At the end of the World - Wege zur Hoffnung

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "At the end of the World - Wege zur Hoffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycanda - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Own Charakters
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: At the end of the World - Wege zur Hoffnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "At the end of the World - Wege zur Hoffnung"

    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 12.04.2007, 18:34

    At the end of the World - Wege zur Hoffnung
    Zusammenfassung:
    Yuki Sakuya (17) lebt seit zwei Monaten auf der Straße, als er durch Zufall auf den Jüngeren Hiroki (16) trifft. Auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit, schlüpft er im Versteck des Vogelfreien unter. Kurz darauf jedoch wird Hiroki krank, worauf er ihn zu einem Freund, einem ehemaligen Vogelfreien und jetzt Arzt, in die Klinik bringt.
    Es stellt sich heraus, dass der Kleine knapp an einer Lungenentzündung vorbei gekommen ist. Toshi, Sakuyas Freund, beschließt ihn für eine Woche dort zu behalten. Allerdings erfährt Hiroki in der Klinik auch, warum die beiden befreundet sind. Wie seine verstorbene Schwester, hat Yuki Lungenkrebs. Selbst mit starken Tabletten, die er jeden Abend nehmen muss, hat er nur noch ein knappes halbes Jahr zu leben, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
    Obwohl nur wenige Tage vergangen sind, haben die beiden Jungs eine gewisse Verbundenheit entwickelt, worauf Hiroki beschließt den Älteren auf seinem Weg zu Begleiten, in der Hoffnung, vielleicht eben das erhoffte Wunder zustande zu bekommen. Sakuya unterdessen macht sich Gedanken, denn ihm fällt auf, dass der kleine Vogelfreie Potential und Wissensdurst hat. Mit ein wenig Überredungskunst, sowie dem Wissen, dass Toshi und sein Lebensgefährte Kaoru sich schon immer Kinder gewünscht haben, ziehen die beiden Teens bei den beiden ein.
    Eifrig renovieren sie ihr Zimmer, machen dann in einem Kellerraum weiter, während sie langsam aber sicher bemerken, dass ihre Verbundenheit tiefer geht. Bei Toshi und Kaoru unterdessen geht einiges drunter und drüber. Ersterer ist nämlich in Infounterlagen einer Forschungseinrichtung auf Bild und Namen seines früheren Peinigers gestoßen und zieht sich von diesem Augenblick an, schlagartig von seinem Lebensgefährten zurück. Erst eine ganze Weile später erfährt Kaoru, dass sein Schatz als Kind von diesem Mann, über längeren Zeitraum, sexuel missbraucht wurde. Langsam versuchen die beiden nun, sich wieder einander anzunähern…


    Lycanda = Sakuya, Toshi
    Jaspie = Hiroki, Kaoru

    -----------------

    Der Abspann des Films flimmerte bereits über die Mattscheibe und Sakuya löste sich etwas von Hiroki, ehe er in die Runde blickte. "So... und was machen wir jetzt? Also auf film hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, zwei an einem Tag sind genug, denke ich." sagte der Schwarzhaarige leise und lächelte die beiden anderen an.

    Toshi lag in Kaorus Umarmung gekuschelt und schlief weiter vor sich hin. Seit er eine knappe halbe stunde nach Filmbeginn eingeschlafen war, war trotz einer etwas unruhigen Phase im Schlaf nicht mehr aufgewacht. Viel zu erschöpft war der Blonde gewesen, nachdem er die letzten zwei Wochen vorher eher schlecht als recht, oder meist gerade mal wenige Stunden geschlafen hatte.
    Ein leises Seufzen glitt über seine Lippen und er drehte sich ein wenig, so dass er mit dem Kopf nach unten rutschte und genau in Kaorus Schoß landete.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 12.04.2007, 19:26


    "also um ehrlich zu sein hab cih auch keine lust mehr auf noch einen film" murmelte Hiroki ganz leise und wurde ein wenig rot, legte den kopf dann schief und biss sich auf di eunterlippe, sah dann zu Kaoru. Dieser jappste kurz nach lluft, rutschte ein wenig hin und her. Dann nickte er. "hm. wir haben ja noch ne menge spiele und . die nächsten tage.. mti raus gehen wird wohl zu knicken sein . bin mal gespannt was di eschule sagt hiroki.. immerhin ist es schwer hin zu kommen im moment. "



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 12.04.2007, 19:44


    Sakuya nickte leicht. "Ja, sieht so aus, als würde das in den nächsten Tagen nichts mehr... außer der Schnee taut genauso schnell ab, wie er gekommen ist. Aber ehrlich gesagt... Die Spiele werden wir wohl noch die nächste Zeit brauchen und mir wird recht schnell langweilig, wenn man immer die selben spiele spielt." nuschelte der Schwarzhaarige leise und schüttelte sich die lästigen Haare aus dem Gesicht. Er vergaß komischer Weise immer öffter ein Haargummi rein zu machen...
    Aber sie würden in den nächsten Tagen sicher noch das ein oder andere mal Spielen und er tendierte heute doch eher dazu, etwas anderes zu tun, damit er von den Spielen nicht so schnell die Nase voll hatte.

    Mit einem verspielten lächeln bewegte der Blonde seinen Kopf und kuschelte sich nun noch ein wenig mehr in Kaorus Schoß ein, ehe er ein zufriedenes Seufzen von sich gab.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 12.04.2007, 20:31


    "hm.. guuuut.. dann .hn..." Kaoru wurde nun rot und biss sich auf die untelrippe. das was Toshi da grad machte, wenn auch unterbewusst... machte ihn schier wahnsinnig. Hrioki beobachtete dsa kurz, grinste einen moment vor sich hin udn legte den kopf dann schief, atmete nochmal tief durch.
    Nervös strich sihc der schwarzhaarige durch die haare und legte den kopf einfach nrus chief,"was anderes überlegen" sagte er nur leise und sa dei beiden kids an.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 12.04.2007, 21:33


    Sakuya konnte ein wahnsinnig breites Grinsen nicht unterdrücken und so blickte er in scheinbarer Überlegung vertieft, zu der Glastür, an welcher Toshi vor dem Filmschauen schon gestanden hatte. Draußen wurde es schon langsam dunkel. „Die Frage ist nur was? An raus gehen ist auch nicht zu denken und aufzuräumen gibt es auch nicht mehr viel, soweit ich das nachvollziehen kann.“ nuschelte der Schwarzhaarige. „Und zum hinlegen bin ich eindeutig zu munter… und zu früh ist es dafür auch noch.“

    Als hätte Toshi im Schlaf noch nicht genug spaß gehabt, wälzte er sich einfach mal um, so dass er mit dem Blick nicht mehr nach außen, sondern nach innen lag.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 12.04.2007, 22:44


    Kaoru biss sich auf die unterlippe, als Toshi sich drehte und schloss die augen. er merkte wie sein herz schneller schlug und er strich sich nervös durch die haare. "ja. hm. ich ... wir könnten auch . karaoke .. oder so .ich .. nein a wird ..toshi wach ich .. " wieder holte er tief luft und legte seine hand auf toshis schulter, streichelte dort eicht drüber. gott das war doch mehr als peinlich.
    "hm. wir wäre es denn mit .. pantomime???"



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 12.04.2007, 23:44


    „Pantomime hört sich lustig an…“Stimmte der Schwarzhaarige zu und grinste. „Ich hab auch schon eine Idee… Der erste der Rät macht weiter?“ fragte er, um sich über die Regeln klar zu werden.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 16.04.2007, 17:52


    "ja ich denke das ist eine gute handhabung" sagte er nur leise und legte den kopf schief, atmete nochmal tief druch und lächelte vor sich hin.



    (machen wa nen sprung?)



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 16.04.2007, 18:00


    (^^ würd ich sagen... ich mach ihn einfach mal schnell... sagen wir, bis zum Abend? Sag einfach, wenn ich den post dann noch mal ändern soll ^^')

    Sakuya strahlte übers ganze Gesicht und fing dann einfach mal damit an, etwas pantomimisch vorzutragen. Es machte unheimlich spaß, auch wenn er, je mehr es auf den Abend zu ging, wieder ein wenig müder wurde. Bzw, machten seine Gedanken nicht mehr so mit, wie sie sollten, wirklich müde war er noch nicht.
    Sie hörten erst auf, als es im Wohnzimmer stockfinster zu werden begann, Kaoru an der Reihe war, jedoch von dem noch immer schlafenden Toshi nicht mehr losgelassen wurde. Schien als wäre das letzte mal, schon einmal zu viel gewesen.
    Nur mühsam konnte der Schwarzhaarige sich ein Grinsen verkneifen, als der blonde Arzt bei einem Befreiungsversuch unwillig aufmurrte...



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 16.04.2007, 18:04


    Kaoru sah auf seinen PArtner runter und seufzte dann leise uaf, grinste ein wenig. "ich denke.. wir soltlen hier abbrechen" sagte er leis eund überlete einen moment. "ich .. glabu cih bringe toshi gleich nach oben und werde bei ihm blieben ..:" sgate er nur leise und wurde ein wenig rot.
    Hiroki nickte nur, machte nun das kleine beilicht an und sah die anderen beiden an,, lehnte sich leicht nach hinten.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 16.04.2007, 18:13


    Der Schwarzhaarige lächelte leicht "Scheint als ließe er dir im Moment sowieso keine andere wahl, oder?" neckte Yuki und wandte sich dann dem Jüngeren zu. "Und was machen wir zwei hübschen? Gehen wir auch hoch, oder bleiben wir noch hier unten?" fragte Sakuya, den Blick des Jüngeren irgendwie suchend.
    Er würde sich einfach an den Blonden halten, der würde schon wissen, was er wollte. War für den Anfang vermutlich sowieso besser, so ein Trampel, wie er selbst doch sein konnte...



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 16.04.2007, 18:50


    "Das hast du richtig erkannt" sagte er nur leise lachend und zwinkerte ihm zu, zog Toshi nun vorsichtig zu sich und hob ihn dann vorsichtig hoch, legte den kopf schief und küsste ihn auf die Stirn.
    "dann schlaft später gut.... falls wir uns nicht mehr sehen" sagte er lächelnd.
    Hiroki nickte. "schlaft auch gut" sagte Hiroki leise und sah die beiden nun an, strich sich durch die haare und lächelte vor sich hin. Dann drehte er seinen kopf zu dem anderen und atmete tief druch. "ich .ich weiß nicht wenn ich ehrlich sein soll" murmelte er leise und sah ihm in die augen.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 16.04.2007, 18:56


    Toshi schmiegte sich regelrecht an den Anderen, als er hochgehoben wurde. Es schien, als wollte er ein Teil von Kaoru sein, so eng zog er sich selbst in die mehr oder weniger Umarmung. Leise murmelte er den Namen des Älteren, als sie schon bei der Treppe waren.

    "Ja, gute Nacht, euch zwei." hatte Sakuya noch geantwortet, ehe er sich wieder dem Kleineren zugewandt hatte. Seine Augenbrauen schossen nach oben, senkten sich jedoch langsam wieder ab. "Dann würde ich sagen, gehen wir auch hoch. Unsere Kissenecke ist sowieso gemütlicher, als die Couch und wenn wir da einschlafen sollten, dann macht das auch nichts." schlug der Schwarzhaarige leise vor.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 16.04.2007, 20:28


    Leicht nickte Hiroki und lächelte Sakuya an: "ich . ich räum das hier aber noch eben auf" sagte er ganz elise und sah ihm in die augen, stand dann auf und nahm sich die ersten sachen, um sie in die Küche zu bringen und so aufzuräumen. er wollte nicht, das die anderen das immer machten.. immerhin lebte er ja auch hier in diesem haus in dieser familie.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 14:33


    "Ich helf dir noch schnell..." sagte Sakuya und schnappte sich ebenfalls das ein oder andere zum reintragen. Sie räumten gemeinsam ab und der Schwarzhaarige schnappte sich dann einfach grinsend die Hand des Blonden, um mit diesem nach oben zu gehen.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 14:35


    Hiroki zuckte im ersten moment zusammen, lächelte den anderen dann aber an und ging mit ihm nach oben.
    dort angekommen, lies er sich sofort in die Kuschelecke sinken, zog die beine an und sah den anderen an.
    "was.. besser gesagt .haben wir eigentlich irgendwie musik oder so da.." murmelte er ganz leise und legte den kopf schief.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 14:50


    Sakuya blickte den anderen einen Moment stirnrunzelnd an, ehe er überlegte. Hatten sie Musik da? "Punk, Pop und kuschelsongs, wenn meine CDs noch funktionieren. Ansonsten weiß ich nicht, hast du dir zuletzt noch was gekauft?"
    Der Eisblauäugige lächelte den Jüngeren an und suchte dann schnell nach einem CD-Player. Das hatten sie leider nicht. Aber sein Tragbarer müsste eigentlich noch funktionieren und vor knapp einer Woche hatte er ein paar kleine Boxen aus dem Sperrmüll gefischt. das war sicher eine gute Gelegenheit zu sehen, ob sie noch funktionierten.
    Der Ältere holte die Sachen einfach mal hervor und blickte Hiroki dann abwartend an.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 15:06


    "ich .. gekauft? .. wovon .. sakuya.." fragte e rnur ganz leise und biss sich auf die unterlippe, legte den kopf einfach nur schief und atmete dann tief druch.
    "hm... aber... ich weiß nicht .. sowas fehlt mir total. musik.. ich weiß nicht.. ich bin oft in einkaufshäuser gegangen nur damit ich ein wenig musik hören konnte, weißt du" sagte er ganz leise und knetete seine finger etwas, legte den kopf wieder schief und lächelte ihn leicht an.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 18:07


    Der Schwarzhaarige senkte verlegen den Kopf und spürte, wie seine Wangen heíß wurden. Daran hatte er nicht gedacht. sie waren ja noch nicht lage genug da, um einen richtigen Job zu haben...
    "Ich weiß was du meinst. als meine Batterien für den CD-Player alle waren, hab ich das auch ab und an gemacht, bis ich wieder zu neuen gekommen bin."sagte er leise und lächelte ebenfalls ein wenig in Erinnerung daran. "Welche sollen wir dann hören?" wisperte der Schwarzhaarige leise und ließ seine Hand gerade zwischen den drei CDs schwanken.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 18:16


    Hiroki kaute auf seiner unterlippe rum, kniete sich hin und nahm die CDs entgegen, seufzte leise uaf. "um ehrlich zu sein ich hab keine ahnung.. aber. lass uns doch einfach mit der hier anfangen" sagte er leise und hielt ihm eine der drei CDs hin, lächelte dann ein wenig und sah auf den Tragbaren CD Spieler, legte den kopf schief.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 18:31


    Sakuya nickte und holte die CD aus der Hülle, um sie in den tragbaren Player zu legen. Nur wenige Augenblicke darauf trällerten sanfte Popklänge durch das Zimmer. Ein regelrechtes Strahlen legte sich auf sein Gesicht. Die Boxen waren zwar klein, aber sie funktionierten tatsächlich noch.
    Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck setzte er sich neben Hiroki und ließ sich in die weichen Kissen zurücksinken. Dabei streckte er dem anderen einladend die Arme entgegen, dass dieser sich an ihn lehnen konnte.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 18:35


    Hiroki beobachtete den älteren ein wenig, stockte dann und strahlte einfach nur. "ohhh das .. das ist schön" sagte er nur leise, sah dann zu Sakuya, der ihm die Arme entgegen streckte, krabbelte regelrecht auf ihn zu un dkuschelte sich an ihn, schloss langsam die augen und atmete tief durch. "ich.... glaube... Kaoru und Toshi haben irgendwas... gemerkt." murmelte er nun rot werdend. "ich mein .. ich . nun ja.. sie wissen ja. as mit mi war. weil ich .. vorhin so . .durcheinander war." sagte er ganz leise, legte seinen kopf an dessen brust und hielt die augen geschlossen.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 18:55


    Sakuya kicherte leise. "War ja auch irgendwie klar, dass die das mitbekommen, meinst du nicht? Nachdem sie ähnlich gestrickt sind, wie wir, war es nur eine Frage der Zeit..." er legte den Finger ans Kinn und tippte leicht dagegen. "Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es ganz so schnell gehen würde..." nuschelte der Schwarzhaarige dann, während er den Arm um den Jüngeren legte und sanft über die Schulter streichelte.
    "Wie auch immer. Lass uns lieber an etwas anderes denken. Wer, was und wie mitbekommt, darüber können wir uns auch morgen noch gedanken machen. oder an einem ganz anderen Tag." schlug der Schwarzhaarige einfach mal vor.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 19:02


    Hiroki sah ihn einen moment an und legte den kopf schief, lächelte vor sich hin und atmete tief druch, sah ihm in die augen. "hm... ja. du hast recht. so .. können wir nun .einfach nur entspannen" sagte er leise und atmete tief durch.
    Dann sah er kurz zu dem Fenster und seufzte auf. "das hört überhaupt nicht mehr auf zu schneien Sakuya." murmelte er ganz leise.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 19:08


    "Ja... ist mir auch schon aufgefallen. so wie es aussieht, sitzen wir die nächsten Tage in diesem Haus fest. Aber vorerst ist das nicht so schlimm denke ich. Es gibt ja mehr als genug zu tun, um die Zeit zu nutzen."
    Der Schwarzhaarige weitete seine Streicheleinheiten ein kleinen wenig aus und hauchte dem Anderen einen Kuss auf den Schopf. Irgendwie musste er gerade wieder an gestern abend denken, bevor er so rasende Kopfschmerzen bekommen hatte.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 19:15


    Hiroki bekam eine kleine gänsehaut und lächelte vor sich hin. "hm. so .. schön " murmelte er leise und hielt die augen geschlossen.
    "hn. hai . wir haben .. genug zu tun. und wenn ich einfach noch ein wenig lerne" sagte er leise und sah zu ihm rauf, beugte sich nun hoch und hauchte ihm einen ganz leichten kuss uaf id elippen.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 19:24


    Fast schon sehnsüchtig schloss der Schwarzhaarige die Augen, als ihre Lippen sich ein kleinen wenig berührten und er konnte nicht verhindern, dass ihm ein ganz leises, fast unhörbares Keuchen entfleuchte.
    "Ja, viel zu schön, um erst mal was anderes zu machen..." nuschelte er ein kleinen wenig zusammenhanglos und zog den Jüngeren noch etwas an sich heran. "Ich... darf ich dich noch mal küssen? So... so wie gestern abend?" Der Ältere bekam einen wirklich knallroten Kopf.






    (Bin übrigens grad dabei meinen Waffenhändler abzutippen *ggg* ^^)



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 19:31


    hiroki sah ihn an und ein kribbeln machte sich in seinem Magen breit, als er die worte hörte. "hn.. w..warum .. fragst du?" fragte er nur leise, beugte sich wieder hoch und legte seine lippen auf die des anderen, schlang seine arme um dessen nacken und lächelte vor sich hin.




    (warte damit erstmal.. weil wir sehr wahrscheinlich in nächster zeit 'umziehen' dann könnten wir da direkt alles neu anfangen, verstehst du *leise sag* .. ich hoffe das es hinhaut)



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    Lycanda - 17.04.2007, 19:45


    (Ok ^^ sag mal, bist du das am speichern, was wir hier grad tippsen? ich kann das ja grad nicht *drop* Ach ja und Quetsch mir die Daumen, wenn ich gaaaanz viel Glück hab, kann ich in etwa drei Wochen wieder regelmäßiger on kommen, wenn auch später.)

    "Ich... weiß nicht vielleicht stört..." weiter kam er nicht, ehe die weichen, vollen Lippen die seinen versiegelten und die Arme des Jüngeren sich um seinen Hals schlangen. "Hn... hmmmmm..." schnurrte der Schwarzhaarige auf und intensivierte den Kuss ein wenig von sich aus.
    Ein dieses Mal fremdartiges Kribbeln machte sich in ihm breit und eine Welle noch tieferer Zuneigung überschwemmte ihn, dem Blonden gegenüber. Es war wirklich ein berauschendes Gefühl. Wie von selbst fanden seine Finger in den Nacken des Jüngeren und streichelten dort die zarte, weiche Haut.



    Re: At the end of the World - Wege zur Hoffnung

    jaspie - 17.04.2007, 20:15


    (da haben wir dann noch jede menge zeit zu. ich richtige gleich die foren ein und dann starten wir den neuanfang.. komplett in nem guten board ^^ )


    Leise seufzte Hiroki in den Kuss hinein, streichelt eihm druch den nacken und läcelte vor sich hin. Es war so schön ihn zu küssen, seufzte zufrieden auf un dblizelte vor sich hin, schloss dann aber wieder augen und lies sich langsam nach hinten sinken, zog Sakuya mit sich und drückte ihn an isch. "Hn.. sa.k uya.." hauchte er nur leise, fing die lippen des anderen weider ein und küsste ihn weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy

    Täglich grüßt die Straftat - gepostet von hide am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "At the end of the World - Wege zur Hoffnung"

    World of WarCraft: Wrath of the Lich King - celtic (Sonntag 05.08.2007)
    Sky Captain and the World of Tomorrow - Yeeha (Mittwoch 24.11.2004)
    Der Reitshop - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Suche: Schwarzen Velour Teppich - Jesspo (Mittwoch 27.10.2010)
    Angst, Gier und Hoffnung - WorldTra.de (Dienstag 27.04.2004)
    Small World in green/chutney - Milk (Freitag 13.07.2007)
    Gary Grisby's World At War: A World Divided Patch 1.011 - psmatt (Freitag 13.07.2007)
    Wayne´s World - selca (Dienstag 01.06.2004)
    Wayne´s World I + II - LosT_GirL (Montag 31.05.2004)
    World of Warcraft OPEN BETA - Estrichleger (Donnerstag 11.11.2004)