Wie oft wollt ihr Karazhan ???

Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
Verfügbare Informationen zu "Wie oft wollt ihr Karazhan ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woktal - Karrde - Szatras - Nax - Probianer
  • Forum: Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
  • Forenbeschreibung: Basis Camp
  • aus dem Unterforum: Ich möchte gerne in ne Ini
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft wollt ihr Karazhan ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft wollt ihr Karazhan ???"

    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Woktal - 11.04.2007, 22:15

    Wie oft wollt ihr Karazhan ???
    Wollen uns mal nen überblick verschaffen wie oft die leute bereit sind dort rein zu gehen danach werden wir mal feste tage machen.



    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Karrde - 11.04.2007, 22:17


    hab zwar nix zu melden. hab aber mal mitabgestimmt. habe für 3x mal gevotet , falls ihr meine stimme abziehen wollt.

    gruß karrde



    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Szatras - 12.04.2007, 01:50


    da karazan in meinen Augen das bessere UBRS darstellt, sollten wir es so häufig wie möglich raiden. Hier können wir den Grundstein für weitere Dinge legen, und das geht nur, wenn wir uns das richtige Equip dort besorgen



    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Nax - 12.04.2007, 09:27


    habe für 2 mal gevotet



    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Nax - 12.04.2007, 09:28


    Nax hat folgendes geschrieben: habe für 2 mal gevotet

    2 mal als fix

    1 mal villeicht einen spontan besuch



    Re: Wie oft wollt ihr Karazhan ???

    Probianer - 12.04.2007, 17:03


    Ich bin dafür das wir mit einmal die Woche starten ;)

    Ich weis nicht genau wie das mit der cooldown da ist, wenn ich da einmal rein gehe ist sie ja an mich gebunden irgendwie ...

    Was bedeutet jeder kann jeden Boss in der Woche nur ein mal machen oder ?

    Soweit ich weis wird Mitwochs die Ini zurück gesetzt

    Und wenn jetzt einer sagt er möchte da 3 mal hin in der Woche ist das irgendwie nicht ganz machbar oder ?

    Ich würd sagen wir behalten den Sonntag bei als Kara Tag ;)

    Und wenn wir so mal 10 passende leuts an Anderen Tagen zusammen bekommen, ( mir ist aufgefallen das doch öfters genug Leute Abends da sind ) gehn wir einfach spontan da mal rein ;)

    An einem Tag schaffen wir ja eh nicht alles ...
    Und wenn dann schon der erste Boss tot ist Sonntags dann gehn ea halt zum 2ten oder 3ten ;)

    Jeder gekillte mob bringt ruf also immer feste drauf würd ich sagen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft wollt ihr Karazhan ???"

    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    nicht oft da.. - DieAngel (Montag 03.10.2005)
    Karazhan-Nachilfe - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Wollt ihr für Lineage zahlen? - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    wollt mal fragen - Roco (Donnerstag 18.08.2005)
    Ihr habt selber gesagt, dass ihr feedback wollt... - Julian (Freitag 23.04.2004)
    Was für ein Auto wollt ihr euch holen? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Karazhan ID 18. Juli - Astralasia (Mittwoch 18.07.2007)
    Wollt mich nur mal bemerkbar machen - Texas Reb (Dienstag 20.07.2004)