FC Bayern - AC Mailand 0:2 (0:2) - Das war unverdient!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FC Bayern - AC Mailand 0:2 (0:2) - Das war unverdient!

Beitragvon fcbfan87 » 11.04.2007, 22:39

München - Das Hinspielergebnis hätte nicht besser sein können, aber es wurde leider nichts draus. Die Bayern in den ersten Minuten überlegen. Podolski hatte nach schöner Vorarbeit von Makaay eine gute Möglichkeit. Dann hatte Mailand naja vielleicht eine halbe Chance. Kaka war gar nicht zu sehen. Mailand spielte an sich schlecht. Plötzlich hat Seedorf den Ball und zieht ab - van Buyten wird getunnelt - 0:1 aus Sicht der Bayern! Das kam aus dem Nichts und war auch irgendwie überhaupt nicht gerecht. Nur wenig später legt Seedorf, zu diesem Zeitpunkt der beste Mailänder mit der Hacke vor auf Inzaghi. Es war klares Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne nicht. Wieder eine Fehlentscheidung, wie schon im Hinspiel. Die Bayern hat das erstmal ein bisschen geschockt, doch es war ja noch eine Halbzeit zu spielen. Die Italiener stellten sich, wie gewohnt, hinten rein und Bayern versuchte es mit Flanken. Eine traf dann sogar den eigewechselten Pizarro, doch Dida hält. Die Mailänder unglaublich schwach im der zweiten Hälfte. Kaka hatte nur eine Chance und scheiterte an Kahn. Also mal wieder nichts von Kaka! Durch diesen abgewehrten Ball kam Mailand dann zum ersten Eckball im Spiel und das in der 89. Minute. Die Bayern hatten schon sieben auf dem Konto. In der Nachspielzeit hatte van Buyten noch eine Chance aber Dida hielt auch diesen. Zuvor hatten die Münchner schon neun Mal aufs Tor geschossen, die Italiener nur einmal. Das war extrem schwach. Auch der Schiri pfiff nicht immer richtig! Die Mailänder haben in nur wenigen Minuten dieses Spiel entschieden, obwohl sich ganz schwach gespielt haben! (dh)
Zuletzt geändert von fcbfan87 am 12.04.2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 11.04.2007, 22:39

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 12.04.2007, 11:16

VERDAMMTE SCHEISSE WAS WAR DAS!!!!! DIESE MIESEN MAILÄNDER :evil:

Ich hoffe die werden von ManU weggebombt, das denen die Hütte abbrennt :twisted:
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 12.04.2007, 16:20

jetzt regts euch mal nich so auf....mailand hatte einfach 4 minuten lang glück..mei des kommt halt vor..
die bayern hätten einfach viel aggressiver spielen sollen vorallem in der ersten halbzeit in der zweiten wurde es ja eh besser
aber bayern ist halt raus pech gehabt...vielleicht wirds ja nächstes jahr was
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon benny » 13.04.2007, 00:46

Den Ausfall Schweinsteiger kann man in der derzeitigen Verfassung nicht so ohne weiteres Kompensieren.
Im übrigen ist es natürlich richtig das Mailand nach den Toren nicht mehr viel zu stande gebracht haben, warum auch, wenn eine Italienische Manschaft mit zwei Toren vorne ist dann sieht man nicht mehr viel von Ihnen. Doch ich bin der Meinung das bei ManU Endstation ist!

wird langsam mal Zeit das Bayern sich endlich von Kahn trennt!
meint ihr nicht?
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 14.04.2007, 12:21

Danke, Steffi! Du hast die richtigen Worte gefunden und nicht wie gewisse andere Schlaumeier, die sagen sie hätten Zeit und dann müssen sie doch weg. Ach, der Kahn kann noch ewig bleiben und vielleicht solltest du dich mal ins Tor stellen,Benny aka Pfeife.
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 19:55

hä? wieso was war los???
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 14.04.2007, 20:04

Ach, frag lieber nicht :cry:. Benny ist um 19 Uhr nach Hause gegangen. WÄHREND der Vorrunde des Champion Cups! Er hatte bis da nur ein Spiel gemacht. So mussten wir, immer wenn er dran war, sein Spiel komplett ablaufen lassen und ihn verlieren lassen. Das hat total viel Zeit gekostet. Mit dem ChampsCup waren wir so gegen 4 fertig :lol:. Manu hat dann noch seinen Schlüssel an der Isar verloren, den mussten wir dann noch suchen. Hat auch Zeit gekostet, aber Kevin hat ihn dann zum Glück noch gefunden :shock: 8) :D.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 20:43

lol super tag 8)
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon benny » 15.04.2007, 18:16

ja daniel erstmal glückwunsch zum Sieg. Kann es mir freitag nicht leisten bis um 4 Uhr in der Früh zu zocken.
Das verstehst du noch wenn du auch mal ne Freundin hast.
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

Beitragvon benny » 15.04.2007, 18:19

tut mir natürlich auch Leid für euch das ihr so viel Zeit noch verloren habt.
Aber Manuel hat mir gesagt das ich um 2 Uhr da sein soll da es früh losgeht
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron