Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

Q7-Forum
Verfügbare Informationen zu "Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maximilian Schenk - Salamandrina - Enigma - Alexander Voigt - Fürst v. Ottersleben
  • Forum: Q7-Forum
  • Forenbeschreibung: ein Forum für eine der 7 letzten Abschlussklassen der OvG
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )"

    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Maximilian Schenk - 11.04.2007, 22:18

    Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )
    Hm.. ich bin der meinung, dat wir alle nochmal unsere adressen und alle möglichen nummern usw., also alle kontaktdaten hier nochmal posten!

    dann musst du kai aber diesen Beitrag schützen..also nur für Mitglieder sichtbar machen ;)



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Salamandrina - 12.04.2007, 20:41


    Ich kann mich zwischen den letzten beiden einfach nicht entscheiden... ^^



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Maximilian Schenk - 12.04.2007, 20:43


    hm.. naja dann nimm NR !^^



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Salamandrina - 12.04.2007, 22:44


    Susis Kommentar: Ottersleben gehört zu Magdeburg *dummguck*?



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Enigma - 17.04.2007, 00:22


    so du bulle du willst also wissen wo ich wohne?? sag ma tickst du noch? ich sag dir wo ich wohne und 5min später steht das sek bei mir vor der tür wa??

    na aber ich will ma nicht so sein, ich mach ma den anfang hier

    **meine Adresse steht hier nicht mehr**

    so mehr gibbet net...der rest nur per PN^^

    achso eins noch...Ottersleben gehört zu magdeburg weil keiner gefragt wurde ob magdeburg das überhaupt will...



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Alexander Voigt - 17.04.2007, 10:32


    Gut, dann werde ich mal die ganze Sache hier fortsetzen:

    Alexander Voigt
    Elsterweg 10
    39110 Magdeburg

    Ja, zur Frage "Ottersleben":
    Das ist garnicht so schwer zu erklären. Das muss man ja differenziert betrachten ^^
    Zum Zeitpunkt, als das Kaff eingemeindet wurde, erlitt Magdeburg wahrscheinlich eine Wirtschaftskrise. Da Ottersleben aber nur so von Großgrundbesitzern durchsetzt war, hieß das für die Magdeburger natürlich: "Ahh, gucke da...da gibts was zu holen". Ja und die Otterslebener wurden bisher immer ignoriert und mit denen wollte auch nie jemand was zu tun haben. Da dachte man natürlich: "Najaaaaaa, geben wa denen was von unserem Besitz ab, dann werden wir vllt. mal berühmt". Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. Also, liebe Otterslebener: Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente ^^



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Maximilian Schenk - 17.04.2007, 10:56


    hmpf..... dat war hier nur dat voting!^^

    kai wollte nochmal nen threat machen, der nur für mitglieder zu sehen ist! und da sollte dan alles rein.. von adresse...über alle möglichen nummern..bis zur schwanzlänge... und tiefe? Oo <-- lol



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Enigma - 17.04.2007, 11:41


    max du spinner...wohin du schon wieder denkst :D:D:D



    Re: Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )

    Fürst v. Ottersleben - 17.04.2007, 13:16


    beim bullen kommt dann die frage auf wie sehr sein ***** ins negative ragt!!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q7-Forum

    zurück zum niveau und schluss mit saufen - gepostet von Enigma am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adressen (damit ich weiß, wo ich wen hochziehen kann ^^ )"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Adressen - carina (Freitag 15.12.2006)
    Nicht träumen, -Machen!- - Dedo (Donnerstag 26.01.2012)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Adressen der Trainierenden - Shiru (Freitag 15.12.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)