Komm nicht mehr weiter...

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Komm nicht mehr weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poke_Master - .demons galore - RoWinger - Dark Scorpion - Zap - Karnimani
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Gold/Silber/Kristall
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komm nicht mehr weiter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komm nicht mehr weiter..."

    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 12.04.2007, 12:50

    Komm nicht mehr weiter...
    ich bräuchte dringend eure hilfe in der goldenen editon und zwar ich habe jetzt 13orden weiß aber nicht mehr weiter der silberberg ist geschlossen und nach alabstia komm ich auch nicht genauso wie die zinoberinsel ist auch geschlossen was muss ich tun das ich weiter kommen???


    weiß jemand vielleicht noch wo die puppe des mädchen ist um dann ein ticket zu bekommen



    freue mich auf eure hilfe und sage schon mal danke im voraus

    gruss poke_master :wink:



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    .demons galore - 12.04.2007, 14:02

    Re: Komm nicht mehr weiter...
    Poke_Master hat folgendes geschrieben: ich bräuchte dringend eure hilfe in der goldenen editon und zwar ich habe jetzt 13orden weiß aber nicht mehr weiter der silberberg ist geschlossen und nach alabstia komm ich auch nicht genauso wie die zinoberinsel ist auch geschlossen was muss ich tun das ich weiter kommen???


    weiß jemand vielleicht noch wo die puppe des mädchen ist um dann ein ticket zu bekommen



    freue mich auf eure hilfe und sage schon mal danke im voraus

    gruss poke_master :wink:


    hmn..also so spontan kann cih dir leider nicht helfen...dufür hab ich zulange nicht mehr gespielt..aber die puppe bekommst du in prisma city im einkaufszentrum ^^



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 12.04.2007, 14:47


    danke dann wäre schon mal das erste problem weg aber mein hautproblem kann keiner lösen??


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    RoWinger - 14.04.2007, 10:04


    Also, die Puppe bekommt man eigtl. im Pokemonfanhaus in orania City (korriegiert mich bitte bei fehlern)

    Es gibt Pyro auch noch, nur der ist umgezogen auf die Seeschauminseln. Den Eingang findet man Östlich von der Zinnoberinsel.

    Hast du schon Blau herausgefordert? Der ist auf der eben genannten insel und geht nach einem gespräch mit ihm in die vertania arena.

    Wie schon gesagt, korrigiert mich bitte



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Dark Scorpion - 14.04.2007, 10:46


    Für alle Fragen zu dieser Edition habe ich hier einen Link für euch:
    http://www.bisafans.de/games/gs/pokemongold.txt
    Diese Komplettlösung ist zwar für die japanische Edition, aber die deutsche geht genauso. Nur die Städtenamen solltest du übersetzen können. Leider hat bisafans nicht all zu viele Infos zu Gold/Silber.
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    DS



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 14.04.2007, 20:57


    danke habt mir sehr geholfen freut mich wirklich



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 15.04.2007, 18:00


    weiß von euch zufällig einer wo man HO-Oh findet



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    .demons galore - 15.04.2007, 18:18


    Poke_Master hat folgendes geschrieben: weiß von euch zufällig einer wo man HO-Oh findet

    also 1. bitte keine doppelposts erst wenn 24 stunden vorbei sind. und nun zu deiner frage:
    Guide zu Lugia und Ho-Oh
    Pokemon GOLD / SILBER

    Je nachdem welche Edition man hat kann man Lugia und Ho-Oh auf verschiedenen Leveln fangen. In Pokemon Silber bekommt man Lugia auf Lvl. 40, in Gold bekommt man hingegen Ho-Oh auf Level 40. Das jeweils andere Pokemon bekommt man dann auf Lvl .70

    Silberflügel / Buntschwinge

    Vertania City: Vom Manager des Radioturms (nach seiner Befreiung natürlich) erhält man in Silber den Silberflügel und in Gold die Buntschwinge. Je nachdem welchen Gegenstand man hat, kann man nun bereits eines der legendären Pokemon fangen gehen.
    Marmoria City: In etwa in der Mitte der Stadt ist ein alter Mann, der uns etwas über seine Jugend erzählt. Am Ende des Gespräches gibt es dann als Geschenk die Buntschwinge oder den Silberflügel - je nach der Edition.
    Lugia

    In Pokemon Silber auf Level 40
    In Pokemon Gold auf Level 70
    Ort: Strudelinseln (nahe Oliviana City)
    VM: Blitz ist in der Strudelinsel-Höhle notwendig
    Attacken: Genesung...
    Ho-Oh

    In Pokemon Gold auf Level 40
    In Pokemon Silber auf Level 70
    Ort: Zinnturm (Teak City)
    Attacken: Feuersturm, Genesung...


    Quelle: Bisafans.de



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 16.04.2007, 21:17


    ja das weiß ich alles schon aber an welchem ort kann man ho-oh fangen?? oder besser wo steht der zinnturm



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    .demons galore - 16.04.2007, 21:45


    naja oben auf der spitze...du musst einfach hoch gehen..wen ich mich richtig erinnere ist da noch eine art labirint...weiß ich aber nicht mehr so genua...ich forsche mal nach ;)

    /edit: vil. ist ja hier was dabei. ;)
    http://www.bisafans.de/games/gs/pokemongold2.txt
    http://www.pokemonexperte.de/goldsilber/hilfe/komplett.html



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Zap - 18.04.2007, 01:00


    ja, das ist son blödes labyrinth, ich glaub man muss das fahrrad mitnehmen.



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    RoWinger - 18.04.2007, 13:24


    Zap hat folgendes geschrieben: ja, das ist son blödes labyrinth, ich glaub man muss das fahrrad mitnehmen.

    Nei, das war in Rubin Saphir. In Gold, Silber und Kristall war das so ein Hüpflabyrinth. Den Weg weiß ich auch net mehr, aber normalerweise kann man so durchgehen (bzw. hüpfen)...
    Falls du es noch nicht weißt, der Turm ist in TeakCity



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Zap - 19.04.2007, 00:45


    nein, ich meine schon teak city. auf jeden fall hat das verdammt lange gedauert.



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Poke_Master - 21.04.2007, 16:24


    ok ich werds mal probieren 8)



    Re: Komm nicht mehr weiter...

    Karnimani - 03.05.2007, 12:38


    Dark Scorpion hat folgendes geschrieben: Für alle Fragen zu dieser Edition habe ich hier einen Link für euch:
    http://www.bisafans.de/games/gs/pokemongold.txt
    Diese Komplettlösung ist zwar für die japanische Edition, aber die deutsche geht genauso. Nur die Städtenamen solltest du übersetzen können. Leider hat bisafans nicht all zu viele Infos zu Gold/Silber.
    Ich hoffe ich konnte helfen!

    DS

    Bleiben wir mal bei der ersten Frage, und oben ist sie beantwortet :wink:
    close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    [Frankreich] Royal oder Sarkozy? - gepostet von blutkatze am Sonntag 06.05.2007
    Celebi - gepostet von Poke_Master am Freitag 22.06.2007
    Diamant und Perle - gepostet von g-flex am Freitag 08.06.2007
    Episode 398 - Studieren geht über verlieren! - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    bin weg - gepostet von Tornuto-Fan am Dienstag 07.08.2007
    Euer Lieblins-Pokemon Film? - gepostet von Frustrators-Freak am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komm nicht mehr weiter..."

    Motorräder weiter auf Talfahrt - varamani (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Weiter gehts mim vorstellen ... - Fragrance (Samstag 20.03.2004)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Können wir morgen weiter machen?? - Janine (Mittwoch 09.06.2004)
    Liebe und so weiter.... - Hugues de Payens (Montag 19.04.2004)
    ALLE hauen ab wenn ich komm!!!!! - HAppy*Meal (Donnerstag 10.06.2004)
    Champions Leaque / Gruppenphase per 3.11.2010 - Pascha (Mittwoch 03.11.2010)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)