Kaula wurde sondiert von:

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Kaula wurde sondiert von:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Flashlight - kaula - sachsendreier - kackspecht - NeoIceman
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte/Sondierungen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaula wurde sondiert von:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaula wurde sondiert von:"

    Re: Kaula wurde sondiert von:

    Mr.Flashlight - 12.04.2007, 17:10

    Kaula wurde sondiert von:
    Hier schreibt bitte Kaula einen Thread, demn nur sie immer wieder editiert. Datum und Atter der Sondierung. Vlt kann man da ein Muster erkennen wer sich für sie interessiert.
    Das machen bitte alle andern Member auch!

    02.04. Guru [BUMS]
    04.04. Guru [BUMS]



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 12.04.2007, 23:00


    10.04. KhiMoNo
    12.04. Guru
    12.04. Khi Ra Sephiroth
    13.04. Zhi-Szlazar
    13.04. KhiMoNo



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    sachsendreier - 12.04.2007, 23:04


    12.04.07 Khi Ra Lirezh / ECHA

    highscore platz 6 - Kolonie 7:103:7 :(



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 18.04.2007, 14:24


    Heute hat es der fiese OrkZhiMa (7:140:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:148:7) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.

    Nach 5 Tagen startet Echa scheinbar wieder durch



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 19.04.2007, 14:37


    Der gute Herr hat es scheinbar auf mich abgesehen

    Heute wurde unser schöner Planet (7:148:7) von dem bösen OrkZhiMa ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    Ich glaub ich forsch als nächstes doch die Gausskanonen (kann ich schon) um Sondenabwehr zu bauen



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kackspecht - 19.04.2007, 14:42


    solletst du sowieso mal machen, angesichts der bedrohung



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 19.04.2007, 15:16


    ich bin halt nur am Abwegen erst koloschiff erst w4a oder erst gausskanone
    heute nacht hätte ich die REss für koloschiff zusammen und könnte dann forschen
    das wär mir erstmal lieber
    und dann gausskanone und dann w4a



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kackspecht - 19.04.2007, 15:46


    seh ich genauso :wink:



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    sachsendreier - 19.04.2007, 16:35


    hi
    fange heute Forschung VV4 an, oder lieber Gauss?
    morgen wollte ich dann auch aufs kolo gehen- fehlt dann aber sicher noch ress, bin momentan am baggern großes solar, weil mir permanent Strom fehlt
    hat jemand 2-3 scout drüber, dass ich meine Region mal sondieren kann? :) :) :)



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kackspecht - 19.04.2007, 16:37


    nein aber ich scann dir dein system mal durch und geb dir die geo berichte,
    forsche erst gauss und bau schon mal 10, dann vv4a, sicher ist sicher



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 26.04.2007, 13:15


    Der eindeutig unfähige Khi Ra Sephiroth (7:137:4) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 05.05.2007, 19:00


    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP KhiLlaTschen [Echa] (7:40:5) hat unseren wichtigen Planeten (8:97:10) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 11.05.2007, 12:03


    Achtung Killi im Anmarsch

    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 11.05.2007 11:59:15 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:148:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Nightflyer [Kilrathy] (7:148:8) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 11.05.2007 11:59:22 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Nightflyer [Kilrathy] (7:148:8) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:148:7). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 11.05.2007, 12:04


    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 11.05.2007 12:02:48 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:149:1) von Nightflyer [Kilrathy] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:148:8) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 11.05.2007 12:02:55 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:149:1) von dem bösen Nightflyer [Kilrathy] (7:148:8) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 11.05.2007, 12:11


    Und nochmal

    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 11.05.2007 12:10:19 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Nightflyer [Kilrathy] (7:148:8) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:148:7). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 11.05.2007 12:10:54 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:148:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Nightflyer [Kilrathy] (7:148:8) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    NeoIceman - 11.05.2007, 17:34


    na dann schick lieber mal alles überflüssige los...

    Aber hast du sicher schon, richtig?? :wink:



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 14.05.2007, 10:41


    Ok, der Planet (7:148:7) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von NeKhiLoPhril [Echa] (7:149:6). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 18.05.2007, 19:44


    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 18.05.2007 18:36:42 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige Thella [BASIS] (7:170:17) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 21.05.2007, 06:31


    Zitat: Sondierung vereitelt (7:148:7) Systemnachricht 21.05.2007 00:16:06
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige Zhi-Szlazar [Echa] (7:152:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.
    Zitat: Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 21.05.2007 00:15:20
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:149:1) von Zhi-Szlazar [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:152:13) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 21.05.2007, 09:25


    Jetzt hat es Echa wohl mit Gewalt auf mich abgesehen
    Zitat: Planet (7:148:7) wurde ausspioniert. Von NeKhiLoPhril [Echa] (7:149:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Nur dumm, das ich vorher noch alles Kampfschiffe und ress beiseite geschafft habe, und sie damit nur meine Deff gesehen haben und selbst die nciht komplett weil ich jede Menge freie Bänke habe
    Ausserdem hab ich natürlich gleich Sonden zu Echa zurückgeschickt



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 21.05.2007, 18:21


    Heute wurde unser schöner Planet (7:148:7) von dem bösen billy_the_kid3 [PHE] (7:120:3) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Sondierung erfolgreich (7:120:3) (billy_the_kid3 [PHE]) Systemnachricht 21.05.2007 17:36:38
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:120:3 (billy_the_kid3 [PHE])
    Planetentyp Asteroid
    Objekttyp Kampfbasis
    Basistyp Alpha
    Schiffe
    Planetare Flotte
    Sonde X11 70
    Defence
    Ressourcen
    Eisen 0
    Stahl 0
    VV4A 0
    chem. Elemente 307
    Eis 0
    Wasser 0
    Energie 0
    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Es herrschen -273,15°C. Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Bewohner geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps ..."
    Simulation Nur planetare Schiffe/Def
    Simulation Alles
    Flotte zu diesem Planeten senden
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 21.05.2007 17:27:52
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:149:1) von billy_the_kid3 [PHE] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:120:3) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) Systemnachricht 21.05.2007 17:27:22
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) billy_the_kid3 [PHE] (7:120:3) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:148:7). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 23.05.2007, 12:15


    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:149:1). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 23.05.2007, 21:20


    Zitat: Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 23.05.2007 21:16:55 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (7:149:1) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von Minerva [ROFL] (6:160:10). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.

    Zitat: Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 23.05.2007 21:17:22 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige Minerva [ROFL] (6:160:10) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 24.05.2007, 21:30


    Zitat: Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 24.05.2007 21:24:53 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:149:1). Muarharhahrahr.

    Als ich den Sondenalarm bemerkte hab ich natürlich zur Gegenwehr meine Sonden auch geschickt

    Zitat: Sondierungsbericht (Schiffe) von 7:149:10 (ZHI_Noir [Echa])
    Planetentyp Steinklumpen
    Objekttyp Kolonie
    Schiffe
    Planetare Flotte
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 20
    Lurch (Systemtransporter Klasse 2) 38
    Robominer V1 1
    Big Daddy 5
    Scout 1
    Defence
    SDI Raketensystem 10
    Gausskanonensatellit 10
    Ressourcen
    Eisen 11690
    Stahl 13456
    VV4A 15383
    chem. Elemente 37111
    Eis 260
    Wasser 3820
    Energie 12132
    Auf dem Planeten wurde folgende wichtige Entdeckung gemacht:
    Nach Hasi-Norm IW-1337 haben Kondome dieses Planeten 17 Zentimeter Länge, einen Durchmesser von 52 Millimetern und eine Dicke von 0,05-0,07 Millimeter.
    Simulation Nur planetare Schiffe/Def
    Simulation Alles
    Flotte zu diesem Planeten senden

    Kurz nachdem ich meine Sonden losgeschickt hatte, kam die Meldung das Sonden auf meinen Hauptplani im Anflug kam , nur schade für Echa, das dort die Sondenabwehr steht.

    Zitat: Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 24.05.2007 21:27:28 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:148:7). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 26.05.2007, 06:20


    Zitat: Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:148:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 28.05.2007, 07:13


    Boah heute nacht haben sie es aber auf mich abgeesehen

    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 28.05.2007 05:56:03
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) hat unseren wichtigen Planeten (7:149:1) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 28.05.2007 04:27:43
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Khi Ra Sephiroth [Echa] (7:137:4) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:149:1). Muarharhahrahr.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) Systemnachricht 28.05.2007 04:27:09
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Khi Ra Sephiroth [Echa] (7:137:4) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:148:7). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:146:17) Systemnachricht 28.05.2007 04:25:56
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Khi Ra Sephiroth [Echa] (7:137:4) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:146:17). Muarharhahrahr.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) Systemnachricht 28.05.2007 01:46:50
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:148:7). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Emme [GILDE] (7:192:16) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 28.05.2007 01:46:21
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:149:1) von Emme [GILDE] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:192:16) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 09.06.2007, 08:09


    Eigener Planet wurde sondiert (8:97:10) Systemnachricht 09.06.2007 02:24:51
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Tikelam [Phoenix] (9:106:17) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (8:97:10). Muarharhahrahr.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:146:17) Systemnachricht 09.06.2007 00:57:45
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (7:146:17) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von NeKhiLoPhril [Echa] (7:149:6). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:148:7) Systemnachricht 09.06.2007 00:56:27
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:148:7) wurde ausspioniert. Von NeKhiLoPhril [Echa] (7:149:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 09.06.2007, 09:05


    Heute wurde unser schöner Planet (8:97:10) von dem bösen Tikelam [Phoenix] (9:106:17) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    Und der Angriff war schon vorher gestartet und trifft in 10 min ein
    eisen, stahl, chem und vv4a kann ich sichern
    eis, wasser und ene leider nicht



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 09.06.2007, 09:17


    Dadurch das ich alles gesaved hatte, wurde der Angriff abgebrochen *freu*



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 19.06.2007, 22:11


    neue Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:146:17) von:System 19.06.2007 21:58:20 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:146:17) wurde ausspioniert. Von Thella [BASIS] (7:170:17). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 19.06.2007 21:59:49 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Thella [BASIS] (7:170:17) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:149:1). Muarharhahrahr.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 19.06.2007 21:59:50 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige Thella [BASIS] (7:170:17) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:System 19.06.2007 21:59:52 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute hat es der fiese Thella [BASIS] (7:170:17) gewagt, unseren schönen Planeten (7:149:1) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Sondierung vereitelt (7:148:7) von:System 19.06.2007 21:59:55 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Der eindeutig unfähige Thella [BASIS] (7:170:17) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:148:7) auszuspionieren. haha.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 27.06.2007, 15:37


    Bäh Echa soll mir vom leibe bleiben (leider haben sie es schon einmal heute geschafft konnte aber nicht saven, da mir transen fehlten und der abholdienst noch nicht angekommen war *heul*)
    Eigener Planet wurde sondiert (7:146:17) Systemnachricht 27.06.2007 12:40:33
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:146:17) von ZHI_Noir [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:167:1) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:146:17) Systemnachricht 27.06.2007 10:18:38
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) gewagt, unseren schönen Planeten (7:146:17) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) Systemnachricht 27.06.2007 10:15:35
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP ZHI_Noir [Echa] (7:149:10) hat unseren wichtigen Planeten (7:149:1) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!
    Eigener Planet wurde sondiert (8:97:10) Systemnachricht 27.06.2007 09:29:56
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (8:97:10) von dem bösen dZhingis [Echa] (7:82:13) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Kaula wurde sondiert von:

    kaula - 24.07.2007, 06:29


    Eigener Planet wurde sondiert (7:149:1) von:Systemnachricht 24.07.2007 03:18:33 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:149:1) von dem bösen Kommissar Schmidt [TATORT] (7:149:11) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekam sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:148:7) von:Systemnachricht 24.07.2007 03:19:05 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese Kommissar Schmidt [TATORT] (7:149:11) gewagt, unseren schönen Planeten (7:148:7) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    DB gesichert - gepostet von kackspecht am Freitag 15.06.2007
    Abitur 2007 - gepostet von sachsendreier am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kaula wurde sondiert von:"

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum wurde gehacked - WorldTra.de (Dienstag 21.12.2004)
    aus berli wurde pitbull - pitbull (Freitag 11.02.2005)
    wurde imperianernangegriffen - Erdberchen (Freitag 13.07.2007)
    "Warum wurde ich verbannt?" - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Wie fandet ihrs, dass de flemming gefickt wurde???? - QBJ (Dienstag 27.04.2004)
    letzen sonntag wurde der mini titan mal gassie geführt - easy_1 (Samstag 21.07.2007)
    Wurde platt gemacht komplett! - Deathman (Samstag 14.07.2007)
    Wieso wurde das alte Forum abgeschafft ??? - bafi90 (Montag 10.05.2004)