rush mit den siox

[ISF1] Inernational_Soldier_Force
Verfügbare Informationen zu "rush mit den siox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lephilipo
  • Forum: [ISF1] Inernational_Soldier_Force
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Sioux
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rush mit den siox
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rush mit den siox"

    Re: rush mit den siox

    Lephilipo - 12.04.2007, 08:37

    rush mit den siox
    Ich mach das immer so am anfang des spiels lass ich 13 dorfis zu nahrung gehen und 6 erstmal zum holz. Dann bau ich ne Kriegshüte im ersten zeitalter noch und gehe dann ins 2. . Dann hol ich mir von meiner heimatstadt die 6 Cetan Bogenschützen und bilde gleichzeitig welche aus. Mit ca.25 Bogenschützen greift man dann an und man muss immer welche nachschicken. Nebenbei schick man einige Dorfis zum gold das man ins 3. gehen kann und die Wakina Gewehrschützen macht und immer attacke aber meist bleibt man im 2. und gewinnt oder verliert.^^ :lol: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ISF1] Inernational_Soldier_Force

    ZahlenThread - gepostet von flo004 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rush mit den siox"

    neil peart: drummer von rush - tomSawyer (Dienstag 14.02.2006)
    Rush mit den Briten - Lephilipo (Dienstag 20.03.2007)
    Der beste aus Sonic Rush? - EggmanX (Donnerstag 29.06.2006)
    schiff rush - brunobruno (Montag 25.06.2007)
    Sonic Rush - Kratos (Samstag 22.07.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - eX (Freitag 20.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - g®eg (Freitag 20.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - eX (Samstag 21.01.2006)
    Abi07-Rush Forenregeln! - g®eg (Freitag 20.01.2006)
    25.10. ED RUSH und OPTICAL@the ZoO - mf-Clubnightsz !!!!!!!! - n:joy (Montag 23.10.2006)