Bewerbung von Storm

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Storm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master_Fabian_7 - Crovax - Zhall - oldin3 - Crovax 2 - JangoFett - Fipps - servus
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Fragen | Hilfe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Storm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Storm"

    Re: Bewerbung von Storm

    Master_Fabian_7 - 12.04.2007, 20:07

    Bewerbung von Storm
    Zitat: Hallo Leute,

    ich bin Storm - Marcus aus Kiel..Spitzname Homer.

    Dann will ich mal eure vielen Fragen beantworten:

    Deiner Person (Deinem Spielcharakter)
    ...Storm...Gallier

    - Deinem ausgewählten Volk (Warum spielst du Germane, Gallier oder Römer?)
    ..bisher hab ich immer bei Travian das Volk Gallier gewählt..DEF ind OFF sind relativ ausgeglichen,,die Deff-Einheiten sind relativ Resi-billig, das bringt am Anfang Vorteile sich gegen farmen zu wehren...

    - Anzahl, Stärke und Positionen deiner Dörfer (Nur (+/+) ;also NO)
    ..zur Zeit 161 EW, 91/71 im NO, bisher 30 DEFF-Einheiten,andere Einheiten sind schon erforscht und werden gerade aufgebaut

    - Befindest du dich aktuell im Krieg oder wirst du gefarmt
    ..na tolle Frage..ich wird von eurer Ally überfallen Smilie) warchief und mein nachbar crovax haben aber bisher nichts abstauben können..

    - Deinen Zielen im Spiel
    ..gross und mächtig werden..und mit meiner Ally viele Schlachten gegen andere austragen..

    - Deiner zeitlichen Verfügbarkeit
    ..ca. 4 - 5 Stunden am tag..schau auch während der Arbeit oft nach meinem Dorf...

    - Bereitschaft sich sitten zu lassen und als Sitter für andere einzutreten
    ..klar wenn man länger weg ist braucht man nen Sitter..

    - Bereitschaft evtl. ein Amt zu übernehmen
    ..grds. ja aber halt nicht so viel Zeit im Moment..

    - Bereitschaft Kommunikationsmittel zu nutzen (Forum, IRC, Teamspeak)
    ---Forum,Email und icq sind kein Problem

    - Erfahrung auf anderen Servern
    ..ich spiel parallel GuildWars-Nightfall..geiles Spiel..und dafor Warcraft mit Leidenschaft..

    So ich glaub dass wars jetzt..falls noch Fragen da sind..immer zu..
    Sonst würd ich mich freuen bald Mitglied eurer Ally zu sein..

    Bis denne

    Storm

    Eure Meinung



    Re: Bewerbung von Storm

    Crovax - 12.04.2007, 21:13


    bin dafür!! hat anscheinend truppen! wir brauchen gallier und römer! wenn warchief und ich ihn angreifen fallen nie rohstoffe ab!

    mfg
    Crovax



    Re: Bewerbung von Storm

    Zhall - 12.04.2007, 21:16


    schon aber der is auch bisschen weit vom ally schnitt weg! ich habe für nein abgstimmt!



    Re: Bewerbung von Storm

    oldin3 - 13.04.2007, 00:13


    wenn ein gallier anfangs gute 2/3 der EW-zahl eines germanen hat, so hat er einen sehr guten job gemacht...

    die germanen haben mit den keulis am anfang einfach - bei entsprchender aktivtät - einen beseren start als die anderen.
    da er auch etwas vom saven von ressis/truppen versteht wäre er mit sicherheit eine verstärkung - vor allem wenn man den weiteren verlauf der
    runde mit im auge behält - da sind die gallier einfach die besten deffer ;)'



    Re: Bewerbung von Storm

    Crovax 2 - 13.04.2007, 00:17


    gibbet hier Enthaltung ?



    Re: Bewerbung von Storm

    JangoFett - 13.04.2007, 00:19


    auch dafür...



    Re: Bewerbung von Storm

    Fipps - 13.04.2007, 11:27


    crovax scheint ja dafür zu sein, wenn warchief auch nix dagegen hat bin ich auch dafür. immerhin ist es ihr farmgebiet



    Re: Bewerbung von Storm

    servus - 13.04.2007, 11:45


    ich habe für nein gestimmmt weil wir stärkere member brauchen :twisted:



    Re: Bewerbung von Storm

    Zhall - 13.04.2007, 11:49


    aber jetzt wo clinti weg ist ...



    Re: Bewerbung von Storm

    servus - 13.04.2007, 11:53


    @ zhall ....für den kommen wieder bessere aber schau mal unser ranking an fast schon peinlich 34 :-/



    Re: Bewerbung von Storm

    Fipps - 13.04.2007, 12:22


    ja aber schau dir mal zum beispiel die #1 alli an. die ham nicht viele gute member, die haben einfach viele member und daraus berechnet sich dann auch die position. klar wir müssen nach neuen membern suchen, aber nicht nach jedem x belibigen. nas gilt natürlich nicht für den hier :wink: bin für ja



    Re: Bewerbung von Storm

    Zhall - 13.04.2007, 12:49


    ja schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Storm"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)