Angriff auf Romo Stahlherz

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Romo Stahlherz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Romo Stahlherz
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Romo Stahlherz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Romo Stahlherz"

    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 12.04.2007, 13:09

    Angriff auf Romo Stahlherz
    Hallo zusammen.
    Habe bis gestern (11.4.) den Account von Romo Stahlherz gesittet, da er weg war. Jetzt hat ihn in der Nacht zum 12.4. jemand angegriffen und ich konnte nichts mehr tun, da der Urlaubsaccount Punkt 12 Uhr nacht deaktiviert wurde. Heute ist er noch nicht on gekommen (stand 13 Uhr). Der wird nen Herzinfakt bekommen, wenn der on kommt.
    Der Angreifer heißt Nazzaroth. Der muss das wohl ganz geschickt gemacht haben, indem er erst seine Truppen in der Nähe stationiert hat und dann zugeschlagen hat. Ich habe bis 11 Uhr Abends keinen Angriff gesehen.
    Ich denke wir als Alli sollten ihm da helfen. Zumal hat Nazzaroth 2 Kriege gleichzeitig. der hat zZ noch 8 Mi. KK und ich 9. mhh..

    Was sagt ihr?

    MfG
    Korpiklaani



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Romo Stahlherz - 12.04.2007, 21:12


    Ja, ich hatte tatsächlich fast einen Herzinfarkt als ich es sah.
    Aber ich werde den Kopf sicher nicht in den Sand stecken, sonder zeigen was es heisst einen Zwerg anzugreifen, jedoch habe ich jetzt keine kk und bitte sehr meine Bärtigenbrüder( Zwerge) um Hilfeleistung.



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 12.04.2007, 21:51


    endlich wie sind seine kordynaten :?:



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 12.04.2007, 22:16


    wenn du ihn noch angreifst kleiner hobbit, könnte das ganz schnell in einem krieg beider allianzen führen. seid da vorsichtig, ich möchte erlich gesagt noch nicht in den krieg, dafür sind meine städte noch nicht weit genug.

    aber hilfe wirst du bekommen, habe ich dir ja schon versprochen.



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Romo Stahlherz - 14.04.2007, 22:52


    Das will ich auch nicht das es Allianz Krieg wird, er hat mir zwar 15 Dörfer genommen bei denen ich die Produktion fast über al auf 20 hatte, aber ein krieg mit seiner Alli wäre der Untergang von uns allen



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 15.04.2007, 00:01


    selbst wenn es krieg geben würde, wir bauen uns immer wieder auf! ein untergang wird es nicht geben...

    jetzt komme ich wieder von italien nach hause und schaue wieder mal ins schöne forum und dann kommt so eine verfi***** mis******* und greift romo an. erstmal wissen wir alle, was romo im ersten moment durch den kopf ging, und wir wissen auch was wir jetzt tun müssen!! :evil: :evil:

    :!: ihr habt recht, wenn wir zu zweit oder alle den Nazzaroth angreiffen wäre, das ein krieg und wir müssten der ganzen alli den krieg erklären. wenn ihr keinen krieg wollt, dann muss entweder romo ihn alleine fertig machen, oder ein anderer von uns alleine!

    nun, das müssen wir uns wohl noch überlegen, denn in unserem jetzigen stand in den krieg? naja *panik*

    ich glaube einer von uns sollte es allein tun. ob romos rache oder korpiklaanis wut, das weiss ich auch nicht...



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 15.04.2007, 01:53


    He Romo
    Gits nen Grund weshalb er dich angegriffen hat.
    Normalerweisse aus hass neidenschaft oder einfach puure lust



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 15.04.2007, 10:51


    Er hatte wohl einfach Lust dazu.. Ne Taube oder nen Grund hatte er, soweit ich weiß, nicht genannt.

    Der Kerl ist mir ein bisschen ungeheuer, der hat jetzt innerhalb 2 Tage fast 8 Millionen KK gebaut, mit dem werde ich nicht fertig.. Ich habe jetzt 11,7 und er 19,1. Da werde ich wohl kaum was ausrichten können..

    Kommt Zeit kommt Rat. Früher oder später wird er die Axt eines Zwerges schon kennenlernen :twisted:

    lg
    Korpiklaani

    PS: Habe grade gesehen, dass er den Krieg mit Romo beendet hat, laut seiner Diplomatie.



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Romo Stahlherz - 15.04.2007, 16:34


    Ja das hast du richtig gesehen wir haben den Krieg beendet, er hatte ja das was er wollte und ich konnte nichts mehr machen.
    Ja er ist wirklich ein bisschen ungeheuer, Ein Einzel angriff würde da nichts bringen, Und mit einem Allianz krieg haben wir auch nicht gerade die besseren ausstichtn



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 15.04.2007, 17:01


    Habt ihr mal gesehen, in welcher Allianz der ist??

    Pr. 89
    Bev. 72
    KK 46

    Also mit denen legt man sich lieber nicht sch schnell an.

    Nur so zum vergleich, was wir haben..

    Pr. 80
    Bev. 121
    KK. 113



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Romo Stahlherz - 15.04.2007, 18:22


    Genau das habe ich gemient



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 15.04.2007, 19:28


    ja, er hat ihn angegriffen weil er sich städte mit minen auf lvl 20 besorgen wollte. danach beendet er den krieg und kann glücklich weiter spielen.

    gegen die ganze allianz werden wir keine chance haben. aber den einen, ja den greiffen wir noch an. etwas kann ich euch sagen; solbald der und seine alli in einen krieg geraten und er seine truppen sammelt, oder auch sonst, dann hohl ich mir diese städte wieder!! ich erobere so viele städte wie möglich, soviele wie romo wieder braucht.

    oder jemand anderst. z.b du korpiklaani, denn von der kk her sieht es bei dir am besten aus von uns allen!

    ich werde seinen namen nicht vergessen :twisted:

    übrigens hat er nur noch 7 mio kk (stand: 15. april 20 uhr)



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Romo Stahlherz - 16.04.2007, 00:44


    Wenn er nur noch 7mili kk hat dann sollten wir ihn jetzt angreifen, den jetzt wird noch Glandallin und Korpiklaani mit ihm alleine fertig



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 16.04.2007, 02:17


    ja, er hat jetzt wieder 9mio kk! der ist schnell! :x

    es sieht so aus: er hat 9mio. seine allianz steht im krieg gegen Aventurier und Anadune! deshalb pusht er auch nur noch kk! um dann wieder angreiffen bzw. verteidigen zu können. wir müssen abwarten bis er in seinem krieg angreifft oder angegriffen wird. ((sagen wir mal das passiert dann wenn er 14mio hat. sagen wir mal dann verliert er 8mio und hat nacher noch 6mio kk. dann ist unsere zeit gekommen.))

    jetzt frage ich: korpiklaani willst du ihn angreiffen? wenn du es nicht machst, dann werde ich es tun, sofern mir bis dahin nichts geschieht!

    edit: ob wir dann mit der ganzen alli von ihm in den krieg geraten? nein, das wird nicht geschehen, denn sie können uns nicht zusammen angreiffen wegen der 50%-regel. sie können aber eizeln auf uns einschlagen wie wir jetzt auf ihn. ob er das dan ist oder ein anderer kommt auch nicht drauf an, einfach immer nach der 50%-regel...



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 16.04.2007, 16:49


    Also ich bin zZ bisschen im Prüfungsstress und muss lernen.
    Also ich werde leider für den nicht ausreichend Zeit haben, einen ordentlichen Krieg zu führen, deshalb überlasse ich dir den Vortritt.

    lg
    Korpiklaani



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 17.04.2007, 15:59


    gut, aber es wird sowieso nichts:

    seine,romos und meine antwort ist, das es verdammt noch mal nichts wird! ich und er können nichts gegen den nazzaroth tun. der ist zu stark. mit seiner prodi und seiner bev. bekommt der viele viele mio kk am tag. jetzt hat er schon wieder 21mio. gestern noch 11!?!? der ist zu stark. und romo hat gesagt der grimm ist auch nicht gerade schwach. sry, das nervt mich jetzt zu tode, aber wir können nichts tun. es wird kein deal geben. wir müssen selber schauen wie wir romo wieder städte besorgen können...



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 17.04.2007, 20:44


    Die Zeit wird kommen. Obwohl meine Finger jucken und ich gerne den "Truppen bewegen"-Button drücken will.

    Müssen wachsam sein, nicht dass Nazzaroth nochmal einen von uns angreift, wenn er Städte braucht.
    Nach meiner Prüfung werde ich ihn wohl mal bearbeiten. Wenn er sich wieder einen ausgeguckt hat und bisschen KK verlohren hat.
    Mal gucken, ob ich dann auf seine persönliche Hass-Liste komme :twisted:



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 18.04.2007, 13:02


    jop, gut so...



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 18.04.2007, 21:59


    Habe heute mal geschaut, ich kann auch paar Millionen KK am Tag bauen wenn ich will :-)



    Re: Angriff auf Romo Stahlherz

    Anonymous - 18.04.2007, 22:08


    nice :D

    closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Bewerbung Korpiklaani - gepostet von Anonymous am Freitag 16.03.2007
    Freier Händler - gepostet von Waldläufer am Dienstag 28.08.2007
    Bewerbung XElb - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Romo Stahlherz"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)