Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)

OTA-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tänschen - bastian - Lussy
  • Forum: OTA-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der OTAs 2004 - 2007 der Elsa-Braendström-Krankenpflegeschule Sindelfingen
  • aus dem Unterforum: Nach der Ausbildung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)"

    Re: Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)

    Tänschen - 12.04.2007, 18:03

    Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)
    Hi!!

    Na wie geht es euch?? Bei mir ist es gut, darf jetzt wirklich immer alleine Springen, sogar bei Sectio`s!! :D

    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

    Ganz viele liebe Grüsse! Ach und Basti, ist echt gut geworden, warte ganz gespannt auf das Video!!!!



    Re: Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)

    bastian - 13.04.2007, 18:42


    Hei Ho!!

    Zu aller erst: Danke fürs lob Tänschen, is ja bis etzt noch net viel, da mir die Zeit fehlt...

    Jo, und ich "quäle" mich derzeit mit nem Rudel Zivis, FSJler (von denen ich auch einer bin), Soldaten und Freaks durch nen Rettungshelferlehrgang. Gegen den war unser Unterricht aber echt chillig. Wir haben in den ersten zwei Wochen täglich, also inkl Wochenende (!!), von 8:00h bis 18:00h Unterricht. Der ist zwar größtenteils recht easy da fast nur anatomie unterrichtet wird, ja bei mir ist auch etwas hängen geblieben, bzw. so viel dass die dozenten mich immer zum schweigen verdonnern :), aber stressig ist es halt trotz allem...

    Joa, soweit erstmal von mir...

    Achja, ich bin übrigens mitten im Schwarzwald, das wär au was für Lari: ein Kaff (OK, ist fast ne Kleinstadt) am A... der welt...

    -Bastian



    Re: Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)

    Tänschen - 15.04.2007, 13:20


    Hi Basti!!!

    Jetzt wissen wir halt doch was wir an der Schule hatten!!! So locker wie da werden wir es nie mehr haben! :D

    Das freut mich das es dir gefällt, und du schaffst das mit links!! Wer die Alti überlebt hat schafft alles! :D

    Wünsch dir noch eine schöne hoffentlich nicht zu stressige Woche, und ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüßle!

    Tänschen.



    Re: Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)

    Lussy - 17.04.2007, 19:09

    Alti überleben
    Hey Tanja,

    da haste aba recht.

    Wer die Alti überlebt hat, schafft auch andere Dinge im Leben.

    Und auch wer andere Leute aus dem Kurs überlebt hat schafft, der meistert mit Leichtigkeit andere anstrengende Leute.


    MfG

    Franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OTA-Forum

    HP 5 der Orden des Phönix - gepostet von bastian am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts euch allen so als ausgelernte OTA's? :-)"

    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    Sammlung von allen Weisheiten - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Spieltag: 24.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 18.10.2010)
    2. bewerbung als schurke - makkay (Freitag 13.07.2007)