Spielt ihr ein Musikinstrument

The Vampir Forum
Verfügbare Informationen zu "Spielt ihr ein Musikinstrument"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampir - LadyBeast - Grauer Engel - Schreckensnachthemd
  • Forum: The Vampir Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt ihr ein Musikinstrument
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt ihr ein Musikinstrument"

    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 12.04.2007, 20:12

    Spielt ihr ein Musikinstrument
    Spielt ihr ein musikinstrument, wenn ja welches?



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 12.04.2007, 20:14


    Ich möchte gerne Schlagzeug spielen aber ich darf nicht.... :(



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Grauer Engel - 12.04.2007, 22:13


    Nein, ich spiel leider kein Instrument...



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 13.04.2007, 13:09


    @LadyBeast: Manchmal müsste man Eltern mal was husten :evil:

    @Grauer Engel: Schaaaaaaaade :(

    Also ich spiele E-gitarre und jetzt nicht lachen Trompete xD



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 13.04.2007, 14:00


    TROMPEEEEEEEETEEEEEEEEEEEEEEE!!! :lol: :lol: :lol:

    Geilo!!!^^ Uuuuh! E-Gitarre!!!!



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 15.04.2007, 15:59


    Gelernt hab ich so einiges, aber meine ganze Liebe gilt eigentlich nur meinem Klavier.... *tasten beschmus*



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 15.04.2007, 16:15


    Wow! Klavier ist schön wenn mans kann :lol: Ich kanns nich!



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 15.04.2007, 16:17


    16 Jahre lang inzwischen.... aber so wirklich als "Herr" fühl ich mich bei uns beiden auch noch nicht so ganz...



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 15.04.2007, 16:21


    16 JAHREEEEEEEEEEE??????? :shock: GEILO!



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 15.04.2007, 16:27


    ...hmhm...16 Jahre.... Gott, ich bin ja so alt.... :shock:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 15.04.2007, 16:29


    Stimmt!! :lol: warn Scherz^^



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 15.04.2007, 17:57


    Schreckensnachthemd hat folgendes geschrieben: ...hmhm...16 Jahre.... Gott, ich bin ja so alt.... :shock:
    Du bist nicht alt. Alt ist man erst mit 723... :wink:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 15.04.2007, 18:00


    .o0(Kann man so alt werden?? :shock: )



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 15.04.2007, 18:11


    Ja kann man (z.B. als Vampir, Elb, Halbelb...) und jetzt Back to topic :wink:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 15.04.2007, 19:04


    DU KANNST GEDANKEN LESEEEEN!*kreisch und weglauf*



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 16.04.2007, 15:01


    LadyBeast hat folgendes geschrieben: DU KANNST GEDANKEN LESEEEEN!*kreisch und weglauf*

    Genau! ZUrück zum Thema: Ich finde den Film dennoch gut!
    (Ähm ja kann ich :lol: )

    Das zweite passt jetzt irgendwie nicht so in diesen Topic xD



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 16.04.2007, 17:22


    Was LIEST du denn da???? :lol:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 16.04.2007, 17:52


    Nüscht Gutes? *vermut* :wink:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 16.04.2007, 18:26


    Öhm muss ich dem Nachthemd rechtgeben nichts gutes... Aber wie soll man bei einem Lordi fan etwas gutes lesen??? :lol:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 16.04.2007, 18:30


    "dem Nachthemd".... wenn überhaupt, dann bitte "Hemdchen". 8)



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 16.04.2007, 20:46


    "HEMDCHEEEEEEEEEEN"!!!!! :lol:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 17.04.2007, 10:50


    Na siehste mal.... geht doch. :wink:



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    LadyBeast - 17.04.2007, 18:22


    Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen!? :?



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 17.04.2007, 18:53


    LadyBeast hat folgendes geschrieben: Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen!? :?
    Ähm könntet ihr das ihm spamthread klären?!



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 20.04.2007, 15:28


    Nur um aufs Thema zurück zu kommen....
    Verfügt irgendeiner von euch noch über instrumental begabteGeschwister?

    Mein Schwesterlein hat sich ebenfalls an den Instrumenten Geige, Bratsche und Klavier versucht (mit Bratsche (Viola :lol: klingt einfach schöner...) mit deutlich mehr Erfolg als ich: im RIAS Jugendorchester z.B.), mein Bruder hat mal Akkordenon gespielt, und seine 5 Kinderchen setzen die Tradition gut fort:
    Der Älteste spielt seit inzwischen 12 Jahren Geige, der Zweite hat sich Querflöte, Blockflöte und Geige ausgesucht (Flöte seit 10, Geige seit 8 Jahren), der Dritte ist ebenfalls ein Geigenkind und der Letzte ist ein kleiner Radaubruder und möchte gerne mal Schlagzeuger werden... Meinen Bruder wirds freuen, wenn ich ihm mal von Kita erzähle... :twisted:
    (Nein, ich hab mich nicht verzählt, ich weiß, dass ich nur 4 Kinder erwähnt hab... aber das Kleinste ist ein Mädchen und die interessiert sich aus mir unerfindlichen Gründen eben mehr für rosa Zopfgummis als für gute Mucke... :cry: )



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    vampir - 20.04.2007, 16:43


    Schreckensnachthemd hat folgendes geschrieben: (Nein, ich hab mich nicht verzählt, ich weiß, dass ich nur 4 Kinder erwähnt hab... aber das Kleinste ist ein Mädchen und die interessiert sich aus mir unerfindlichen Gründen eben mehr für rosa Zopfgummis als für gute Mucke... :cry: )
    Zu den rosa Zopfgummis geb ich jetzt mal lieber keinen Kommentar ab :lol: :roll:

    edit: Geschwister besitze ich sowieso keine...



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Grauer Engel - 20.04.2007, 17:39


    Schreckensnachthemd hat folgendes geschrieben: Nur um aufs Thema zurück zu kommen....
    Verfügt irgendeiner von euch noch über instrumental begabteGeschwister?


    mein Bruder spielt ein wenich Gitarre...und ist somit der einzige aus der Familie, der ein Instrument spielen kann.



    Re: Spielt ihr ein Musikinstrument

    Schreckensnachthemd - 21.04.2007, 11:55


    vampir hat folgendes geschrieben: Zu den rosa Zopfgummis geb ich jetzt mal lieber keinen Kommentar ab :lol: :roll:

    edit: Geschwister besitze ich sowieso keine...
    Es können sich nicht alle SOWOHL für rosa Zopfgummis ALS auch für Musik begeistern... Diese Leute sind eher selten... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Vampir Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt ihr ein Musikinstrument"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)