ICh verabshciede mich nun mal...

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "ICh verabshciede mich nun mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: packlanit - Tillule
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICh verabshciede mich nun mal...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICh verabshciede mich nun mal..."

    Re: ICh verabshciede mich nun mal...

    packlanit - 12.04.2007, 17:49

    ICh verabshciede mich nun mal...
    Hallo, war ne shcöne Zeit aber ich werde
    gerade im großen Stiele vom Spieler

    Rächer der Verdammten

    aufgeadelt!

    Gestern leif es noch ganz gut, habe zwei
    Dörtfer eingenommen, doch nun schien ich das
    Interesse bei denen geweckt zu haben.

    Mein Hauptdorf ist schon weg, und gegen
    mehrer volle Offs hab ich nix entgegenzusetzen!

    Ich hab keine Truppen mehr und nun ist es ein
    leichtes für ihn mich aufzuadeln!

    In diesem Sinne danke nochmals für alles!

    Lieben gRuß

    gabi



    Re: ICh verabshciede mich nun mal...

    Tillule - 12.04.2007, 17:54


    wenn du spass am spiel hast und es dich nich stört unter nich selbst kreierter flagge zu segeln, dann könntste bei mir mit rumfuschen.
    gibt immer was zu sortieren und mit tadde/manu koordinierte klicks zu machn.
    vom lerneffekt wärs wahrscheinlich auch nich bei 0 (tadde und manu sind alte hasen *g*)
    ich schick dir mal den schlüssel zum acc. und du kannst dir die wg ja mal anschaun. würde denn wohl ne 2 tägige absprache verlangen (wohin mim acc etc.); denke die on-zeiten können wa uns ganz gut aufteilen.



    Re: ICh verabshciede mich nun mal...

    Tillule - 12.04.2007, 18:19


    ahso - könnt noch bissl werbung machn.

    also kandidat "A"(manu-acc) im norden besteht aus dem hyperaktivern manu selbst der bald was kürzer treten mag und dem e-technicker tommy. wie alle e-techniker is auch tommy n subba hecht (hab ich schon erzählt, das e-tchnik mein steckenfead is?!)
    im süden schliesst sich dann kandidat "B", der 32 jährige automechaniker meister an, der glücklich verheiratet, mit seinem weib armdrücken macht, wieviel kinnas die welt noch braucht und danach gern zeit vor der röhre verbringt, um angesammelte energie zu verbraten.
    hmm was kann ich noch gutes über die jungs erzählen --- ahso: tadde hat seiner frau letztes jahr ne badewanne geschenkt mit diversen sprudelöffnungen und lichteffekten, als ausgleich, weil er jede menge für firlefanz an seiner karre investiert hat - ich tipp mal auf türknöpfe in alu-look und haifischflossen-antennen-imitat aufm dach etc. *g*

    na, is das nich schlaraffenland?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    deff beschreibung - gepostet von John Sinclair am Freitag 23.03.2007
    Aktivitätskontrollfred - gepostet von joymasch am Freitag 01.06.2007
    Namensvorschläge - gepostet von Tillule am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICh verabshciede mich nun mal..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)