Feststellen ob jemand online ist!

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Feststellen ob jemand online ist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helbrecht
  • Forum: Black Templars
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Forum der Ally "Black Templars"
  • aus dem Unterforum: Taktische Tips
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feststellen ob jemand online ist!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feststellen ob jemand online ist!"

    Re: Feststellen ob jemand online ist!

    Helbrecht - 12.04.2007, 11:57

    Feststellen ob jemand online ist!
    Hier ein paar Möglichkeiten festzustellen, ob jemand on ist!

    1. Wenn der Forumsadmin der jeweiligen Ally ein NOOB ist und seinen Membern nicht den Status VERSTECKT gegeben hat so kann ich in der jeweiligen Allyhompage nachsehen, ob das Angriffsziel on ist (Wenn er im Forum eingeloggt ist!) Deshalb habe ich Euch gleich den Staus versteckkt gegeben!

    2. Beim Namen in der Galaxieübersicht erscheint neben dem Namen ein Stern und in weiterer Folge eine zeit in min.! Ist dies der Fall so kann es sein, dass derjenige irgendeine Aktivität durchführt. Nachteil ist, dass dies auch erscheint, wenn jemand fremder ihn zB. scannt mit Spios, angreift oder sonstige Flottenaktivitäten durchführt!

    3. um 0300 Uhr wird das System komplett heruntergefahren und wieder neugestartet. Hier ist es danach erforderlich neu einzuloggen! Wenn man einloggt erscheint auf dem HP ein Stern! Ich kann jetzt so vorgehen und dem potenziellen Angriffsziel min. 16min vor 0300 Uhr eine Spiosonde schicken, wenn nach 0300 Uhr dort dann die Zeit steht seit wann meine Spiosonde bei ihm war, so ist er off! Erscheint dort aber unmittelbar nach 0300 Uhr (1-2 min danach) ein Stern, so muss ich davon ausgehen, dass der Gegner online ist!

    4. Ich spioniere den Planeten und notiere mir seinen Deutbestand. Sollte der Deutbestand nach dem 2. spionieren weniger sein als zuvor, so war dort vom Gegner eine Flottenaktivität!

    Vertuschen eigener Onlinezeiten:
    Sollte ich bemerken, dass ich gejagt werde (vermehrte Spionage von ein und demselben oder aus derselben Ally), dann ist es von Vorteil seine Onlinezeiten zu vertuschen! Dies kann ich auf 2 Arten erreichen!
    1. Ein anderer Member schickt in unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten Fleet zu mir (Beispielsweise auf Halten, oder 1 Spiosonde auf Spionage oder Angriff)

    2. Ich schicke meine Fleet mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf inaktive Spieler auf Angriff! Jedesmal, wenn diese wieder zurückkommt erscheint aufs neue ein Stern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Unsere Allianz - gepostet von ScMaRt am Montag 21.05.2007
    Urlaub - gepostet von Schnuerschuh am Montag 20.08.2007
    Beispiel für einen Angriff mit allem, was Ogame bietet!!! - gepostet von Archaon am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feststellen ob jemand online ist!"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)