Neues Mitglied

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Luisa
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    luisas - 12.04.2007, 09:41

    Neues Mitglied
    Heute durfte ich ein neues Mitglied begrüßen, es war Jessica. Ich hatte gerade einigen Leuten beim reiten zu gesehen und ging nun ins Reiterstübchen um Jessica zu empfangen, sie saß schon da. "Hallo" begrüßte ich sie freundlich. Ich nahm sie mit nach draußen, das Wetter war ganz schön. Wir gingen zur Koppel wo sie Violine rief die gleich angetrabt kam. Sie streichelte sie und ich sah das da eine dicke Freundschaft entstehen würde und musste lachen. Ich zeigte ihr unsere Futterkammer die sehr sauber war. In sauberen Tonnen gab es das KRaftfutter und in Säcken die auf trockenem Boden standen das Saftfutter.An einem luftigen und trockenen Platz neben der Futterkammer befand sich Stroh und Heu. Die schön aufgeräumte, große und schöne Sattelkammer zeigte ich ihr auch. Alle Sättel machten einen gepflegten Eindruck und die von den Verkaufspferden hatten sogar Sattelschoner drauf. Ich zeigte ihr den Stuten und WallachstallIn dem einige PFerde zufrieden standen. Den Mutter Kind Stall der zurzeit leer war, den Hengststall mit Paddock auf den ich am meisten Stolz war und den normalen Hengststall der durch kleine Fesnter viel Licht lies. Der Jährlingsstall der etwas abseitsstand war auch leer. Ich zeigte ihr noch die restlichen Ställe und Weiden und dann die Reitanlagen woraufhin wir ins Büro gingen und alles unterzeichneten und sie mir das Geld gab. "Schön das du hier bist" sagte ich ihr nocheinmal und bot ihr auch meine Hilfe mit dem Problem von Violine an: Das Gelände. Ich selbst machte einen Ausritt mit Georgina nachdem ich den ganzen Papierkram erledigt hatte, war das doch eine shcöne entspannung, im Dämmerlicht noch über einen Baumstamm zu setzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Im Aufbau WICHTIG LESEN! - gepostet von luisas am Donnerstag 18.01.2007
    Reeeegen -.- - gepostet von Andrea am Donnerstag 01.03.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Endlich wieder stall.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 09.05.2007
    2.Tag Mit Lorenzo - gepostet von Nancy am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)