Neues RPG

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Neues RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Krypton - Roxas - Kätzchen
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für neue RPGs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues RPG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues RPG"

    Re: Neues RPG

    Cresselia - 12.04.2007, 20:35

    Neues RPG
    Soo, hier hab ich mal ein paar Vorschläge aufgelistet, votet einfach ^^ Der mit den meisten Stimmen wird eröffnet ^_^

    Wenn einer nicht weiß, was mit einem Vorschlag gemeint ist, fragt mich einfach...



    Re: Neues RPG

    Krypton - 13.04.2007, 07:46


    Wie stellst du dir das mit einem Wettbewerbs RPG's vor??
    Was meinst du mit "PMD" ??



    Re: Neues RPG

    Cresselia - 13.04.2007, 08:50


    Wettbewerb RPG meint, dass wir halt ein Team aus 5 pokis haben (Coolness, Schönheit, Anmut, Stärke und Klugheit) und die Wettbewerbe laufen dann halt wie in der Serie ^^

    PMD ---> Pokemon Mystery Dungeon (jetzt alles klar ^^)



    Re: Neues RPG

    Krypton - 13.04.2007, 09:41


    joa...THX
    Ich habe mal für PMD gewählt, abe das mit Wettbewerben ist auch net schecht (aber nicht so gut)



    Re: Neues RPG

    Roxas - 15.04.2007, 17:44


    Ich hab auch für Wettbewerb gevotet,
    ist mal was ganz anderes ;)



    Re: Neues RPG

    Kätzchen - 15.04.2007, 17:57


    Mal was ganz anderes, wie währe es denn mit.........Sci-Fi?



    Re: Neues RPG

    Krypton - 15.04.2007, 18:16


    Ich habe auf einem Test Forum von mir auch schon mal ein Sci-fi RPG gestartet, aber wegen des 'hohen Andrangs' würde ich es einfach hierher "weitergeben".
    Es gibt erst mich und noch einen User, der dort mitmacht.
    Ein Anmeldeformular und Vorgeschichte sind schon fertig...
    Was haltet ihr davon??
    Ich hatte es noch nicht gezeigt, da ich nicht wusste wie ihr es findet und ich (Wie schon mal woanders) als übereifriger Depp abgestempelt wurde...SRY

    Hier glaube ich ist jetzt der Moment dies zu zeigen...*Vorhangaufgeh*
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Stärken; Talente:
    Schwächen:
    Fahrzeug oder Begleiter (es gehen auch Roboter) oder Flugzeug:
    Items:
    Geschichte*:
    Charakter:
    *die mit Sternchen gekennzeichneten Punkte müssen nicht ausgefüllt werden.

    Vorgeschichte:
    Ihr wart alle auf dem Planet 'RHO'.
    (Wo ihr herkommt könnt ihr euch selber überlegen, genau wie eine individuelle Vorgeschichte)
    RHO ist ein eher unfruchtbarer Planet, aber sehr reich an Stein, sowie Eisen und Mineralien.
    Ihr seid alle zu dem Planet RHO gekommen, da vor einigen Wochen ein Goldvorkommen entdeckt wurde.
    Alles verläuft gut, aber Piraten besetzen den Planeten, und nehmen euch gefangen...
    Ihr seid eine Woche schon gefangen, und es weden immer mehr Gefangene, wovon einige euch erzählen, dass nicht nur auf diesem Planeten Chaos durch die Piraten herrscht, sondern auch auf mindestens 2 anderen auch...

    Die Vorgeschichte ist noch 'verbesserungsmöglich', aber ich hoffe es hilft.
    Ich wäre na klar für Sci-Fi.



    Re: Neues RPG

    Cresselia - 15.04.2007, 18:20


    Mjau...muss ich überlegen, bin da nich so ein Fan von, ich würde dann ohne Chara leiten ^____^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe I - Innere Kraft - gepostet von Kureseria am Dienstag 29.05.2007
    Das Streichel-Topic xDD - gepostet von Sylux am Donnerstag 03.05.2007
    R.I.P - gepostet von Suikun am Freitag 11.05.2007
    Gruppenübersicht - gepostet von Suikun am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues RPG"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)