Frausein

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Frausein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Jo - kind der sonne - Whitewolf - Elisabetha - Sternkieker
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frausein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frausein"

    Re: Frausein

    Maraiah - 12.04.2007, 14:52

    Frausein
    Wenn wir schon über das Mannsein reden, dann gerechterweise auch über das Frausein, logo.


    Ich entdecke mein Frausein zur Zeit sehr immens und hab mit Staunen festgestellt, wie wenig ich davon gelebt hab und wie gut es tut es zu leben. Ich hab mich sehr an den Männern orientiert und dachte wohl, dass ich mich aufwerte, wenn ich mich wie ein halber Mann gebärde :D ...

    Wie ist das bei euch ?
    Wie erleben Frauen ihr Frausein und was ist für Männer Frausein ?

    Ich hab gerade meinen Sohn gefragt, wo er den Unterschied zwischen Mann und Frau sieht und er sagte: "Frauen sind zickig und wollen immer bestimmen." Punkt.

    :lool



    Re: Frausein

    Maraiah - 12.04.2007, 15:15


    Und nachdem ich nun Wolf die Frage gestellt hab, hab ich sie mir gleich auch mal gestellt:

    Wo fühle ich mich so richtig als Frau ?


    Als erstes fiel mir ein: Wenn ein Mann mich begehrt und mir das auch ganz unverhohlen zeigt.
    Dann noch, wenn ich mich sehr weiblich anziehe, also seidene Unterwäsche, die meinen Körper umschmeichelt und Röcke, Blusen usw.
    Ich fühle mich aber auch sehr weiblich, wenn ich zb. mit nackten Füßen durch die Welt laufe, vielleicht noch den Rock geschürzt ...
    Mit Nagellack und Lippenstift auch.
    Mein neues Handy ist auch so ein Ausdruck meiner Weiblichkeit - es ist Pinkfarben und hat aus Kristallen eine Herz vorne drauf - das mag sich dumm anhören - aber früher war mir sowas nicht ins Haus gekommen - eher blau oder schwarz oder grau ...

    Sinnlichkeit ist für mich was sehr weibliches und wenn ich mich sinnlich fühle und das zulasse, dann fühle ich auch sehr die Frau, das Verletzliche in mir.
    Also fühlen, spüren, empfinden ... da fühle ich mich ganz als Frau.



    Re: Frausein

    Jo - 12.04.2007, 15:25


    mein Freund meint: Frauen haben 7 Sprachzentren, Männer nur eines. Also soll ich Verständnis haben, wenn ihm manchmal mit dem nur einen die Spucke wegbleibt ....während bei Frauen halt einfach die anderen 6 aktiv werden.


    :D :))



    Re: Frausein

    kind der sonne - 12.04.2007, 15:35


    Für mich ist FREU sein, so eine ganze Bandbreite an Facetten... ich versuchs mal in Archetypen auszudrücken, ohne jegliche Wertung.
    Die "Mutter", das "Mädchen", die "Heilerin", die "Hure" und so vieles mehr. "FRAU" eint alles das.

    Ich hab lange Zeit die Rolle des braven Typs Frau gespielt... die Freundin, die versucht, alles Recht zu machen, da zu sein, dieses Passive am archetypischen Frau sein. Die Weichheit, ganz sicher auch das Mütterliche (ich ziehe ja auch nicht umsonst solche Männer an :roll )
    Und viel zu sehr geben, geben, geben ohne im Gleichgewicht auch wieder zu nehmen oder zu bekommen.

    Ich bin an sich eher ein weiblicher Charakter-Typ, hab auch ein stark wasserbetontes Horoskop.

    Vor allem im Lauf der letzten beiden Jahre habe ich einige verdrängte weibliche Anteile in mir entdeckt und zusätzlich Leben gelernt. Vor allem meine 1.Haus-Skorpion-Lilith wollte nicht länger das Kostüm der braven Eva tragen.
    War für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber ich fühle mich damit (blöd ausgedrückt) mehr als "ganze Frau".

    Tja, das waren mal so meine Überlegungen zu Frau sein.

    lg, dani



    Re: Frausein

    kind der sonne - 12.04.2007, 15:39


    Hab grad gesehen, dass ich mich vertippt habe FREU statt FRAU.
    Auch ganz nett ;)

    Wollte noch ergänzen:
    Zitat: Wo fühle ich mich so richtig als Frau ?
    Das sehe ich ähnlich wie Mara.
    Ich würd sagen, in der Hingebung.
    In der Umarmung mit einem geliebten Mann (witzig, dass da wohl wieder eine zweite Seele als Spiegel dazugehört)
    Im Begehren (aber gegenseitig, von irgenjemand begehrt zu werden vermittelt mir das Gefühl nicht)

    lg, dani



    Re: Frausein

    Maraiah - 12.04.2007, 17:12


    Jo hat folgendes geschrieben: mein Freund meint: Frauen haben 7 Sprachzentren, Männer nur eines. Also soll ich Verständnis haben, wenn ihm manchmal mit dem nur einen die Spucke wegbleibt ....während bei Frauen halt einfach die anderen 6 aktiv werden.


    :D :))
    #
    Mir hat mal ein Mann den Unterschied sehr anschaulich so erklärt:

    Männer denken linear, Frauen denken multipel ... er sagte ein Mann kann zb. nur entweder sachlich diskutieren oder flirten und eine Frau kann beides gleichzeitig. Das führt zwangsläufig zu allerhand Mißverständnissen.

    so fühlt die Frau sich zurückgestoßen, wenn der Versicherungsvertreter nicht auf ihren Flirt eingeht (weil er überhaupt nicht weiß, wie ihm geschieht und er gedanklich völlig und ganz in seinem Versicherungsabschluß ist) und er fühlt sich völlig verarscht, weil er den Flirt der Frau aus sachlicher Sicht für ein sich Lustig machen hält ... :D

    ich hab darüber mal nachgedacht und mir sind schon viele Situationen aufgefallen, wo mir sowas auch passiert ist und ich völlig irritiert war, ob der Reaktion meines Gegenübers ...

    Ob das jetzt wieder auf alle Männer und Frauen zutrifft ? Keine Ahnung ... :)

    Was meint Luno wohl mit den 7 Sprachzentren ??? Hast du ihn das mal gefragt ?



    Re: Frausein

    Maraiah - 12.04.2007, 17:17


    Ah Dani, ja die Hure und Lilith auch ein ganz starkes Freuen - äh - Frauenthema :D für mich ... erst seit ich diese Seite an mir auch zulassen kann fühle ich mich so richtig rund und da hab ich auch ganz viel meiner Weiblichkeit wiedergefunden ...

    Zum Beispiel auch die Gefühle ausleben - egal welche ... dieses sich sein lassen, zickig sein, tierisch geil sein auch, böse sein, katzig, unartig, unmoral, einfach die Tabus brechen und rauslassen, was raus will usw. - auch das hat erst dazu beigetragen, dass ich zum Beispiel auch meinen Körper heilen konnte um überhaupt Lust empfinden zu können. Das war mir zb. völlig fremd und eine so enorme Erfahrung, dass ich vor Euphorie wochenlang wie besoffen war ;) ...

    Und hier ging das auch nur da, wo ich mich völlig sicher und geborgen und geliebt gefühlt hab ... nur da konnte ich das zulassen und erfahren.

    Ich drück es immer noch stellenweise wieder weg - die alten Schienen sind halt enorm ausgefahren - aber ich erinner mich von ganz allein immer wieder dran - einfach weil es so ein schönes Gefühl ist.

    Da fühl ich mich einfach wie ICH ...



    Re: Frausein

    Jo - 12.04.2007, 17:20


    Zitat: Was meint Luno wohl mit den 7 Sprachzentren ??? Hast du ihn das mal gefragt ?


    er sagt er hätte mal gelesen, daß Sprache bei Frauen an mehr Stellen im Gehirn stattfindet, als bei Männern....ist ein Teil irgendwie blockiert, bleiben noch mehrere andere Bereiche :))

    und er hat mir auch seine Beobachtungen erzählt. Daß Frauen eher dazu neigen, mehrere Gesprächsthemen parallel ablaufen zu lassen...

    da gibts einen Satz oder mehrere zu Thema eins, dann eine Rückmeldung an ein Kind, dann einen Satz zu Thema zwei...und das kann auch über längeren Zeitraum nahtlos so gehen....wobei die Frauen überwiegend dann beide wissen, wo sie grade sind thematisch.
    Er als Mann könne das nicht...nur eins nach dem Anderen...also zumindest nicht mehrere Themen "gleichzeitig"....und er braucht auch länger, um den Faden wieder zu kriegen....sagt er.

    erinnert mich jetzt auch an dein Beispiel von sachlich und Flirt....

    :sun Jo



    Re: Frausein

    Maraiah - 12.04.2007, 17:39


    Ja - da sehe ich auch Paralellen ... interessant finde ich diese Sicht mal von einem Mann zu hören ... schön, dass ihr so offen und viel über diese Dinge redet - denn ich finde genau das trägt dazu bei, dass Mann und Frau sich eben doch auch kommunikativ finden können ... beim Sex ist das heutzutage ja schon selbstverständlich, dass beide offen sagen, was sie wollen, fühlen, wünschen, denken ...

    Bei alltäglichen Dingen scheiterts dann doch eher ;) ... du hast einen Goldschatz an deiner Seite ;) ...



    Re: Frausein

    Whitewolf - 13.04.2007, 09:30


    Hi,

    ich gebe ja gern zu, dass ich Frauen "erobern" möchte, denn eine, die ich "einfach so" bekomme, das ist mir zu oberflächlich.

    Frau zu sein sehe ich auch in etwa so, wie ich es in euren Beiträgen lese. Die Frau ist die Aufnehmende, die Hingebungsvolle und doch so ganz anders. Ich hüte mich, Menschen -egal ob Mann oder Frau- in Schubladen zu packen, denn da entgeht mir viel zu viel.

    Meine weibliche Seite kenne ich mittlerweile gut, denn ich kann mindestens vier Chats gleichzeitig folgen, sachlich flirten, reden wie ein Wasserfall und meine Gefühle intensiv zeigen. ;)

    Innige Grüße
    Whitewolfine



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 11:10


    Das ist der Link zu einem Text, den ich mal in der Info3 fand - einer anthorposophischen Zeitschrift. Er berührt mich immer wieder ganz besonders bei dem Thema Mann/Frausein:

    Der Krieger des Herzens und die Göttin der Liebe

    Ich hab ihn mal in beide Themen gesetzt :) ...



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 11:21


    Frausein ist mir noch - wichtig wichtig - eingefallen, dass hab ich das erste Mal ganz intensiv erlebt, als ich schwanger war. ich hab meine Schwangerschaft sehr genossen und später als ich meinen Sohn gestillt hab - auch da hab ich mich ganz stark mit meiner Weiblichkeit ausgesöhnt und mich auch als sehr weich und mütterlich kennengelernt ...

    Das ist auch eine entscheidende Phase in meinem Leben gewesen.


    Was meine Art und Weise des Denkens, des Lebens betrifft, so entscheide ich auch, lasse aber dann los und lasse mich fließen in dem Vertrauen, dass alles, was mir nun begegnet automatisch ein Weg ist zu dem Ziel, das ich mir setzte ...
    Ich glaube ein Mann behält die ganze Zeit die Kontrolle über den Weg und beachtet jede Kleinigkeit und analysiert sie daraufhin, ob sie noch stimmig ist mit dem was er will.

    Beide Weisen ergänzen sich wundervoll und sind für sich allein vielleicht auch gehbar - aber nicht effektiv - beide nicht.



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 11:24


    Whitewolf hat folgendes geschrieben:
    Meine weibliche Seite kenne ich mittlerweile gut, denn ich kann mindestens vier Chats gleichzeitig folgen, Innige Grüße
    Whitewolfine


    Paaaah - das ist ja wohl eine absolute Lüge !!! Stunden hab ich gewartet und du warst mit deinen Gedanken ganz woanders !!! Da reicht ja schon der letzte Happen Besuch um dich vom Gespräch abzulenken :D

    :bäh



    Re: Frausein

    Jo - 13.04.2007, 11:24


    gerade den Text gelesen....

    was mir besondes aufgefallen ist: die Wichtigkeit, in Manchem grundsätzliche Mann-Frau Unterschiede klar zu belassen....von wegen Anziehung und Ergänzung in genau diesen Bereichen.



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 11:27


    Jo hat folgendes geschrieben: gerade den Text gelesen....

    was mir besondes aufgefallen ist: die Wichtigkeit, in Manchem grundsätzliche Mann-Frau Unterschiede klar zu belassen....von wegen Anziehung und Ergänzung in genau diesen Bereichen.


    Ja genau ... das ist ja oft leider so, dass diese Unterschiede weggewischt werden sollen und ich denke mal, dann klappts nicht mehr. Erst wenn man sich die Unterschiede klarmacht und sie gegenseitig annimmt, dann ergießen sich alle Möglichkeiten beider Energien in die Beziehung und sie wird reich und rund.

    Ich denke von dem, was du von Dir und Luno erzählt hast, dass ihr das gut hinbekommt ;) ...

    Es geht mE darum sich mit dem "Fremden" auseinanderzusetzen - es kennenzulernen und lieben zu lernen und auch als etwas zu akzeptieren, dass man eben selbst NICHT hat. Das scheint vielen ein Greuel zu sein - leider ...

    Meine Freundin lebt mit ihrem Mann seit über 20 Jahren zusammen und die Beziehung sprüht nach wie vor und ich hab mcih immer gefragt, wie die beiden das machen - und bin drauf gekommen - genau aus dem Grund - er ist ganz Mann - sie ist ganz Frau und sie lieben das :D ...



    Re: Frausein

    Jo - 13.04.2007, 12:02


    Zitat: Es geht mE darum sich mit dem "Fremden" auseinanderzusetzen - es kennenzulernen und lieben zu lernen und auch als etwas zu akzeptieren, dass man eben selbst NICHT hat. Das scheint vielen ein Greuel zu sein - leider ...



    da steckt für mich das Thema drin, sich vom Anderen eben NICHT alles selbst an zu eignen....sondern manches eben auch bei ihm/ihr zu belassen.
    Klar lernen wir in einer Beziehung voneinander...und wachsen. manches aber eben auch als Unterschied so stehen lassen....sich da ergänzen.

    :sun



    Re: Frausein

    Whitewolf - 13.04.2007, 12:46


    Zitat: Paaaah - das ist ja wohl eine absolute Lüge !!! Stunden hab ich gewartet und du warst mit deinen Gedanken ganz woanders !!! Da reicht ja schon der letzte Happen Besuch um dich vom Gespräch abzulenken.

    Ich habe die Wahrheit aus meiner Sicht gesagt. :bäh

    Außerdem bin ich höflich zu meinem Besuch und verabschiede ihn gebührend. Wie lang ist für dich eine Stunde? :D

    Ok, dann probieren wir das aus. Heute Abend können wir chatten und ich hab dann noch drei weitere Chatfenster offen, in denen ich aktiv bin. :D

    :knuddel



    Re: Frausein

    Jo - 13.04.2007, 12:56


    Zitat: Ich denke von dem, was du von Dir und Luno erzählt hast, dass ihr das gut hinbekommt ...



    ja, nur wars mir bisher nicht bewusst, was es ist, das da gut funktioniert :)) ....und ich merk, in mir arbeitet da sachte noch was dazu....was immer auch genau :))

    :sun Jo



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 13:14


    Whitewolf hat folgendes geschrieben: Zitat: Paaaah - das ist ja wohl eine absolute Lüge !!! Stunden hab ich gewartet und du warst mit deinen Gedanken ganz woanders !!! Da reicht ja schon der letzte Happen Besuch um dich vom Gespräch abzulenken.

    Ich habe die Wahrheit aus meiner Sicht gesagt. :bäh

    Außerdem bin ich höflich zu meinem Besuch und verabschiede ihn gebührend. Wie lang ist für dich eine Stunde? :D

    Ok, dann probieren wir das aus. Heute Abend können wir chatten und ich hab dann noch drei weitere Chatfenster offen, in denen ich aktiv bin. :D

    :knuddel

    Heut abend, du wilder Wolf, ist Ben bei seiner Oma und ich hab eine absolut ungestörte "Bude" und werde mich - jedenfalls ist es so geplant - mit einem Roman entweder nach draußen oder in mein Bett verziehen ... aber ich verschreis mal nicht - vielleicht sitzt ich ja doch grad um 19 Uhr hier vor dem PC und dann bin ich logo bei dir ;) ...



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 13:15


    Jo hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich denke von dem, was du von Dir und Luno erzählt hast, dass ihr das gut hinbekommt ...



    ja, nur wars mir bisher nicht bewusst, was es ist, das da gut funktioniert :)) ....und ich merk, in mir arbeitet da sachte noch was dazu....was immer auch genau :))

    :sun Jo


    Da bin ich gespannt was da noch so rauskommt ;) ...



    Re: Frausein

    Jo - 13.04.2007, 14:14


    Mara hat folgendes geschrieben: Jo hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich denke von dem, was du von Dir und Luno erzählt hast, dass ihr das gut hinbekommt ...



    ja, nur wars mir bisher nicht bewusst, was es ist, das da gut funktioniert :)) ....und ich merk, in mir arbeitet da sachte noch was dazu....was immer auch genau :))

    :sun Jo


    Da bin ich gespannt was da noch so rauskommt ;) ...

    ich auch...*lach*

    auf alle Fälle spürt es sich irgendwie gut und interessant an...

    :sun



    Re: Frausein

    Elisabetha - 13.04.2007, 15:41


    Also Frau-sein hat für mich viele Aspekte. Ich mag es mich weiblich zu geben, so zu kleiden und so aufzutreten.
    Frau gibt sich hin, ist sinnlich, ist Schöpferin, Mutter, weise alte Frau, junges Mädchen, ist weich und umfliest alles.

    Ich lebe viele männliche Aspekte, dafür würde es mir oft viel besser tun mich einfach hin zu geben...

    ...und ich bin schon gespannt wie Multitasking-fähig Wolf wirklich ist! Mara, das musst du uns erzählen!

    :knuddel



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 17:12


    Elisabetha hat folgendes geschrieben: ... mich weiblich zu geben, ...

    ... erzähl mal was davon, bütte :flüster




    Zitat: ...und ich bin schon gespannt wie Multitasking-fähig Wolf wirklich ist! Mara, das musst du uns erzählen!

    :knuddel

    Wie wärs denn, wenn du dich bei Gelegenheit mal selbst überzeugen kommst (der Link steht unter Wolfs Posts - jeden Abend so ca. 19 Uhr ist er da - außer am Wochenende glaub ich ;-) ) ...

    Aber ich schau mal ... meine Erfahrung ist aber, dass er sich eher weniger am Gespräch beteiligt und dafür mehr mit Wölfin in der Kuschelecke rummacht :eek



    Re: Frausein

    Jo - 13.04.2007, 17:16


    Zitat: Aber ich schau mal ... meine Erfahrung ist aber, dass er sich eher weniger am Gespräch beteiligt und dafür mehr mit Wölfin in der Kuschelecke rummacht


    *lach* ja, was treibt ihr denn da...? :D :lach



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 17:32


    Jo hat folgendes geschrieben: Zitat: Aber ich schau mal ... meine Erfahrung ist aber, dass er sich eher weniger am Gespräch beteiligt und dafür mehr mit Wölfin in der Kuschelecke rummacht


    *lach* ja, was treibt ihr denn da...? :D :lach

    Komm halt mal gucken 19 Uhr wie gesagt - der Link steht unter Wolfs Posts in der Signatur ;) ...



    Re: Frausein

    Elisabetha - 13.04.2007, 18:52


    Weniger Gespräch dafür mehr Mulittasking oder wie??? :lach :D :ja

    @Mara, naja mich weiblich zu geben beinhaltet manchmal zart und zerbrechlich zu wirken - ist nicht schlecht in manchen Situationen.... :angy



    Re: Frausein

    Maraiah - 13.04.2007, 18:55


    Elisabetha hat folgendes geschrieben: Weniger Gespräch dafür mehr Mulittasking oder wie??? :lach :D :ja

    @Mara, naja mich weiblich zu geben beinhaltet manchmal zart und zerbrechlich zu wirken - ist nicht schlecht in manchen Situationen.... :angy


    Boah ey - wie rawitückisch !!!

    Das muss ich auch mal probieren *dezentinOhnmachtfall* :D



    Re: Frausein

    Sternkieker - 21.04.2007, 15:38


    Zum Thema Frau-Sein nur ne kurze Anmerkung: Zur Aufforderung meiner indischen Lehrer an Frauen, ihr Frausein zu leben, zu vertiefen und verfeinern, paßt die Erkenntnis der griechischen Mythologie, daß Frauen im Nacheifern des Männlichen, sich selber schaden.

    Das archetypische Bild der dem Männlichen nacheifernden Frau ist die Amazone. Den jungen, werdenden Amazonen wurde vor der Ausformung eine Brust weggebrannt, damit sie den Bogen spannen konnten. Es ist ganz unzweifelhaft, daß Frauen genauso gut wie Männer (meinetwegen auch besser) Manager sein können, Konzerne leiten und was auch immer. Und gerade ich, der ich immer viel und gern von Frauen gelernt habe, hätte da absolut kein Problem mit und könnte eher eine Frau als Chef akzeptieren, als einen stark kompensierenden großen Jungen. Aber: Die Frauen schaden sich selbst damit. Es wäre Aufgabe der Selbstbeobachtung von Frauen zu erkennen, welche Bereiche von weiblicher Tiefe sie in sich verschütten(müssen), wenn sie Männlichkeit zu voller Blüte entfalten wollen. Das spricht nun ganz und gar nicht gegen eine Autonomie der Frauen in dieser Gesellschaft und meint auch nicht ein Angewiesensein auf den Mann in Alltagsdingen. Aber C.G.Jung hat eben den weiblichen Archetyp der Amazone parallel zum männlichen des Kriegers angeordnet. Die Frau, die karmisch Amazone ist und Krieger-Funktion in dieser Gesellschaft ausführt, muß sich mit der Beschädigung ihres Frau-Seins auseinandersetzen - auf welcher Ebene auch immer.

    Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht??
    St.



    Re: Frausein

    Sternkieker - 21.04.2007, 15:46


    Und noch etwas zum Thema Frau-Sein:
    Ich habe mal in einer Traum-Gruppe eine Frau kennengelernt, die durch Erscheinung und Outfit von allen Anwesenden auf den ersten Blick für einen Mann gehalten wurde. Sie war aber verheiratet und hatte eine Tochter. Während sie nie im Leben ein Kleid angezogen, sich eine weibliche Frisur gemacht oder sich mit weiblichen Accesoires behängt hätte, staffierte sie ihr Töchterchen in ganz übertriebener Weise als weibliches Musterpüppchen aus. Ihr in die Gruppe eingebrachter Traum zeigte, daß ihre nicht in sich sondern nur in ihrer Tochter gelebte Weiblichkeit ein Problem für sie war.

    Ich habe in diese Gruppe das Thema der Blütenessenzen hineingetragen, und als Folge erbat sich diese Frau hinterher meine Hilfe. Der Kernpunkt der Blütentherapie war die Blüte Calla, die als Hauptthema die sexuelle Identität hat. Im Rahmen dieser Blütenarbeit ist dann eine große Entwicklung eingetreten. Die junge Frau fing an, sich weiblicher zu empfinden, paßte auch ihr Verhalten und ihre Erscheinung diesem Empfinden an und konnte auch normaler mit ihrer Tochter umgehen. Ein großer Gewinn von Lebensqualität.



    Re: Frausein

    Maraiah - 21.04.2007, 16:11


    Sternkieker hat folgendes geschrieben:
    Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht??
    St.

    Nein. Und wenn, dann hast du in mir eine starke Verbündete - das ist nämlich meine Rede schon seit vielen Jahren und ich ernte damit - wie du dir sicher denken kannst nichts als Häme und Prügel.

    Hier aus dem Blog:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-20671057nx26675-700-0-asc-27.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Einfach so - gepostet von ChrisTina am Sonntag 17.06.2007
    Einfach mal annehmen - gepostet von Lonny am Sonntag 19.11.2006
    Nudelgerichte ... - gepostet von Mara am Freitag 02.03.2007
    Zeitungen, Zeitschriften u.ä. - gepostet von Mara am Mittwoch 05.04.2006
    Blog-Ableger - gepostet von Lhatara am Freitag 12.10.2007
    Das Forum ... - gepostet von Sternkieker am Montag 28.05.2007
    ohne Worte - gepostet von Lonny am Dienstag 08.08.2006
    Wie bekommt man zugang zum Unterbewustsein? - gepostet von Eros am Donnerstag 01.02.2007
    Das Schätzkästchen ! - gepostet von dagmar am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frausein"

    Frausein heisst... - runaway (Sonntag 25.06.2006)
    Frausein ist schwer - Diamant (Samstag 19.02.2005)