Hier kommt der Chef

Konföderation of Trade
Verfügbare Informationen zu "Hier kommt der Chef"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Primus - loboman - Anonymous - Arcturus Mengsk - Yo - Kafka - 21lol12 - Arrhmegoddhan - Soron - KBK11
  • Forum: Konföderation of Trade
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Member-Infos
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier kommt der Chef
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier kommt der Chef"

    Re: Hier kommt der Chef

    Primus - 12.04.2007, 17:15

    Hier kommt der Chef
    Hallo Mitstreiter,

    ich möchte mich, wie es der Anstand verlangt als Oberhaupt, vorstellen.

    Ich bin in Space der Primus Maximus, bin 23 Jahre alt :sm_09 und komme aus Berlin.

    Ich habe MSN ( diablolord@hotmail.de )

    Ich Spiele auch andere Spiel wie z.B. Guild- Wars ( alle bisher erschienen Teile ), Sacred + Underworld und noch anderes schönes zeug.

    Ich befinde mich im moment n der Ausbildung IT- System Kaufmann.

    Single und für das Weibliche Geschlecht noch zu haben *sabber*

    _____________________________________________________________

    Meine Vorstellungen für die Zukunft in Space:

    - Piraterie *gggg*
    - Recurcen bis zum Umfallen zu haben :twisted:
    - und Spass am Spiel und diesen Spass auch mit andern Mitspielern besonders denen die sich in meiner Allianz befinden
    - Aber auch den Weg der Diplomatie, sprich Bündnisse und NAP´s



    Re: Hier kommt der Chef

    loboman - 12.04.2007, 17:32


    Hallo "Konföderation of Trade" Allymitglieder,

    mein name in SP ist Loboman und ich bin 30 Jahre Alt :engel1
    Wohnen tu ich im schönen Hessenland und Arbeite im Krankenhaus, im Informationsmanagement.

    Ausser SP spiele ich Diablo LoD :teufel010



    Re: Hier kommt der Chef

    Anonymous - 21.04.2007, 18:38


    Joar naja ach ich machs einfach mal damit ihr wisst wer ich bin *gg*

    Also ich in Space-Pioneers die NiceLittleGirl14, aber in real heiße ich Selina- Annika aber alle nennen mich Anny .

    Ich bin 14 und werde am 31 mai 15 *schade*, ich gehe zur schule *gerne* und will später mein Abi machen und dann Medezin Studieren.

    Meine Hobbys sind Spielen, spass, Freunde, Freund, Freund Kissen *gg*, sport ( Fussball, Basketball, Vollyball,..... ), lesen, schule *joa ne das gibs*

    und auch neuerdings der umgang mit Pc^^.

    Anny :D



    Re: Hier kommt der Chef

    Arcturus Mengsk - 23.04.2007, 03:03

    ?? ka^^
    hoi bin der korhal bald Arcturus Mengsk
    15 heisse Mounir wird ausgesprochen wie monir meine freunde nennen mich mo bin halb tuniesia eehhmm.. wohn in mg = (Moenchengladbach) hoere hauptsaechlich an musik hardrock rap und freestyle untergrunde battlerap
    das wars dann mal von mich

    The Gorslaughter hat gesprochen. :twisted: ^^



    Re: Hier kommt der Chef

    Arcturus Mengsk - 23.04.2007, 03:06

    scheiss muedigkeit^^
    die 15 soll heißen bin 15 jahre alt^^

    The Gorslaughter hat schon wieder gesprochen...



    Re: Hier kommt der Chef

    Yo - 23.04.2007, 14:53


    bin 17 Jahre alt heiße Yo also Johannes komme aus Österreich/Tirol
    bin BHAK-Schüler sonst spiele ich eigentlich keine Online Spiel

    Habe auch schon Guil Wars gespielt, aber habe keinen festen Internetzugang 8)



    Re: Hier kommt der Chef

    Primus - 23.04.2007, 16:27


    Hi YO^^, na was ist BHAK Schüler :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Naja nix desto trotz willkommen im Club...

    Äh tu mir mal noch en gefallen lass uns mal bei gelegn heit quatschen weil ich bin mal neugierig warum du "nur" knpp rund *g* 5 % Aktivität hast^^..

    kein angst is nix böses nur neugier wegen auf dem aktuellen sein und so ne^^...


    P.S.: Österreich??? is das in der EU?

    NEEE wahr spass^^ nich flasch vestehen wir freuen uns auch über Inbternationales Personal :luxlove



    Re: Hier kommt der Chef

    Yo - 26.04.2007, 09:39


    8) Ein B-HAK Bundes Handelsakademie Schüler
    Jemand der eine Berufsbildente Höhere Schule mit Maturabschluss ( Abi ) besucht.

    Ciao



    Re: Hier kommt der Chef

    Kafka - 15.05.2007, 20:56


    ja so hiho, jetz bin ich ja auch dabei :D

    ich bin ingame der kafka (welch intellektueller name ^^) und im rl heiß ich mo(-ritz). ich komm aus bw, aus reutlingen. ich geh in die 12te klasse, mach also nächstes jahr abi.
    neben sp spiel ich im moment nich sooo viel. hab lange wow (und auch BC) und davor WC3 + TFT gespielt, ab und zu auch nen bisschen GuildWars, aber das find ich allein öde und da ich nur das ursprüngliche spiel hab... naja.
    ich spiel SP seit über nem jahr und hab noch nen acc in gala 6 mit dem ich im die 350k punkte hab, der is aber grade im U-mode (ein bisschen posen muss sein, auch wenn jetz wahrscheinlich alle gleich ihre main accs auspacken^^)

    so, also ich freu mich bei euch zu sein und hoffe auf eine nette zeit :D
    gruß der kafka



    Re: Hier kommt der Chef

    21lol12 - 18.05.2007, 23:27


    Hey Leute,
    Ich bin der 21lol12 <- isn bescheurter Nick aber so heiß ich ja nich ;)
    << Lukas ^^
    Bin 15 Jahre alt , nämlisch am 13.05 geworden :D
    So ik wohn in sonem Mini Stadtteil, ok hat gut 30.000 Einwohnern von Iserlohn, des liegt ina Nähe von Hagen wer des nich kennt, dann halt Dortmund und wer des nich kennt, dann NRW und wer des nich kennt dann Deutschland :P, wuhuhu bin ich wieder lustig xP
    Naja ok , so ich geh ine 9te Klasse na Realschule, und was ich später machen will, weiß ich nonet genau , ich denk ma Ausbildung zu Elektroinformateur *hier-mal-lustig-weiter-spamm*
    Mein Musikgeschmack kann man nich beschreibn ^^ ich hab eigentlich nich wirklich Lieblingsbands oder so, hör alles quer durch immoment hab ich sone Amerikanisch Hip Hop mit so Techno Elementen drinne wie Timbaland oder Carstyle oder so - Phase ^^
    Ok ich hör mal wieder uaf, das ihr nich einpennt :P

    21lol12 / Lukas



    Re: Hier kommt der Chef

    Arrhmegoddhan - 27.05.2007, 20:57


    Sodele, dannmöchte ich mich als Grosser Vater auch mal zu Wort melden.

    ich bin 37 Jahre alt :? , komme aus dem schönen Niedersachsen, aus der Nähe der Unistadt Göttingen. Mache grad eine Weiterbildung in Office-Anwendungen und will dabei auch meine Prüfung zum IT-Systemkaufmann nachholen.

    Mein Musikgeschmack ist ganz düster: von EBM über Heavy hin zu Black Metal



    Re: Hier kommt der Chef

    Soron - 10.06.2007, 21:43


    dann will ich mich als der neue auch mal vorstellen, ich bin hier und in SP als Soron bekannt, bin 24, noch jedenfalls, spiele SP erst kurz, etwa 1 Monat oder so. Spiele viel am PC und an der Xbox 360, ich mag action und strategiespiele und Rollenspiele ;)



    Re: Hier kommt der Chef

    KBK11 - 20.08.2007, 13:24


    MAHLZEIT!

    Ich heiße im RL Jan-Henrik, bin ab September 25 Jahre alt und lebe in Hamburg und Umgebung. Ich bin gelernter Maler, aber zur Zeit studiere ich Geomatik in Hamburg, im 5. Semester (hab's also mit Chance nächstes Jahr geschafft).
    Bei SP heiße ich KBK11, und bin zur Zeit seeeehr inaktiv, zumindest in G5. In G1 bin ich etwas aktiver, aber das ist trotz Semesterferien gerade wegen der Arbeiterei nebenbei auch nich gerade vorzeigbar, was ich da mache.
    In meiner "Freizeit" (gib's die wirklich???) geh ich gerne feiern (hach ja, wie viele Flotten habe ich schon im Suff verloren....), oder mal spazieren, sonst gerne auch mal feiern. Ansonsten spiele ich noch diverse andere Onlinespiele, wie Travian, Travianer, My-Dynastie (dort als Allianzverwalter eines Nachwuchswings), Evergore und Earthlost. Hört sich jetzt vielleicht viel an, isses auch, aber ich mach das alles eher halbherzig, außer My-Dynastie, aber da muss man auch nur einmal am Tag 5 Minuten rein schauen.
    Ach ja, wenn ich was schreibe, schreibe ich auch gerne mal viel. Ich hoffe, niemanden damit zu langweilen.
    Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit euch allen, und euch wünsche ich viel Spaß im Spiel (oft vergessen Menschen, dass das hier ein Spiel ist),
    KBK11



    Re: Hier kommt der Chef

    KBK11 - 20.08.2007, 16:22


    ^^ Kleiner Fehler: Streiche G5, setze G4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation of Trade

    Und sonst so?? - gepostet von KBK11 am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier kommt der Chef"

    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Hier kommt NATALIE - Anonymous (Dienstag 13.04.2004)
    Achtung! Hier kommt Emy! ; ) - Emily (Montag 08.10.2007)
    Sommer kommt mit rekordtemperaturen - monic22hb (Freitag 13.07.2007)
    Gerhard kommt zum ersten mal... - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    öhm ...chef? - alyana (Freitag 13.07.2007)
    Wer kommt zum nächsten (62.) Jedidja? - Chrissy (Dienstag 13.11.2007)
    Hier kommt Luhnana - Luhni (Samstag 14.07.2007)
    Das erste Addon kommt - suzi (Dienstag 28.09.2004)