Nachbarn und Anwohner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachbarn und Anwohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanni - martino - sarah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Postkult
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachbarn und Anwohner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachbarn und Anwohner"

    Re: Nachbarn und Anwohner

    hanni - 12.04.2007, 18:02

    Nachbarn und Anwohner
    Bei der erfolgreichen Unterzeichnung des vertrags, hat uns frau adam unterrichtet, dass es fulminanten stress mit den nachbarn gibt, die direkt über der post wohnen. sie hätten sich schon bis zu dr. wahlen hochtelefoniert...

    martin u ich, hübsch gemacht mit nem programm bewaffnet sind da heute hin. war keiner da. probieren es die tage nochmal. wenn sich bis zum wochenende nichts ergibt, also kein treffen, verienbahren wir schriftlich einen termin mit dieser familie.

    @ miri, wiebke und co: alle anderen bitte briefen! also flyer in den hauseingängen aufhängen, labern usw... aber bei der betrefflichen familie sehr vorsichtig sein. martin ist da dran.

    ahoi



    Re: Nachbarn und Anwohner

    martino - 15.04.2007, 20:15


    habs am freitag noch 3 mal versucht... war abba niemand da... ich versuchs am montag nochma...
    wenn dann nicht HANNI--> Brief!!!



    Re: Nachbarn und Anwohner

    hanni - 16.04.2007, 15:06

    weise
    wenn du sie heute (montag) nicht erreichts, gehen sarah und ich am mittwoch nochmal hin. und schmeißen da dann den brief rein. ok? den kann man ja dann schonmal vorbereiten

    war übrigens am we auf ner netten motto-party. da war auch nen mädel, die da wohnt. von der burg. diplom irgendwas. naja, und sie sagte, dass die weises völlig am rad drehen u uns erstmal mit vorwürfen überhäufen werden. sie meinte es wäre erstmal gut nur ja und amen zu sagen und dann später angebote zu machen. die mutter ist lehrerin, dert vater bauarbeiter. die tochter so 16-17. sie haben schon selber von der auslagerung in nem hotel gesprochen.



    Re: Nachbarn und Anwohner

    martino - 16.04.2007, 21:34


    danke für die infos. habs heute leider nicht geschafft. war einfach zu fertig vom malochen.
    also, ab mit dem brief. ab sonntag-abend bin ich wieder einsatz bereit und dann arbeite ich auch nicht mehr bis postkult.....
    also grüße
    und
    küsse

    martin



    Re: Nachbarn und Anwohner

    hanni - 17.04.2007, 13:16

    ok
    sarah und ich gehen morgen definitiv nochmal hin. 18 uhr.
    wenn dann nichts stecken wir den brief ein, hab ich gestern geschrieben, thomas sagt, ist ok ;-)

    kopf hoch!



    Re: Nachbarn und Anwohner

    sarah - 18.04.2007, 20:11


    heute dann also Besuch bei Frau Weise.
    Prinzipiell ist sie nett und findet uns nett, ist bereit, mit uns zu kommunizieren. Sie hat allerdings keine Lust auf das projekt, wg Lärmstörung, aber vor allem, weil sie Angst hat, dass es eskaliert, wie nach ihren Erzählungen vor 6 Jahren der Fall war, als die Post besetzt worden war. N bissl paranoid, die gute ... die weise hat ne meise
    Wir haben immer wieder unterstrichen, dass wir bereit sind, Eingeständisse, wie auslagerung der Konzerte, Hotelzimmer etc., in Kauf zu nehmen, was die aber sehr wenig tangierte. Sie ist gegen das Projekt und wird die Polizei rufen, sollten wir zu spät zu laut sein.

    nach erstem Schock und kleiner krise sehen wir positiver und ziehen das durch... bleibt zu diskutieren wg Auslagerung etc...



    Re: Nachbarn und Anwohner

    sarah - 03.05.2007, 14:09


    gute neuigkeiten:
    Frau Weise hat heute Mittag von sich aus Hanni angerufen und wird unser Angebot, an den 3 bandabenden ins Kino/Theater oder Essen zu gehen ANNEHMEN!!!

    :D

    Wir können bis ca. 22h-22h30 konzerte machen, unter der Bedingung, dass um 23h wirklich Ruhe ist (sprich: sie schlafen gehen kann).
    Das ist natürlich ein großer schritt in unsere Richtung.

    Wenn das mit dem Dinner for one klappen würde, könnten wir ja ab 22h dort DJs auflegen lassen.. so als after show party :)



    Re: Nachbarn und Anwohner

    hanni - 04.05.2007, 09:46

    ole
    dinner for one klappt!

    wir haben die drei betreffenden tage gebucht. können dort dann weiter feiern u tanzen. müssen nur acht geben, dass die leute ihre getränke nicht mit reinnehmen... aber das ist ja mit nen bisschen security machbar.

    schönes ding. da haben sich die mühen der letzten tage gelohnt!

    PS: würde sagen, wir machen konzerte allerhöchstens bis 22 uhr. ihr wisst ja wie das ist, dann müssen wir noch die leute aus dem amt kriegen nen bisschen abbauen usw.



    Re: Nachbarn und Anwohner

    hanni - 07.06.2007, 14:38


    karten fr den 16.06. für anton reiser vom thalia kosen fü fam w. 35 euro. keine sonderpreise machbar.
    @lila: kannst du irgendwas dehen?
    habe drei karten bis zum 15.06. reserviert

    wer kennt die alchimistenlklause? wo ist die? wie sind die preise?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Technik - gepostet von sarah am Dienstag 13.02.2007
    Gutachten - gepostet von martino am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachbarn und Anwohner"

    Nachbarn geknackt - elNinho (Donnerstag 28.06.2007)
    Weeds - kleine Deals unter Nachbarn - sasch (Donnerstag 05.04.2007)
    unsere nachbarn - scarabeus (Samstag 13.01.2007)
    Meine Nachbarn - Wuestenrennmaus (Samstag 08.10.2005)
    1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn - Jodi Fountain (Mittwoch 07.03.2007)
    ^Verhindern das Nachbarn ausziehen - Matrocheck (Donnerstag 28.06.2007)
    Erzäl mir über deine Nachbarn! - Anonymous (Montag 29.05.2006)
    Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen - Mea Culpa (Dienstag 30.01.2007)
    Der Nachbarn-Fred - Ninnifee (Samstag 04.08.2007)
    Frohes neues liebe Nachbarn! - dennis75 (Dienstag 03.01.2006)