Ersatz oder 2te Gruppe

New Beginning
Verfügbare Informationen zu "Ersatz oder 2te Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayonara - Minimadness - Saren - danyeal
  • Forum: New Beginning
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ersatz oder 2te Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ersatz oder 2te Gruppe"

    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Sayonara - 11.04.2007, 17:37

    Ersatz oder 2te Gruppe
    Hab mich auch mal angemeldet, vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte, dass man ne 2 Gruppe aufstellen kann, wenn Eure voll ist.
    (Vielleicht ja auch innerhalb einer Gilde, wäre ja auch ne Idee.)

    Einfach mal schauen.

    Spielen würde ich alle Klassen außer Schurke oder Jäger (einfach nur persönlicher Geschmack).

    Wichtig wäre mir, dass man schon versucht innerhalb einer Levelreichweite (um die 3 Level) zu bleiben, um so die Instanzen gemeinsam machen zu können oder bei Lust und Laune auch gemeinsam ein Gebiet abzugrasen.

    Also ich hatte mich ja im offiziellen Forum schon ein bisschen vorgestellt:

    Bin schon 31, hab aber nach der Arbeit noch nicht soviele Verpflichtungen.
    Von daher gefällt mir Deine Idee sehr gut, in einer ausgewogenen Gruppe zu spielen, die nur so 3 Level voneinander abweicht.
    Hauptspielzeit ist bei mir 18/19 - 22/23 Uhr und am WE meist deutlich mehr, außer es liegt abends was an.

    Ach ja, heisse Christian im "RL". :)



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Minimadness - 11.04.2007, 17:45


    Wäre auch an der zweiten Gruppe bzw als Ersatz interessiert :) Meine Zielklasse wäre der Paladin. Ob männlicher oder weiblicher Char muss ich schauen, wohl eher weiblich, was für die Augen :)
    Wie schon gesagt, Seite und Realm sind mir realtiv egal ... nur der Pala ist fest.

    Auch kurz was zu mir, 22 Jahre alt, Sebastian heisse ich :)



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Sayonara - 11.04.2007, 18:40


    Hiho, soll Dein Paladin eine bestimmte Ausrichtung haben? Nur interessehalber, kann man ja dann drauf Rücksicht nehmen bei der Gruppenzusammenstellung.



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Minimadness - 11.04.2007, 19:10


    Wenn dann Holy, zumindest im Endgame ... zum Leveln kommt halt drauf an wieviel Gruppe und wieviel Solo dabei is.



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Sayonara - 11.04.2007, 19:38


    Okay, dann hier erst mal mein Vorschlag für ne 2 Gruppe:

    Tank -

    DD -

    DD -

    Support / Heiler - Danyeal / Minimadness



    Eventuell gehe ich auch in die 2te Gruppe, wenn sich noch ein DD für die erste findet.
    Schaun mer mal, ist ja noch nichts endgültig.
    Also meldet Euch fleissig.

    €: Wo Du Dich einordnest, weiss ich leider nicht Minimadness. Wie hoch der solo Levelanteil ist, kann ich Dir nicht sagen. Hängt ja von der Gruppe ab. Ich persönlich würde auch gern mehr in Gruppe leveln. Ist bestimmt angenehmer.



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Saren - 11.04.2007, 19:43


    Ja, bevor nicht alle Klassen klar sind und sich auch fest Leute gefunden haben ist alles noch offen. Ich habe meinen Char auch erstmal nur zur Sicherung des Namens erstellt. :)

    Man kann die Gruppen ja eventuell auch variieren, d.h. wenn mal jemand keine Lust auf Instanz hat, kann jemand anderes einspringen. Irgendwie wird sich das schon finden.



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    danyeal - 11.04.2007, 20:24


    also schreibs hier nochmal rein ^^
    ich würdn schamanen spielen, auch in gruppe2 ;)



    Re: Ersatz oder 2te Gruppe

    Sayonara - 11.04.2007, 20:30


    Wenn Minimadness sich bereit erklären würde, auf Holy zu gehen, wären Heiler und Support ja schon besetzt. Oder könnt Ihr ja auch untereinander absprechen. Ich trag Euch erst mal ein.
    Wäre auf jeden Fall eine interessante Mischung Pala und Schamane in einer Gruppe.

    P.S. Nach allem was ich mitbekommen habe, wirds nach jetzigem Stand Norgannon - Allianz.

    P.P.S. Sicher Dir ruhig schon einen Namen auf Norgannon und sag mal an. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New Beginning



    Ähnliche Beiträge wie "Ersatz oder 2te Gruppe"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)