Spybericht von Echa Planeten!

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Spybericht von Echa Planeten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Flashlight - Corky - kackspecht
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte/Sondierungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spybericht von Echa Planeten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spybericht von Echa Planeten!"

    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:26

    Spybericht von Echa Planeten!
    12.04.2007 17:25:27
    Zitat:
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:144:17 (ZhiZoPhren [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    komisch aussehendes Osterschiff (Transporter) 1
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 9

    Defence
    SDI Atomraketen 3

    Ressourcen
    Eisen 13597
    Stahl 12198
    VV4A 0
    chem. Elemente 5225
    Eis 0
    Wasser 0
    Energie 12374

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    12% der Bewohner verloren ihre "Jungfräulichkeit" in einem Crux.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:37


    12.04.2007 17:31:32
    Zitat: Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:140:13 (OrkZhiMa [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    Sonde X11 1
    Scout 1

    Defence

    Ressourcen
    Eisen 33490
    Stahl 15413
    VV4A 0
    chem. Elemente 21028
    Eis 5245
    Wasser 3096
    Energie 44137

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Die beliebtesten Vornamen auf diesem Planeten für Mädchen lauten: Marie, Sophie, Maria, Anna/Anne, Laura, Lea, Katharina, Sarah, Julia, Lena.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:39


    12.04.2007 17:37:57

    Zitat: Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:133:14 (Zha Zhi Zhu [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 1
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 1

    Defence
    SDI Atomraketen 10

    Ressourcen
    Eisen 5348
    Stahl 3946
    VV4A 1
    chem. Elemente 6800
    Eis 857
    Wasser 517
    Energie 2964

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Bei der Sondierung fiel auf, dass man gelben Schnee besser nicht essen sollte...



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:39


    12.04.2007 17:37:37

    Zitat:
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:152:13 (Zhi-Szlazar [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    Sonde X11 221
    komisch aussehendes Osterschiff (Transporter) 1
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 3
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 5
    Lionheart 1

    Defence
    SDI Atomraketen 5

    Ressourcen
    Eisen 5290
    Stahl 10385
    VV4A 0
    chem. Elemente 5856
    Eis 3471
    Wasser 5061
    Energie 17988

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    In den Ferien verjubeln die Bewohner dieses Planeten ca. 8 Millionen Credits.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:40


    12.04.2007 17:34:52

    Zitat:
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:137:4 (Khi Ra Sephiroth [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    Sonde X11 160
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 12
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 5

    Defence
    SDI Atomraketen 10

    Ressourcen
    Eisen 174738 --> Holla die Waldfee!!!!
    Stahl 37865
    VV4A 159
    chem. Elemente 34398
    Eis 9969
    Wasser 5330
    Energie 28842

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Rund 32.400 Menschen auf diesem Planeten sind über 1,80 Meter (Frauen) oder 1,90 Meter (Männer) groß und gelten damit als "lang".



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:40


    12.04.2007 17:38:50

    Zitat:
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:132:11 (ShonZhi [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    komisch aussehendes Osterschiff (Transporter) 1
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 6
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 6

    Defence
    SDI Atomraketen 3

    Ressourcen
    Eisen 434
    Stahl 18401
    VV4A 0
    chem. Elemente 19474
    Eis 1498
    Wasser 1183
    Energie 15923

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Jedes zehnte Kind auf diesem Planeten stammt nicht von dem Mann, dem die Mutter glaubhaft macht der Vater zu sein. Diese Erkenntnis verdichtet sich zunehmend seitdem es genetische Vaterschaftstests gibt. Aber auch genetische Untersuchungen für Forschungprojekte zu Erbkrankheiten bestätigen das.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:41


    12.04.2007 17:37:16

    Zitat:
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:134:3 (NukuZhiLar [Echa])

    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie

    Schiffe
    Planetare Flotte
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 9
    Scout 1

    Defence
    SDI Raketensystem 5

    Ressourcen
    Eisen 5850
    Stahl 8483
    VV4A 0
    chem. Elemente 6007
    Eis 528
    Wasser 560
    Energie 19323

    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Die Eisenbergwerke auf diesem Planeten gelten als die gefährlichsten des Universums. Rund 8.000 Bergarbeiter sterben jedes Jahr in hiesigen Gruben.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:48


    Lustige Echa Rkt + meine Antworten :D

    Zitat: Khi Ra Sephiroth
    Der Scan kommt direkt wieder zurück *fg* :).

    Zitat: Khi Ra Sephiroth
    Bitte nicht übertreiben mit den Sondieren.
    Soll vorkommen, dass das als feindlicher Akt ausgelegt wird ;).
    ----------------------------------------------------
    noe noe
    Der Herr hat mir nur die paar Hundert Sonden gegeben... die mussten weg. Frühjahrsputz sozusagen :D
    Und machen wir uns nix vor. Wer darin nen kriegerischen Akt sieht, der sucht diesen bzw der hat den schon längst gefunden.

    Also das dient lediglich der wirtschaftlichen Entwicklung meines Planeten. Schafft Arbeitsplätze.. Ausserdem kann ich mich an meinen Vorbildern orientieren wenn ich weiss was sie haben :P
    ---------------------------------------------------
    Das ich ein Vorbild bin, hätt ich nicht erwartet.
    Dennoch bedank ich mich für das Lob :).


    Zitat: OrkZhiMa
    Ja da scannt einer gibts ja nich...
    ----------------------------------------------------
    :D
    Dachte mir sonst wird Echa vlt noch langweilig, weil sie glauben sie sind die einzigen mit Sonden :)

    Zitat: von mir an NeKhiLoPhril
    hehe sei gegrüßt.
    Ich heiße dich als 5en Echa auf meinem Planeten heute willkommen. Leider haben die vor dir alle Kuchenvorräte vernichtet. Sei so gut und bring ein wenig mit. Wenn nichts da ist, hätt ich hier aber nochn Faß Bier.
    Also zum Wohl :D
    -----------------------------------------------------
    Antwort von NeKhiLoPhril
    Sehr gerne: Welcher Kuchen wird denn deinerseits preferiert? Ich kann mit verschiedenen Sorten aufwarten. Meine Piloten, welche die Schiffe soeben aus den Hangars bewegt haben, bevorzugen Heidelbeerkuchen. Ich übermittele ihnen sofort, dass sie sich noch schnell deine gewünschte Sorte hochbeamen sollen. Im Gegenzug bitte ich dich Kaffee bereitzustellen. Hier lautet die allseits beliebte Marke Jacobs Krönung.

    Ich hab meine Piloten soeben noch einmal angewiesen nichts ausser dem Kuchen und dem Kaffee anzurühren, es sei denn sie finden nichts dergleichen vor :)
    ---------------------------------------------------------
    und ich
    Das soll das Problem nicht sein. Soeben wurde meinen Minensklaven übermittelt, alles stehen und liegen zu lassen um die von Jacobs verwendeten Bohnen nocheinmal frisch zu mahlen. Ich bevorzuge einen leckeren Johannisbeerkuchen oder einen saftigen Apfelstrudel.
    Ich gehe schonmal in den Garten die Decken ausbreiten..
    ------------------------------------------------------------
    er wieder :D
    Ich darf vermelden, dass meine Piloten sich bereits auf das Picknick freuen. Johannisbeerkuchen durften leider nicht mehr mitgenomen werden, da ihr Verfallsdatum überschritten wurde und somit vom statistischen Amt für überfällige Güter keine Freigabe für den Transport dieser Kuchensorte unterschrieben wurde. Apfelstrudel war dafür en masse vorhanden und wurde nach Versenden einiger Kopien der Freigaben an diverse Ämter auf die Transportschiffe gebeamt.

    Bitte breite etwas mehr Decken aus als bei anderen Gästen, denn die Besatzungen sind aller Wahrscheinlichkeit etwas größer als bei "normalen" Besuchern.

    Grüße von den Echarazh
    -----------------------------------------------------
    ich
    Euer Wunsch ist mir Befehl. Ihr werdet keinen Rasen mehr erblicken unter Hunderten ja nein gar Tausenden von Decken. immerhin seid ihr auch nicht der Einzige Besucher (was nicht eure Wichtigkeit in Frage stellen soll). Aber wie es aussieht wird das wohl ein Picknick mit recht vielen Echas.

    Vlt lernt man sich ja bei solchen events näher kennen. Dann lasse ich heut Abend auch die Grille feuern und die königlichen Zuchtherde von Edelgetier schlachten.



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Corky - 12.04.2007, 18:37


    oh mann.....was für ne sinnlose unterhaltung :D :D :D :D :D :D :D :D
    naja, aber kann sicher nicht schaden sich mit denen nen bisl "anzufreunden"



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    kackspecht - 12.04.2007, 21:27


    sinnlos würde ich das nicht nennen, eher politik :wink:



    Re: Spybericht von Echa Planeten!

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 22:05


    Hat schon nen Sinn :D
    Immerhin is das Eis mit Echa halbwegs gebrochen. Ich denke ohne diese Spaßmails würde jetzt die Echafleet auf mich rollen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Sitter für 27-29.04. gesucht - gepostet von kaula am Montag 23.04.2007
    Angriff auf ZwergNase - gepostet von kackspecht am Montag 21.05.2007
    Wochenenddienste - gepostet von kaula am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spybericht von Echa Planeten!"

    Meine Planeten !!!! - Rhafka (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Planeten - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    Planeten - Pulstar (Samstag 14.07.2007)
    Ally Tag im Planeten Namen - BobGrey (Samstag 05.06.2004)
    Planeten Ragnarson - Ragnarson (Dienstag 17.07.2007)
    Planeten von Spacedug & Ausbaustand - Spacedug (Mittwoch 18.07.2007)
    Krieg gegen Planeten KILL ZONE [06:358:08] - niwar86 (Mittwoch 18.07.2007)
    Sternzeichen und ihre dazugehörigen Planeten - manuxenia (Sonntag 05.12.2004)
    Planeten zum Ausbeuten ;) - KLoKo (Donnerstag 28.10.2004)
    Planeten schützen - Pandora (Donnerstag 28.10.2004)