Treffen auf dem Server

New Beginning
Verfügbare Informationen zu "Treffen auf dem Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saren - Sayonara - danyeal - Chazak - Fear my Thoughts - administrator - Flups - Minimadness - anhand
  • Forum: New Beginning
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen auf dem Server
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen auf dem Server"

    Re: Treffen auf dem Server

    Saren - 11.04.2007, 20:44

    Treffen auf dem Server
    Noch ein neuer Post. :)

    Ich habe mich eben mit Sayonara besprochen und wir haben uns überlegt dass wir uns morgen mal alle auf Norgannon treffen wollen um alles weitere zu besprechen. Wir hatten so 20 Uhr ins Auge gefasst. Also, alle die Interesse haben können sich ja morgen auf Norgannon einfinden.



    Re: Treffen auf dem Server

    Sayonara - 11.04.2007, 20:46


    Bin dann da. :)



    Re: Treffen auf dem Server

    danyeal - 11.04.2007, 20:58


    jo ich komm auch.



    Re: Treffen auf dem Server

    Chazak - 11.04.2007, 21:20

    Ich werd aufjedenfall mal gucken kommen :)
    gut -.- immer wenn ich meinen text editire fällt mir auf das die frage schon beantwortet is oder grade beantwortet wurde xD das is gemein ^^ ham wir nen ts server ? wenn nein ich kann einen klar machen :)



    Re: Treffen auf dem Server

    Fear my Thoughts - 11.04.2007, 21:21


    Ich versuch vorbeizuschauen,könnt allerdings sein dass es zeitlich net hinhaut,hab Ferien und das nutze ich aus ^^

    Ansonsten:Tränenlied,Elfendruidin /w me xD



    Re: Treffen auf dem Server

    administrator - 11.04.2007, 21:21


    Um 20 Uhr ist das Treffen geplant. Am besten macht jeder erstmal einen Menschen damit man dann auch alle zusammen hat. Sonst ist das ja etwas schlecht mit dem Chatten :)

    Also ich hab es schon vor, deshalb hab ich das ja auch angeleiert und deswegen lege ich ja auch wert darauf, dass jeder wirklich das spielt was er/sie möchte, damit man nicht nach ein paar Leveln die Lust verliert.



    Re: Treffen auf dem Server

    administrator - 11.04.2007, 21:25


    50 Slot Server habe ich, also kein Problem :)



    Re: Treffen auf dem Server

    Chazak - 11.04.2007, 21:32

    Alles wieder gut
    naja ok dann , also sry hab das jetz hier , im wow forum und noch mal privat zu dir geschrieben xD ^^ wollte sichergehn das du des mitbekommst , da wir uns alle als menschen treffen nehme ich an das wir ally zocken werden ?



    Re: Treffen auf dem Server

    administrator - 11.04.2007, 21:34


    Hehe, kein Problem :)

    Allianz haben die meisten Leute gewünscht, deshalb haben wir und darauf geeinigt.



    Re: Treffen auf dem Server

    Chazak - 11.04.2007, 21:35

    na dann allianz
    okay und wie siehts aus wenn der eine nachtelf zockt und der andere zB gnom ? dan is einer level 10 und der andere lvl 1 weil er sich nich auskennt (ich hab noch nie alli gezockt ^^ )
    ich nehme an morgen gibste die ip rum oder ?



    Re: Treffen auf dem Server

    administrator - 11.04.2007, 21:38


    Mach ich dann im Spiel, wenn alles soweit ist.



    Re: Treffen auf dem Server

    Chazak - 11.04.2007, 21:42

    Geht klar cheff
    Ich fände auch noch eine weibliche nachtelfe sehr gut als kleine moralische unterstützung beim kämpfen /strip /dance :D
    So für heute bin ich erstma off baba



    Re: Treffen auf dem Server

    Fear my Thoughts - 11.04.2007, 21:55


    So,heiß dann als Mensch Tränenleid,nich dass man sich verfehlt ^^ wie heißt da der Rest?
    Und ich werd ne Nachtelfin *meld* *meld* *strip/dance* :D



    Re: Treffen auf dem Server

    Saren - 11.04.2007, 21:57


    Ich werd Evana heissen. So heisst dann auch den Char den ich dann spielen werde.



    Re: Treffen auf dem Server

    Sayonara - 11.04.2007, 22:01


    Werde Nethanya heissen. Rasse und Klasse, schaun mer morgen mal, aber der Name ist schonmal gesichert. :)



    Re: Treffen auf dem Server

    danyeal - 11.04.2007, 22:07


    der mensch für morgen wird Weq heissen.



    Re: Treffen auf dem Server

    Flups - 11.04.2007, 22:08


    Loop -> n811 Krieger ist schon sicher ;)



    Re: Treffen auf dem Server

    Chazak - 12.04.2007, 10:38

    mein name
    Mein char morgen heißt Chazar
    Ich denke den char den ich später spiele heißt Chazak :)



    Re: Treffen auf dem Server

    Minimadness - 12.04.2007, 11:04


    hab auf norgannon schon eine paladame, Level 11, die würde ich dann weiterspielen weil das ja nochnet so hoch ist. Alari heisst die gute



    Re: Treffen auf dem Server

    anhand - 12.04.2007, 12:08


    jo meine priesterin hab ich ja ( Eleci)!
    zum Treffen für heute abend...
    Mensch mit name Tero



    Re: Treffen auf dem Server

    Flups - 12.04.2007, 12:51


    Mein Mensch für das Treffen wird Flups heißen



    Re: Treffen auf dem Server

    Sayonara - 12.04.2007, 19:50


    Werd als Sayonara da sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New Beginning

    Spielzeiten - gepostet von Saren am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen auf dem Server"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)