Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit

Ghost-Recon Hildesheim
Verfügbare Informationen zu "Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: intruder
  • Forum: Ghost-Recon Hildesheim
  • Forenbeschreibung: Das Airsoft-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit"

    Re: Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit

    intruder - 12.04.2007, 13:51

    Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit
    snake admin der B-T-T erstellte am 12.04.2007 um 13:01 Uhr im Guestbook

    hey ich war heute mal wieder auf eurer seite unterwegs ich meine schutzbrillen tragen ist soweiso pflicht wer es net tut ist selber schuld ich kann diese komischen dinger nicht tragen da ich dann nix mehr sehe aber ich halta auch meinen mund wenn ich getroffen wurde ich war bei den traning an dem besagten tag auch dabei und weis was abgelaufen ist und von finde das verhalten aller leute die an diesem streit betroffen waren etwas kindisch ich meine es tut schon weh wenn man die kugeln abbekommt bei denn heutigen waffen ich spiele ja auch schon mehrere jahre und weis wie es damals wahr aber was ich nicht verstehen kann ist das man sich nicht entschuldigt und man dann weiter schießt nein man muss sich weiter streiten und damit dem halben team das match versauen ich fand es sehr schade weil es eigendlich richtig spaß gemacht hat und was jetzt bei euch auf der seite steht ist sehr fraun feindlich ich finde sowas nicht in ordnung

    MFG SNAKE



    Re: Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit

    intruder - 12.04.2007, 13:53


    Hallo Snake,

    schön wäre es gewesen, Du hättest geschrieben am WELCHEM Tag Du am Training teilgenommen hast! Weil es hier nämlich 3 Vorfälle an 3 verschiedenen Tagen gegeben hat!

    Die frauenfeindliche Geschichte, wie Du sie bezeichnest, ist eigentlich nur eine stille Reaktion auf das Benehmen zweier weiblichen Personen, welches eher das einer offenen Hose gleicht! Brüllen und rumspucken! (Sind wir hier auf einem fernöstlichen Basar?). Verstehst Du jetzt die Aussage von SPABB?

    Und bei solchen Veranstaltungen, kannst Du doch die meisten Weiber vergessen! Mal passt ihnen dies nicht, mal das nicht!
    Dann gibt da ein Exemplar, welches, wenn es seinen Willen mit seinem lautem Organ nicht durchsetzen kann, (weil es meistens bei gewissen Diskussionen eh´nicht gewinnen kann) einem den Ar... zudreht und abdampft!
    Fangen z.B. mit Gesichtsschüssen an, wobei hier einer sogar mit ANSAGE erfolgen sollte! Später fängt das "Frauen"-TEAM an während der Vorbereitung auf einem neuen Skirm an, das gegenerische TEAM zu beschiessen und heult dann rum wenn sie als Antwort ungewollte Gesichtsschüsse kassiert!
    Andererseits und das Verhalten kenne ich auch von anderen Exemplaren der Spezies Weib: "Habe ich keine Lust mehr, fange ich Streit an"!
    Arme Typen mit mit solchen Zimmerlinden liiert sind!

    Deshalb bleibe ich, wenn auch politisch korrekter, (trotzdem ist das Verhalten der Gegenpartei immer noch schlampig) bei meiner Meinung: No Woman, no cry!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Und das Thema im Guide bezüglich Schutz-Ausstattung war eher an männliche Mitspieler gerichtet auch wenn es gerade wieder zu oben genanntem Thema passt...

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Und das ich als Admin fraunfeindlich von Dirt dargestellt werde, was soll ich dazu sagen: JA, BEI EINIGEN INDIVIDUEN KANN MAN DAS AUCH WERDEN! ICH STEHE DAZU !!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghost-Recon Hildesheim

    Kotte & Zeller, die erste! - gepostet von intruder am Sonntag 08.04.2007
    G3 SAS von Bell - gepostet von intruder am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schutzausstattung, deren Nutzen und Frauenfeinlichkeit"

    Neue Timefunktionen VT nutzen - telekomiker (Dienstag 03.05.2005)
    nutzen des Forums!q - ~pascal~ (Montag 03.10.2005)
    BBCodes richtig nutzen bzw. einsetzen - 3er (Montag 23.07.2007)
    Kontostand sinnvoll nutzen - Papinko (Sonntag 09.01.2005)
    Rechtsradikale nutzen Youtube - Yoko die Starke (Dienstag 04.12.2007)
    Suchfunktion im Forum Nutzen - Sternchen (Samstag 04.08.2007)
    Neue seiten die wir als unsere homepage nutzen können - NRWZ-MOR (Donnerstag 20.01.2005)
    Langeweile Pruduktiv nutzen :D - Daron / Vynard (Freitag 05.08.2005)
    Geschichtenbereich zum Vorstellungssammeln nutzen? - MYsWars (Freitag 24.08.2007)
    Kosten und Nutzen von Schiffen - quickshot (Mittwoch 13.07.2005)