7. Tag / Nach dem Grillabend

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "7. Tag / Nach dem Grillabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky Howard - Kate Manfredi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. Tag / Nach dem Grillabend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. Tag / Nach dem Grillabend"

    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:28

    7. Tag / Nach dem Grillabend
    Becky und Kate stehen zusammen in Becky's neuem Zimmer.
    Nun bin ich also wieder hier. sagt sie erschöpft, aber glücklich

    *Kate*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Kate Manfredi - 12.04.2007, 16:24


    Kate lächelt sie an.

    "Ja,schön dass du da bist.Ich bin sicher wir werden uns gut verstehen.Ich glaube hier hat sich nicht so viel verändert."

    *Becky*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 12.04.2007, 17:25


    Das zimmer? Nein, das hat sich wirklich nicht verändert oder? Aber sonst doch bestimmt viel oder?
    Sie schaut sich im Zimmer um.
    Was macht der alte Ryan?
    Sie schaut Kate fragend an.

    *Kate*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Kate Manfredi - 13.04.2007, 13:41


    Kate guckt etwas unbehaglich.


    "Harry ist vor ein paar Monaten gestorben.An einer Überdosis Herztabletten.Zunächst ist Stevie in Verdacht geraten etwas damit zu tun zu haben,aber dann hat sich herausgestellt,dass seine Exfrau für seinen Tod verantwortlich ist."



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 13.04.2007, 14:44


    Ohh.. Exfrau? Sandra?

    Becky schaut argwöhnisch zu Kate, als wenn ihr gerade etwas in Erinnerung gekommen wäre.
    Wir hatten nicht nur einmal richtig Probleme mit Sandra. Einmal hat sie unsere Rinder geklaut und behauptet sie hätte diese ganz normal gekauft. Total bescheuert, wenn du mich fragst, diese Frau

    *Kate*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Kate Manfredi - 13.04.2007, 16:47


    Kate nickt zustimmend.


    "Ja sie ist definitiv total verrückt.Sie hat uns öfters Ärger gemacht und als Harry dann die Scheidung eingereicht hat ist sie durchgedreht."



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 14.04.2007, 11:13


    Oh man. Das hört sich wirklich nicht schön an.
    Becky weiss nicht mehr, was sie noch sagen soll. Aber sie möchte Kate nicht einfach so rausschmeißen, sie ist ihr wirklich sehr sympatisch.
    ch freue mich wirklich sehr für Jodi, das sie dich gefunden hat. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich von ihr zu verabschieden. Ich glaube, ich war immer eine art Vorbild für sie. Was wirklich nicht immer gut war. Meine Vergangenheit ist wirklich nicht vorbildhaft. Umsomehr freue ich mich, dass sie jetzt hier die Farm übernommen hat und alles organisiert und so gut im griff hat. Aber eins wusste ich immer.. das Drover's immer in Frauenhand bleibt.
    Becky muss nun laut los lachen und kriegt sich gar nicht mehr ein.

    *Kate*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Kate Manfredi - 14.04.2007, 11:42


    Kate lächelt ebenfalls.

    "Ja,Jodi hat wirklich viel aus ihrem Leben gemacht.Als sie erfahren hat,dass sie Jacks Tochter ist,war sie zunächst ziemlich verwirrt und wollte nichts damit zu tun haben.Aber jetzt macht sie sich wirklich gut als Chefin.Obwohl es für mich manchmal ziemlich schwierig war.Früher waren wir immer gleichgestellt und jetzt,wo sie soviel zu sagen hat,ist das ziemlich schwierig für unsere Freundschaft.Aber ich denke,daran werde ich mich noch gewöhnen."

    Sie hält kurz inne und denkt an die Zeit,wo Jodi herausgefunden hatte,dass sie eine Mcleod ist.Dann fällt ihr Blick auf Becky,die gerade gähnen muss.

    "Entschuldige,du musst ziemlich müde sein.Vielleicht sollten wir lieber ins Bett gehen,damit wir morgen fürs Zäuneabreiten fit sind.Was meinst du?"



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 14.04.2007, 12:16


    Ja... sie muss nocheinmal gähnen. das ist eine gute Idee.. also sehen wir uns dann morgen!
    Also dann.. Gute nacht

    *kate*



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Kate Manfredi - 14.04.2007, 13:44


    "Ja gute Nacht."

    Steht auf und geht in ihr Zimmer.



    Re: 7. Tag / Nach dem Grillabend

    Becky Howard - 14.04.2007, 13:47


    Auch becky legt sich sofort in ihr Bett und fällt sofort in einen wunderschönen Schlaf

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19. Tag/ca. 17.00 Uhr - gepostet von Becky Howard am Mittwoch 23.05.2007
    WICHTIG Weidenamen - gepostet von Jodi Fountain am Montag 13.08.2007
    Hier ist Platz für Bilder - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    16.Tag/mittag/früher nachmittag - gepostet von James Oldfield am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7. Tag / Nach dem Grillabend"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)