Warten auf den Patch...

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Warten auf den Patch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: huxxley - Berty - RX8Driver
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warten auf den Patch...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warten auf den Patch..."

    Re: Warten auf den Patch...

    huxxley - 12.04.2007, 19:33

    Warten auf den Patch...
    Mittlerweile ist TDU ja schon eine Weile auf dem Markt und jeder kennt die Probleme die sich im Spiel bemerkbar machen. Habe gestern auch einen neuen Bug gefunden. Beim Cadillac sehe ich in der Cockpit-Perspektive (die ich bis bei Motorrädern immer nutze) ziemlich böse Grafikfehler. Liegt am Nvidia Treiber habe ich herrausgefunden, worauf natürlich auch Nvidia im Zugzwang steht.

    Mich ärgert die Zeitspanne die bis zum ersten Patch vergeht. Command & Conquer 3 kam später auf den Markt und bekam bereits 4 Updates spendiert. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal fixen. Mir reichen auch 2-3 Patches die alles nach und nach normalisieren. Gerade das auffinden von Freunden und Clubmitgliedern gestaltet sich als schwierig wie sicher alle wissen. Laut einem Gerücht sollte diese Woche ein Patch erscheinen. Ich für meinen Teil wäre da sehr dankbar...



    Re: Warten auf den Patch...

    Berty - 27.05.2007, 14:17

    Huhu
    Hiho

    Mich gibts auch noch, was geht denn so bei euch allen? Daher der patch ja wiedermal verschoben wurde ist ja irgendwie nie jemand Online, zu mir selbst, spiele ich immernoch HdrO und zwischendurch ein bissl Silent Hunter 4, würde mich ja freuen wenn wir uns mal wieder treffen könnten um mal nen bissl G Klasse spazieren zufahren.

    Der Patch wird ja vorraussichtlich erst mitte Juni erscheinen mit zwei neuen Autos als entschädigung *lacht*, na da sollte sich Eden aber ein bisschen mehr einfallen lassen, finde ich. Denn 2 1/2 Monate Patch erstellung und dann nur 2 neue Autos? da fehlen 2 Carpacks würde ich mal so anmerken.
    Da habe ich so das gefühl das die Carpacks in Zukunft was kosten könnten, denn alle wissen ja das Atari fast pleite ist, die brauchen bestimmt Geld *zwinkert*

    so denn, vllt. schaffen wir es ja mal uns zutreffen mfg Berty



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 05.06.2007, 22:21


    Sobald mein neues System jetzt zusammen gebaut ist werde ich auch wieder online zu finden sein.
    An sich liegt inzwischen auch schon fast alles da - es fehlt nur noch der Arbeitsspeicher und das Mainboard :roll: . Und der Liefertermin soll irgendwann nächste Woche sein.



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 18.06.2007, 23:05


    Tja, die Wochen laufen ins Land, aber ein Postbote klingelt nicht :cry:

    Aber diese News klingt doch schonmal sehr gut Link http://www.pcgames.de/?article_id=604027



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 25.06.2007, 20:03


    Jetzt habe ich endlich wieder gute Nachrichten bekommen ... nachdem ich mich beschwert habe.
    Ich habe eine Umbestellung auf das "Gigabyte GA-P35-DS3P" gemacht und auch den Speicher umbestellt. Jetzt soll der "DDR2 2048MB (2X1024) PC1066" mein System antreiben. Der paßt sowieso vom FSB Takt besser zum Prozessor und zum jetzt neuen Mainboard.
    Und das Schöne ist, das Mainboard soll morgen ankommen und der Speicher gegen Ende der Woche :D



    Re: Warten auf den Patch...

    huxxley - 29.06.2007, 22:01


    Mal wieder den Patch betreffend... Leider hats mein Savegame zerlegt. Nun muss ich wieder von vorn beginnen (da ich meine Backup CD nicht finde....). Das wäre ja noch das kleinste Problem. Ich fang gern nocheinmal an (zumal die Zugehörigkeit zum GRDC weiter InGame besteht) . Aber nun hab ich mitbekommen das ich beim Markt zwar alles kaufen kann aber die Autos nicht bekomme. Angemerkt sei daß die Summe für den Einkauf aber abgebucht wird. Ich freue mich auf den Patch! Aber noch viel, viel mehr auf den Skyline R34!!!!! Endlich!!!! :D :D :D

    mfg Huxxley



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 30.06.2007, 13:20


    Davon habe ich bis jetzt zwar noch nichts gehört, aber wenn dem so ist, solltest du wohl wirklich erst einmal auf den Patch warten und dir die Autos wohl erstmal nur im Laden kaufen.

    Mein Mainboard ist inszwischen zu Hause eingetroffen, nur der Speicher noch nicht. Aber dafür habe ich mich bereits mit Corsair in Verbindung gesetzt. Die haben wir gesagt das sie ihren "Dominator" Speicher momentan nicht produzieren können, weil ein Zulieferer ärger macht. Man hofft allerdings, dass sich das in ein bis zwei Wochen erledigt hat :roll:



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 08.08.2007, 10:12


    Tja, aus den ein bis zwei Wochen sind zwar jetzt Monate geworden, aberseit gestern habe ich ihn endlich :D
    Eingebaut habe ich natürlich auch alles sofort und bis jetzt läuft er einwandfrei und ohne Probleme.
    Nun bin ich noch dabei alle Treiber und Programme zu installieren - was unter Vista (32Bit) eine gewisse Arbeit darstellt - und dann geht es bald ans Spielen.

    Mein PC hat jetzt übrigens ein Klassifikation von 5,3 (der E6600 ist zu langsam, sonst hätte ich 5,9 bekommen :roll: )



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 25.08.2007, 15:42


    Inzwischen sind alle Spiele installiert und funktionieren einwandfrei.

    Auch Atari hat meinen Code erneut akzeptiert und die Savegames funktionieren einwandfrei (auf Windows Vista 32Bit)
    Das Spiel läuft jetzt auf höchster Detailstufe und maximaler Auflösung super schnell. Es ist gleich ein ganz neues Spielgefühl ... wann treffen wir uns zu einer erneuten Ausfahrt??



    Re: Warten auf den Patch...

    Berty - 27.08.2007, 19:22

    Hiho
    Na das klingt ja mal gut, nur leider kann ich nicht mit dir fahren, weil es meine Graka zerlegt hat und ich keinen Spielerechner habe, ca. 1 Woche noch, denn sollte mein Rechner wieder fit sein, allerdings habe ich dann noch das problem mit dem Lenkrad :oops:

    mfg *ein gelangweilter* Berty



    Re: Warten auf den Patch...

    RX8Driver - 27.08.2007, 19:32


    Naja, die eine Woche (und wenn es zwei werden sollten) ist ja nun auch keine Zeit mehr ... solange cruise ich ein wenig durch die Gegend und mache noch die ein oder andere Mission (bin erst bei 45% :oops: ) und erfreue mich an dieser neuen genialen Grafik :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Die ESL sucht Fahrer :) - gepostet von Budweiser1508 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warten auf den Patch..."

    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Patch 1.90b in den USA - Mersalla (Freitag 20.07.2007)
    Patch - Capone21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Strafrecht in der VR China und Infos zum Todesstrafenkatalog - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Great Invasions Patch 1.07b - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    AGEOD's American Civil War Patch 1.05G - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    nächster patch!? - Achaon (Donnerstag 12.07.2007)