8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Becky Howard - Kate Manfredi - Der Weise
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune"

    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 20:43

    8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune
    Nach dem leckeren Frühstück kommt Jodi in den Stall. Sie macht sich daran die Tiere zufüttern. Danach kommen die Pferdeboxen dran wo das alte Stroh raus kommt und der Boden mit neuem Stroh ausgelegt wird.

    *becky oder kate*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 12.04.2007, 21:34


    Auch becky ist mit jodi in die Stallungen gegangen.
    Wo ist denn buddy? dann können Kate und ich gleich los?!
    Sie schaut Jodi fröhlich und gut gelaunt an.

    *Jodi*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 21:37


    Jodi dreht sich zu Becky. "In seiner Box, wo er schon zu deinen Zeiten gewesen ist. Sein Sattel ist auch noch an der gleichen Stelle wie früher. In der Sache hat sich nicht wirklich was verändert." und lächelt Becky an.

    *becky oder kate*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 12.04.2007, 21:46


    dann mach ich mich schonmal auf den Weg!
    Becky geht zu Buddy's Box um ihn zu begrüßen und ihn zu Satteln.
    Als sie vor ihm steht fängt er an zu wiehern und es scheint, als wenn er Becky sofort wiedererkennt.
    Na mein großer, wie geht es dir?
    Sie lächelt Buddy an und führt ihn am Strick nach draußen wo sie ihn an einen Zaun anbinden. Sie holt schnell ihren alten Sattel um ihn dann schnell zu satteln, damit sie und Kate schnell los können.

    *wer will*[/i]



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 13.04.2007, 14:38


    Jetzt kommt auch Kate zum Stall und beginnt ihr Pferd zu satteln.

    "Komisch, wo die anderen nur bleiben?Waren die gestern solange auf,dass sie nicht mehr früh aufstehen können?"


    *Wer will*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 13.04.2007, 15:42


    Becky ist total mit Buddy beschäftigt und bemerkt kate und ihre Frage gar nicht.

    *wer will*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Jodi Fountain - 13.04.2007, 18:20


    "Vielleicht ist Tess mit Baby Claire beschäftigt und Regan ist krank. Ich werde zwischendurch mal nach den beiden sehen. Mach dir mal keine Sorgen wird schon nichts schlimmes sein. Achja Stevie hat auf den Anrufbeantworter geredet. ES geht Rose wohl doch nicht so schlimm wie es sich bei Michelle angehört hat. Sie wird also nicht allzulange dort bleiben und sie grüßt alle schön."



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 14.04.2007, 10:34


    Kate ist inzwischen mit Satteln fertig.


    "Na,das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.Ich freu mich für Stevie.Bist du bereit Becky?"



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 14.04.2007, 15:09


    Sie nickt Kate zu und steigt auf Buddy.
    Sie drückt ihre Füße sanft, aber energisch in seine Flanken, er setzt sich langsam aber sicher in bewegung..Er muss sich wohl erst wieder an mich gewöhnen..
    Also cih bin dann soweit. Am besten reitest du, kate, vor.. ich muss mich erst wieder einarbeiten.
    Sie zwinkert jodi und kate zu und macht einen stolzen gesichtsausdruck, dass sie endlich wieder auf buddy reiten darf.

    *kate*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 14.04.2007, 18:35


    Kate steigt ebenfalls auf und reitet los.

    "Okay auf gehts.Ich würde sagen,wir reiten am besten hier lang.Ist der kürzeste Weg."

    Sie lenkt ihr Pferd in Richtung Weiden.



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Jodi Fountain - 14.04.2007, 18:38


    Jodi schaut den beiden noch hinterher und macht sie sich dann wieder an die Arbeit. Nach 3 Stunden ist sie fertig und geht ins Haus um etwas Papierkram zuerledigen.

    *Jodi hier ende*

    *kate oder becky*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 14.04.2007, 18:43


    Becky reitet Kate hinterher.



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 12:15


    Kate lässt Beckys Pferd zu sich aufschließen,damit die beiden nebeneinander reiten können.

    "Und,hast du dich schon wieder an die frische Landluft gewöhnt?"



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 12:42


    Ja! Es ist toll hier. Und fast alles so wie früher.
    Sie grinst kate an

    *Kate*



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 13:06


    Kate muss an ihre Anfangszeit auf Drovers denken und daran,was alles passiert ist.

    "Tja ich glaube hier ändert sich selten was.Ich meine es kommen immer wieder neue Leute und manche Leute verschwinden,aber die Arbeit und der Hof werden wohl immer dieselben bleiben.Und das ist auch gut so."



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 13:32


    Yup! Das denke ich auch. Wie kommt es eigentlich, das du hier auf drovers lebst?!



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 14:33


    "Naja,also Jodi und ich kennen uns ja noch aus der Schulzeit.Wir hatten uns allerdings lange nicht gesehen,bis ich hier Arbeit gesucht habe und auf Drovers als Wollexpertin anfangen konnte.Das war echt großes Glück für mich.Mittlerweile könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen woanders zu leben."



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 14:57


    Ja, das kann ich mir gut vorstellen.



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 16:26


    "Wieso bist du eigentlich hier weggegangen?"



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 18:23


    Jake, ein Vorarbeiter auf Killarny, war zu der Zeit mein Freund. Er war für mich da, als Brett gestorben ist und ja, ich habe mich in ihn verliebt. Dann war ich auf einer landwirtschaftlichen Schule. als ich diese beendet hatte wollten jake und ich uns eine eigene kleine farm kaufen.. naaja und dann, fingen die probleme an und wir haben uns getrennt.



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 18:54


    "Oh,das tut mir leid."

    Hält kurz inne und denkt nach.

    "Ich glaube ich war noch nie richtig verliebt.Ich war bis vor kurzem mit Patrick,Daves Bruder zusammen,aber es hat irgendwie nicht geklappt.Seitdem such ich noch nach der wahren Liebe."



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 19:20


    Dave? Der Tierarzt mit dem Tess was hatte?



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Kate Manfredi - 15.04.2007, 19:38


    "Ja genau der.Ich muss sagen als ich hier herkam hab ich mich sofort in ihn verliebt.Mir hat seine freche Art einfach gefallen.Ich hab auch lange um ihn gekämpft,dann aber eingesehen,dass es besser ist,wenn wir nur Freunde sind."



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Becky Howard - 15.04.2007, 20:43


    Ohh, schade. du findest bestimmt noch den richtigen ermutigt Becky Kate.



    Re: 8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune

    Der Weise - 23.04.2007, 15:09


    Während der Arbeit unterhalten sich die beiden gut und sie merken das sie sich auf jedenfall verstehen werden. Beide arbeiten Hand in Hand als hätten sie nichts anderes getan und als die Mittagszeit immer näher rückt sind die beiden auch fertig.

    Sie reiten zurück auf den Hof, satteln die Pferde ab und striegeln sie.

    Auch Jodi hat ihre Stallarbeit beendet und sie treffen sich alle im Stall wieder. Die drei knobeln aus wer als erstes duschen gehen kann.

    So verschwinden sie in der Arbeiterhütte und machen sich für ihren gemeinsamen Frauennachmittag fertig.
    Gemeinsam fahren sie dann nach Gungellan.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - gepostet von Rose Smith-Hall am Samstag 11.08.2007
    ICQ, Yahoo und Skype Liste - gepostet von katinka am Freitag 23.03.2007
    30.Tag / 13:00 - gepostet von Peter Johnson am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune"

    Schlafzimmer (Becky) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    emY und beckY PiCs - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    Bei der Stallarbeit - Maja (Donnerstag 02.08.2007)
    ~Becky&Nike~ - nikeeee (Sonntag 13.02.2005)
    31. Tag Vormittags/Becky ruft Dave an - Becky Howard (Samstag 11.08.2007)
    Hallo Becky :) - Claire (Samstag 11.08.2007)
    Becky und Eileen - Eileen (Samstag 18.08.2007)
    Logbuch Becky - Claire (Sonntag 26.08.2007)
    Zäune - Jule555 (Sonntag 27.01.2008)
    Miri & Becky - Becky (Montag 04.02.2008)