Wahre Kraft kommt von Innen

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Wahre Kraft kommt von Innen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonnenkind - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahre Kraft kommt von Innen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahre Kraft kommt von Innen"

    Re: Wahre Kraft kommt von Innen

    Sonnenkind - 12.04.2007, 11:37

    Wahre Kraft kommt von Innen
    Hallo, Ihr Lieben,

    vor einigen Tagen hat mir mein Schatz abends ein Buch auf mein Kopfkissen gelegt, das er beim Stöbern im Buchladen gefunden hatte und wovon er den Eindruck hatte, dass es "irgendwie gerade zu mir wolle" :D

    Von Louise L. Hay: Wahre Kraft kommt von Innen.

    Bisher hatte ich nicht soooo viel von Louise Hay gehalten, weil ich sie manchmal als etwas "zu platt" empfand, aber dieses Buch "wollte wirklich zu mir" und Euch vorstellen möchte ich es, weil mir durch dieses Buch noch einiges klar und deutlich vor Augen geführt wurde, was ich zwar irgendwo und irgendwie schon mal gehört/gelesen/gewusst habe - aber mir wurden nochmal in Bezug auf mein eigenes Verhalten, meine eigene Verantwortung für mich selbst, klar und deutlich die Augen geöffnet ...

    Ich empfinde es als große Wohltat/Geschenk und bin dankbar, dass ich diese Worte lesen durfte.



    Re: Wahre Kraft kommt von Innen

    Anonymous - 12.04.2007, 19:24


    Ich hab das Buch vor vielen Jahren auch gelesen. Ich bin auch nicht der größte Fan von Louise, aber das hat mir viel gegeben.



    Re: Wahre Kraft kommt von Innen

    Anonymous - 12.04.2007, 21:21


    Code: Wahre Kraft kommt von Innen
    Schon der Titel sagt viel und wenn man drüber nachdenkt, ist es auch so liebes Sonnenkind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    *malhallosagenwill* - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Die Maus - gepostet von Binmalda am Sonntag 18.03.2007
    unsere erste Ernte *g* - gepostet von Momo am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahre Kraft kommt von Innen"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    Der 1. Kurs "Der Weg in meine Kraft" ... - Mara (Dienstag 13.03.2007)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    Innen an außen - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Der wahre Song - Flockinho (Montag 18.07.2005)
    Eure Lieblings-Sänger&Innen - Kwäler (Samstag 26.08.2006)
    Die einzige und Wahre Schöpfungsgeschichte - Bigfood (Dienstag 19.10.2004)