Farmangriffe gegen ~AE~

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Farmangriffe gegen ~AE~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmangriffe gegen ~AE~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmangriffe gegen ~AE~"

    Re: Farmangriffe gegen ~AE~

    empire - 11.04.2007, 19:47

    Farmangriffe gegen ~AE~
    So, nachdem nun immer mehr Farmangriffe gegen uns laufen und diese auch noch brutal erfolgreich sind, möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.

    Ich spreche hier nicht nur die bereits gefarmten Spieler an, sondern alle. Denn eine Allianz die Farmen beherbergt wird nicht ernst genommen und so schadet jeder erfolgreiche Farmangriff gegen uns dem Ansehen der AE.

    Zuerst will ich einfach einmal die Gründe für Farmangriffe beleuchten, da es einige noch immer nicht verstanden zu haben scheinen.

    Der erste und wohl wichtigste Grund ist natürlich das erbeuten von Ressourcen. Das machen wir wohl alle so.

    Der zweite Punkt aber, und das irritiert mich, dass es keiner schnallt, ist es Off-Punkte zu sammeln, die man für das vernichten von Einheiten bekommt.

    Fast einher geht damit Punkt 3, das klein halten von Spielern ! Wer hat schon gerne ne Streitmacht im Nachbargarten. Ich zumindest versuche das auch zu vermeiden.

    So, betrachten wir nun diese drei Punkte stellt sich mir ganz ehrlich die Frage, warum einige von euch auch noch Truppen produzieren um sie dem Farmer zum Frass vor zu werfen !?!?!?

    Ganz ehrlich, jemand greift euch mit 50 Keulenschwingern an, was glaubt ihr welcher nutzen 5 produzierte Legionäre oder Phalanxen da haben ? Richtig ! Gar keinen, ausser das euch Res in Form von Truppen zerschlagen werden und der Angreifer Off Punkte sammelt.

    Wenn ihr schon unbedingt Truppen bauen müsst, dann schickt sie wenigstens nach Absprache zu Allianzkollegen um sie dort unter zu stellen, bis eure Truppen eine reele Chance haben den Angreifer zu besiegen. Alles andere ist großer Blödsinn.

    Das nächste, warum schaffen es eure Gegner immer wieder Res im 3 stelligen Bereich aus euren Dörfern zu tragen !?!?! Ist es so schwer sich dagegen zu wehren ? Ich denke nicht. Es gibt Verstecke, die eure Res vor Angreifern beschützen. Diese sind zwar nur bis zu einer gewissen Produktion praktikabel aber sollten durchaus in diesem Spielstadium noch helfen. Die zweite Abwehrmethode ist einfach nicht so viele Res im Dorf liegen zu lassen. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer. Ich habe ja Verständniss dafür, dass manche Spieler nicht so viel Online sein können, wie Araziel, Magicmaster oder ich ... aber wir sind eine Allianz und man kann sich einen Sitter organisieren. Dazu haben wir ein entsprechendes Forum ! Was bisher kaum genutzt wird. Generell wurde bisher kaum um Hilfe gebeten. Ist das falscher Sttolz ?

    Also Leute, ich appeliere an Euch, gebt euch alle Mühe und jede Möglichkeit die ihr habt, dieses Farming gegen uns zu beenden. Denn mit Farmen lässt sich keine Allianz führen und ich werde irgendwann dazu übergehen dauer Farmen die sich einfach zu dämlich anstellen und nicht um Hilfe bitten aus der Allianz zu werfen.

    Also, geht in euch, beherzigt was ihr eben gelesen habt und nutzt eure Möglichkeiten.

    gez Empire



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Psychodackel - gepostet von empire am Montag 14.05.2007
    TAKE-TWO - gepostet von empire am Dienstag 26.06.2007
    Ich fühle mich bedroht von ... - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farmangriffe gegen ~AE~"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)