammen.


    Kai sah ihn an, wollte etwas dagegen sagen, doch schnell merkte er, das der andere recht hatte. Kurz senkte er den blick und nickte dann leicht, lächelte den anderen dankbar an und strich sich durch die haare.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "I´m a looser, baby"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)
    Wörter mit Baby - mariandal (Donnerstag 21.06.2007)