Die "Abreagier Ecke"

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die "Abreagier Ecke""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost Dog - sunshine - Hamsterchen - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Spamboard
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Abreagier Ecke"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Abreagier Ecke""

    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 12.04.2007, 04:23

    Die "Abreagier Ecke"
    also ich hab hier mal n kleines thema aufgemacht, in dem halt nicht diskutiert werden sollte... wenn euch irgendwas ankotzt und ihr kein verständnis habt und bekommt, dann könnt ihr hier drin ma ordentlich die sauraus lassen und flcuhen was das zeug hält...
    wer mag kann n statement dazu abgeben aber die themen werden nicht direkt breit getreten, dafür richt ich nen "kummerkasten" ein...
    hoff euch gefällt die idee



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 12.04.2007, 12:10


    klar, sowas ist immer gut :) Jetzt muss mein Bett wenigstens nicht mehr zum abreagieren herhalten ;)



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 12.04.2007, 12:51


    sunshine hat folgendes geschrieben: klar, sowas ist immer gut :) Jetzt muss mein Bett wenigstens nicht mehr zum abreagieren herhalten ;)

    also das mim bett und abreagiern und dem zwinkern... also wenn ichs nicht besser wüsst machst du da drin ganz ersaute sachen ;)



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 12.04.2007, 13:40


    ich glaube du denkst einfach nur zu versaut ^^ kann es sein, dass es schon was her ist, dass du sex hattest?? :P

    nee nee.. ich trete bloß immer gegen mein Bett, wenn ich sauer bin ^^



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 12.04.2007, 18:32


    hm kann sein aber ich glaube das liegt daran das ich sexmaniac bin... das is schon n hobby für mich sexbesessen zu sein :)



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 17.04.2007, 20:43


    Gut ok dann fang ich hier mal ernsthaft an
    ICH HASSE ABITUR!!
    Die klausur heute war scheiße schwer. Wieso konnt ich mich überhaupt dazu hinreißen lassen den blödsinn zu machen? Ich hätte auch Ausbildung machen können aber nein ich wollte ja umbedingt diesen Fremdsprachenmüll machen. Blöd nur das der Scheiß hauptsächlich wirtschaftskram ist und ich da völlig falsch beraten wurde. Wieso beraten so fuzzies überhaupt wenn se eh nur schwachsinn erzählen? Unjd dafür vergeudet man seine Zeit. Na vielen Dank auch. Ich hab heute schon ne klausur in Sand gesetzt. Freitag und nächsten Mittwoch wirds das selbe. Ciao Zukunft mit etwas Luxus wilkommen Hartz4



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 21.04.2007, 02:55


    du siehst das zu eng es haben schon viele iditoen die schlechter waren vor dir das abi geschafft? oder hast mal gehört das es einer verkackt hat? erstmal abi machen und dann hast es hauptsache, dann kann noch immer ne ausbildung machen is ja kein ding so wie ich



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 29.04.2007, 19:50


    Ich sollte es nicht sein... aber ich bin es. stinksauer tiefbeleidigt ...
    Monatelang labert er nicht davon, wir flirten aus Spaß und nun bin ich auf einmal nicht mehr den Deut wert. Seine beste Freundin ist aus dem Nirvana aufgetaucht und nun ist sie wieder 1000 mal wichtiger als ich. sie ist ja so toll, hat viel mehr kurven als ich, ist netter hübscher toller ihm ähnlicher und so weiter.
    Kaum ist sie da bin ich nur noch Luft für ihn. Dann isssr schwerbeschäftigt ständig down weil er nicht mit ihr reden kann und dann muss ich wieder herhalten und kaum hab ich probleme heißt es "nerv nicht" aber wenn er sie mal vermisst muss ich wieder heile heile pat pat krankenschwester spielen.
    Ich komm mir so verarscht vor. Wieso passiert sowas immer nur mir?



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 02.05.2007, 06:15


    ich will nich bös sein aber vll bist du einfach zu naiv und nett... ich mein wenn er dich so behandelt dann sag ihm doch einfach das er sich verpissen soll statt dich wegen ihm zu zerfressen, ich mein is ja schön und gut das du gefühle hast für ihn aber ich denk nicht das du soweit gehst und dich von ihm kaputt machen lässt für nichts und wieder nichts...

    andererseits bist du vll einfach zu gut für ihn

    versuch die liebe nicht krampfhaft kontrollieren zu wollen, lasst es einfach laufen einer wird schon der richtige sein das wichtige ist halt nicht zu penetrant zu sein aber trotzdem direkt



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 12.05.2007, 22:32


    das hab ich mir auch immer gesagt! ich hab zwar ziemlich viele enttäuschungen einstecken müssen, aber das hat schon immer irgendwie gepasst ^^ und jetzt treff ich wen, bei dem ich denke, dass es echt länger halten könnte und schon wieder hab ich das gefühl, dass irgendwas aus dem ruder läuft.. irgendwas ist falsch. Aber was?? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken? Kann gut sein! Und ich krieg Komplexe, ob ich nich doch zu anhänglich, zu fordernd bin.. oder bin ich es zu wenig? Ich hab keine Ahnung, ich denk zuviel drüber nach und ich sollte es eigentlich einfach vor sich hin laufen lassen, das hat bisher immer funktioniert.. und reden ^^ aber ich hab das gefühl, dass er ne Mauer um sich herum aufgebaut hat ^^
    mann! Das ist einfach alles viel zu kompliziert für mich!!! Männer halt!!!



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Ghost Dog - 13.05.2007, 03:37


    frauen haben halt viel zu hohe erwartungen durch die medien was ein date ein abendessen romantik und solch sachen angeht, desweiteren wollen frauen ihren partner immer so erziehen und ändern das er ihnen perfekt passt statt ihn mit seinen macken zu lieben...frauen machen sich zuviele sorgen und denken immer an dinge und sachen die garnicht stimmen...wenn mansich mal nicht meldet aus welchem grnud auch immer heisst es man hat euch nicht lieb und ihr wärt einem nicht wichtig, dazu kommt noch das viele frauen klammern, so war jede freundin bisher und ich hatt da schon ein paar also nicht nur 2 oder 3... frauen sind zu herrschsüchtig es muss immer nach deren kopf gehn udn ihr seid zu hysterisch das beste ist echt entgegenkommen zuvorkommen verständniss und gechillt sein und einfach laufen lassen und wenn mal was sein sollte dann sollte man drüber reden nicht wie freund und freundin sondern wie 2 freunde die sich lange kennen, denn die basis jeder guten beziehung is ne gute freundschaft das man sich vertrauen kann fallen lassen und sich öffnen...
    ihr frauen denkt zuviel über sachen nach die absolut unwichtig sind alles was sein soll wird sich früher oder später ergeben einfach so alles was man braucht is ein wenig geduld und zeit und es wird sich fügen.
    und was mir noch aufgefallen ist frauen regen sich bei kleinigkeiten schon so dermaßen auf das es einenregelrecht verschreckt und verscheucht und das fördert nicht grad den zusammenhalt und die sehnsucht... also ladies immer schö langsam mit den jungen pferden und alles wird gut gehn, versucht nicht immer krampfhaft und versessen dinge zu ändern über die ihr keinerlei kontrolle verfügen oder macht habt sie zu ändern

    das leben kann so einfach und gelassen sein wenn mans einfach laufen lässt man is ausgeglichener glücklicher udn im bett funktionierts auch besser einfch nur kein stress und alles wird gut das is mein rat an euch... ab und an müsst ihr schon bissel was tun aber verurteilt euren freund nicht weil er ein mann ist, dafür kann er nichts



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 13.05.2007, 12:48


    ich will ja gar nix an ihm ändern!!! Ich hab mich in den verliebt, der er ist. Und ich klammer auch nich ^^ und es war schon vorher so ein schönes gemisch aus Freundschaft und Beziehung..
    es ist bloß so, dass ER anders zu mir ist... vorher, wenn wir zusammen irgendwo waren, kam er einfach mal an und hat mich in den Arm genommen, mir nen Kuss gegeben oder sonstwas in der Richtung... Jetzt macht er auf einmal nix mehr in der Richtung.. bloß noch Begrüßungs- und Abschiedskuss und das wars...
    Aber egal... zum einen gehört das hier nicht in diesen Thread und zum anderen seh ich ihn morgen eh in der Schule wieder und vielleicht ist dann schon wieder alles ok.. ich hab keine Lust mehr, mir darüber nen Kopf zu machen ^^ ist eh zu kompliziert für mich ;)



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 30.05.2007, 12:39


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Sorry dass musste einfach raus



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 01.06.2007, 18:19


    hoffentlich ist es jetzt besser?!?!

    by the way: hab zwei Zeilenumbrüche dazugemacht... also nicht wundern ^^ wollte nur den Scrollbalken unten weghaben ;)



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 02.06.2007, 12:15


    So halb ja *knurr*
    Danke Sandy ich dachte eigentlich der macht da keinen Balken hin und dann hab ich es irgendwie vergessen wegzueditieren.
    Manno ich hasse es. Schulstreß, zuhause Streß, für mich hat keiner Zeit, dann meldet sich dieser blöde Kerl auch wieder. mit meinem bestenFreund ist glücklicher weise so gut wie alles wieder ok, habs ihm gesagt dass ich das scheiße fand, dennoch kapier ich es nicht wie er auf moppsi abfahren kann.
    It's a desaster
    Ich schreib mal "Severn" weiter... das tut gut. Nacktmulch gegen Meerschweinchen und es gewinnen immer die hübschen... Sorry wenn ich so wirsch bin ich bin echt durcheinander



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 03.06.2007, 21:07


    mhm.. mich regt zurzeit nur tierisch auf, dass mein lieber toller exfreund, dem angeblich ja ach so viel an unserer freundschaft liegt, einfach mal nen Bogen um mich schlägt, nur im Notfall mit mir redet und mich total ignoriert!! *ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr*
    Es ist ja schon ein wunder, dass er mir grad bei icq zurückschreibt!!!



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 03.06.2007, 22:12


    Lasst es doch erstmal sacken. Vielleicht ist es für ihn auch schlimm. Ich kenne ihn ja nicht. Vielleicht hat er zwar gemerkt dass es für ihn nur freundschaftlich ist aber dennoch. Vielleicht denkt er wenn er mit dir redet tut er dir nochmehr weh. Geht mal auf Abstand und redet dann in aller Ruhe miteinander. Das hilft glaub ich



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    sunshine - 03.06.2007, 22:19


    Nunja, auf Abstand sind wir. Aber tierisch! Die Kluft zwischen uns kann man schon förmlich sehen ^^
    Und: ja, ich habe gemerkt, dass es ihm selbst wehgetan hat, als er mit mir schluss gemacht hat (hat gut getan, das zu sehen ;) ), aber wenn ich doch selbst auf ihn zugehe und ihn anspreche, sollte er dann nicht merken, dass ich mir zutraue, den Kontakt wieder stärker werden zu lassen?? Ich hab keine Ahnung.. Und das Gespräch eben bei Icq ist auch nach 5 Minuten wieder abgebrochen, weil keiner ne Ahnung hatte, was er sagen soll ^^ *argh*

    Und meine Mutter geht mir grad auch noch zusätzlich aufn Geist, weil sie wieder total den Terror macht, dass ich ja allmählich meinen Geburtstag (also die Party UND die Familienfeier) zuende planen soll, ansonsten schaff ich das alles nicht rechtzeitig und so weiter... bisher hab ich sowas immer geschafft, ich hab bloß einfach eine andere Art zu planen und das macht meine Mom total kirre... und weil sie so kirre ist, treibt sie mich in den Wahnsinn... und weil sie mich so in den Wahnsinn treibt, geht die Planung noch weniger voran... ein Teufelskreis!!! *aaah*



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 04.06.2007, 19:31


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    WARUM IST DAS ALLES NUR SO SCHEIßE?



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    Hamsterchen - 14.06.2007, 15:29


    Warum sind verliebte immer so rücksichtslos gegenüber Singles?
    Heute kam Mr. Wabbeltittenlieber wieder zurück und meinte mir brühwarm erzählen zu müssen wie schön es doch bei seiner Schickse war. Sie haben Händchen gehalten sich geküsst und er war ja noch nie soooo sehr verliebt wie zur Zeit und das er sich jetzt erst klargeworden ist das diese verliebtheit bereits seit 3 Jahren andauert und dass meinte er mir eben vor den Kopf knallen zu müssen?
    Was soll das? Er weiß wie sehr ich unter meinem Singledasein leide und nun muss er mich noch neidischer machen?
    Ich weiß nicht ob ich ihm diese Liebe gönnen soll. Ich weiß nur eines ... SIE hasse ich aus vollem Herzen und sie soll mir bloß nicht übern weg laufen sonst ist sie schneller nen Kopf kürzer als sie plopp sagen kann. Demnächst tischt er mir wohl auch noch auf wie sexy sie ist und wie gut sie zu ist und das sie von allen die er kennt am besten küssen kann... ARGH!! Was soll der ganze scheiß denn? Ich will nicht mehr single sein aber alle die ich will sind vergeben.
    Sam ja auch ... meinte er mir heute morgen sagen zu müssen. Ich bin hier nur noch am rumheulen. Ich will nicht mehr


    Und so scheiße das ich keinen abkriege seh ich doch wirklich nicht aus oder?
    Und so blöde bin ich doch auch nicht



    Re: Die "Abreagier Ecke"

    georg - 03.12.2007, 10:10


    stress macht sich jeder selber take it easy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Zuletzt Gehört... - gepostet von sunshine am Donnerstag 12.04.2007
    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - gepostet von Arijana am Sonntag 24.06.2007
    Mal einfach ganz spontan - gepostet von Hamsterchen am Sonntag 10.06.2007
    Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion - gepostet von sunshine am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Abreagier Ecke""

    Witze Ecke - QbMa (Mittwoch 21.04.2004)
    @ Maverick - Shetty Uta (Mittwoch 23.07.2008)
    Die lustige Ecke - Mental_G (Mittwoch 02.06.2004)
    lst-sabbel-ecke - ck-slayer (Sonntag 09.05.2004)
    Lachen ist gesund ecke - Sturmteufel (Sonntag 15.07.2007)
    ***Regeln***Zur vertraulichen Ecke*** - simonz (Dienstag 17.07.2007)
    Bewerbung zur vertraulichen Ecke - simonz (Dienstag 17.07.2007)
    Vertrauliche Ecke ist online!! - simonz (Dienstag 17.07.2007)
    Die runde Ecke - J. Chedhoykrston (Dienstag 17.07.2007)
    Ecke - FCC (Donnerstag 17.06.2004)