Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe"

    Re: Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe

    Stefan Maier - 12.04.2007, 16:20

    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe
    Spielbericht vom 10.April 2007 Bornreihe : Schwanewede

    Guten Morgen, Mahlzeit, guten Abend meine Damen und Herren… wie auch immer.

    Gott sei Dank: Die Fußballsaison für unsere Jungs hat wieder angefangen. Ich meine, Hallenfußball in allen Ehren,aber meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als Fußball auf dem Rasen. Rasen ist eben nicht nur da zum Grillen, Golf spielen oder um seine Nachbarin darauf zu vernaschen, nein, er ist auch zum Kicken!

    Gut, das haben wie geklärt. Jetzt zum Spiel:

    Ich möchte gleich einen großen Sprung machen und zum Halbzeitstand kommen:

    4:2

    Also 6 Tore und davon leider 4 gegen uns. Man muß allerdings sagen, 3 dieser Tore waren ein Geschenk unserer Mannschaft an die Gastgeber. Ich hatte das Gefühl 2 oder 3 Spieler der schwaneweder Riege hatten keine besondere Lust und waren mit ihren Gedanken ganz woanders.

    Natürlich haben unsere Jungs immer zwischendurch gekämpft, aber nicht anhaltend genug und oft viel zu weit weg vom Gegner. Ein weiterer Mangel war die geringe Laufbereitschaft. Unsere Kinder hatten offensichtlich nicht nur Ferien von der Schule gemacht… Und so stark waren, ohne Bornreihe wehtun zu wollen, unsere Gegner heute auch nicht.

    Mike, unser Trainer, hatte in der Halbzeit die Aufstellung geändert und offensichtlich die richtigen Worte gefunden, denn: In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs deutlich besser gespielt. Laufbereitschaft, Pässe, Aggressivität(ohne die Gegenspieler zu verletzen natürlich), sie waren in allen Bereichen besser. Besonders die letzten 10 Minuten waren aufregend. Es war ein einziges Hin und Her. Das Endergebnis von 5:6, nach der Spielleistung der zweiten Halbzeit aus schwaneweder Sicht absolut verdient.

    Das erste Spiel also gewonnen.

    Wenn unsere Jungs in der Zukunft so spielen, wie in den letzten 10 Minuten heute, werden wir noch eine Menge Spaß und Erfolg haben in dieser Saison.

    Gespielt haben: Jonas, Marco, Bennett, Carl, Fynn-Louis, Josh, Jannik und Marvin (Dir noch mal Danke, dass Du eingesprungen bist!)

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Festivalsommer 07 - gepostet von Rene Grunwald am Donnerstag 15.02.2007
    VSK II geht mit neuem Coach in die Saison 07/08 - ohne Worte - gepostet von Rene Grunwald am Montag 05.02.2007
    Ohne Chance gegen JSG Wörpe - gepostet von Ralf Gottwald am Samstag 09.06.2007
    Marc Willenberg löst Klaus Lindner ab - gepostet von Die Katze am Dienstag 06.03.2007
    Sensation im Heidestadion !!! - gepostet von Jörg Rechten am Samstag 20.10.2007
    2D2 von Hansa gewinnt 1.Saisonspiel kampflos - gepostet von Rainer Hoja am Montag 16.04.2007
    Bericht vom Spiel gegen Ohlenstedt/Garlstedt - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)
    Metalstyle Start - Death Flames (Freitag 06.04.2007)