Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Von Heiratsanträgen bis Telefonterror..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - Fantasy - Sterni88 - wasserfall - seelenfluesterin
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Heiratsanträgen bis Telefonterror..."

    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    Chrissi - 13.04.2007, 01:13

    Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...
    *meise*

    ich zitiere was auf http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_i d=9195 steht:

    Kandidaten bekommen Wäschekörbe voller Fanpost

    Von Heiratsanträgen bis Telefonterror



    "...Regelmäßig erhalten sie Wäschekörbe voll mit Fanpost, Liebensbriefen und Geschenken. Die Superstar-Anwärter können sich vor Sympathiebekundungen, Liebesschwüren und Heiratsanträgen von ihren zahlreichen Fans kaum retten. Sie kommen mit dem Lesen und Auspacken fast gar nicht hinterher, doch das Durchstöbern der Post macht den Kandidaten Spaß.

    Sie werden von Komplimenten regelrecht überschüttet: ... „Mark, du tust so gut!“ heißt es da beispielsweise...

    Mark hat sogar seine Wände komplett neu tapeziert – und zwar mit den schönsten Briefen und Geschenken, die er von seinen Anhängern erhält.

    Doch es gibt auch eine Kehrseite der Begeisterung. Dass nicht jeder Fan etwas Gutes im Sinn hat und sogar zum Stalker mutieren kann, musste Mark unlängst am eigenen Leib erfahren. Der 28-Jährige wurde von einem sehr aufdringlichen Bewunderer im Hotel terrorisiert. „Da hat die ganze Zeit im Hotelzimmer das Telefon geklingelt. Immer wenn ich abgehoben habe, wurde wieder aufgelegt. Der Stalker saß dann unten in der Bar und ich denke, er hat mit seinem Handy die ganze Zeit von unten nach oben angerufen“, so Mark...

    Nachtschicht für die Fans

    Doch Mark... und die anderen lassen sich von derartigen Aktionen nicht fertig machen. Die meisten Briefe kommen schließlich von netten Fans und für die lohnt es sich sogar mal eine Nachtschicht einzulegen...

    Hoffentlich bleibt den Kandidaten bei soviel Fanpost und Geschenke auspacken noch genug Zeit um für die kommende Mottoshow zu proben. Denn in der sechsten Livesendung müssen alle Fünf beim Thema „Die größten Diven & Helden der Musik“ gleich zweimal ran. Aber bei derart toller Unterstützung von Seiten der Fans, dürften die Kandidaten äußerst motiviert sein, am kommenden Samstag ihr Bestes auf der DSDS-Bühne zu geben.
    [/img]



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    Fantasy - 11.05.2007, 20:35


    Das ist der absolute wahnsinn. Ich müsste aufpassen nicht abzuheben.
    Schade das Mark Schwul ist. Ich bin zwar nicht verliebt, aber ich finde ihn einfach zum Knutschen *bussi* *daumen rauf*



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    Sterni88 - 17.05.2007, 09:02


    wie krass immer sone stalker -.- frag mich was die davon haben ey -.-



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    wasserfall - 17.05.2007, 13:05


    Die leben in einer Fantasiewelt....geht ja nicht anders.... *kniefall* damit sie überhaupt ein Leben haben, suchen sie sich ein anderes



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    seelenfluesterin - 20.05.2007, 12:17


    ganz genau...eigentlich arme Seelen...



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    Sterni88 - 20.05.2007, 12:57


    ja sehr arme...



    Re: Von Heiratsanträgen bis Telefonterror...

    seelenfluesterin - 22.05.2007, 18:05


    gell *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Marks Privataudienz bei Poptitan Bohlen - gepostet von Chrissi am Donnerstag 22.03.2007
    Mark an sich ... =) - gepostet von jule am Montag 05.02.2007
    NOCH EIN FOTO....... - gepostet von dealannnah am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Heiratsanträgen bis Telefonterror..."

    Telefonterror - Nina (Montag 27.02.2006)
    Telefonterror... - Anika_78de (Donnerstag 17.08.2006)
    Telefonterror - 4dministr4t0r (Dienstag 26.12.2006)
    Telefonterror - Danny (Donnerstag 04.01.2007)