Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)

CAB LotI WoSl RdsM
Verfügbare Informationen zu "Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito >Cab< - Turlan - Frawileu
  • Forum: CAB LotI WoSl RdsM
  • Forenbeschreibung: Bündnis Forum
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)"

    Re: Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)

    Carlito >Cab< - 12.04.2007, 20:29

    Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)
    Hi Leute,

    wie mittlerweile bekannt sein dürfte wurde eine neue Gilde in unser kleines Bündnis aufgenommen. Sorry, wenn das alles recht spontan kam, aber der Grossteil ist leider sehr selten on (soll keine Kritik sein also nit gleich anfangen zu weinen).

    Es wäre bestimmt eine Bereicherung für alle Seiten, wenn mehr interesse am Bündnis gezeigt werden würd, denn so weit ich das mitbekommen habe sind alle Mitglieder unseres Chaoshaufens durchaus nett und umgänglich sind.

    Kurzum: Ich fänd es schade, wenn die ganze sache mangels interesse wieder den Bach runter gehen würde, weil es schaut irgendwie danach aus :(

    Wer interesse hat mag auch mal auf den Ts-server der neuen Gilde gehen, die freuen sich immer über Beteiligung und neue nette Gamer!!!

    Bevor ich euch noch nen knopp an die Backe schreib und keiner mehr weiss, was ich eigentlich zu anfang gemeint hab stop ich mal hier und freu mich auf resonanz! (sofern mal welche kommt...)

    Grüssle
    André
    :twisted:



    Re: Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)

    Turlan - 13.04.2007, 18:45


    Heiho.... :D ,

    jep, da hast du Recht. obwohl ich ehrlich gesagt noch so gar nichts über die neue Gilde im Bündniss weis...... :oops:

    Hmh, na gut TS da kenn ich mich, lach, meistens vergess ich da mal reinzuschauen. Asche auf mein Haupt...... :?

    Mit dem online sein, denke das liegt gerade auch einfach daran, das mit aller Wucht der Frühling wohl beweisen will, das er da ist....freu.
    Muss sagen, ich versuche die Sonnentag gerade intensiv zu nutzen.

    Aber grundsätzlich hast du Recht. Soweit erst einmal von meiner Seite aus. Finde unseren Haufen auch durchweg nett und deshalb lohneswert, dranzubleiben.

    LG
    Turlan (Klaus)



    Re: Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)

    Frawileu - 14.04.2007, 14:25


    Asche auch über mein Haupt!

    Ich war am Anfang immer kurz im TS-Server, da aber nie einer rein gegangen ist habe ich das jetzt mir dann verkniffen!

    Die letzten Tage waren so schön, das ich nicht immer zuhause war sonder unterwegs.
    Bin auch gerade in ein Buch (der Elfenwinter) vertieft, was mir auch noch zeit klaut für GW spielen!

    Ich denke aber das im Sommer eh weniger GW gezockt wird!
    Und im Winter/herbst mehr!

    Ich freu mich auch das wir eine neue Gilde im BND haben.



    Re: Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)

    Carlito >Cab< - 14.04.2007, 15:27


    Hoi Zusammen,

    also ich glaub es kam wohl wieder etwas falsch rüber von mir.
    Ich habe mit Sicherheut nicht vor jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen oder zum spielen zu nötigen.

    Macht um himmels willen, was auch immer in eurem Interesse liegt.
    Es ging mir lediglich darum, daß die Leute, die auch mal on sind sich überlegen, ob sie mehr an dem Teilhaben wollen, was wir mittlerweile wieder haben.

    Aller Anfang ist schwer und die 1. minderschwere Kriese haben wir auch überstanden und wir sind immernoch alle mehr oder weniger oft on.
    Im grossen und ganzen scheint ja alles in Butter zu sein, wenn nicht, dann bitte Melden stress von dem niemand was weiß kann au nit gelöst werden ^^

    Was das Ts angeht muss ich mir auch an meine eigene Nase packen!!!
    Ich hör beim zocken immer Musik und mag da anderleuts gequassel nit hören, aber dat blubbern hilft zum besseren verstehen und einschätzen der Leute und es kommt evlt. bei dem einen oder anderen wieder bock zum zocken auf :roll:

    Ich hoffe das ist jetzt klargestellt: Genießt die warmen Sonnentage :P

    Grüssle
    André
    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CAB LotI WoSl RdsM

    neue bündniss anfrage - gepostet von Gordus von Tia am Montag 18.06.2007
    Das Cantha-Projekt - gepostet von Turlan am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bündnis Segen oder Fluch? :o)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)