Allgemeine Handhabung des Kitservers und des DKz Studios




HIER FINDEST DU ALLES ZU DKZ-STUDIO,PATCHES UND ANDEREN TUNINGS

Moderator: PES89

Allgemeine Handhabung des Kitservers und des DKz Studios

Beitragvon PES89 » 12.04.2007, 19:13

Kitserver:
Der Kitserver ist die simplere und einfachere Methode seinem pes etwas Leben einzuhauchen und aus dem langweiligen Basic-Spiel ein richtiges volllizensiertes Spiel zu machen das dem konkurenten Fifa in nichts mehr nachsteht. In folgenden Abschnitt werde ich euch versuchen die Handhabung dieses Programmes etwas näher zu bringen:
Den Kitserver, sowie die dazugehörigen files wie Trikots, Stadien, Spielerfaces usw. findet ihr unter http://www.pesforum.de/showthread.php?t=50231

Nachdem ihr das Programm unter "tools" downgeloadet habt entpackt ihr die Rar datei.Anschließen schneidet ihr die Datei aus und öffnet euren Arbeitsplatz.Dort klickt ihr eure Festplatte an auf der ihr das Spiel installiert habt.Weiter klickt ihr auf "Programme","Konami". Dort findet ihr den Ornder mit Pro evolution soccer 6. Dort fügt ihr den Kitserver ein und klickt euch anschließend dort hinein. Führt das Setup aus fertig....vorerst 8) .Die auf dem Link runtergeladenen Files wie "stadiums,balls,oder faces werden einfach in den ordner GDB im Kitserver eingefügt und fertig.So schnell und einfach Pimpt mann sich sein Pes.

DKz Studio:

Das DKz Studio ist eher die seltendere Methode an seinem Pes sachen zu verändern. Häufig kommt es bei Soundgeschichten wie Menümusik, Torsounds oder ähnlichem zum Einsatz. Die Handhabung ist etwas komplizierter als der Kitserver. Er wird immer in unterschiedlicher weise ausgeführt da das programm viele möglichkeiten bietet sein Pes zu verändern, bleiben wir jedoch beim Beispiel Musik.
Angenommen ihr habt euch eine passende Datei für das Dkz Studio runtergeladen öffnet ihr es ersteinmal mit einem Doppelklick.Danach sollte sich das DKz Studio offnen und es sollte eine liste mit einem Häckchen vor der geöffneten Datei zu sehen sein. Ist das der Fall klickt ihr oben in der leiste auf den Punkt "Patch" und anschließend auf "in ordner importieren". Es öffnet sich ein Pfad auf dem ihr angeben müsst wohin ihr die entsprechende datei importieren möchtet.Dort klickt ihr euch bis zum Kitserver durch.Reingehen tut ihr dort aber nicht sondern in den DAT Ordner der ebenfalls dort zu finden sein sollte. Es wird eine meldung hervorgehen in der ihr gefragt werdet ob ihr die installation manuell durchführen wollt. Bejaat diese und wartet bis die installation abgeschlossen ist. Anschließend sollte der Soundpatch erfolgreich importiert sein.GLEICHE ANWENDUNG AUCH BEIM EINFÜGEN DES TRANSFER-PATCHES!!!


Das waren jetzt die beiden Hauptprogramme mit dennen ihr euer Pes pimpen könnt und ich hoffe das ihr durch die kleine instruktionen einen kleinen überblick über die sache bekommen habt.Falls ihr mein fach-chinesisch nicht verstanden habt oder einfach noch andere konkretere fragen habt meldet euch einfach bei mir. Ansonsten ist die deviese learning by doing :D

euer BumSTAR
Benutzeravatar
PES89
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 17:26

von Anzeige » 12.04.2007, 19:13

Anzeige
 

Zurück zu PIMP YOUR PES

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron