Tierärzte und Zoofachhandel...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Tierärzte und Zoofachhandel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - Loewchen - kimi999 - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierärzte und Zoofachhandel...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierärzte und Zoofachhandel..."

    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    Kati - 12.04.2007,12:07

    Tierärzte und Zoofachhandel...
    Meine freundin hat mir heute früh ihr Kaninchen gebracht. Angeblich eine Häsin (das meinte Tierarzt und Zoofachhandel!) und sie sei ein halbes Jahr.
    So nun habe ich eben mal draufgeschaut und man sieht ganz klar die Hoden. :lol:
    Also doch ein Mansweib. :lol: Ist der Tierarzt blind??? Die war erst da (vor einer Woche..) und beinahe hat sie den schon mit ihrer Häsin zusammengesetzt... ein Glück noch nicht. :lol:
    Heute abend wird sie einen Schock bekommen.. ihre Teddy ist ein Rammler!
    :lol: :lol:



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    Loewchen - 12.04.2007,12:49


    oh man...das hört man soooo oft!!!

    und auch der TA...nicht gut :(



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    kimi999 - 12.04.2007,14:55


    ja das stimmt. hab ich auch selbst von TA schon sooo oft gehört und zooläden bestimmen eh zu 99% falsch die sehen nur was der kunde sehen will :lol:
    hab auch schon gehört das der TA mit 12!!! wochen noch kein geschlecht bestimmen konnte :shock: hab der frau gesagt sie soll ma zu mir kommen da sag ich ihr das geschlecht aber scheinbar hat sie dem TA mehr vertraut als mir *mit den schultern zuck*



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    Braunmarder - 12.04.2007,16:39


    Sie wird aber einen Schock bekommen. :(

    Man muss es positiv sehen. Nun kann sie ihn kastrieren lassen und dann kann sie beide zusammen ohne Probleme zusammenführen.

    Ärgerlich ist es nur, wenn sie damit züchten wollte.



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    kimi999 - 12.04.2007,16:49


    ne wäre nicht wirklich ärgerlich da man mit zooladentieren grundsätzlich NICHT züchtet :wink:



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    Kati - 12.04.2007,16:53


    So auch ein Züchter hat gesagt, dasss es 100% ein rammler ist. Komme ja grade von der Impfaktion^^
    Naja sie müsste gleich kommen.
    Züchten wollte sie nicht mit den, ist ein Baumarktzwerg ^^
    so sah es damals aus:

    Da war er 8 Wochen alt.. nun ist er ein halbes Jahr und hat auch nooch Schwebeohren^^



    Re: Tierärzte und Zoofachhandel...

    Braunmarder - 12.04.2007,17:38


    Bin mal gespannt was sie sagen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fusion - gepostet von Kati am Sonntag 01.04.2007
    Teddy und Tiger - gepostet von Schlappy144 am Dienstag 08.05.2007
    virtuelle haustiere - gepostet von jackylyn am Sonntag 13.05.2007
    Meine Süßen..schon wieder... - gepostet von sunny3 am Mittwoch 25.10.2006
    Fotoalbum mit Geschichten über Rusty -neue Fotos - gepostet von Braunmarder am Dienstag 16.01.2007
    bei schatzi schlafen - gepostet von kimi999 am Sonntag 19.11.2006
    Bannen - gepostet von sunny3 am Montag 22.01.2007
    *dooffind* - gepostet von Fine am Mittwoch 11.04.2007
    Und weiter? - gepostet von lucky25 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tierärzte und Zoofachhandel..."

    Tierärzte - jennscarwing (Freitag 20.07.2007)
    arme shetty-tierärzte! - wimsi (Dienstag 04.01.2005)
    Taubenfreundliche Tierärzte gesucht - Monika (Montag 04.04.2005)
    Tierärzte und Kliniken von usern empfohlen! - Eddi (Freitag 19.10.2007)
    Gebührenordnung für Tierärzte - anna (Donnerstag 30.08.2007)
    Tierärzte warnen vor Zecken im Spätsommer und Herbst - Regina (Mittwoch 19.09.2007)
    Tini und Malli als Tierärzte - Sandra (Samstag 08.07.2006)
    Tierärzte - worrys (Sonntag 20.08.2006)
    Tierärzte - Luzifer (Mittwoch 23.08.2006)
    An alle Tierärzte! - Anni (Samstag 07.10.2006)