Gold für Ausbau..

Willkommen auf Schloß Camelot
Verfügbare Informationen zu "Gold für Ausbau.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaempfer - Anonymous - Petronella - Meester2010 - LuciusArtoriusCastus - Mullham Maritim - Ferdia_Fàil - Tyna
  • Forum: Willkommen auf Schloß Camelot
  • Forenbeschreibung: Möge uns Gott die Weisheit schenken das Recht zu erkennen, den Willnis zu wählen und die Kraft es durchzusetzen!
  • aus dem Unterforum: Gildenausbau
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gold für Ausbau..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gold für Ausbau.."

    Re: Gold für Ausbau..

    kaempfer - 11.04.2007, 17:33

    Gold für Ausbau..
    Es wer schön wenn Ihr das Gold was nicht mehr benötigt wird von euch der gilde zukommen lassen würdet...Da es doch immer teuerer wird die nächste stufe ausbauen zukönnen..

    Etwas taler hat sicherlich am ende eines tages jeder noch in der tasche was er umbedingt ausgeben möchte..und da es ja keine gastwirtschaft in dem spiel gibt :D ..Lasst es doch bei uns..
    lg sir kaempfer



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 24.04.2007, 16:12


    seh ich auch so



    Re: Gold für Ausbau..

    Petronella - 24.04.2007, 20:56


    ist in ordnung so



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 24.04.2007, 21:53


    Ist auch meine Meinung



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 30.04.2007, 16:52


    ähm ja ok, habs dann auch gelesen :oops:



    Re: Gold für Ausbau..

    kaempfer - 02.05.2007, 19:20


    Ich frage hier jetzt alle..Soll die Burg weiter ausgebaut werden..Ich hatte es zwar von mir aus schon mal gesagt,das mir 40 spieler reichen...Da man da es nicht zuviele oder zu wenig sind...Aber die stärke voll reicht..Solltet ihr anderer meinung sein dann müsst ihr es sagen..Hier in dieser Gilde entscheidet nicht einer sondern alle..Und dazu benötigt die Gilde von allen eine aussage..
    mfg roland



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 02.05.2007, 20:00


    Wir haben jetzt schon die Hälfte für den nächsten Ausbau der Burg angespart. Ob wir jetzt 40 oder 45 Mitglieder sind, ich "kenne" noch nicht einmal die Hälfte der Mitglieder hier.
    Von einigen hier hört man sowieso nichts bis garnichts :cry:

    Ich meine wir sollten den Ausbau machen. Es fehlen noch 11.000 Goldstückchen und die sollten doch auch noch aufzubringen sein.

    Nach dem Motto: Geteilter Schmerz tut nicht weh.

    Gruß
    Meester



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 02.05.2007, 22:23


    Jo muss Meester zustimmen finde es schade das man kaum einen kennt...

    Und spenden tut ja auch nicht jeder



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 03.05.2007, 08:42


    Ich meine damit jetzt nur das ich es Schade finde das sich hier so wenige einfinden. Es soll aber auch keinem zur Pflicht gemacht werden sich hier täglich sehen zu lassen. Ist jedem selbst überlassen.



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 03.05.2007, 15:53


    bin sowieso dafür, dass sich diese gilde hier bis zum ultimum weiterentwickelt und ich glaube man kann nicht alle leute dazu bringen ihre stimme in diesem forum zu erheben........ scheiß drauf! es geht auch so :wink:



    Re: Gold für Ausbau..

    kaempfer - 03.05.2007, 15:59


    Radikale antwort..Lach.Aber akzeptiert..



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 03.05.2007, 16:11


    ich schließe mich der meinung von Maester an die paar kröten kriegen wir auch noch zusammen und dann können wa ja erst mal bau STOP machen 8)



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 03.06.2007, 20:31


    ich denke Sir Kaempfer hat Recht und der Vorschlag von alaskadreamboy ergänzt es. denn wenn jeder am Ende eines Tages seine Goldstücke spendet dann können wir logischerweise immer weiter ausbauen. :mampf :closed



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 04.06.2007, 05:49


    Wir können jetzt noch 6 Leute aufnehmen. In den nächsten Tagen werden vielleicht noch 4-5 Kanditaten hier bei uns gelöscht die hier schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv sind. Somit wäre dann noch Platz für über 10 neue Mitglieder.
    Dazu wäre meine Meinung jetzt, daß wir nicht mehr soviel Gold spenden bräuchten.
    Oder wie seht ihr das ?



    Re: Gold für Ausbau..

    Anonymous - 04.06.2007, 05:51


    Man könnte ja KLeinbeträge spenden, damit man im Notfall nich aus der Übung kommt :lol: . Wenn wir 10 neue Aufnehmen können, dann sollte das doch erstmal reichen. Wird doch sonst viel zu unübersichtlich.



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 04.06.2007, 06:51


    Es sind sogar 11 Mitglieder die garnicht oder nur sehr sehr wenig aktiv sind.



    Re: Gold für Ausbau..

    LuciusArtoriusCastus - 04.06.2007, 13:17


    Meester2010 hat folgendes geschrieben: Ich meine damit jetzt nur das ich es Schade finde das sich hier so wenige einfinden. Es soll aber ....

    Also ich spiele ja zusätzlich noch Ogame. Bei uns in der Allianz wird kurzerhand, sofern mehrere Aufmunterungen nicht fruchten, mit den sog. Forumsverweigerern kurzer Prozess gemacht. Die werden dann schlicht und ergreifend aus der Ally ausgeschlossen. So in der Art könnte man es hier im Forum auch machen. Inaktive werden 2 - 3 mal freundlich aufgefordert, sich entweder im Forum anzumelden (wenn noch nicht geschehen) bzw. das Forum wenigsten 2 mal / Woche zu besuchen. Oder so etwas in der Art. Dann wird das Problem sich irgenwann wie von selbst aus der Welt schaffen.



    Re: Gold für Ausbau..

    Mullham Maritim - 05.06.2007, 11:33


    Hi. Möchte mich als Neuling mal dazu äußern. Der Gildenseite (Die im Übrigen sehr hübsch gestaltet wurde. Kompliment!) kann ich ja eine Übersicht über die bisher gesammelten Gelder entnehmen. Wäre es zudem vielleicht möglich, anzugeben, wieviel für den kommenden Ausbau noch zusammengetragen werden müssen? Das könnte etwas Klarheit schaffen.
    Zur Gildengröße fällt mir ein, dass es doch nicht schlecht sein kann, sie auszuweiten. Wir schaffen Konkurenz und bieten uns allen verstärkte Sicherheit. Viele Grüße! Mullham



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 05.06.2007, 11:47


    Hallo Andre
    Schön das du dich hier im Forum auch beteiligst.

    Die Kosten für den nächten Ausbau hatten wir schon auf die Gildenseite gehabt. Aber der ist auf unerklärlichen Gründen abhanden gekommen. ;-)
    Ich habe es jetzt aber wieder reingestellt.

    Gruß
    Meesterchen



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 09.07.2007, 20:15


    Warum wird eigentlich noch so viel gespendet ? :shock:



    Re: Gold für Ausbau..

    Mullham Maritim - 10.07.2007, 01:29


    Äh, ich dachte, dass wir vielleicht noch ein wenig wachsen wollen. Besser nicht mehr spenden? Gold einbehalten? :?:



    Re: Gold für Ausbau..

    Mullham Maritim - 25.07.2007, 10:36


    Hi, ich möchte nochmal die Frage erneut stellen, ob wir das Spenden fortan einstellen sollten. Seit dem erstaunten Einwand von Dir, Meester, hocke ich nämlich auf meinen verbleibenden Kröten. Fast schon komme ich mir geizig vor :shock: . Viele Grüße! :-)



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 25.07.2007, 20:22


    Hallo Mullham

    Wir können jetzt noch 15 Leute aufnehmen. Ich denke das reicht, denn der Server ist auch schon jetzt etwas älter und ich denke nicht das wir hier noch so einen großen Zuwachs bekommen.

    Meine Meinung ist, daß wir das Gold nicht mehr spenden sollten.
    Sollte im laufe der Jahre :D doch noch für den Gildenausbau Gold benötigt werden, können wir immer noch mal schnell ein Spendenmarathon veranstalten.

    Gruß
    Meesterchen



    Re: Gold für Ausbau..

    Ferdia_Fàil - 13.02.2008, 17:52

    Spenden
    Wird jetzt noch Gold benötigt? Wenn ja dann gebt doch bescheid.
    Hab zwar nich viel...gebe aber gern ein paar Kreuzer her. :D

    Ferida/Sir Bedwyrr



    Re: Gold für Ausbau..

    Tyna - 13.02.2008, 18:14


    ich glaube wir haben unser schlösschen schon so weit ausgebaut, so viel mitglieder können wir in nächster zeit gar nicht aufnehmen *g* (außer jmd macht sehr große werbung^^)

    aber naja, dazu soll unser gildenoberhaupt was sagen^^



    Re: Gold für Ausbau..

    Meester2010 - 13.02.2008, 19:17


    Spenden werden für den Ausbau nicht mehr gebraucht.
    Aber wer unbdingt spenden möchte, dem gebe ich gerne meine Kontonummer. :D



    Re: Gold für Ausbau..

    Ferdia_Fàil - 14.02.2008, 19:15


    Alles klar.. *lol* :D ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf Schloß Camelot



    Ähnliche Beiträge wie "Gold für Ausbau.."

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx3/ lvl 20/ 122 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)