Ich stelle mich vor

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merle - vrhehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Merle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich vor"

    Re: Ich stelle mich vor

    Merle - 12.04.2007, 14:00

    Ich stelle mich vor
    Hallo, ich bin neu hier. Als erstes möchte ich mich vorstellen.
    Also ich heisse Merle und habe den Job Tierarzt. Meine Pferde sin Aquanto und Sheila. Ich habe mir zwei Araber ausgewählt, weil ich Araber sehr schöne und eindrucksvolle Pferde finde und weil ich später einmal ein Araberfohlen möchte. Ausserdem habe ich eine Huskyhündin namens Aika. Ich finde Huskys sehr schöne Hunde weil so noch sehr viele ähnlichkeiten mit dem Wolf haben.
    Ich wohne im Dorf in einem schönen Haus das ich mir bequem eingerichtet habe. Es gefällt mir hier auf dem Hof!!! :D

    Merle



    Re: Ich stelle mich vor

    vrhehrengrund - 12.04.2007, 17:09

    Züchten
    cool !! Wenn du regelmäßig Berichte schreibst wie die von z.B Franziska oder jacky kannst du aucz mit deinen Pferden züchten !!

    _______________________________________________

    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich vor"

    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Ich stelle mich vor - lillebe (Donnerstag 12.04.2007)
    Stelle OFF truppen zur verfügung - muhaha (Samstag 25.11.2006)
    stelle mich vor - Markus mit Hund (Donnerstag 13.07.2006)
    Bin 22 - Brauch bald neue Hüfte - Arne (Mittwoch 23.02.2011)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    Stelle neue Bilder ein.. - sunny3 (Montag 04.12.2006)
    Stelle mich vor - Saar-Schamane (Dienstag 27.02.2007)
    Hallo stelle mich kurz vor - Atlantis2004 (Freitag 07.09.2007)