Affection- Trouble- Escape

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Affection- Trouble- Escape"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Gazette
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Affection- Trouble- Escape
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Affection- Trouble- Escape"

    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 17:46

    Affection- Trouble- Escape
    Affection- Troubles- Escape

    Cut off- but happy new beginning……


    Was bisher geschah....?


    Reita und Kai haben eine Abmachung. Die beiden Kollegen und besten Freund teilen fast jede Nacht ein Zimmer mit einander und nicht nur dass...sie verbringen regelmäßig heiße Nächte, genießen diese Entspannungen voll und ganz und vertrauen einander. Jedoch hat der Bassist eine Freundin, die er liebt...aber er kommt nicht ganz von dem Dunkelhaarigen los, liebt es sich mit diesem zu vereinen....Sie kennen sich in und auswendig, teilen auch zwischenzeitlich Zärtlichkeiten aus, jedoch haben sie keine Beziehung....Eines Morgens in einem Hotel, wirkt Kai bedrückt...er vertraut sich nur dem Bassisten an. Sein Vater hat einen Hirntumor...jedoch möchte er die Tour nicht beenden und weiter spielen. Dies hat vielerlei Gründ mit denen er zu kämpfen hat....wird er daran zerbrechen? Davon laufen? Kommt er mit seinen Problemen klar und kann Reita ihm eine Stütze sein?
    Der Bassist bekommt nebenbei auch ein Problem...seine Freundin Sakura möchte ihn in zwei Tagen besuchen...doch auch er verschweigt seinen Bandkollegen genaueres darüber. Währenddessen leiden Uruha, Ruki und Aoi unter den `lauten` Nächten ihrer beiden `Sexsüchtigen`. Ruki kann sich nicht länger zurück halten und küsst den Leadgitarristen, bis plötzlich Aoi bei der Tür herein platzt... der Sänger ist hin und her gerissen...denn auch er hat ein Geheimnis. Seufzend stellte er sich seinem größten Problem und gesteht beiden seine Liebe. Er kann sich und will sich nicht entscheiden, braucht den Schwarzhaarigen sowie den Dunkelblonden an seiner Seite, verzehrt sich nach dessen Nähe...und das unglaubliche passiert. Sie gehen eine Dreierbeziehung ein, da sowohl Aoi als auch Uruha schon lange in den Vocal verliebt sind.......
    Das nächste Konzert steht an, Kai ist übermotiviert, will es den Fans und seinen Kollegen zeigen und ordentlich einheizen...löst dass seinen inneren Kampf? Wird Reita merken wie es seinem besten Freund wirklich geht und was ist wenn Sakura in Kyoto auftaucht? Hat eine Dreierbeziehung überhaupt Überlebenschancen...?


    Rollen:
    Jaspie: Kai, Aoi, Uruha
    Sala: Reita, Ruki


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der blonde Bassist seufzte zu frieden auf, als er gemeinsam mit Kai fertig umgezogen aus den Waschräumen kam. So eben hatte er sich um ein kleines Problem gekümmert, an dem er nicht gerade unschuldig war...immerhin war es durch aus schmerzhaft, wenn man am Vortag, nicht nur Finger, sondern eine ganze Faust in sich gehabt hatte. Daher hatte er sich liebevoll um den Jüngeren gekümmert und ohne schlechte Hintergedanken...okay vielleicht doch ein oder zwei...die Salbe aufgetragen. Reita schmunzelte leicht und er merkte wie ihm automatisch heiß wurde, wenn er an die letzte Nacht mit dem Drummer dachte. „So wies aussieht, sind die anderen Drei schon auf der Bühne...man kann Aoi gerade spielen hören...“ Lächelnd schnappte sich der Ältere die Hand seines besten Freundes und lief mit diesen weiter um auch endlich wieder an seinen Bass zu kommen. „Aber du solltest trotzdem aufpassen...spiel dich nicht zu Tode...ich möchte dich nicht nach dem Konzert von dem Hocker aufheben müssen...“ Grinsend stupste Reita den Anderen am Hinterkopf und konnte auch schon Ruki winken sehen, der sich gerade das Mikro geschnappt hatte und ein paar Zeilen von ~Filth in the Beauty~ sang.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 12.04.2007, 19:07


    "Reita . .du kennst mich doch .. sooo schlimm spiel ich nun auch nicht, dass ich mich tot spielen würde, okay" sagte er nur leise udn lächelt eseinen besten freund an. Dann sah er die anderen beiden an und lächelte ein wenig, ging mit Reita uaf diese zu un dlächelte vor sich hin.
    Aoi spielte auf seiner Gitarre strahlte vor sich hin, beobachtete den Vocal immer wieder und strahlte weiter.
    "man sieht richtig wie sie spaß dran haben . und ..auch wir werden es heute abend richtig krachen lassen komm schoN" sagte er leise und legte den kopf schief.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 19:14


    Der Ältere lachte leise und grinste breit. "Na eben deshalb...du hast vorhin doch schon angedroht, dass du uns extrem einheizen wirst...ich will damit einfach nur sagen..." Langsam blieb der Bassist stehen, hielt Kai fest und zog ihn näher zu sich. Vorsichtig und sanft strich Reita seinem besten Freund über die Wange, blickte ihm fest in die Augen und beugte sich leicht nach vor, berührte flüchtig die Lippen des Drummers und küsste ihn sanft. "...dass du auf dich und deinen Körper aufpassen sollst, Honey...." Gleich darauf nickte er lächelnd und trat an Kai vorbei, lief zur Bühne und hängte sich seinen Bass um, setzte einfach beim Refrain des Songs ein und schloss seufzend die Augen.
    Ruki drehte sich ein paar Mal im Kreis, warf immer wieder einen Blick zu Uruha und dann zu Aoi, grinste breit als er plötzlich Reita auf der Bühne sah und dessen dumpfen, tiefen Basstönen lauschen konnte...nun fehlte nur noch ihr Leader...aber auch der machte sich gerade auf den Weg.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 12.04.2007, 20:56


    tief atmete Kai durch, merkte dann auch shcon die lippen auf seinen und sah dem Bassisten hinterher, lächelte einfach nur. Als er an ihm vorbei ging, beugte er sich zu dessen ohr.
    "du kennst mich rei.." sagte er nur und saß dann hinter den drums. es zog etwas, aber es war auszuhalten. Lächelnd strich r sich die haare nach hinten, ging alels durch und dann fing auch er an mit einzusteigen und grinste ien wenig.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 21:12


    Der Soundcheck dauerte knapp eine Stunde. Die Jungs waren eigentlich recht zu frieden mit allem, wollten sich aber nicht zu sehr verausgaben, immerhin kam die eigentlich Show erst in über zwei Stunden. Lächelnd liefen sie alle Fünf in ihren Backstage raum, ließen sich dort auch sofort auf irgendwelche Stühle oder auf das Sofa fallen und tranken ein Wasser. "Yoko da bist du endlich..." rief Reita auf einmal strahlend und winkte der Stylistin zu. "Wir dachten schon du lässt uns ihm stich...wer is heute zu erst dran?" Die junge frau, schüttelte nur den Kopf lachte leise und deutete auf den kleinen Sänger. "Ruki, weil mit dessen Dreads ist es nicht gerade einfach...und inzwischen kann Uruha in die Maske....Minako ist auch schon da..."



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 12.04.2007, 21:31


    Kai lachte nun auf und nickte ienfach nur. "am besten wir lsasen die drei direkt zusammen wohin " sagte er nu lachend und Aoi knurrte diesen kurz an. Kai grinste breit, trank nun einen großen schluck aus seiner wasser falsche und seufzte dann lesie auf
    "hn.. gott... das hat gut getan" sagte er leis eund sah zu reita, grinste diesen ein wenig an.
    "na... ich bin gespannt was das nachher geben wird..." sagte er leise und trank erneut von dem wasser, sah dann ruki und Uruha hinterher.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 21:55


    Der Bassist lachte vergnügt, als er Kai ein wenig beobachtete. Dem schien es wirklich wieder besser zu gehen und das altbekannte Grinsen war wieder zurück gekehrt. "Hast du denn jetzt den Teil fertig, mit dem neuen Noten für Ride the Rockers? Heute werden wirs nicht mehr hinkriegen, hm? Aber vielleicht morgen?" Reita nahm einen Schluck von seiner Flasche, drehte sich herum und kramte in einer Tasche nach seinem Nasenband, seufzend stand er auf, ging vor dem Drummer in die Hocke, zeigte diesem aber den Rücken und blinzelte über die Schulter hinweg. "Machst du mal fest bitte?" fragte er unschuldig lächelnd und hörte plötzlich Rukis Kichern, als Uruha ihn neckisch am Hals küsste. "Nii~cht...sonst werden meine Haare nicht fertig, Schatz!" Yoko blinzelte verwirrt, starrte von Uruha zu Ruki und hob nur die Schultern. "Ich will gar nicht wissen, was mit euch los ist...erzählts mir nicht!"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 12.04.2007, 22:33


    Kai sah ihn einen moment verwirrt an, lachte dann aber auf und nahm das Band entgegen. "meinst du nicht .es wäre besser, wenn wir das auf der nächsten tour machen rei ... ich . um ehrlich zu sein hab ich glaub ich nicht di ekraft dazu, noch was neues auf den letzten konzerten mit einzubauen... und .. nun ja.. es ist doof.. wenn wir am ende was neues machen und die anderen nur das alte mit erlebt haben. verstehst du" sagte er und umarmte ihn von hinnten, lachte dann abe rauf.
    "gott die sind ja schlimmer .. als wir" sagte er nur grinsend.
    Uruha kicherte und sah die Stylistin an. "ach was denn??? ist doch ncihts bei .. oder ruki?" fragte er nur lesie und küsste ihn auf die lippen.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 23:15


    Der Ältere seufzte leise auf, als er den Stoff um seine Nase und Wangen spürte. „Du hast recht…dann machen wir das am besten auf der nächsten Tour…da haben wir genug Zeit…“ Reita legte den Kopf in den Nacken, drückte sich leicht in Kais Umarmung und blinzelte ihn verkehr herum an. „Naja, so schlimm wie wir werden sie wohl nie werden…aber das ist auch gut so…“ raunte er leise und zwinkerte den Drummer leicht an, spielte damit nur zu genau auf die Szene vorhin im Tourbus an. „Danke fürs fest machen…“ Damit hauchte er seinem Freund einen Kuss aufs Kinn und wurde plötzlich von seinem Handy unterbrochen. „Hnn…langsam nervts…“ brummelte er leise, erhob sich, wuschelte Kai entschuldigend durchs Haar und lächelte dann aber wieder. „Hey, Süße…“ rief er ins Telefon und spazierte im Raum auf und ab. Ruki lachte ebenso leise, doch gleich darauf wurden seine Lippen durch Uruhas verschlossen. Yoko murrte leise auf und rollte mit den Augen. „Mann, ich muss die Haare machen und du solltest dein Makeup bekommen…auseinander mit euch beiden!“



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 12.04.2007, 23:32


    Kai wollte noch etwas sagen, als Reita auch shcon telefonierte. Irgendwie.. tat es weh ihn so zu hören und zu sehen. was sollte er denn noch machen, damit der andere verstehen würde.. seufzend strich er sich durch die haare, lehnt eisch nun leicht zurück und sah in den spiegel, biss sich auf ie unterlippe und träumte merh vor sich hin. er merkte noch nicht mal, das Aoi sich neben ihn gesetzt hatte und ihm eine hand auf die schulter legte. "hey..alles klar kai?" fragte er leise nach, doch der Drummer gab keine reaktion von sich.
    Uruha murrte auf. "njaaa schlimm hier.." sagte er nur und küsste Ruki nochmal kurz aufd ie lippen, lehnte sich dann aber zurück und lies sich schminken, grinste vors ich hin. "himmel uruhaaa hör auf zu grinsend. so kann ich dich doch nicht schminken"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 12.04.2007, 23:55


    Reita bekam von dem was gerade in dem Backstage Raum passierte wenig mit. Er war vollkommen in das Telefonat mit seiner Freundin vertieft. Der Bassist wusste dass er etwas unrechtes tat, immerhin hatte Sakura keine Ahnung von Kai...aber er hatte doch auch nur Sex mit seinem besten Freund. Okay, das war wohl dann doch der falsche Ausgangspunkt. Er mochte Kai, sehr sogar, aber diese Frau hatte ihm total den Kopf verdreht...da konne er sich so viel dagegen wehren wie er wollte...oder hatte er sich einfach nur von ihrem Charme und Aussehen um den Finger wickeln lassen?
    "Hai...na du bist lustig...übermorgen, also...mhm...hör auf damit..." Amüsiert lachte er los, schüttelte den Kopf, warf dann doch einen Blick zu Kai, neben dem Aoi gerade Platz nahm und der wohl gerade nicht ganz bei der Sache war.
    Ruki lachte immer noch leise vor sich hin, bekam dafür von Yoko einen Klaps auf den Hinterkopf und murrte leise auf. "Mau ihr seid so gemein zu uns...das ist unfair..." nuschelte er leise und zog einen Schmollmund. "Wann sind wir denn fertig...ich will wieder zu Uruhaaaa~"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 00:02


    Leise suefzte Aoi auf, beugte sich nun vor und blickte Kai ins Gesicht. dieser zuckte zusammen udn sah ihn verwirrt an. "hm?" fragteer nun und Aoi lächelte vorsichtig. "ach nee.. mensch Kai was ist los?" fragte er und sah zu REita, stockte dann einen moment und blinzelte ihn einen moment an. "hm.. ich hab das gefühl, irgendwas.. bedrückt dich und es hat wa smit unserem kopfverdreher zu tun, hm?" fragte er leis enach und Kai sah Aoi einenmoment verwirt an. "na komm.. jeder siseht es... nur einer nicht.. richtig?" fragte er nur und Kai senkte den blick etas.
    "vergiss es einfach aoi, okay" sagte er lächelnd und küsste ihn einfach kurz auf die wange.
    "wenn ihr endlich beide still haltet, könnt ihr so schnell wie möglich wieter knutschen .." sagte sie nur seufzend und Uruha brummelte leise vor sich hin, versuchte nach der hand zu angel, doch auch diese wurde wieder zurück gezogen. "nix da uruha"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 00:36


    Inzwischen hatte sich der Bassist von seiner Freundin verabschiedet, legte das Handy auf dem Tisch ab und trat zu Kai und Aoi, legte beiden einen Arm um die Schulter und grinste breit. „Na was tuschelt ihr da?“ Reita warf einen prüfenden Blick zu Kai, der plötzlich rot wurde und blinzelte dann verständnislos zu dem schwarzhaarigen Gitarristen. “Raus mit der Sprache, aber dalli….“
    „Ihr seit zu streng…“ maulte der Vocal leise vor sich hin, versuchte immer wieder aus den Augenwinkeln einen Blick zu seinem Liebsten zu werfen und seufzte leise auf. „Hnn…nicht mal seine Hand darf ich halten…das ist unfair…“ Yoko rollte mit den Augen, packte die Haarspraydose aus und grinste breit. „Ich würde jetzt still halten, Ruki-chaaa~n…“ Und schon ging es los mit dem Sprühnebel. Der Kleinere keuchte leise auf, hustete heftig, während Minako dabei war Uruha die Augenbrauen nach zu ziehen. „Still halten, Großer…“



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 00:42


    Kai zuckte nun zusammen, sah Reita nicht an. "nichts nichts. wir haben nur grad was wegen den dreien gesprochen.. weil aoi doch so strahlt" versuchte es kai und stand auf. "ich .ich geh mir mal zigaretten holen" sagte er hastig und ging dann nach draußen. warum merkte Aoi ausgerechnet, was mit ihm ar, aber Reita nicht? er verstand e so langsam nicht merh das war doch zum verrückt werden.
    Uruha lachte nun leise auf, fiepte dann aber leise. "njaaa autsch" sagte er nur und seufzte dann auf, schloss die augen. Würde er halt eben ruhig halten.. wenn schon denn schon .. um so eher waren sie wohl durch.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 00:51


    "Aha..." Irgendwie glaubte der Bassist nicht ganz der Antwort die Kai ihm lieferte, jedoch zuckte er nur leicht mit den Schultern und grinste seinen Kumpel dann an. "Nimmst du mir auch welche mit? Ich lad dich später dafür zum Essen ein, ja?" Mit einem unschuldigen, fast schon hundeartigen Blick sah er dem Dunkelhaarigen nach und lächelte dann leicht, als der Andere raus gegangen war. "Hab ich was nicht mit gekriegt?" fragte er den Ältesten verwirrt und stieß diesen leicht an der Schulter, ehe er einen Blick in den SPiegel warf und sein Nasenband noch einmal richtete.
    Ruki glaubte jeden Moment an einem Erstickungstod drauf zu gehen, doch versuchte er die Luft so lang wie möglich an zu halten. Als die Stylistin dann endlich fertig war, keuchte er erschöpft auf und murrte leise. "Darf ich jetzt endlich runter und kann Aoi ran?" fragte er leise, und strahlte als sieauch schon nickte, hüpfte herab, drehte sich zu Uruha und küsste diesen am Hals, saugte sich dabei fest und hinterließ ein rotes Mal. "Hehe...~"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 00:55


    Kai nickte einfach nur und war dann nach draußen verschwunden, atmete nochmal tief druch.
    Aoi stockte und starrte Reita reglercht an, schüttelte den okpf. "weisst du reita... vergiss es am besten. hat . .ja doch keinen sinn" sagte er zwinkernd. "den.. das musst du selber verstehen.." sagte er nur leise und küsste ihn auf die wange, zwinkerte dann und machte sich auf den weg zu Uruha und Ruki.
    Genau im richtigen moment kam er um die ecke und wurde direkt auf den stuhl dirigiert und er stockte. "heyyyyyyy" sagte er nun dun grisnte URuha und ruki an. Uruha fiepte nun leise uaf und versuchte sich von ruki zu lössen" ahhh duu du .. fiesling" sagte er nun lachend und die beiden frauen sahen sich verwirrt an.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 01:20


    „Was…warum? Lasst mich nicht so außen vor…auf was soll ich denn drauf kommen?“ Verwirrt strich sich der Bassist über die Schläfe, schüttelte den Kopf, griff zu seinem Iso-Drink und trank diesen mit einem raschen Zug aus. War etwa wieder irgendetwas mit Kai? Hatte seine Familie angerufen oder ging es seinem Vater schlechter? Aber das wusste doch Aoi nicht mal, oder doch? Schmollend ließ er sich auf das Sofa fallen, beobachtete wie die Drei ihre Späße trieben, schloss seufzend die Augen, lehnte sich nach hinten und wartete einfach auf Kai.
    „Ich will doch nur zeigen…das du mir…also uns gehörst…“ wisperte Ruki leise gegen die weiche Haut, blickte Uruha fest in die Augen und grinste dann dreckig, ehe er sich ein wenig zusammen nahm, räusperte und aufrichtete. „Uruha du bist gleich fertig, danach kommst du her Ruki…wenn Aoi fertig ist, Uruha bei der Stylistin und Reita beim Make-up, alles klar?“



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 01:24


    GEht klar" saget aoi nur leise und Uruha lachte leise uaf. "gott. . du geniesst das richtig Aoi, oder?" fragte er und diser grinste breit. "klar... gibt doch nix tolleeres, als dasjemand was an den haaren amcht" sagte er nur girnsend.
    Kai hatte nun für sich un dReita die zigaretten geholt und ging nun zurück in den raum, setzte sich vorsichtig neben den BAssiten und reichte ihm die zigaertten "da bitt schön" sagteer leise und sah ihm einen moment zu lange in die augen, wurde dnan ein wenig rot und drehte den kpf wieder weg.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 09:53


    Ruki schmunzelte ein wenig vor sich hin, nahm einen Schluck von der Wasserflasche und besah sich dann seine Frisur. Trotz dem dass sie perfekt war, zupfte er noch ein wenig herum, lächelte dann zu frieden und seufzte leise. "Hmm...ich könnt mir mal wieder was neues machen, oder? Die Dreads tun langsam weh...das Zeug ist sau schwer am Kopf..." nuschelte er leise und grinste dann zu Kai und Reita. Der Bassist nahm dankend die Zigaretten an, stockte dann aber als er die leichte Röte in dem Gesicht des Drummers sah und legte verwundert den Kopf schief. "Nani? Was ist denn?" fragte er leise und verstand wirklich nur Bahnhof. Warum waren auf einmal alle so komisch?



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 10:05


    Aoi sah ihn an und stockte einen moment, grinste breit. "ohhhh jaaaa.. tu die dinger rausss" sagte er nun und Uruha stockte. "nani?" fragte er udn Aoi grinste breit.
    "ich mochte seine anderen frisuren halt lieber" sagte er nun un dsah Ruki einfach nur in die augen, legte den kopf dann schief und grinste vor sich hin.
    "w-was soll sein?" fragte kai nur, steckte sich eine zigarette an und zog mehr las hastig an dieser, atmete tief druch, als er den nikotin in seiner lunge spürte und atmete nochmal tief druch.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 10:29


    Nun hob auch der Vocal verwirrt eine Augenbraue, musterte Aoi der am Stuhl vor der Stylistin saß und zog eine Schnute. "Na danke auch, dass du es so direkt sagst...aber diese Tour warte ich noch ab...dann tu ich sie mir ja vielleicht raus..." Das war ja wirklich nett von dem Schwarzhaarigen. Seufzend warf er einen Blick zu Uruha und lächelte diesen an. "Findest du es auch so schlimm?" fragte er entmutigt, grinste aber im nächsten Moment wieder und atmete tief durch.
    "Das frag ich dich doch...du bist auf einmal so komisch, hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt?" Reita drehte sich auf dem Sofa ein wenig, so dass er seitlich da saß und Kai eingehend mustern konnte. "Ich hab dir ja gesagt, solltest du irgendwas auf dem Herzen haben, sag es mir bitte...ja, Süßer?"



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 10:41


    Aoi stockte nun. "njaaa ich hab nicht gesagt, das mir das gar nicht gefallen hat.. aber.. ich hey.. die anderen frisuren . fand ich nunmal besser" sagte er nun und schob die schmolllippe vor. Jetzt war er ehrlich und das war auch nicht okay.
    Uruha sah ihn einen moment an und lächelte ein wenig. "mir hat es gefallen ruki... " sagte er elise und lächelte ihn an, legte dnekopf schief.
    Kai biss sich auf die unterlippe, sah ihn an und lächelte dann einen moment. "mach dir keine sorge Reita. es ist alles okay... " sagte er elise. "aoi .hat mich nur .. ein wenig geärgert... wegen ... nun ja... " sagte er rutschte kurz auf dem sofa rum. ja.. er soltle sich ihm anvertrauen, aber damit konnte er dsa bestimmt nciht.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 11:42


    "Super, jetzt hab ich eine Meinung dafür und eine dagegene..." Der Sänger lachte leise, strich sich eine Dreadlocksträhne zurück und besah sich noch mal im Spiegel. "Hmm....na mal sehen und Aoi...nicht schmollen, ich bin ja froh, wenn du mir die Wahrheit sagst, aber es war nicht besonders charmant...!" Dabei zwinkerte er dem Älteren über den Spiegel hin weg zu und erntete ein Lachen von Yoko. "Als wenn du immer die Höflichkeit in Person wärst, Ruki-chan..." Daraufhin hörte er ein Lachen von Uruha und schüttelte nur den Kopf. "Hey...ist nicht gerade Einlass?" fragte er hibbelig und schnappte sich rasch eine Zigarette.
    "Okay ich seh schon...du willst es mir wohl nicht sagen...ich dräng dich auch nicht mehr...und sollte Aoi dich wieder ärgen, dann sags mir..." Breit grinsend zwinkerte Reita seinem Freund zu, rutschte nach vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 13.04.2007, 11:58


    "na sicher.. hör doch mal das gewirr an" sagte Uruha nun lachend und setzte sich dann auf. "na. .das hätten wir ja dann" sagte e rund betrachtete sich nun im spiegel, stand dann langsam auf und lcähetle vor sich hin, seufzte zufrieden auf und legte den kopf schief.
    Kai sah ihn an und atmete tief druch. Reita hatet so leicht reden... einfach sagen? das war überhaupt nicht einfach. Er drückte sich kurz an den anderen udn stand dnan langsam auf. "wir sind auch bald dran rei" sagte er lächelnd.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 13.04.2007, 14:21


    Ruki’ s Augen leuchteten direkt, als er rasch zur Tür eilte, diese einen Spalt weit öffnete und hinaus horchte. „Huii ich kanns kaum erwarten...“ jauchzte er glücklich, drehte sich wieder herum und schmiss sich auf die Couch, als Reita und Kai aufstanden. Ersterer musterte den Kleineren ein wenig misstrauisch und nickte dann. „Du willst also wirklich nicht...“ maulte er, winkte aber rasch wieder ab und nahm an Uruhas Stuhl platz, bekam somit zuerst das Makeup und dann die Haare gemacht. „Hach jaaaaaa...übrigens, ihr drei da hinten, wir gehen heute Abend feiern, nicht? Lasst uns das Haus rocken und danach besaufen wir uns und machen ne Orgie, hm?“ Ernst, trocken und vollkommen emotionslos hatte der Bassist das letzte Wort ausgesprochen und konnte richtig hören, wie jedem der Vier die Klappe regelrecht auf den Boden fiel. „Hey...war’ n joke...Kai kriegt niemand von euch...der gehört nur mir!“



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 16.04.2007, 12:11


    Kai sah einen moment zu Reita, legte den kopf einfach nur schief. //wie gern ich es hätte, das ich nur dir gehöre.. aber.. du siehst es ja doch anders.. als ich// dachte er nur und atmete tief druch, sah dann zu den anderen und konnte dsa Strahlend in Aois augen sehen. "jaaaa feiern. .auf jedenfall" sagte er nur strahlend und klatschte freudig in die hände, legte den kopf einfach nur schief.
    Leise musste Kai nun lachen un duach Uruha lachte auf, als er den anderen so beobachtete.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 16.04.2007, 19:12


    Der Bassist hatte inzwischen schon die Augen geschlossen, als Minako dabei war, ein wenig Makeup auf zu legen und sich dann an den schwarzen Lidschatten machte. Daher konnte er Aois Gesicht nicht sehen, sich aber gut vorstellen, wie der Älteste gerade aussah. Ruki grinste breit, rollte mit den Augen, spazierte zu Aoi und stupste ihn an die Seite. "Wohl schon länger nichts getrunken, ne?" Lachend drückte er seinem Schatz einen Kuss auf, spazierte dann zu Uruha, machte beid iesem das gleiche um ja niemanden zu vernachlässigen und hing sich dann ein klein wengi an Kais Arm, blinzelte grinsend zu dem Drummer hinauf.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 16.04.2007, 22:41


    Aoi lachte nun leise auf und zwinkerte ihm zu. "na heyyyyy.... wir sind immer recht früh aufs zimmer gegangen" sagte er nur lachend und legte den okpf schief und strich sich durch die haare. Kai lachte wieder auf und sah zu Ruki runter, drückte ihm kurz einen kuss auf die nasenspitze. "na . du happy hüpfendes etwas." sagte er grinsend und legte den kopf schief, sah dann zu REita und atmete tief druch. "gleich darf ich endlich da drauf" sagte er nur lachend und atmete tief druch.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 17.04.2007, 13:02


    (ich mach da jetzt nen fetten Sprung ^.~)

    Ruki lachte nur leise auf, setzte sich dann wieder auf das Sofa neben Uruha und kuschelte still und heimlich mit diesem. Es dauerte auch nicht lange, da war Aoi fertig, konnte mit Kai den Platz tauschen und gesellte sich ebenso zu dem Leadgitarristen und Sänger. Man konnte das laute Geschrei der Fans hören, das mit jeder Minute anstieg...je näher sie dem Konzertbeginn kamen...nachdem alle Fünf fertig waren, spazierten sie in Richtung Bühne. Reita grinste Kai breit zu, schnappte sich dessen Hand und drückte sie fest. „Gott ich hasse es...jedes Mal das gleiche, ich könnte na ganze Schachtel Zigaretten rauchen...dumme Nervosität...“ murmelte der Bassist leise und zwinkerte dem Dunkelhaarigen grinsend zu.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 17.04.2007, 13:33


    "das kann ich gar nicht verstehen.. so nervös musst du doch gar nicht sein" sagte Kai nun leise und legte den kofp schief und lachte leis euaf und legte den kopf schief.
    "na.... das wird eine klasse show, da bin ich mir mehr als sicher" sagte Kai strahlend und Aoi nickte, der noch immer ein wenig durch die gegen hüpfte um sich aufzuwärmen.
    "goooott setz dich hin, du machst mich irre..:" sagte uruha nun und Aoi streckte ihm einfach die zunge raus ..

    (grad Ride The Rockers tipp.... weißte??) *gg*



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 17.04.2007, 22:05


    Fröhlich alberten die Jungs hinter der Bühne herum, bis es ernst wurde. Vergnügt und durch aus nervös betraten sie die Bühen einder nach dem Anderen. Zuerst Kai, der sofort seine Position hinter dem Schlagzeug einnahm, dann Reita dicht gefolgt, nicht ohne mit laszivem Blick, den Knackarsch des Jüngeren bis zum Podest gerade wegs zu verfolgen, danach Aoi, Uruha und schließlich Ruki. Die Show lief gut...die Fans gröhlten, hatten ihren Spaß. Zwischendurch lieferten sie sich harmloses Fanservice, während sich der Vocal die Seele aus dem Leib schrie, dann wieder gefühlvoll sang, Aoi und Uruha sich die Gitarrenparts spektakulär teilten und der Bassist immer wieder einen prüfenden Blick zu ihrem Drummer warf. Die Pause nahte...vollkommen ausgepowert und verschwitzt liefen sie wieder zurück, tranken Wasser, plapperten wie die wilden über das Publikum und dann kam der ersten Encore...allen voran Ride the Rockers. Lächelnd legte Reita einen Arm um den Dunkelhaarigen, stahl sich einen heißen, leidenschaftlichen Kuss von ihm und kniff leicht in den Po Kais. "Gib dein bestes ja...ich beobachte dich..."



    Re: Affection- Trouble- Escape

    jaspie - 17.04.2007, 22:18


    Kai erwiderte den Kuss Reitas, sah ihm feste in die augen und streichelt eihm über die Wange, lächelte dann wieder. "ich .. werd mein bestes geben" hauchte er noch, schlug mit allen nochmal ein, lockerte sich nochmal etwas und konzentrierte sich einen moment. Dann ging er langsam die Treppen zur bühne hoch un dsofort wurde das licht auf der Bühne heller. Kai betrat diese, strahlte vor sich hin und winkte den Fans immer wieder zu, küsste seinen Finger, grinste noch breiter und ging direkt zu den DRums. Grinsend blieb er hinter diesen stehen, zog das Mikro langsam zu sich und lauschte dem gejubel und geklatsche der Fans. Es war einfach nur wunderbar und er vergass sogar seine Schmerzen in seinem Hinterteil. Tief holte er luft und sprach die Fans an. "Ich danke euch für die Zugabe." Sofort klatschten und jubelten die Fans wieder und Kao grinste weiter vor sich hin, holte erneut tief luft und sprach ganz in ruhe weiter. "ich finde, ihr seid so cool, heute Abend." sprach er ruhig und strahlend weiter, und wurde erneut von den FAns umjubel und beklatscht. "ihr seht wirklich super aus. Da muss ich mich anstrengen" nun musste Kai lachen und sah zu den FAns runter, seufzte zufrieden auf und dachte einen moment nach. "Diese Zugabe haben wir uns alle zusammen gewünscht. Glaubt mir ihr seid richtig cool. Nicht für andere, sondern ihr sollt euch selbst zeigen, wie cool ihr seid." dabei tippte er sich mit dem Finger auf die Brust und nickte den Fans immer wieder leicht zu. "ich zeige euch zuerst wie es geht.". mit diesen worten setzte sich Kai auf den Drummhocker und nahm die STicks zur Hand, sah weiterhin zu den fans. "Soll ich was spielen, wie immer? Seid ihr bereit?" Erneut jubelten die Fans auf und Kai holte tief luft. "kann es los gehen?" Die fans antworten sofort, doch das reichte dem Drummer noch lange nicht. Er wollte noch mehr von ihnen hören. "KANN ES LOS GEHEN???" schrie er regelrecht in das Mikrofon vor sich. "KAAAAN ESS LOOOOS GEHEN???" wiederholte er nochmal und die Fans jubelten nur noch lauter. er hatte das gefühl, das die Fans den Boden der Halle zertrampeln würden. "GEBT ES MIR" mit einem Breiten Grinsen fing er auch an, auf seinen Drums zu spielen. er lies sich in dieses solo fallen, genoss diese atmosphäre mehr denn je, denn genau das war es, was er jetzt in diesem moment brauchte.. noch immer spürte er die lippen Reitas auf seinen und das lies ihn nur noch glücklicher strahlen. Langsam sah er auf, drehte seinen kopf zu dem mikro. "kann ich eure stimmen hören??? lasst mich eure stimmen hören" heizte er die Fans ein und die fans stiegen sofort mit ein. Kai war glücklich darüber und lobte di Fans immer wieder. "Guuuut.....Cool" "Seid ihr bereit noch einmal??""Seid ihr bereit noch einmal??" Er spielte bis zum ende durch, merkte, wie der schweiss über seinen körper lief und dann die letzten töne des Solos und er schmiss die Sticks hoch in die luft hinter sich, zog die beine an und grinste breit. "THANK YOUUU" rief er nun leise ins Mikro, stand dann langsam auf und betrachtete die Fans mit einem glücklichen strahlen. Klatschte ihnen dann einen moment beifall und sah kurz zu dem bühnenaufgang, wo jeden moment reita auftauchen musste.



    Re: Affection- Trouble- Escape

    Salacia - 17.04.2007, 22:41


    Fasziniert beobachtete der Blondschopf seinen besten Freund vom Bühnenaufgang aus. Immer wieder hatte er mit Kai mit gelacht, wenn dieser die Fans ansprach und sofort ein lautes Jubeln von diesen zurück kam. Man merkte einfach, dass der Dunkelhaarige hinter die Drumms gehörte…dass ihm dies am meisten Spaß machte und somit machte es auch ihn selbst unheimlich glücklich. Vorhin noch hatte der Jüngere so verloren gewirkt und bis jetzt rätselte er selbst darüber, über was Aoi denn mit Kai gesprochen hatte…! Doch blieb ihm dafür nicht mehr viel Zeit, da sich sein Kollege mit einem Klatschen für die Fans bedankte. Tief atmete der Bassist durch, zog sich das lange Tuch, dass nicht nur seine Nase sondern auch den kompletten unteren Bereich samt Kinn verdeckte, etwas fester und lächelte vor sich hin. Mit vollem Tatendrang betrat er die Bühne, tauschte rasch einen strahlenden, funkelnden Blick mit Kai aus, ging zu dem Ständer in der Mitte der Bühne und legte seine Lippen halb an das Mikro.
    „Bodukan!“ Gleich darauf, ertönte das Geschrei der Fans. „Wir rocken noch mehr!“ Dass dies keines Falls eine Frage war, wurde bewusst, als die Menge kreischte, Reita sich zu den Drums herum drehte „Three , two, one …gooooo!“…und sie beide einen stetigen, angenehmen Rythmus spielten, der das Publikun sofort zum mitklatschen animierte. Aber sollte das wirklich alles sein? „Hey da geht noch mehr, oder?“ Sofort setzte das erwartete Gegröhle ein, allerdings war er noch lange nicht zufrieden. „…strengt euch an…“ „…rockt mehr…“ Und jetzt konnte es von vorne los gehen… „Three two one goooo…“ Immer wieder ließ er seine Finger, die das Plec fest hielten, übe die Saiten der Bassgitarre gleiten, hüpfte dabei ein wenig herum und grinste versteckt vor sich hin. Doch rasch nahm er wieder die Position vor dem Mikro ein, stoppte sein Spiel und blickte nach oben in den ersten und zweiten Stock, der Bodukan Halle. „Ihr da oben!“ Seufzend deutete er mit einer Hand in die genannte Richtung, rasch strich er über die Seiten des Basses, ließ so einen dumpfen Ton erklingen und grinste breit, ehe er sich mit einem Arm abgewinkelt an den Mikroständer lehnte und kehlig brüllte. „Hey, hey, hey….“ „…ihr könnt höher springen!“ Reita forderte mehr, wollte mehr sehen…der kompletten Halle richtig einheizen, bis diese lichterloh brannte. „…das reicht nicht…ist das alles???“ Erneut spielten sie weiter, bis der Bassist an den linken Rand der Bühne trat, einen Blick nach oben warf, dann wieder regelrecht zu dem Mikro tanzte und mit tiefer stimme rein brüllte. „Three, two, one goooooo….“ Erneut begann der Blondschopf die Fans zu reizen, musste innerlich den Kopf schütteln und laut los lachen. „Nochmal…springt hoch auch wenn ihr sterbt!“ Rasch gab er Kai ein Zeichen, nickte und drehte sich den Fans wieder zu…immer wieder vollführte er das gleiche, bis er sich zu dem Drummer umdrehte, der Reita sofort angrinste und plötzlich Ruhe eintrat. Die Fans jubelten, der Ältere riss sich das Tuch hinab, schmiss es auf die Bühne und stürmte wieder zum Mikro, plappete mit leuchtenden Augen hinein und hörte seine eigene Stimme laut widerhallen. „Hey Bodukan…Habt ihr Spaß“ Dabei war er versucht jeden Moment los zu lachen, doch riss er sich zusammen, spürte die Blicke Kais in seinem Rücken und sah in die Meute der jungen Mädels im Publikum. „Wenn ihr zu faul zum springen seid, ziehe ich euch herunter….“ Er blickte wieder zum Rand der Bühne, die Fans gröhlten noch lauter. „Ihr müsst mit aller Kraft rocken….“ „…bis Bodukan einstürzt….“ „…seid ihr bereit?“ Die Fans kreischten laut, entlockten ihm ein leichtes Schmunzeln. „Seid ihr bereit???“ „Dann geht´s los…“ Genussvoll begann der Bassist wieder zu spielen, lauschte dem dumpfen Schlag den Kai auf seine Felle ausübte und strahlte regelrecht. „One, two…one, two, three, four….“ Er blieb am Bühnenrand stehen, Kai grinste breit, rasch lief der Ältere wieder zum Mikro und brüllte hinein. „Schreit noch lauter!“ Dabei drehte er sich ein mal im Kreis, stellte eine Bein auf die Verstärkerbox vor sich und ließ während dessen verkünden: „Das geht aber noch lauter…da geht noch mehr…ihr da hinten…“ und kaum hatte er zu Ende gesprochen, ertönte eine verräterische Gitarre…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Affection- Trouble- Escape"

    Terkel in Trouble - neuk (Dienstag 27.12.2005)
    Album : The Sweet Escape - Hollaback-Boy (Montag 19.02.2007)
    Mario Escape <Fertig> - dangerdigger (Freitag 15.09.2006)
    Eisregen im Escape - scapegoat666 (Donnerstag 03.01.2008)
    Neue Eisen für Double Trouble - Nicky (Mittwoch 19.01.2005)
    Escape from Paradise City Patch 1.0.0.1 - psmatt (Mittwoch 24.10.2007)
    Plakat mit Original Unterschriften - LauraMarie84 (Dienstag 26.02.2013)
    Chapter 23 Escape and Fight - Master (Dienstag 13.02.2007)
    San Quinn - Escape From Alcatraz "The Bishop" of H - cello77 (Montag 19.06.2006)
    Trouble ohne Paddel - Dax Shepard (Donnerstag 03.03.2005)