Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - Becky Howard - Kate Manfredi - Elin Richardson - Nick - Tess - Dave - Jodi Fountain - James Oldfield - Marcus Turner - Terry Dodge - Grace - Rose Smith-Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Zugang nur für Mitglieder
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben"

    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    katinka - 12.04.2007, 15:31

    Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben
    Da ja fast alle ICQ haben hab ich die Frage wie es wäre einmal in der Woche einen Chatabend zumachen. Wir können privat reden, über das Spiel quatschen oder was anderes nettes.

    Was haltet ihr davon und wann hättet ihr dafür Zeit?



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:34


    Also cih hätte schon lust.
    Leider habe ich Montags, Mittwochs, Donnerstags keine Zeit.

    Liebe Grüße, Denise



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Kate Manfredi - 12.04.2007, 15:51


    Ja die Idee klingt gut.

    Ich fände Sonntagabend am besten,da hat man ja selten was vor.



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:54


    Zitat:
    Ja die Idee klingt gut.

    Ich fände Sonntagabend am besten,da hat man ja selten was vor.

    Sonntagabend klingt gut!



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Elin Richardson - 12.04.2007, 16:25


    Ja Sonntag wäre für mich auch ok,
    aber da ich dann doch ab und zu mal
    nach Hause zu den lieben Eltern fahr,
    bin ich dann erst ab 9 da, aber das wäre ja
    auch nicht so tragisch.

    Elin



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Nick - 13.04.2007, 14:54


    Ja super Idee, sonntags passt auch meistens. Aber bei mir gings dann auch erst um neun.



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Tess - 13.04.2007, 18:33


    Sonntags kann ich leider selten. Ich könnte eher am Montag, Mittwoch oder Donnerstag.



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    katinka - 17.04.2007, 12:50


    So da ich schonmal am Anfang ein Chat eingerichtet habe hier der Link dazu

    http://rpg123.rp.funpic.de/mc_leods_toechter.htm

    Ihr geht bei Wunschname mit euren Benutzer rein
    z.b. JodiFountain

    Geschlecht ist klar ;-)

    Es kann passieren das er plötzlich ein Passwort von euch haben wollt. Das bedeutet das es irgendwo jemanden gibt der sich euren Namen schon registriert habt. Schreibt dann vor dem Namen *JodiFountain* hin und dann sollte es eigendlich klappen.

    Probiert es die Tag einfach mal aus :-)

    lg
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    katinka - 22.04.2007, 17:43


    So meine Lieben, heute ist Sonntag und wir können ja mal den Chat ausprobieren. Ich bin ab jetzt erstmal drinne und hoffe es gesellen sich ein paar dazu...so zum gemeinsamen plaudern.

    Freu mich

    liebe grüße
    katinka

    der link zum Chat ein Beitrag höher zufinden



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Elin Richardson - 22.04.2007, 20:29


    Momentan ist keiner von uns im Chat, aber wenn ihr Lust habt zu chatten, gebt einfach kurz über ICQ Bescheid.

    Elin



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Dave - 22.04.2007, 21:34


    Da ja gerade soviele online sind rufe ich nochmal zum chat aus :-)

    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 20:55


    Wo soviele online sind rufe ich doch mal CHAAT aus

    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Jodi Fountain - 06.05.2007, 20:19


    Da ja so einige online sind rufe ich mal CHATTTTT aus

    http://rpg123.rp.funpic.de/mc_leods_toechter.htm

    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    James Oldfield - 06.05.2007, 23:07


    also bei meinem alten pc geht das nicht. leider
    bitte also auch alles was im chat so besprochen wird auch im forum posten.
    danke



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    katinka - 07.05.2007, 11:54


    Es wurde nichts BEsprochen sondern wir haben einfach nur so gequatscht über alles mögliche. Das alles hier wiederzugeben würde zulange dauern :-)

    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Elin Richardson - 07.05.2007, 20:00


    Wo soviele da sind, wollen wir noch einmal in den Chat?



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Marcus Turner - 07.05.2007, 22:52


    katinka hat folgendes geschrieben: Es wurde nichts BEsprochen sondern wir haben einfach nur so gequatscht über alles mögliche. Das alles hier wiederzugeben würde zulange dauern :-)

    liebe grüße
    katinka

    naja es wurde im chat beispielsweise das zweite board besprochen und ich hab das erst total spät entdeckt. da wäre es vielleicht gut, einen announcements thread (also ankündigungen) zu machen, wo das rein kommt, oder?



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    katinka - 08.05.2007, 11:28


    Genau über diesen Beitrag ist der Threat wo ich was übers zweite Forum geschrieben habe

    Ankündigungen: Link zu Forum II

    Aber ok, wenn du es ganz genau wissen willst rück deine Skypenick raus und ich kann mich dann auch bei dir melden :-)


    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Jodi Fountain - 20.05.2007, 20:22


    wie wäre es mit Chat? vielleicht kommen die anderen ja nach

    bis gleich im Chat

    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 19:24


    So CHAAAATTTTTTT ab jetzt
    http://rpg123.rp.funpic.de/mc_leods_toechter.htm



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Terry Dodge - 01.07.2007, 10:39


    Hmmm ist der Chat denn jetzt generell So. abends? Würde mir nämlich auch ganz gut passen!
    Also man liest sich ja vielleicht heute Abend!
    bai bai



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Jodi Fountain - 02.07.2007, 14:42


    Nein das ist nicht jeden Sonntag, immer wenn ein paar Leute mit ICQ online sind starten wir den Chat spontan.

    liebe grüße
    katinka



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Grace - 30.07.2007, 22:41


    Hi
    Also ich würde mir noch mal einen Chat wünsche.Der letzte ist ja schon ein weile her.Und ich denke das man noch mal alles zusammen schnacken sollte.was haltet ihr davon???Vllt so am donnerstag???



    Re: Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben

    Rose Smith-Hall - 31.07.2007, 09:35


    Ich würde das gut finden, war zwar noch nie dabei aber ist sicher ganz lustig. Wann ist der dann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    22.Tag - Ein Liebesbeweise (mittags) - gepostet von Matt am Montag 07.05.2007
    31. Tag - später Mittag - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Montag 20.08.2007
    3. Tag / etwas später am nachmittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal in der Woche gemeinsam im Chat reden/schreiben"

    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Nächster Chat mit Pur (Montag, 16.7.) ?? - imi (Donnerstag 12.07.2007)
    Event> Puzzle Wettbewerb - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Betreuter Chat 5.11.-11.11.2007 - Nordseeengel (Sonntag 04.11.2007)
    TEST: Chat-Login - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Chat - MatzeEG3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Betreuter Chat 12.11.-18.11.2007 - Nordseeengel (Montag 12.11.2007)
    Chat Link - Sternenkind (Samstag 15.01.2005)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Betreuter Chat 15.10.-21.10.2007 - Nordseeengel (Montag 15.10.2007)