www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "und das ist meins ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - juergen - lukelover - Girl - sandralovestoto - Rockmaker - hydra70
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Photo-Gallerie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und das ist meins ...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "und das ist meins ..."

Re: und das ist meins ...

Tom - 12.04.2007, 16:32
und das ist meins ...
http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://imageshack.us/



weiss nur noch nicht wie ich das Bild hier hinein bekomm.

Vielleicht könnt ihr es ja öffnen.

Tom

Re: und das ist meins ...

juergen - 12.04.2007, 16:47
Re: und das ist meins ...
Tom hat folgendes geschrieben:http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://imageshack.us/



weiss nur noch nicht wie ich das Bild hier hinein bekomm.

Vielleicht könnt ihr es ja öffnen.

Tom

Leider nicht - der Link führt nur auf die Startseite von imageshack

Re: und das ist meins ...

Tom - 12.07.2007, 15:46
Re: und das ist meins ...
juergen hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://imageshack.us/



weiss nur noch nicht wie ich das Bild hier hinein bekomm.

Vielleicht könnt ihr es ja öffnen.

Tom

Leider nicht - der Link führt nur auf die Startseite von imageshack


jetzt weiss ich wie das geht !!!!!! Mann, mir ging ein Lichtchen auf ...

also nochmal: das ist mein Haustier !! zumindest das rechte davon

Testbild......


Shot with Canon EOS 300D DIGITAL at 2007-07-12

hats geklappt ?????

Re: und das ist meins ...

lukelover - 13.07.2007, 01:18

Ja so ein süßes tolpatschiges Hündchen!

Lg lukelover

Re: und das ist meins ...

juergen - 13.07.2007, 08:50

lukelover hat folgendes geschrieben:Ja so ein süßes tolpatschiges Hündchen!

Lg lukelover

Und ne geile Camera - Canon EOS 300 D - bin ich auch stolzer Besitzer von!

Re: und das ist meins ...

Tom - 13.07.2007, 09:20

juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:Ja so ein süßes tolpatschiges Hündchen!

Lg lukelover

Und ne geile Camera - Canon EOS 300 D - bin ich auch stolzer Besitzer von!

Oh ja, nur leider passt die in keine Zigarettenschachtel um sie auf ein Konzert zu schmuggeln.

Re: und das ist meins ...

juergen - 13.07.2007, 10:47

Tom hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:Ja so ein süßes tolpatschiges Hündchen!

Lg lukelover

Und ne geile Camera - Canon EOS 300 D - bin ich auch stolzer Besitzer von!

Oh ja, nur leider passt die in keine Zigarettenschachtel um sie auf ein Konzert zu schmuggeln.

Geht es den Veranstaltern überhaupt darum, das keine Fotos gemacht werden, oder reagieren die nur auf Video/Audio - Aufzeichnungsgeräte allergisch? Es wird soviel fotografiert auf den Konzerten und kein Ordner regt sich auf - Bobby nahm sogar den Fotoapparat eines Besuchers und machte damit Fotos auf der Bühne, wenn ich das recht gelesen habe.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man den Ordner deutlich zeigt, dass man nur eine Spiegelreflex bei hat, lassen sie einen damit durch.

Naja, vor dem nächsten Konzert im nächsten Jahr werde ich den Veranstalter mal anschreiben zu dem Thema.

Grüßle
Jürgen

Re: und das ist meins ...

Girl - 13.07.2007, 10:53

juergen hat folgendes geschrieben:

Naja, vor dem nächsten Konzert im nächsten Jahr werde ich den Veranstalter mal anschreiben zu dem Thema.

Grüßle
Jürgen

Ganz ganz gute Idee, Jürgen. Mach das. Das ist so ein Quatsch, diese Schmuggelei...

Re: und das ist meins ...

Tom - 13.07.2007, 11:22

Ich hab in Leipzig einen "Bekannten" aus Frankreich getroffen, der 5 Deutschland Konzerte besuchte. Bei einem, weiss nicht welchen, wurde ihm die Digicam abgenommen.

In Frankfurt letztes Jahr wars die Hölle mit den Kontrollen, da hatt ich schon die kleine Digi in ner Zigarettenschachtel versteckt. Ich hatte dort den Eindruck, dass sie auch keinen mit Digi`s reingelassen haben. Wobei ichs auch net versteh, da mit Handys anscheinend kein "Willi" gemacht wird - und die haben ja mittlerweile alle Camera`s.

Wobei Jürgen, ne Spiegelreflexcamera würd ich trotzdem nicht zu einem Konzert mitnehmen. Da müsst ich zuviel drauf aufpassen. die kleine Digi baumelt ja nur am Handgelenk.

Re: und das ist meins ...

sandralovestoto - 13.07.2007, 13:21

Ich hatte bisher auf fast jedem Konzert wo ich war ne Kamera reingeschmuggelt. Bei REM 2005 in Hannover hatte sich der Ordner nur für meine Zigaretten (damals hab ich noch geraucht) interessiert, nicht aber für die Digi.
Und bei Toto hatten alle um mich herum eine Digi dabei, da hat sich niemand drum gekümmert. Ist das vielleicht regional?

Re: und das ist meins ...

Tom - 13.07.2007, 13:29

sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Ich hatte bisher auf fast jedem Konzert wo ich war ne Kamera reingeschmuggelt. Bei REM 2005 in Hannover hatte sich der Ordner nur für meine Zigaretten (damals hab ich noch geraucht) interessiert, nicht aber für die Digi.
Und bei Toto hatten alle um mich herum eine Digi dabei, da hat sich niemand drum gekümmert. Ist das vielleicht regional?

KEINE Ahnung ob regional oder nicht. Aber wieso interessierte sich der Ordner für die Zigaretten ? Der wollte Dir doch nur in die Jackentasche greifen. :lol:

Re: und das ist meins ...

Rockmaker - 14.07.2007, 21:03

juergen hat folgendes geschrieben:Geht es den Veranstaltern überhaupt darum, das keine Fotos gemacht werden, oder reagieren die nur auf Video/Audio - Aufzeichnungsgeräte allergisch? Es wird soviel fotografiert auf den Konzerten und kein Ordner regt sich auf - Bobby nahm sogar den Fotoapparat eines Besuchers und machte damit Fotos auf der Bühne, wenn ich das recht gelesen habe.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man den Ordner deutlich zeigt, dass man nur eine Spiegelreflex bei hat, lassen sie einen damit durch.
Gute Frage.

Auf dem Saga-Konzert im Münsteraner Jovel letztes Jahr wurde einer unserer Leute aber sehr schnell von einem Ordner zurechtgewiesen, als er nur mal kurz den Arm hochstreckte, um ein paar Fotos zu machen. Er sollte das bitte unterlassen, da sonst die Kamera eingezogen werden müsste.

Ich denke oft, mir ist es egal, wenn keine solchen Apparate in Konzerträumen erlaubt sind, denn wenn ich ein Konzert besuche, dann möchte ich einfach nur ganz unbeschwert die Musik und die Show genießen und auf mich wirken lassen, ohne gleichzeitig irgendwelche Aktivitäten mit einer Kamera auszuführen, die mich ja eigentlich ablenken.
Dann wiederum freu ich mich aber auch jedes Mal, wenn ich später im Internet Bilder von anderen Leuten sehe, wie es hier zum Beispiel schon häufiger der Fall war. :wink:

Tom hat folgendes geschrieben:Wobei ichs auch net versteh, da mit Handys anscheinend kein "Willi" gemacht wird - und die haben ja mittlerweile alle Camera`s.
Die Soundqualität ist aber, nach den vielen Dingen auf Youtube zu schließen, dann meistens auch recht bescheiden. :wink:

Re: und das ist meins ...

hydra70 - 14.07.2007, 21:19

Ers mal zum haupthema , Süße Hunde. Ich Liebe hunde schade daß ich zuwenig zeit hab .
Zu dem Thema cam
Ich glaub schon das daß Regional abhängig ist bzw davon Abhängt was für menschen Als ortner eingeteilt sind, manche meinen Ja wenn sie Da Ortner sind haben sdie die Übermacht und meine Sorry >dickpissen zu müssen, is ja mit Türsteher in der Disco zum teil genauso
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
corner.............. - gepostet von juergen am Donnerstag 09.08.2007
Wieder ein Neues Mitglied ........ - gepostet von Tom am Montag 26.03.2007
Neues Soloalbum in 2007 - gepostet von Merrell am Sonntag 31.12.2006
TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
Led Zeppelin - gepostet von Simsdibims am Montag 10.09.2007
"Hotel California" - oder vorab zum Geburtstag - gepostet von Girl am Montag 19.02.2007
Ähnliche Beiträge
Ich hab das letzte Wort!! Meins! -->Viel Spass - her0 (Freitag 21.10.2005)
MEins! - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
Meins!!!! - leoncito (Freitag 20.07.2007)
Meins! - pro (Sonntag 22.07.2007)
meins ? - Thorgraban (Mittwoch 25.07.2007)
Stadtranglistenqualifikation - Christian Bochmann (Dienstag 15.02.2011)
neues Sondermodell - EiEi-Go (Freitag 25.02.2011)
meins ^^ - Donny Darkow (Montag 30.07.2007)
meins? - Sybelle (Sonntag 20.02.2005)
15 ner 118/ - 99 !!! Meins!!!;o) - eelder (Mittwoch 15.08.2007)