Spruch des Tages

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Spruch des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost Dog - sunshine - Hamsterchen - Arijana - FuriKuri - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Spamboard
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spruch des Tages
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spruch des Tages"

    Re: Spruch des Tages

    Ghost Dog - 12.04.2007, 04:20

    Spruch des Tages
    kommse rein könnse rausschauen



    Re: Spruch des Tages

    sunshine - 12.04.2007, 12:11


    *summsummsummsumm*
    Ich bin ne Biiiiiieeeeenneeeeeeee :lol:



    Re: Spruch des Tages

    Ghost Dog - 12.04.2007, 12:49


    nicht deine freundin, nicht die geile im rosanen... DIE FETTTTEEEEE!!!

    - aber das is meine freundin

    *stille*

    *gelächter!



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 16.04.2007, 11:16


    Brems doch brems doch JETZT BREMS DOCH ENDLICH!!!!!



    Re: Spruch des Tages

    Ghost Dog - 16.04.2007, 23:56


    alter tobi, du frisst immer so viiiiele orrrrraaaaaaaaaannnnnngeeeeeen!



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 17.04.2007, 14:43


    Also wirklich du bist sonst immer voll die ruhige zurückhaltende aber kaum läuft gute Musik bist du nicht mehr zu halten


    YO by the way ICH DARF AUTOFAHREN!!!

    Da gibts noch nen Spruch von nem Freund zu. Kaum Führerschein schon am rumrasen... Wieso ich bin nur 10km/h zuschnell gefahren :lol:



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 17.04.2007, 20:31


    Noch ein Spruch der is allerdings leider von gestern.
    Je mehr ich das Lied höre, desto weniger mag ich das nicht.



    Re: Spruch des Tages

    sunshine - 19.04.2007, 21:16


    - waaaaah meine Freundin ist in der eponote 2 punkte besser als ich!! :shock:
    - ja, und das obwohl sie blond ist!!

    der spruch ist eigentlich von mittwoch, aber der, der das mitm blond sein zu meinem Freund gesagt hat, hat heute haue dafür bekommen :twisted:



    Re: Spruch des Tages

    Ghost Dog - 21.04.2007, 02:52


    unser pfeilregen wird eure sonne verdunkeln!
    - dann kämpfen wir halt im schatten

    und

    er nahm den helm ab er beengte ihn
    er lies seinen schild fallen, er fiel ihm schwer

    er nahm den helm ab er nahm ihm die sicht, und er musste weit sehen
    er legte seinen schild nieder er nahm ihm das gleich gewicht und das ziel war weit entfernt

    300 wer ihn nicht gesehn hat hat noch garnichts gesehn! der geilste film ever!

    aso ja und was is eine eponote @sandy



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 21.04.2007, 21:55


    Wenn ein Mann Hüftspeck und Bauchfleisch möchte geht er zukm Metzger.

    In Gelsenkirchen gibt es 3 Sorten von Leuten, die man an ihren Nummerschild erkennen kann.
    Die ersten sind die die das nicht haben was sie wollen, die haben dann das kennzeichen GE-LD-1234.
    Die 2. sind die, die das nicht sind, was sie gerne wären die haben dann das Kennzeichen GE-Il-2345.
    Und dann gibt es noch die langweiler, die haben einfach ihren Namen als Nummernschild GE-RD 3456



    Re: Spruch des Tages

    sunshine - 24.04.2007, 20:03


    Eponote = mündlich Quartalsnote (also im Vierteljahr)

    ein Freund ganz nachdenklich zu meinem Freund: "...sag mal ... wie macht ihr das eigentlich wenn ihr euch küsst? Hab ihr nen Stuhl oder so???" :lol:

    Und seitdem immer: "Christoph, Sandy, kauft euch nen Stuhl!!!"

    (ihr müsst wissen: mein Freund ist einen ganzen Kopf größer als ich *gg*)

    Tja, und heute wurde beschlossen, dass ich nen kleinen Campinghocker mit Trageschlaufen zum Geburtstag bekomme ^^



    Re: Spruch des Tages

    Ghost Dog - 17.06.2007, 16:13


    ich kenn dich seit 5 jahren du warst immer n wixer zu mir aber vergessen wir das jetzt... wie siehts aus gehn wir da hoch ins dunkel und klären das?



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 17.06.2007, 22:45


    Irgendwie macht mir die Frisur ne große Nase



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 28.06.2007, 01:21


    Es ist der Schmerz in mir, der mir die Hoffnung nimmt
    Es sind die inneren Gefühle, die ich nicht zum Ausdruck bring
    Und es fällt mir so schwer, die Entscheidung zwischen Liebe und Freundschaft.



    Re: Spruch des Tages

    sunshine - 28.06.2007, 19:26


    Der Fernseher ist unberechenbar!
    (Zitat von meiner Kunstleherin, die technisch absolut unbegabt ist!)



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 30.06.2007, 23:30


    Hol mal die Schere her ich will den Kuchen durchschneiden (Zitat meiner Mama als sie den Kuchen sah den meiner Schwester angeblich schon angeschnitten hatte)

    Was ist mit Bienenpollen? (Ich heute 3 mal hinternander nachdem ich ein Wort nicht verstanden habe. Ich weiß auch nimmer was es war, aber für mich waren es Bienenpollen und es war superdämlich)



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 01.07.2007, 16:40


    Ist zwar schon von vor 2 Tagen, aber der war einfach soooo geil:

    Wir saßen bei Mäckes und waren beim Essen und hatten mal wieder die lustigsten Themen drauf ;)
    Mein Freund erzählte, dass er mit nem Klassenkameraden im Unterricht aus Spaß immer rumschwult. Darauf ich zu nem Kumpel: "M. jetzt tu doch mal was!"
    M.: "Na, was kann ich denn dafür wenn Dein Freund so komische Vorlieben hat! Da kann ich nix gegen machen!"
    Ich: "Doch, du kannst mir helfen."
    M. (sehr deprimiert): "Nein, kann ich nicht... Aber ich weiß wie es ist, wenn Dein Partner Dir sagt, dass er schwul ist...."

    Zur Info: M's Exfreundin hat mit dem Grund Schluss gemacht, dass sie jetzt lesbisch ist. Das wollte er auch eigentlich damit sagen, hat aber irgendwie Männlein und Weiblein verwechselt *lol*

    Selber Abend, etwas später. Das Thema war mal wieder Sex ;) :
    M.: "Frauen haben viel mehr Löcher als Männer!"
    J.: "Wenn man es genau nimmt, stimmt das eigentlich gar nicht.."
    M. (völlig genervt): "Boah, J., Du kannst doch Deinen Pimmel nicht einfach in den Pimmel eines anderen schieben!!!!"

    Diese beiden Dialoge sind gelesen wahrscheinlich nicht annähernd so witzig, als wenn man sie live erlebt hat, aber wenn man sich das versucht vorzustellen ist es trotzdem noch echt komisch xD



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 01.07.2007, 16:42


    Heute morgen auf der Arbeit:

    R.: "B., Hast Du die Getränke von 56 schon boniert?"
    B.: "Was? Wo hab ich onaniert?"



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 04.08.2007, 21:19


    Ich schwinge mal eben meinen sexy Adioskörper unter die Dusche



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 13.08.2007, 22:50


    LOOOOOOOOOOOOOOOL!

    Das nenn ich mal n absolut geilen Spruch!!! xDDDDDDDD



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 14.08.2007, 22:14


    A: Was? Du hattest noch keinen?
    B: Nein?
    A: Warum nicht Angst dich knallen zu lassen?
    B: Nein aber ich warte auf den richtigen außerdem will ich nicht jedenknallen um als Nutte zu gelten
    A: Na und? Ich will auch keine Nutte sein aber ich knall trotzdem jeden den ich kriegen kann

    ääääh ja leicht sinn entleert



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 29.08.2007, 18:42


    Ich möchte mir einen ponigen Fransi schneiden lassen



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 30.08.2007, 21:26


    Wasserkäfer können über das wasser laufen, so manche Spinne auch ... war Jesus ein Insekt oder ein Arachnid?



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 08.09.2007, 15:12


    Ich halte die Welt an die Zeit steht still
    du bist das einzige was ich will
    Ich fühl dein Haar deine Hand dein Gesicht
    Es ist eine Seele die zu mir spricht
    Du bist der Song der mich durchbringt,
    der mein Herz zum rasen bringt
    Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt
    Du hast den schönesten Arsch der Welt



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 16.09.2007, 22:43


    Ist zwar schon n paar Tage her, aber ich kam na net früher ins Netz >.<
    Ich war bei nem Seminar zum Thema "Arbeiten im Ausland" und da gab's nen absolut geilen Spruch über den ich einfach nicht mehr weg kam xD:

    Seminarleiter: Es gibt auch sogenannte Trennungskosten, die man für Pendelfahrten erhält, wenn man öfters im Jahr wieder nach Hause fährt.

    Seminarteilnehmer: Ach soooo, und ich dachte schon davon werden die Scheidungskosten bezahlt!



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 18.09.2007, 17:31




    Wie doof.



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 21.09.2007, 13:34


    Ich bin die Wächterin des Klos



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 24.09.2007, 16:13


    Man der Bass LOL. Erinnert mich an.... Ach ich sags nicht. Doch tu ich wohl :-) paxi fixi - egal lassen wird das ;-)


    warum? Arü erinnern wir uns an freitag nacht mit Paxi fixi ... XD
    *no further comment*

    ach ja noch einer... UND IMMER SCHÖN JUMPSTYLE BLEIBEN!!! :wink:



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 28.09.2007, 18:53


    Ooooh jaaaa, Paxi Fixi... mein neues Lieblingslied *loooooooooooool* :D



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 30.09.2007, 15:27


    Ich bin gespenstis



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 26.10.2007, 22:37


    Wenn Dummheit rollen würde müsste man dich den Berg hoch bremsen



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 15.11.2007, 23:13


    ich will mich auch gar nicht mit dildos in blumenkästen auskennen
    das ist mir zu bizarr
    stell dir mal vor das hört wer was sagt man dann?
    "nein nein, das sind bienen die da in den blumen summen
    jaaaa auch bei -5 grad frost"

    Aus einer sehr lustigen eben geführten Konversation wo 2am Thema vorbeiredeten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 16.11.2007, 01:37


    Hä???
    Versteh ich zwar nicht ganz, aber allein die Vorstellung über Dildos in Blumenkästen find ich gut :lol:



    Re: Spruch des Tages

    FuriKuri - 17.11.2007, 03:11


    eigentlich auch ne coole idee für beate uhse shops. dildos in blumentöpfen ^^



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 19.11.2007, 22:36


    Jo ^^

    Vielleicht sollte man denen mal n Brief schicken xD



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 20.11.2007, 18:38


    Gestern abend im Badezimmer:
    "WEißt du, eigentlich komisch dass sich Olivenwachs und Bienenöl so vermischen dass es zu ner Vaseline wird..."

    Mein Versprecher fiel mir erst ein paar Minuten später auf als meine Ma nimmer konnte vor lachen :cry:



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 20.11.2007, 23:24


    Wie geil ist das denn?! xD
    Jaja, Kiki und die Vaseline :D



    Re: Spruch des Tages

    Hamsterchen - 21.11.2007, 19:08


    Arijana hat folgendes geschrieben: Wie geil ist das denn?! xD
    Jaja, Kiki und die Vaseline :D

    Was ist mir mir und Vaseline? Hör mal mir sind die Mundwinkel trocken gewesen und mein Labello hat gebrannt wiesau und etwas musste ich ja machen und ich kann nix dafür das meine Ma auf der Ökowelle mitsurft und sich ihre Vaseline aus Öl und wachs selber mach



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 21.11.2007, 20:58


    Das war doch nur Spaß ^^
    Hab selber schon oft genug Vaseline benutzt, wenn ich mal trockene Haut hatte oder als meine Tattoos frisch gestochen waren.
    Aber mit Vaseline verbindet man nunmal als erstes so gewisse andere Sachen ;)



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 30.11.2007, 13:57


    Wenn Du nochmal son Scheiß machst, dann ramm ich Dich so tief in die Erde, bis Du das Grundwasser gurgeln hörst!


    Ich konnt nicht mehr, ich find den Spruch ja sowas von geil :lol:



    Re: Spruch des Tages

    georg - 03.12.2007, 09:55


    langweilig



    Re: Spruch des Tages

    Arijana - 03.12.2007, 18:53


    Wie heißt es doch so schön? Jeder hat halt nen anderen Humor ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Autos, Traumautos und Alptraumautos - gepostet von Hamsterchen am Freitag 12.10.2007
    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - gepostet von Arijana am Sonntag 24.06.2007
    technisches Blah... - gepostet von Ghost Dog am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spruch des Tages"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)