Frage zum Forum !!!

AoG
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Forum !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tronix - Cool Mc Cool - herr aermel
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Forum !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Forum !!!"

    Re: Frage zum Forum !!!

    Tronix - 12.04.2007, 14:06

    Frage zum Forum !!!
    Wie ihr ganz oben in der Mitte sehen könnt, sind dort verschiedene Tools für den Benutzer..... Dazu gehört auch die Mitgliederliste. Mir ist aufgefallen, dass sich jeder Gast die Liste ansehen kann. Als ich das ändern wollte, habe ich nichts gefunden, wie und wo man das ändern kann. Kennt sich jemand von euch da aus ?



    Re: Frage zum Forum !!!

    Cool Mc Cool - 12.04.2007, 15:33


    ich glaube das kannst du nicht ändern , aber ich schau mal in meinem forum nach



    Re: Frage zum Forum !!!

    herr aermel - 12.04.2007, 16:04


    ich mein auch das das nicht geht, hatte bei meiner alten ally das auch mal geguckt, aber nichts dazu gefunden.



    Re: Frage zum Forum !!!

    Cool Mc Cool - 12.04.2007, 16:23


    ja stimmt habe ja auch grad noch mal geschaut ....und geht nicht das zu unterdrücken :!:


    KEINES UPDATE:

    also ich grad mal das layout von meinem vorum gewechselt und da kannste die memlist nicht sehen ....also isses vllt layout abhängig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Bild vs. Bild - gepostet von Megadeath am Donnerstag 08.02.2007
    fd - gepostet von Tronix am Montag 11.06.2007
    Meine Unterhaltung mit Doll! - gepostet von Dune am Dienstag 11.09.2007
    Deut - gepostet von Dune am Samstag 14.07.2007
    nochn bild^^ - gepostet von Tronix am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Forum !!!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)