Fanservice mit Folgen

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Fanservice mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - ShinShin
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanservice mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanservice mit Folgen"

    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 12.04.2007, 17:30

    Fanservice mit Folgen
    Fanservice mit Folgen

    Cut off- but happy new beginning…….


    Was bisher geschah....?


    Reita legte es bei einer Bühnenshow drauf an und flirtet heftig mit Uruha, wobei er sich ungefragt einen Kuss von Ruki stielt...dieses Fanservice trägt so einige Folgen davon. Nach einem heiteren Besäufnis schlafen der Sänger und der Bassist miteinander, doch will sich der Ältere nicht weiter damit befassen und verletzt seinen besten Freund immer mehr. Uruha und Kai haben auch so ihre Probleme, finden aber dennoch zusammen und versuchen alles so gut es geht im Blickfeld zu haben. Reita flüchtet sich zu Aoi, begeht auch hier den gleichen Fehler wie bei dem Kleinsten von ihnen und versteht die Welt nicht mehr. Nach einigem hin und her, werden Ruki und Reita ein Paar. Die beiden sind glücklich, jedoch steht alles am Wanken, da der schwarzhaarige Gitarrist seine Gefühle für den Blondschopf nicht unterdrücken kann...und dann passiert das schlimmste. Ruki möchte sich aus Spaß an seinem Liebsten rächen, benützt dafür einen Konzertauftritt und sie finden sich im Fernsehen wieder...nach einem heftigen Streit mit Ruki möchte Reita nun doch an die Öffentlichkeit gehen und zu seiner Beziehung mit dem Sänger stehen. Der Drummer und Leadgitarrist der Band, tun es ihnen gleich...aber wie wird die Presse, als auch das Management reagieren?


    Rollen:
    ShinShin: Ruki, Uruha, Aoi
    Sala: Reita, Kai



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Seufzend leckte der Bassist über die halb wund geküssten Lippen des Kleineren, lächelte diesen über die Schultern hinweg an und schnurrte dann leise auf. „Hmm...ich hab dich doch noch...zum Schreien gebracht...“ raunte er leise, zog Ruki näher zu sich in den Arm und schmiss die Decke über sie beide. Wie immer war es wunderbar gewesen, sich mit dem Sänger zu vereinen, auch wenn dieser mehr als gemein zu ihm war, aber es hatte was für sich...wenn der Schwarzrothaarige ihn derart neckte. „Wir sollten uns dann fertig machen...die Pressekonferenz beginnt bald...und ein Gespräch mit den Anderen wäre sicher nicht schlecht...um alles ab zu klären, was meinst du Schatz?“ Verliebt sah er dem Vocal in die wunderschönen braunen Augen, stupste ihn leicht an der Nase und schnappte sich die Zigarettenpackung von dem kleinen Nachtkästchen neben dem Bett.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 13.04.2007, 13:19


    „Hm das war auch ziemlich gemein.“ Der Schwarzrothaarige grinste und kuschelte sich noch etwas an den Bassisten. „Hm… vermutlich hast du recht. Ich werde jedenfalls keine Fragen beantworten die darauf abzielen wer von uns unten liegt.“ Ruki kicherte und zwickte Reita in die Seite bevor er aufstand. „Ich wird kurz duschen, du hast mich ´bekleckert´“, Der Vocal streckte dem Größeren die Zunge raus und verschwand dann auch schon im Bad.
    Uruha stand vor dem Spiegel und fuhr sich durch die Haare bevor er sich zu Kai umdrehte. „Bist du soweit? Dann sollten wir langsam die anderen einsammeln was meinst du? Fangen wir bei Aoi an?“ Er lächelte den Drummer an und legte leicht einen Arm um dessen Hüfte.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 13.04.2007, 14:06


    „Be...kleckert?“ Reita hob eine Augenbraue, lachte dann amüsiert auf und sah seinem Schatz nach. „Gut, beeil dich aber...“ Nachdem Ruki im Bad verschwunden war, erhob er sich, zog sich rasch eine Boxershort über und suchte sich schon mal ein paar Klamotten zurecht, sowie sein Nasenband. Ob wohl Kameras auch bei der Pressekonferenz dabei waren? Sicher so gar...immerhin hatten sie den Reportern gestern schon ein schönes Geschenk auf der Bühne bereitet.
    Kai war gerade fertig geworden, zupfte noch rasch an seinem Shirt herum und nickte leicht. „Hai, bin fertig...und ich denke Aoi wäre zu Anfangs am besten....ich hoffe er ist schon fertig...“ brummelte der Leader leise, drückte Uruha einen Kuss auf die Wange und spazierte zur Tür. „Na komm...“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 13.04.2007, 20:45


    Ruki kam kurz danach aus dem Bad und suchte sich die Sachen zusammen die er anziehen wollte. Er schlüpfte in eine ausgewaschene Jeans und ein Shirt und drehte sich dann zu Reita um. „So ich denke ich in soweit. Sollen wir den anderen entgegen gehen? Ich glaube wir wollten uns in der Lobby treffen.“
    Aoi öffnete die Tür und sah Kai und Uruha an die gerade klopfen wollten. „Kai Mund zu das sieht etwas dämlich aus.“ Er grinste und legte einen Finger und Kais Kinn um dessen Kiefer nach oben zu schieben. „Ich hab euch den ganzen Weg hier her schon kichern und reden gehört musste nur die Schritte zählen.“ Erklärte er den Umstand rechtzeitig die Tür geöffnet zu haben. Von mir aus können wir los. Wo sind die beiden anderen Turteltauben?“ Es war wieder typisch für Aoi auf die Situation hin gute Miene zu machen. Es tat ihm weh das Reita nicht mit ihm zusammen war aber er hatte sich damit abgefunden, er musste damit leben das der Bassist nur den Vocal wollte. Und irgendwie…würde er das auch schaffen.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 13.04.2007, 22:07


    Inzwischen hatte sich auch der Blondschopf umgezogen, saß fertig auf dem Bett und las in einer Zeitschrift. Grinsend blickte er zu dem Kleineren nickte und erhob sich. "Hai...wir können los und ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung WO wir uns treffen wollten, aber Lobby ist ein guter Anfang." Reita zwinkerte leicht, knuddelte Ruki noch einmal richtig ab und sah ihm fest in die Augen. "Wir schaffen das heute...zusammen, nicht wahr?" fragte er noch einmal, mit doch leicht nervöser Stimme und atmete tief durch. Gleich danach machten sie sich auf den Weg...
    Währenddessen brauchte Kai noch ein wenig um die vielen Informationen die Aoi ihm entgegen schmiss zu verstehen. "Aha...na gut...damit hätte ich echt nicht gerechnet." Gab der Drummer frech zu, machte einen Schritt zur Seite und wartete darauf bis der Ältere die Zimmertür zu machte. "Ich weiß nicht ob sie schon unten sind oder wir sie noch abholen sollten!" Trotz allem warf er einen besorgten Blick zu seinem Kumpel, dessen Augen müde und verweint aussahen, obwohl das Make-up einiges perfekt überdeckte.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 11:46


    "Sicher schaffen wir das zusammen. Notfalls..lassen wir Kai und Uruha reden und schmachten uns einfach nur an." Er grinste und küßte den Bassisten sanft bevor er sich von dem Größeren löste. "Wir schaffen das. Wir haben gesagt das wir zusammenhalten werden und dann werden wir das auch tun." Er nickte aufmunternd und ging zur Tür. "Dann mal los. Die drei anderen sollen nicht denken wir könnten nicht die Finger voneinander lassen." Er grinste frech und ließ den Bassisten an sich vorbei bevor er die Tür hinter sich ins Schloss zog.
    Uruha lächelte den Schwarzhaarigen an und drehte sich um als er eine Tür zufallen hörte. "Nun ich denke abholen ist unnötig da kommen sie nämlich." Er deutete mit einem Nicken in die Richtung der beiden anderen Bandmitglieder. Aoi bemerkte das Kai ihn musterte und lächelte leicht. "Ich schaff das schon. Versprochen..." murmelte er leise zu ihrem Leader und sah dann den beiden anderen entgegen. "Na habt ihr es doch noch aus dem Bett geschafft?" Er grinste frech und schob die Hände in die Hosentaschen.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 12:12


    Der Bassist lachte leise, schnappte sich Rukis Hand als sie draußen waren und drückte diese fest. "Ach was...ich schmachte dich doch so und so die ganze Zeit an...also können wir uns darauf nicht mehr verlassen..." Reita grinste breit, schlang einen Arm um die Hüften des Sängers, hörte gerade die Stimme Aois, doch wollte er zuerst noch seinen Liebsten küssen. Kai seufzte leise und legte den Kopf schief. "Aoi, du musst nichts versprechen...ich mache mir eher Sorgen um dich...wie lange hast du denn heute Nacht geschla..." Gerade als der Drummer weiter reden wollte, liefen auch schon ihre zwei Chaoten auf sie zu und grinsten breit. Der Leader würde das Thema erst Mal lassen und sich wohl später unter vier Augen mit dem ältesten Zusammen setzen. "Gut, dann gehen wir mal in die Lobby und besprechen alles durch, ja?" Abwartend sah er alle der Reihe nach an, hakte sich dann bei Uruha unter und spazierte zu dem Fahrstuhl.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 12:17


    Ruki kicherte als er die Worte des Bassisten hörte. "Dann werd ich dir wohl noch schnell Scheuklappen oder so kaufen müssen." Er grinste und sah den Blonden an schnurrte leise als er dessen Lippen spürte. Hach das war einfach nur ein wundervolles Gefühl.
    Aoi konnte sich das Ende der Frage Kais schon denken und seufzte leise. //Ja wie lange eigentlich? Gar nicht...// Der Schwarzhaarige hatte die ganze Nacht wach vor dem Fernseher gesessen und geweint. Es hatte ihn heute morgen fast eine Stunde gekostet die Augenringe und das Verweinte aus seinem Gesicht zu verbannen und wenigstens halbwegs zu überdecken. Er seufzte und folgten den beiden Pärchen in die Lobby.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 12:39


    Reita schmunzelte breit und spazierte seufzend durch die Hotelanlage. Er brachte das Grinsen einfach nicht von seinen Lippen. Wie sollte er denn auch? Immerhin hatte er Ruki, seinen Liebsten neben sich, der heute auch noch so unheimlich sexy und süß aussah, in den verwaschenen Jeanhosen. Seufzend ließ er sich auf einen Stuhl fallen, bis sein Blick zu Aoi fiel. "Scheiße..." murmelte er leise und legte den Kopf schief. Man konnte nur zu gut sehen, dass es seinem besten Freund und Bandältesten nicht all zu gut ging...und er hatte das ungute Gefühl, dass er selbst die meiste Schuld daran trug. Warum nur musste Liebe so kompliziert sein? Ein dumpfes Räuspern seitens des Drummers riss ihn aus seinen Gedanken. Seufzend streckte er seine Hand nach Ruki aus, verhakte diese miteinander und brachte Kai dann die komplette Aufmerksamkeit entegen. Dieser warf rasch einen Blick zu Uruha, lächelte diesen an und wisperte Aoi noch rasch ins Ohr. "Wir sprechen nachher noch miteinander, okay?" Aber nun zum eigentlichen Thema. "Die Pressekonferenz findet in einer Stunde statt...wir sollten besprechen, was wir auf jedenfall auslassen und wie wir an die Sache ran gehen!"



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 15:12


    Ruki lies sich in den Stuhl neben dem Bassisten fallen und lächelte als dieser nach seiner Hand griff. „Nun ich würde sagen das wir extrem intime Fragen von vornherein ausschließen.“ Der Sänger sah Uruha und Kai an und grinste. „Oder wollt ihr nach Kondomgeschmack befragt werden? Oder so was in der Art?“ Er grinste Kai an und Uruha konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Was hatte ich dir gesagt? Ruki denkt genau wie ich.“ Er lachte und zwickte Kai leicht in die Seite bevor er wieder ernst wurde.
    Aoi bemerkte das Reita ihn beobachtete und blinzelte als Kai ihn ansprach. Er nickte nun leicht und verfolgte dann schweigend wie die anderen vier sich darüber unterhielten was sie bei der Pressekonferenz sagen und tun wollten.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 16:10


    Das war mal wieder typisch Ruki. Reita grinste nur breit, als die Sache mit der Geschmacksvariente eines ganz bestimmten Verhütungsmittel auf kam und schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube sowas lassen wir am besten aus..." Dabei drückte er die Hand des Sängers etwas fester und schnappte sich eine Zigarette, rauchte sich diese an und bließ den Rauch genüsslich nach oben. Kai drehte den Kopf zu seinem Schatz, warf ihm einen strengen Blick zu und lachte dann leise. Mit Aoi würde er die Sache später noch klären...die Minuten verstrichen und sie plauderten über dies und das, bis der Bassist eine wichtige Frage einwarf. "Und wie fangen wir überhaupt an...wir wissen ja um was es geht, aber wie erklären wir den Journalisten das es zwei Paare in der Band gibt, machst du das Kai?" Angesprochener seufzte leise und rollte mit den Augen. "War ja klar dass ich das machen muss aber...ich denke die Medien können sich ihren Teil schon denken, immerhin hat unser Küken hier..." Damit warf er einen Blick zu Ruki. "...ja schon eine heiße Show geliefert...am Besten wäre so und so, wenn ihr zu erst das Thema anbringt, willst du das nicht erledigen Rei?" Jetzt stockte der Blondschopf und bekam große Augen. "I...ich? Aber wieso...na gut...meinet wegen...."



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 16:18


    Ruki grinste den Drummer an. "Hey die erste Frage wird vermutlich eh sein ob ich nackt war unter dem Bademantel also was solls." Er grinste noch breiter und sah zu Reita der nervös blinzelte. "Schatz du schaffst das schon." Er drückte die Hand des Bassisten und lächelte ihn aufmunternd an. Aoi zog unterdessen die Knie auf den Stuhl und schlang die Arme darum. Er war irgendwie völlig erledigt und diese ganze Unterhaltung schlauchte ihn und seine Gefühle mehr als er gehofft hatte. Er war schon wieder kurz davor zu weinen wenn er bedachte das er der einzige war der auf dem Trockenen saß und sich vermutlich auch noch einige Fragen anhören mußte. //Dann bleib ich bei den Fragen eben bei nem sturen No Comment. Sollen die denken was sie wollen.//



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 16:33


    Kai lachte leise auf. "Auch wieder wahr...ich bin mir sicher, dass dies die erste Frage ist und ich hoffe unser lieber Bassist, verplappert sich nicht vor lauer Nervosität..." Der angesprochene Blondschopf verzog die Augenbrauen ein wenig und blies die Backen auf. "Ach was...ich schaff das schon, wie Ruki sagt...solang du neben mir sitzt..." Reita warf einen verliebten Blick zu dem Sänger, atmete tief durch und lächelte leicht. Gleichzeitig wandten der Bandleader sowie Uruha ihren Blick zu Aoi, der vollkommen verloren auf dem Stuhl saß. Allerdings erhob Reita das Wort, legte sanft eine Hand auf die Schulter seines Kumpels und legte die Zigarette auf den Aschenbecher rand ab. "Aoi...alles okay?"



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 16:53


    "Warum sollte Reita sich verplappern? Ich werd ihm schon gegens Schienbein treten wenn er behauptet ich hätte nichts angehabt. Und du wohl auch. Wie war das... Du wolltest dir den Anblick ja auch nicht antun." Der Vocal sah Kai an und streckte ihm die Zunge raus bevor auch er einen Blick zu Aoi warf. "Ja es geht mir gut." Boah warum konnten sie nicht einfach weiter machen und ihn ignorieren? Er setzte die Beine wieder auf den Boden und straffte die Schultern, baute erneut die Mauer auf die er sonst auch immer hatte wenn er nicht wollte das andere sahen das es ihm schlecht ging.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 17:07


    So ganz wollte Reita Aois Aussage nicht glauben. Aber er konnte den Anderen ja auch nicht zu irgend etwas zwingen. Seufzend nahm er die Hand wieder von dessen Schulter, lächelte den Schwarzhaarigen leicht an und beteiligte sich dann wieder an der Diskussion. Kai grinste breit, als er Rukis Kommentar hörte und lachte als er die heraus gestreckte Zunge sah. „Nein, du verwechselst da was…ich hab nie gesagt dass ich mir das nicht antun will, aber ich hab echt kein Interesse daran, dich nackt zu sehen…“ Der Leader lehnte sich zu Uruha, strich diesem sanft über den Oberschenkel und setzte noch ein paar Punkte auf die Liste. „Wir hätten ja jetzt alles besprochen…hoffentlich geht es auch gut aus…aber wir sind ein Team, nicht wahr?“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 18:13


    Aoi erwiderte das Lächeln nicht sondern sah einfach weiter vor sich auf den Tisch. Er wollte weg ganz weit weg und allein sein. Als die anderen aufstanden brauchte er eine Weile bis er sich genug gefangen hatte und folgte den Jungs dann nach draußen. Nun würde es also losgehen. Ruki griff nach Reitas Hand und lächelte diesen aufmunternd an. Uruha lächelte Kai an und nickte. "Wir sind immer ein Team das weißt du doch." Nun war aber auch er etwas nervös und doch auch erleichtert das sie sich nicht mehr verstecken würden müssten.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 18:40


    Der Bassist musste sich eingestehen, dass es ihm durch aus weh tat, wenn er Aoi so sah, vor allem dass dieser einfach nur vor sich in starrte. //Ich hab wohl alles kaputt gemacht…// Aber wie hätte er das auch vorher wissen sollen? Der Schwarzhaarige hatte ihm die ganze Zeit nie etwas gesagt und jetzt konnte er die Situation einfach nicht mehr retten oder umdrehen…doch er wurde auch sogleich aus seinen Gedanken gerissen, als er Rukis warme Hand in seiner spürte. Reita drückte diese sanft, lächelte ihn ebenfalls an und seufzte schwer. Das Taxi stand schon bereit, sie mussten also nur noch einsteigen und zu dem Treffpunkt fahren. Kai setzte sein altbekanntes Grinsen auf und legte Uruha einen Arm um die Schultern. „Natürlich, das vergesse ich auch niemals…“ Als sie dann allerdings das Hotel verließen, trat das ein, mit dem sie nicht gerechnet hätten. Ein regelrechtes Blitzlichtgewitter ging auf die Fünf nieder, als sie mehrere Reporter und Fotografen vor sich sahen. „Verdammt…“ knurrte Reita leise, drückte Ruki beschützend an sich und senkte den Kopf.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 18:59


    Aoi blinzelte als ein Fotograf seine Kamera direkt vor seinen Augen auslöste und schob den Mann etwas brutaler als gewollt zur Seite. Vor seinen Augen tanzten weiße Lichtpunkte und er knurrte genervt als er seinen Weg zum Taxi durchkämpfte. Hätten sie sich ja eigentlich denken können das sie nicht so leicht zum Treffpunkt kommen würden solange diese Paparazzi wußten wo das Hotel war. Er warf einen Blick zurück und bemerkte das sich die Fotografen mit Vorliebe auf Reita und den Vocal zu stürzen schienen. Aoi seufzte und sah zu Uruha der nur leicht nickte bevor er sich mit dem anderen Gitarristen zurückkämpfte und den Kleinsten in ihre Mitte nahmen. Ruki hatte nie wirklich Angst gehabt doch inzwischen wuchs der erste Schreck zu einer leichten Panik an als die Fotografen sich noch näher an sie drängten und versuchten die besten Bilder zu bekommen. Er wurde herumgeschubst und klammerte sich verzweifelt an Reitas Arm als er Hände an seinen Armen fühlte und beim aufblicken Aoi und Uruha sah. Sie schoben sich mit ihm zum Taxi und er blickte sich suchend nach Reita um der ihnen folgte.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 19:33


    Kai war inzwischen schon zum Taxi geeilt hatte dem Fahrer schon vor ab die Adresse genannt und sah sich besorgt nach den anderen um. Als er dann auch schon Uruha und Aoi sahen die Ruki bei sich hatten atmete erleichtert auf. Schnell nahm er den Platz am Beifahrersitz ein und strich sich nervös durchs Haar. Reita knurrte leise vor sich hin. Das war doch das reinste Chaos…die Reporter riefen immer wieder ihre Namen, bomardierten sie mit Fragen und immer wieder klickten Kameras. //Mein Gott, wie ist das erst…wenn die Pressekonferenz vorbei ist…// In Japan war man nicht all zu gerne gesehen, wenn man sich zu seiner Homosexuallität bekannte…und dann auch noch wenn man als Musiker in der Öffentlichkeit stand. Rasch eilte er seinen Bandkollegen nach, war froh das Aoi und Uruha zur Hilfe kamen und setzte sich rasch ins Taxi. Leicht panisch griff er nach Rukis Hand und strich sanft darüber. „Alles okay, Schatz?“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 20:20


    „Frag mich das in ein paar Minuten noch mal wenn mein Puls sich wieder beruhigt hat.“ Der Kleinste atmete ziemlich hastig und blickte sich im Taxi um. Er sah dankbar zu Aoi und Uruha und lächelte schwach. Gott das war doch nicht normal. Er lehnte sich an Reita und schloss die Augen versuchte sich wieder etwas zu beruhigen. Aoi fluchte leise und rieb sich den Arm. „Das gibt nen blauen Fleck. Ich verklag den auf Schmerzensgeld.“ Knurrte er leise und seufzte. Das konnte ja wirklich heiter werden. Er hoffte nur das sie schneller als die Meute an dem Treffpunkt ankamen damit es nicht noch mal so einen Spießroutenlauf gab wie gerade.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 20:32


    Automatisch legte der Bassist einen Arm um seinen Schatz, strich diesem sanft über die Schultern und seufzte leise. Gott, wenn irgendeiner dieser Schweine Ruki auch nur annähernd verletzt hätte, dann würde dieser Kerl nicht mehr lange dumm grinsen. Reita warf einen dankbaren Blick zu Uruha und Aoi, lächelte schwach als er dessen Beschwerde hörte und streckte die Hand aus. „Zeig mal…“ murmelte er leise, besah sich die abgeschundene Stelle und presste die Lippen zusammen. „Wenn du Eis auflegst, passiert nichts…“ Kai hatte sich währenddessen in dem Sitz umgedreht und musterte die verstörten Gesichter seiner Bandkollegen. „Wir sollten ein paar Staffleute anrufen…falls wir den gleichen Empfang vor dem Treffpunkt bekommen sollten…aber ich habe viel mehr Angst vor dem, was passiert, wenn die Meldungen raus gehen…“ Reita seufzte leise, wusste er doch worauf seine Leader ansprach. Ein täglicher Kampf mit den Paparazzi´s war etwas, das er nie hatte haben wollen…aber da musste er durch, immerhin wollte er sich zu dem Sänger bekennen und sich nicht verstecken müssen. //Ade du schönes, stressfreies Leben…// dachte er sarkastisch und drückte Ruki einen sanften Kuss auf die Stirn.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 20:50


    Ruki kuschelte sich an Reita und schloss die Augen. Langsam beruhigte er sich wieder und nickte auf Kais Worte hin leicht. Er hob den Blick und sah Reita an, irgendwie wirkte der Bassist nicht wirklich glücklich. "Reita...bereust du es schon jetzt?" fragte er leise und drängte sich ängstlich noch etwas näher. Aoi nickte leicht und zog seinen Arm wieder zurück. Die Berührung des Bassisten brannte irgendwie auch wenn er nicht wirklich wußte warum. Er kramte nach seinem Handy und rief einige der Staffleute an die er zu dem ausgemachten Treffpunkt bestellte. "Ich hoffe das es auch was bringt", murmelte er während er das Handy wieder einsteckte.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 21:09


    Verwirrt blinzelte der Größere zu dem Vocal hinab und schüttelte den Kopf. „Aber nein, wie kommst du darauf…ich hab nur gerade nach gedacht…es wird schwer werden die nächsten Wochen…wenn es schlimm kommt, dann haben wir keine Ruhe mehr…“ flüsterte Reita leise und merkte sehr wohl dass Ruki Angst bekam. „Hey, ich liebe dich…wie könnte ich da so etwas bereuen, vertraust du mir denn nicht?“ Der Bassist legte den Kopf schief, drückte den Schwarzrothaarigen noch etwas fester an sich und seufzte leise. Kai nickte ein wenig erleichtert, drückte Aois Schulter und warf noch einen raschen Blick zu Uruha, hauchte diesem einen Luftkuss zu. Dann drehte er sich wieder nach vor und warf einen Blick zur Straße. „Ich denke schon, besser als wir laufen dort alleine rein…“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 21:16


    "Nun ich hab auch nichts dagegen allein reinzugehen. Wenn ich den Fotografen erwische kriegt er auch nen blauen Fleck von mir." Irgendwie hatte Aoi gerade Lust sich zu prügeln um Dampf anzulassen. Als er die skeptischen Blicke der anderen sah grinste er schief. "Hey... darf ich keine Witze mehr reißen?" fragte er beleidigt und zog einen Schmollmund. Ruki lächelte leicht. "Doch ich vertraue dir und trotzdem...hab ich Angst. Immerhin...weiß ich das du das nie wolltest." Der Vocal lächelte schwach und kuschelte sich weiter an Reitas Brust warf dem schwarzhaarigen Gitarristen einen fragenden Blick zu.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 21:31


    Kai blickte erschrocken und fragend zu Aoi, legte den Kopf schief und verpasste dem Gitarristen eine Kopfnuss. „Über so was macht man keine Witze…ne Schlagzeile mit: Gazettes Gitarrist verprügelt Fotograf- können wir nicht gebrauchen, sorry Aoi…ein anderes mal vielleicht.“ Der Drummer streckte dem schmollenden Ältesten die Zunge heraus und lachte leise. Oh nein, das würde gerade noch fehlen. Reita seufzte ertappt auf, lächelte dann verlegen und strich Ruki ein wenig durchs Haar. „Hai, du hast recht…ich hab es ehrlich gesagt genossen, dass ich die Presse bis jetzt zurück gehalten hat, aber das macht nichts…wir beide kriegen das hin und du musst keine Angst haben…ich mache keinen Rückzieher…“ Leicht beugte sich der Bassist zu dem Ohr des Kleineren und flüsterte hinein. „Ich kann doch schon gar nicht mehr ohne dich und deine Nähe…ich nehms auch mit allen Reportern auf, wenns sein muss…“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 21:40


    "Aua..." Der Schwarzhaarige schmollte nach der Kopfnuss erst recht. "Dich verklag ich auch auf Schmerzensgeld. Das gibt ne Beule." Er kicherte und lehnte sich zurück. Er schwor sich nach all dem erstmal ins Fitnessstudio zu gehen und sich wieder richtig auszupowern. Das brauchte er nun einfach. Er blickte zu Ruki und Reita und schluckte. Und danach würde er wieder ne Runde heulen gehen. Ruki lächelte und kuschelte sich an den Blonden. "Hey wie Kai schon sagte wir brauchen keine Schlagazeilen mehr. Ob nun Gitarrist oder Bassist in der Presse steht es muß nicht sein."



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 21:47


    Der Drummer lachte nun nur noch lauter auf, verschluckte sich dabei fast, ehe er einfach nur noch schmunzelte und um die nächste Kurve sah. "Oh-oh...es war gut, das wir angerufen haben...die Mute hier ist fast doppelt so groß..." Dann wandte sich Kai an den Fahrer und lächelte diesen höflich an. "Gomen nasai, aber gibt es vielleicht einen...Hintereingang? Wissen sie da etwas?" Reita blickte fragend zu Ruki, dann zu Aoi und grinste breit. "Hey, warum ziehst du mich da mit rein? Ich bin doch der vernünfigste von uns..." Plötzlich hörte er sowohl Ruki als auch Uruha laut lachen udn seufzte leise. "Okay, das war übertrieben..."



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 21:56


    Aoi sah zu Reita als er seinen Namen gehört hatte und fing ebenfalls an zu lachen als er mitbekam worum es ging. "Rei das war ein sehr guter Scherz wirklich gelungen." Er kicherte und klopfte dem Bassisten auf die Schulter. "Keiner ist so unvernünftig wie du...abgesehen von unserem Chibi." Er zwinkerte als Ruki die Wangen aufplusterte um etwas zu erwidern sich dann aber nur schmollend an den Bassisten drängte. "Du bist plöd." Er streckte dem Älteren die Zunge raus. "Vorsicht ich beiß sie dir sonst nochmal ab," warnete Aoi bevor er aus dem Fenster sah und seufzte. "Das kann lustig werden. Da ist der Bus mit unseren Leuten." Er deutete auf den schwarzen Tourbus und der Fahrer parkte direkt daneben keine zehn Schritte vom Hintereingang entfernt.



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 14.04.2007, 22:09


    Reita schüttelte nur den Kopf und brummelte leise. „Gar nicht wahr…so schlimm bin ich auch nicht…“ Seufzend drückte er sich fester an seinen Schatz und gab diesen einen Kuss auf die Wange. „Die verschwören sich gegen uns…“ nuschelte der Blondschopf leise, stutzte dann als er Aois Kommentar mit der Zunge hörte und ignorierte dieses gleich wieder… zu sehr kamen ihm die Bilder von gestern Nachmittag in den Sinn, als sie sich zu Dritt vergnügt hatten. Kai sah ebenfalls nach draußen, atmete tief durch und straffte die Schultern. „Okay, Aoi…ruf sie noch mal an, sie sollen her kommen…vor allem müssten wir auf Ruki aufpassen…Rei? Ich denke du packst das alleine oder?“ Angesprochener nickte nur leicht und hob den Daumen. „Klar, solang niemand den Kleinen hier angreift, sonst hat der jenige ein Problem…“ setzte er noch beiläufig dran und bekam daraufhin ein Knurren seines Leaders. Kai drehte den Kopf zu Uruha und lächelte diesem zu. „Ich liebe dich…so ab mit uns…it´s Showtime!“



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 14.04.2007, 22:23


    Aoi nickte und zückte auch sofort sein Handy. Er wies die Staffleute an sich neben das Taxi zu stellen und besonders auf Ruki zu achten wenn sie sie hineinbrachten. Als er auflegte sah er die anderen an. "Dann mal auf in den Kampf." Er lächelte und öffnete die Tür des Taxis. Ruki atmete nochmal tief durch um die erneut aufkommende Angst zu unterdrücken bevor er aus dem Wagen stieg. Sein Blick suchte Reita der hinter im ausstieg und hoffte das sie das alles heil überstehen würden. Wie würde es nur auf der Rückfahrt werden?



    Re: Fanservice mit Folgen

    Salacia - 16.04.2007, 18:05


    Dieses Mal war es wirklich um einiges leichter. Reita lächelte ein paar der Staffmembers dankend zu, ließ seinen Schatz jedoch nicht aus dem Blickfeld.WÜrde auch nur einer dieser Reporter es wagen, Ruki zu nahe zu kommen...dann wäre es mit seiner Selbstbeherrschung vorbei. Grummelnd schob er sich den Kragen der Lederjacke ein wenig höher, sah sich nach Kai um, der als einziges nur immer wieder "No Comment" von sich gab und alle fünf spazierten weiter. Sie hatten gerade noch zwei Meter bis zu der erlösenden Tür und dann wären sie in Sicherheit vor diesen Monstern...vorläufig jedenfalls.



    Re: Fanservice mit Folgen

    ShinShin - 17.04.2007, 15:06


    Ruki fühlte sich unter dem Schutz der Staffmembers schon um einiges wohler als vorher. Er war Uruha und Aoi wirklich dankbar für seine Rettung vorher doch es war schon etwas anderes wenn man den Arm eines 2-Meter-Schranks auf seiner Schulter spürte. Er verschwand im Inneren des Gebäudes und wartete dort auf die anderen. Aoi drückte sich durch die Massen und blieb neben Ruki stehen. „Gott das ist schlimmer als ein Rudel Hyänen. Nicht das ich jemals welche erlebt hätte.“ Er grinste leicht schief und sah sich um. „Ich denke es ist dann soweit. Oder?“ Er warf Kai einen etwas unsicheren Blick zu. Irgendwie hatte er Angst vor irgendwelchen Fragen warum er als einziger in der Band solo war. Er entschied sich wirklich dafür einfach alles mit einem „no Comment“ abzuhaken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy

    das Buchstaben Spiel ^^ - gepostet von jaspie am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fanservice mit Folgen"

    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung - TomTom (Mittwoch 30.06.2004)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)
    Internet-'Patente' - die Folgen... - lenbach (Sonntag 07.11.2004)
    Suche 2 Folgen von Janna - Zaubermaus79 (Mittwoch 29.08.2007)
    an den der die dbgt folgen wollte - Wingfighter (Dienstag 20.07.2004)
    HM5#4 für 39,95! in Dresden - Fritz (Montag 17.03.2008)
    HIRSCH.tv - Alle Folgen - kinglui (Freitag 01.10.2004)
    Die Folgen des Alkohols - Klaubauter (Mittwoch 22.09.2004)