Verfügbare Informationen zu "Point`n`clicks"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Miss_Kartonage Forum: Millys World Forenbeschreibung: Millys World aus dem Unterforum: Computer & Computergames Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Point`n`clicks Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Point`n`clicks"
Re: Point`n`clicks
Miss_Kartonage - 11.04.2007, 11:11Point`n`clicks
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob ihr die Spiele auch so gerne mögt und wenn ja, welche ihr schon gespielt habt. Welche findet ihr besser, welche schlechter? Warum?
Also ich habe bis jetzt gespielt
Baphomets Fluch 1-3
Black Mirror
Runaway (angespielt)
und im Moment beschäftige ich mit mich Tony Tough - The night of the roastet moths
Baphomets Fluch hat mir bis jetzt immer sehr gut gefallen. Der 4. Teil soll zwar nicht mehr so gut sein, aber das muss ich noch ausprobieren.
Auch wenn mich der Clown im 1. Teil wahrscheinlich traumatisiert hat^^ (Ich hasse Clowns...)
Black Mirror war auch schön zu spielen. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und wenn einem die Stimme von David Nathan in den Ohren klingt, kann man eigentlich eh nur noch die Boxen ansabbern.
Aber ich gebe ganz offen zu, so ganz kapiert hab ich das Spiel nicht, darum werde ich es wohl nochmal spielen.
Runaway habe ich angespielt, fand ich aber nicht so toll. Also die Handlung war schon interessant, aber von der Handhabung her war es viel zu fitzelig. Einen Gegenstand nicht zu übersehen, war so verdammt schwer, dass man fast wahnsinnig geworden ist.
Und zum Schluss noch was zu meinem Weihnachtsgeschenk von meinem Freund^^ Tony Tough
Das Spiel ist sehr schön. Natürlich graphisch überhaupt nicht auf dem neusten Stand, aber es ist auch schon recht alt. Trotzdem sind die Dialoge manchmal einfach zum weglachen. Es ist einfach sehr abgedreht und ich bin sehr gespannt auf den Typen, der die Stimme von Otto Waalkes hat und meinen Hund entführt hat... der Fiesling!
Die Rätsel sind aber teilweise schon ziemlich heftig. Und wenn man dann noch überlegt, dass man ja auf "leicht" spielt (es gibt nur "leicht" und "schwer", aber kein "mittel"), dann kommt man sich manchmal schon ein bisschen minderwertig vor... allerdings muss man sich nur die Visage der Hauptperson ansehen und schon geht es einem gleich besser. Hübsch ist der Tony nämlich nicht^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Millys World
Ähnliche Beiträge wie "Point`n`clicks"
freezing-point Gegenschlag? - sixkilla (Sonntag 13.03.2005)
Wissen Freunde Familienange. das Ihr unter der PTBS leidet? - Lotti (Montag 24.01.2011)
neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
Power Point - kaktus (Dienstag 17.07.2007)
@Opelwhatelse -> Alles Gute zu deinem Geburtstag! - kadett aero (Mittwoch 11.07.2012)
Boiling Point - Uggi (Montag 30.05.2005)
Point&Klick - syd1985 (Montag 20.08.2007)
Happy Point Day xD - Frostbite (Dienstag 07.11.2006)
ssc point - groebi13 (Samstag 20.10.2007)
Turning Point 2006 - Angel (Samstag 02.12.2006)
